Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Strategisches Marketing: 25 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Telekommunikation 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Strategisches Marketing

Internship Board Office Henkel Beauty Care

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21025817Assist the Board Office team in their daily work and ad hoc requests Support in financial and market data analysis, strategy assessment and development  Prepare and organize leadership meetings, committees and events Actively support the internal and external positioning and communication of Henkel Beauty Care and its leadership team in e.g.: Social Media communication, True Beauty Newsletter and Info Mails Become part of a highly motivated international team to make an impact for Henkel Beauty Care Student who has successfully completed first semesters of business administration, economics or mathematics -related studies First practical experiences, ideally in the field of strategy, finance or marketing Fluent language skills in English, German is advantageous Strong conceptual, creative and communication skills  Good project management and data analytics skills Open, determined and pro-active mindset Availability for 3 to 6 months
Zum Stellenangebot

Data Scientist Pricing (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

So. 05.12.2021
Köln, Stuttgart
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Der Preisgestaltung unserer Strom-, Gas- und Wärmeprodukte für die Marken EnBW und Yello kommt eine hohe strategische Bedeutung zu und ist ein maßgeblicher Treiber für unseren vertrieblichen Erfolg. Dabei arbeitet das Pricing-Team eng mit dem Produktmanagement zusammen und bildet eine zentrale Schnittstelle zu unseren Kolleg*innen vom Vertrieb. Neben der operativen Preisberechnung für sämtliche Produkte der EnBW und Yello zählt vor allem die strategische Weiterentwicklung unserer Preis- und Bonuslogiken zu unseren zentralen Herausforderungen. Daher suchen wir zur Verstärkung des Pricing-Teams im Bereich Produktmanagement & Pricing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data Scientist Pricing (w/m/d). Operative Preis- und Bonusberechnung und Weiterentwicklung der bestehenden Modelllogiken des Commodity-Portfolios Entwicklung und Auswertung statistischer Tests zur Überprüfung der Wirksamkeit neuer Preis- und Bonusmodelle Darstellung und Kommunikation von Analyseergebnissen für die Fachbereiche und Übersetzung in konkrete Handlungsempfehlungen Aktive Weiterentwicklung der Automatisierung von Prozessen und Entscheidungen Planung und Aufbau von Machine Learning Systemen zur Prognose von Vertragsabschlüssen und zur Bewertung von Handlungsoptionen Erfolgreicher Hochschulabschluss im Bereich Data Science, Mathematik / Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit starkem Fokus auf Datenmodellierung Idealerweise bringst du praktische Erfahrungen als Data Scientist mit und / oder Erfahrungen im Pricing-Umfeld Ausgeprägte Software- und Programmierkenntnisse im Bereich Statistik, Datenanalyse und Modellierung (SQL und R erforderlich; Python wünschenswert) Erfahrungen in den Bereichen Machine Learning und Predictive Analytics Kenntnisse in der Datenvisualisierung von Vorteil (z. B. Power BI, Tableau, Shiny-R) Fundierte MS Office-Kenntnisse (insb. PowerPoint, Excel) Eigeninitiative und teamorientierte Arbeitsweise Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Strategy Development & Projects

Sa. 04.12.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) Strategy Development & Projects Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Aktive Weiterentwicklung und engagierte Umsetzung der Vaillant Gruppen­strategie in allen Facetten Identifikation und Interpretation von Trends und Entwicklungen mit Relevanz für die Vaillant Gruppen­strategie sowie Bewertung möglicher Auswirkungen auf das Produkt­portfolio, die Regionen und unsere Geschäfts­modelle Unterstützung bei der Umsetzung der Vaillant Gruppen­strategie, z. B. durch die Über­setzung in Regional- und Funktional­strategien oder die Identifikation geeigneter Unternehmen zur Weiter­entwicklung des Portfolios Übernahme der Verantwortung als Projektleiter (m/w/d) oder starker Sparrings­partner (m/w/d) für wichtige strategische Projekte Vorbereitung von Management-Meetings und Präsentation von Konzepten, Projekt­ergebnissen und Roadmaps vor dem Management der Vaillant Group Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieur­wissen­schaften oder einer ver­gleich­baren Fachrichtung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Sales / Marketing / Services, erworben in einer industriellen bzw. strategischen Rolle oder einer Unternehmens­beratung Ausgeprägte analytische und strukturierte Denkweise sowie erkennbare Problem­lösungs­fähigkeiten Umfassende Präsentations- und Moderations­fähigkeiten sowie hohe Kommunikations­stärke auf allen Ebenen Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse und eine offene und vertrauens­würdige Persönlichkeit Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen. Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt. Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinem Vorgesetzen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen.
Zum Stellenangebot

