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Strategisches Marketing: 24 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • Recht 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Strategisches Marketing

(Junior) Social Media Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
TERRITORY webguerillas sind... Deutschlands führende Agentur für alternative Werbeformen und Influencer Marketing, der gezielten On- und Offline-Ansprache von Meinungsmachern. Neben Influencer Marketing gehören die Bereiche Social Media, Mobile, Guerilla-Marketing und Blogs zum Kerngeschäft des Fullservice-Dienstleisters. TERRITORY webguerillas sind Part von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte. Die TERRITORY webguerillas in München suchen dich! Du kannst dich für Social Media und den Dialog mit Fanbases begeistern und sprühst vor Leidenschaft für Menschen und Innovationen? Du konntest bereits erste Erfahrungen z.B durch Praktika sammeln? On top bist du im Blog- und Influential-Umfeld gut vernetzt und tanzt auf sämtlichen Social-Media Plattformen dieser Welt Rock'n'Roll? Deine Aufgaben: Konzeption von ganzheitlichen Social-Media-Strategien und -Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Strategische Beratung unserer Kunden im Social-Media-Umfeld Operative Betreuung von Social-Media-Auftritten (Community Management, Contenterstellung, -recherche & -planung, Issue Management) Monitoring, Analyse und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten unserer Kunden Laufende Marktbeobachtung, Identifikation und Bewertung von Trends im Social-Media-Umfeld Dialog mit Influentials, Auf- und Ausbau des Kundenbeziehung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Erste Berufserfahrung im Bereich Social Media/Community Management/Redaktion auf Agentur- oder Kundenseite Leidenschaft für Social Media und digitale Kommunikation Fundierte technische und fachliche Kenntnisse von Social Media Tools, Plattformen und Netzwerken Interesse für Trends und Innovationen im digitalen Umfeld Hohes Maß an Kreativität, Engagement und Verbindlichkeit Sichere Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Sprachgefühl Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z.B. Trainings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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Key Account Manager (m/w/d) Banking & Capital Markets

Di. 19.10.2021
München, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl von einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Weiterentwicklung und Umsetzung der Account Strategie Vorbereitung und Umsetzung des jährlichen Planungsprozesses Pflege und Weiterentwicklung eines strukturierten Relationship Managements Ausbau und Pflege der Account Kommunikation sowie Community Management Identifizieren und Weiterentwickeln von Opportunities Beobachtung von Branchenentwicklungen und Durchführung einschlägiger Analysen Einbringen eigener Ideen und Impulse zur Weiterentwicklung des Accounts Umsetzung des Account Marketing Plans einschließlich Eminence-Building auf Accountebene Aktives Nutzen und Ausschöpfen des CRM Systems und Sicherstellen der Datensicherheit Sales Controlling inklusive proaktiver Analyse und Empfehlungen aus dem Reporting Enge Zusammenarbeit innerhalb des Accounts und des Bankensektors in Deutschland sowie international Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Beratung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Professional Services Firm; Kenntnisse des Finanzsektors von Vorteil Sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten sowie strukturierte Aufbereitung von Informationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Dienstleistermentalität gepaart mit Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Darüber hinaus bietet diese Position die Mitarbeit in einem sehr bedeutsamen Account national wie global. Weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen kommst du in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Strategische:r Programmplaner:in (m/w/d) Channel Management

Di. 19.10.2021
Grünwald, Kreis München
Das 11-köpfige Channel Management-Team ist die strategische Steuerungseinheit, die darüber entscheidet wann, wo und in welcher Form der Content unserer Formate ausgespielt und beworben wird. Dies betrifft neben der klassich linearen Planung auch alle digitalen Plattformen wie z.B. Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, Youtube und TVNOW. Überraschend, unangepasst, optimistisch und ganz nah dran: Das ist RTLZWEI. Der deutschsprachige Reality-Sender Nr. 1 zeigt das echte Leben in all seinen Facetten. Doku-Soaps, Daily Soaps, Dokumentationen und Reportagen zeigen faszinierende Menschen und bewegende Schicksale. Darüber hinaus unterhält RTLZWEI mit den besten Serien und Spielfilmen. RTLZWEI spricht die Zuschauer und Nutzer auf Augenhöhe an – überall, zu jeder Zeit und auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten. Diese Stelle ist als Elternzeitvertretung vorerst befristet bis 31.10.2022. Du bist für die strategische Programmplanung des Senders RTLZWEI unter leistungsorientierter Berücksichtigung von Marktanteilszielen, Programmkosten und Formatverfügbarkeiten zuständig. In dieser Funktion agierst du als Schnittstelle für die Channel- und abteilungsübergreifende Abstimmung planungsrelevanter Themen mit Fokus auf 8 Wochen-Vorlauf. Recherche, Konkurrenzbeobachtung und darauf basierende Ad-Hoc-Optimierung der Programmplanung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Außerdem unterstützt du bei der strategischen Video-on-demand Planung von RTLZWEI auf TVNOW. Abgeschlossenes Studium der Medienwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise bereits erste Berufserfahrung als Programmplaner:in oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einem TV-Sender Idealerweise erste Erfahrung in der Bewertung von Programminhalten Ausgeprägtes Zeit- und Zahlenverständnis sowie absolut präziser Arbeitsstil Verantwortungsbewusstsein und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im Team Bei RTLZWEI herrscht eine lockere, zugleich aber auch professionelle Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Respekt, starkem Zusammenhalt und offener Kommunikation geprägt ist. Alle duzen sich und bereichs- sowie hierarchiestufen-übergreifende Teams arbeiten gemeinsam an Projekten. Jeder kann seine Erfahrung einbringen und wird durch Fortbildungen und Seminare gefördert. Für Wohlbefinden und eine gute Work-Life-Balance sorgen außerdem flexible Arbeitszeiten, gesundes Essen und vielfältige Sportangebote. Überzeuge dich selbst vom RTLZWEI-Spirit und mache dir gerne auch auf Kununu ein Bild von uns! Und darauf kannst du dich außerdem freuen 30 Tage Urlaub höhenverstellbare Tische Bistro frisches Obst Fitness Events vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung Firmenhandy 13. Gehalt
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(Senior) Employer Branding Strategist (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
München
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human-Resources-Team ist Teil des Business-Services-Teams (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter:innen in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen vom Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidat:innen) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter:innen, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater:innen für die Kund:innen. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter:innen langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Als (Senior) Employer Branding Strategist (w/m/d) bist du zuständig für die Konzeptionierung und Steuerung strategischer Projekte und damit Teil unseres Employer-Branding-Teams, das den gesamten Auftritt der Arbeitgebermarke BCG im deutschen und öster­reichischen Markt verantwortet. Zu deinem Aufgabenbereich gehört es, Employer-Branding-Projekte mit strategischer Relevanz zu konzeptionieren, umzusetzen und zum Erfolg zu führen. Du steuerst abteilungs­übergreifende Projektteams sowie interne und externe Stakeholder und entwickelst und optimierst bestehende Prozesse weiter. Dabei arbeitest du eng mit Ent­scheidungs­trägern zusammen und unterstützt diese bei der Ent­scheidungs­findung. Bei all deinen Aufgaben agierst du Hand in Hand mit dem Employer-Branding-Team, dem Recruiting- und dem Consulting-Team, der Marketing- und Kommunikationsabteilung sowie mit externen Dienstleistern (Agenturen, Freelancern, Kooperationspartnern). Entwicklungen und Trends im Marketing- und Employer-Branding-Kontext behältst du stets im Blick. Du arbeitest in einem hoch motivierten sechsköpfigen Team, das für die Arbeitgebermarke BCG verantwortlich ist. Unsere Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Respekt, Akzeptanz und gegenseitigem Vertrauen. In engem Kontakt mit den Kolleg:innen aus dem Recruiting-Bereich übernimmst du eigene Aufgabengebiete und kannst dabei jederzeit auf die Erfahrung deiner Kolleg:innen zurückgreifen. Diese verschiedenen Schnittstellen ermöglichen dir interessante