Senior Customer Experience Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Specialist (m/w/x)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Wir suchen dich als Digital Marketing Specialist mit … … einem Gefühl für die Trends im Digital Marketing, einem Händchen für die strategische Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Aktivitäten sowie einem erfahrenen Blick auf die Online User Experience. die Marketing Strategie für unseren E-Store zu definieren und mit deinem Mediaplan eine unvergessliche Online Experience zu unterstützen. für die professionelle Auswahl und Umsetzung der Online-Marketing-Aktivitäten verantwortlich zu sein und hiermit Traffic zu generieren. dich immer auf dem Laufenden zu halten bzgl. der neusten Trends im Digital Marketing und der Wünsche unserer Kunden. eng mit unserem Marketing-Team, dem französischen Headquarter und Agenturen zusammenzuarbeiten. regelmäßige Analysen und Reports zu erstellen, um erfolgreiche Maßnahmen abzuleiten. ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, E-Commerce oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert hast. mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing, idealerweise in der Beauty Industrie mitbringst. über Stärken im Bereich Kommunikation, Analysen und Planung verfügst. eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität & Lust auf eine Start-Up Atmosphäre hast. die Menschen. Du wirst von talentierten, hilfsbereiten und freundlichen Führungskräften und KollegInnen umgeben sein, von energiegeladenen Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein. das Lernen. Wir investieren viel in die Ausbildung unserer Führungskräfte und MitarbeiterInnen. Dabei geht es nicht nur um Produktwissen, sondern auch darum, gemeinsam mit dir an deinem individuellen Karriereweg zu arbeiten, damit du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten ausbauen kannst. die Kultur. Als Teil der LVMH-Familie liegt es in unserer DNA, innovativ zu sein. Bei Sephora sind alle Team Members durch ein gemeinsames Ziel vereint - die Zukunft der Schönheit neu zu erfinden. Bei uns kannst du deine Kreativität entfesseln, du kannst dazulernen und dich weiterentwickeln - Du kannst du selbst sein, denn du bist das, was uns ausmacht.
Zum Stellenangebot

Brand Manager:in

Do. 02.12.2021
Langenfeld (Rheinland)
Mehr als 450 Mitarbeiter:innen leisten täglich ihren Beitrag zu unserer Idee für mehr Gesundheit. Dabei sind Teamgeist, Flexibilität und Kundenorientierung für uns als inhabergeführtes Familienunternehmen nicht nur Schlagwörter. Diese Werte füllen wir jeden Tag mit Leben. Und sie machen uns erfolgreich: Als Marktführer im Bereich der orthomolekularen Ernährungsmedizin haben wir noch viel vor – werde ein Teil unserer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte!   Brand Manager:in  Ort: Langenfeld / Vollzeit / unbefristet Du entwickelst produktspezifische Marketing- und Kommunikationsstrategien Du erstellst Marketingpläne sowie die Umsatz- und Absatzplanung Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du hast die Impulsverantwortung für die Produktentwicklung und -weiterentwicklung Du schulst unsere Außendienst-Mitarbeiter Du trägst die Budgetverantwortung für Dein Produkt Du wählst und steuerst die Zusammenarbeit mit Agenturen Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Erfahrungen im Produktmanagement - idealerweise im OTC-Bereich Du hast ein sehr gutes Verständnis für digitale Marketinginstrumente (als Teil des Marketing-Mix) Du bringst ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit Du bist eigeninitiativ und hast ein souveränes Auftreten Du bringst Teamfähigkeit und eine "Hands-on" Mentalität mit Dienstrad Weiterbildung Familienservice Kinderkrippe Altersversorgung Sportangebote Sonderurlaub am Geburtstag 30 Tage Urlaub Wasser, Kaffee und Obst Produkte für den Eigenbedarf iPhone
Zum Stellenangebot

Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Die Rollon GmbH ist ein führender Hersteller von linearen Führungssystemen, Teleskopführungen und Linearachsen mit dem Sitz in Düsseldorf. Die Rollon Gruppe, mit weiteren Niederlassungen und Vertriebsbüros weltweit, ist Teil des Timken Konzerns, dessen Firmenzentrale in Ohio, USA, ist. Als Mitglied der Rollon Gruppe liefert die Rollon GmbH kundenspezifische Lösungen und bietet somit optimale Lösungen für ein großes Anwendungsspektrum an. Unser Rollon-Team zeichnet sich durch Kompetenz, Qualität und langjährige Erfahrung aus.   Ab sofort suchen wir einen Marketing Specialist (m/w/d) in Vollzeit  Wenn Sie Interesse an spannenden Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld haben, könnten Sie der/die richtige Kandidat/in sein. Unterstützung des anspruchsvollen Geschäftswachstums durch die innovativsten Marketingstrategien und Steigerung der Markenbekanntheit Inbound Marketing unterstützt durch digitale Tools wie Website, Marketing Automation, virtuelle Messen, Webinare, soziale Netzwerke, CRM-Tool Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung von Branchenevents, Messen, Webinaren und anderen Veranstaltungen – sowohl online als auch vor Ort Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von spezialisierten Messen und Veranstaltungen mit Hands-on Mentalität Durchführung von Marktforschungen Definition von Inhalten und Medienplänen Pressearbeit und Zusammenarbeit mit der PR-Agentur, u.a. Betreuung der Print-Publikationen, Prüfung und Freigabe von Texten Zusammenarbeit in einem internationalen Marketingteam und mit den lokalen Vertriebsmitarbeitern Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine abgeschlossene Ausbildung und entsprechende Erfahrung in einer ähnlichen Position Sie haben gute Kenntnisse der digitalen Marketinginstrumente Sie bringen eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer Hands-on Mentalität sowie Aufgeschlossenheit und einem Verständnis für technische Themen, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent mit Sie sind kommunikationsstark, zielstrebig, flexibel und teamfähig Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage ergonomische Arbeitsplätze Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfeiern und -events kostenfreie Getränke, Obst kostenfreie Parkplätze Firmenticket/Fahrgeld Fahrradleasing gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen neuer, moderner Firmensitz in direkter Rheinnähe
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (m/w/d) für DACH