Einblicke in weitere HR-Bereiche. Ob bei der Einarbeitung oder im Daily Business – das Team und dein:e Manager:in stehen dir stets unterstützend zur Seite. DEINE EIGENSCHAFTEN Du brennst für strategische Markenführung und verfolgst intensiv die Trends und Entwicklungen im Employer Branding. Dank deiner kreativen Ader setzt du aber auch gern selbst Trends. Die Konzeptionierung und Steuerung von Projekten lässt dein Herz höherschlagen und ist dein „täglich Brot“. Du koordinierst interne und externe Stakeholder mit Spaß und Leichtigkeit. Du liebst es, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren. Gleichzeitig übernimmst du gern Verantwortung für eigene Projekte und treibst Themen proaktiv voran. Du arbeitest gewissenhaft und verlässlich und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder digitale Medien. Darüber hinaus besitzt du drei bis vier Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Employer Branding bzw. in der Markenkommunikation in einem internationalen Umfeld. Erfahrung im Projektmanagement ist ein Plus. Du beherrschst das MS-Office-Paket sowie Foto- und Video-Bearbeitungsprogramme sicher. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitness-Angebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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(Senior) Customer Value Specialist - Campaigns (m/f/d)

Fr. 15.10.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them? The Role Als Teil des Customer Experience Teams trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen langfristig mit dem Produkt und unseren Leistungen zufrieden sind. In Form von Kampagnen gehst du proaktiv auf unsere Kund*innen zu, unterstützt sie dabei, das Potenzial des Produkts voll auszuschöpfen und steigerst somit die Nutzungsquote. Eine langfristige Kundenbindung ist damit dein Erfolg! Du entwickelst und konzeptionierst zielgerichtete Kampagnen und Kommunikationsleitfäden, die das Team dazu befähigen zielgerichtet an unserer Kund*innen heranzutreten Dabei arbeitest du eng mit dem Produktteam und anderen Bereichen unserer Customer Experience Abteilung zusammen, um Zielgruppen zu identifizieren und die richtigen Produkte zur richtigen Zeit zu promoten Durch die Ausführung der Kampagnen unterstützt du unsere Kund*innen dabei, Personio erfolgreich zu nutzen, in dem du sie über ungenutzte Features informierst und ihnen dabei hilfst, Prozesse in Personio bestmöglich umzusetzen Du dokumentierst und analysiert kontinuierlich deine Interaktionen und nutzt die gewonnenen Erkenntnisse, um den Erfolg der Kampagne stetig zu verbessern Du hast die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln: Die Kampagnen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als plain vanilla Du unterstützt dabei ein neues Team von Grund auf neu aufzubauen und hast die Chance unsere Prozesse mitzugestalten Du hast dein (Bachelor-) Studium oder eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du verfügst bereits über mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Ausführung von datengetriebenen Kampagnen für Bestandskunden über alle relevanten Kanäle Du gehst gerne aktiv auf Kunden zu und begeisterst sie für unsere Produkte: Überzeugungskraft ist dein zweiter Vorname Du bist IT-affin und arbeitest dich schnell in neue Software und Aufgaben ein Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und bringst analytisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit HR Themen findest du spannend und du hast Lust mit Personalabteilungen aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen zusammenzuarbeiten Probleme bewundern ist nicht deins. Deine Hands-on-Mentalität zeichnet dich aus  Du verfügst sowohl über sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse (C2 Level) in Wort und Schrift YOUR LEARNINGS Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler” Expertise, u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Gainsight Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team ...und natürlich wirst du zum Personio Experten!Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du als Dienstwagen einen UNU Elektroroller, ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen
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(Senior) Customer Care Specialist - Outbound (m/f/d)

Fr. 15.10.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them? The Role Als Teil des Customer Experience Teams trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen langfristig mit dem Produkt und unseren Leistungen zufrieden sind. In Form von Kampagnen gehst du proaktiv auf unsere Kund*innen zu, unterstützt sie dabei das Potenzial des Produkts voll auszuschöpfen und steigerst somit die Nutzungsquote. Eine langfristige Kundenbindung ist damit dein Erfolg! Du entwickelst und konzeptionierst zielgerichtete Kampagnen und Kommunikationsleitfäden, die das Team dazu befähigen zielgerichtet an unserer Kund*innen heranzutreten Dabei arbeitest du eng mit dem Produktteam und anderen Bereichen unserer Customer Experience Abteilung zusammen um Zielgruppen zu identifizieren und die richtigen Produkte zur richtigen Zeit zu promoten Durch die Ausführung der Kampagnen unterstützt du unsere Kund*innen dabei Personio erfolgreich zu nutzen, in dem du sie über ungenutzte Features informierst und ihnen dabei hilfst, Prozesse in Personio bestmöglich umzusetzen Du dokumentierst und analysiert kontinuierlich deine Interaktionen und nutzt die gewonnenen Erkenntnisse, um den Erfolg der Kampagne stetig zu verbessern Du hast die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln: Die Kampagnen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als plain vanilla Du unterstützt dabei ein neues Team von Grund auf neu aufzubauen und hast die Chance unsere Prozesse mitzugestalten Du hast dein (Bachelor-) Studium oder eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du verfügst bereits über mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Ausführung von datengetriebenen Kampagnen für Bestandskunden über alle relevanten Kanäle Du gehst gerne aktiv auf Kunden zu und begeisterst sie für unsere Produkte: Überzeugungskraft ist dein zweiter Vorname Du bist IT-affin und arbeitest dich schnell in neue Software und Aufgaben ein Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und bringst analytisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit HR Themen findest du spannend und du hast Lust mit Personalabteilungen aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen zusammenzuarbeiten Probleme bewundern ist nicht deins. Deine Hands-on-Mentalität zeichnet dich aus Du verfügst sowohl über sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse (C2 Level) in Wort und Schrift YOUR LEARNINGS Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler” Expertise, u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Gainsight Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team ...und natürlich wirst du zum Personio Experten!Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du als Dienstwagen einen UNU Elektroroller, ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen
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Praktikant Projektmanagement 360° Werbekampagnen (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Unterföhring
Das Team der Seven.One AdFactory inszeniert Marken und entwickelt gemeinsam mit Kunden und Agenturen Konzepte über alle Plattformen der ProSiebenSat.1 Gruppe hinweg. Die kreativen 360-Grad-Lösungen bieten Werbekunden die beste Bühne für ihre Marken und Produkte. Neben der kreativen Nutzung von Bewegtbild-Medien im TV und digital, erzielen wir über Product-Placement, Lizenzkooperationen oder die Verpflichtung prominenter Testimonials eine optimale Aufmerksamkeit und setzten Kampagnen innovativ um.Wir suchen dich für ein Praktikum im Projektmanagement Team der SevenOne AdFactory, um kundenindividuelle 360° Lösungen jenseits des klassischen Werbeblocks umzusetzen.Dabei unterstützt du das Team für alle internen und externen Schnittstellen und sorgst für erfolgreiche Kampagnen, zufriedene Kunden und gut gelaunte Kollegen.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei der Umsetzung von 360° Kampagnen (TV, Online, Social Media) innerhalb unserer TV Formate (z.B. „The Voice of Germany und „Germany's next Topmodel") Zu deinen Aufgaben gehört die Koordination bei der Realisierung von individuellen TV Sonderwerbeformen, wie z.B. Program Sponsoring, Cut In und Move Split Du bist der Ansprechpartner für Kunden und Media-/Kreativagenturen, sowie interne Schnittstelle zu Legal, Marketing, Research, Pricing, den Sendern usw. Die Überprüfung und das Reporting der Kampagnen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations-/Medienwissenschaften o.ä. Teamfähigkeit, Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Lernbereitschaft zeichnen dich aus Du hast eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook und Powerpoint) Affinität zu Fernsehen, Medien und Werbung runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
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Manager Brand und Merchandise Fashion (m/w/d) befristet auf zwei Jahre

Do. 14.10.2021
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf & Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaub­lichen Artikel­vielfalt und den indi­vidu­ellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Heraus­forderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE maßgeblich mitgestalten? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Manager Brand und Merchandise Fashion (m/w/d) befristet auf zwei Jahre *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Planung, Entwicklung und Steuerung der Sortiments- und Produktstrategie unter Berücksichtig internationaler Standards Entwicklung und Einkauf von innovativen und wettbewerbsfähigen Marken und Produkten Erkennen von Trends durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Internationales und nationales Sourcing (Preisverhandlung etc.) und Be­schaf­fungs­management Aktives Lieferantenmanagement für das zu betreuende Marken- und Produkt­portfolio Verantwortung des kurz- und mittel­fris­tigen Budgetprozesses und Steuerung der KPIs Fachliche Führung des Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine fachlich relevante Ausbildung o.ä. Angemessene Berufserfahrung in ver­gleich­barer Position Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität Wirtschaftlich, strategisches und unter­nehmerisches Denken mit ausgeprägten, analytischen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke und Durchsetzungsvermögen Interkulturelle Kompetenz und Reise­bereitschaft Fließende Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Leistungsbezogener Bonus
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Junior Inventory and Sales Assistant (m/w/d)

Di. 12.10.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir mehr als 1,5 Millionen Kunden in 11 Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Um unser ehrgeiziges Wachstum fortzusetzen, suchen wir einen Junior Creative Sales Assistant (m/w/d). In dieser Position bist Du mit verantwortlich für den Vertrieb unserer Lagerware, indem Du schöne und kommerziell erfolgreiche Kampagnen zu Marketingzwecken kreierst. Kreative Zusammenstellung von Sales-Kampagnen aus unserem aktuellen Lagerbestand unter Berücksichtigung von Zeitgeist und Trendfaktoren Tracking und Organisation des dazugehörigen Prozesses u.a. mit Einbeziehung und Verantwortung von Performance-KPIs Enge Schnittstelle mit Marketing und Creative für die Planung, Weiterentwicklung und Gestaltung eines attraktiven Angebots Regelmäßiger Austausch mit unserem Private Label Sales Team zur besseren Kampagnengestaltung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in den Bereichen Fashion, Design, Interior, Marken- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbarer Abschluss Begeisterung für Home & Living sowie ein überdurchschnittlich gutes Gespür für Produkte, Interior-Brands, Trends und Ästhetik Kommerzielles und analytisches Denken sowie einen hohen Kreativitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse Interesse an neuen eCommerce-Modellen und starke Verkaufsorientierung Durchsetzungsstärke und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Detailorientierung gepaart mit Flexibilität und Pragmatismus Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Theresa Kneißle Requisition Nummer: 2525 Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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Werkstudent Kampagnenmanagement Digital Advertising (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
München
Werkstudent Kampagnenmanagement Digital Advertising (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   DEINE AUFGABEN Du bereitest Display Advertising Kampagnen auf PAYBACK.de und in der PAYBACK App vor Du trägst die Verantwortung über die Kampagnen Koordination und Umsetzung Du kontrollierst und optimierst Mediakampagnen und deren Werbemittel Du unterstützt bei der Steuerung des Ad Servers Du führst Kampagnenauswertungen durch und arbeitest an der Analyse sowie der Interpretation der Ergebnisse mit Du übernimmst eigene Projekte, wie beispielsweise die Entwicklung und Koordination neuer digitaler Werbeformate Du kommunizierst mit internen Schnittstellen und stimmst dich mit ihnen zur Kampagnenumsetzung ab DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im digitalen Marketing gesammelt Du besitzt Excel-Kenntnisse und hast eine analytische Denkweise Du arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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