Mi. 01.12.2021
Köln
Herzlich willkommen bei RIMOWA – der ersten deutschen Maison der LVMH Gruppe. Wir sind eine globale Lifestyle-Marke und verfolgen das Ziel, essentielle Begleiter für lebenslanges Reisen zu entwickeln. Seit 120 Jahren stellen wir einzigartige Produkte her, die Luxus und Funktionalität, Tradition und Innovation, Handwerkskunst und zeitloses Design miteinander verbinden. Wir bei RIMOWA glauben, dass große Ziele nur mit zuverlässigen Begleitern erreicht werden können. Deshalb steht bei der Entwicklung unserer Produkte insbesondere ihre Langlebigkeit im Fokus. Denn die bedeutendste Reise dauert länger als ein einzelner Trip – sie währt ein Leben lang. Festlegung der Strategie und Steuerung der Leistung der Website durch regelmäßige Webanalyse, Erstellung von Business KPIs und Omnichannel- Analyse anhand Kundenerfahrung Verwaltung des Website-Betriebs: Sicherstellung aller Funktionen und Koordination dessen Wartung mit dem technischen Team Verwaltung des Online-Merchandising unter Einbeziehung von Website-Analysen Beteiligung am Briefing für die kommenden Kampagnen, sowie Platzierung verschiedener Kollektionen, Produkte und Werbeaktionen Enge Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung zur Optimierung der Kundenerfahrung nach dem Versand Durchführung von Pilot-Projekten sowie Einführung von Omnichannel-Optionen, insbesondere zu Click and Collect Enge Zusammenarbeit mit dem Online-Akquisitionsteam, um Besucherzahlen- und Umsatzziele zu erreichen Gestaltung und Analyse der Einführung von Produkten und Kampagnen, um den ROI zu optimieren Masterabschluss in Betriebswirtschaft mit relevantem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in solch einem Umfeld, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce-Management oder in ähnlicher Position Interesse an digitalen Trends Starke digitale Affinität Dynamisch und Zielstrebig, um in einer wachsenden Organisation etwas bewegen RIMOWA sucht einen E-Commerce-Manager (m/w/d) für den Standort Köln, um Wachstum und operative Exzellenz in Deutschland und Österreich voranzutreiben. Der E-Commerce-Manager (m/w/d) hat die Möglichkeit, einem dynamischen, internationalen und erfahrenem Team beizutreten, um das Business auszubauen, unsere Website zu optimieren und unser “costumer experience” zu verbessern. Wir suchen einen leidenschaftlichen Teamplayer.  
Zum Stellenangebot

Senior Consultant – Experience & Marketing Advisory (all genders)

Mi. 01.12.2021
Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Accenture is a global professional services company with leading capabilities in digital, cloud and security. Combining unmatched experience and specialized skills across more than 40 industries, we offer Strategy and Consulting, Interactive, Technology and Operations services—all powered by the world’s largest network of Advanced Technology and Intelligent Operations centers. Our 624,000 people deliver on the promise of technology and human ingenuity every day, serving clients in more than 120 countries. We embrace the power of change to create value and shared success for our clients, people, shareholders, partners and communities. You will use human and market insights to frame future growth opportunities, and help clients to innovate go-to-market strategies, digital marketing organizations, new products, services and business models This includes combining human-centred design and a data driven approach to build future-looking organizations Seeing the big picture as well as the detail, you’ll identify and optimize experience drivers along the customer lifecycle In collaboration with our colleagues from the wider Accenture network you will orchestrate strategies that ensure new experiences reach and delight the customer Facilitating portfolio management for our clients‘ services and products can also be part of your role Last but not least, you’ll support our business development activities across industries Top-tier Master’s degree, preferably in business administration, innovation management, digital marketing, psychology, service design or communication Ability to connect human needs with business growth drivers and technical feasibility Energy to learn new topics fast and drive to deliver projects Couple of years management consulting or digital marketing agency experience Fluency in spoken and written German and English and willingness to travel A passion for change. We are constantly on the lookout for new employees who have the personality, knowledge, and skills to make our agile and interdisciplinary teams even better. As facilitators, we use the synergy of technology and human intelligence to spark digital innovation and make the world a little better, too. Join our team and create the best client experiences and be the initiator for unprecedented digital products and solutions.
Zum Stellenangebot

Senior Manager GigaGemeinde Projects (m/w/d) in Düsseldorf

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Manager GigaGemeinde Projects (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.    Du leitest GigaGemeinde Projekte und steuerst alle am Projekt beteiligten internen und externen Ressourcen. Du verantwortest außerdem die inhaltliche Planung und Implementierung des Marketingkonzepts. Du steuerst die Mitarbeiter:innen hin zur Erreichung der operativen Projektziele. Du setzt Projekte von der Entwicklung über den Aufbau von Vermarktungs- und Sales-Kampagnen bis hin zur technischen Anschaltung um. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften und mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Sales oder Commercial Finance. Du hast tiefgreifende Erfahrung in der Projektsteuerung und im Projektmanagement. Du bist kommunikationsstark und hast Verhandlungsgeschick. Du hast Erfahrungen im Umgang mit Behörden oder öffentlichen Auftraggeber:innen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: