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Strategisches Marketing: 9 Jobs in Zeilsheim

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Finanzdienstleister 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Strategisches Marketing

Praktikant (m/w/divers) im Bereich Shopper / Trade Marketing Maggi & Garden Gourmet

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Shopper / Trade Marketing Maggi & Garden Gourmet Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Mai 2022 für die Dauer von 5-6 MonatenStellen Sie sich vor, Sie sind im Supermarkt und möchten Grillsaucen kaufen. Wie orientieren Sie sich, nach welchen Regalen halten Sie Ausschau und für welche Marke entscheiden Sie sich letztlich? Genau diese Fragen stellen wir uns im Shopper Marketing. Sie arbeiten als Kategorie übergreifende Schnittstelle strategisch mit Marketing, Vertrieb und Marktforschung (z.B. für MAGGI oder Thomy). Dabei wirken Sie im Category Management mit und erstellen z. B. Potentialanalysen für unsere Kunden.  Sie analysieren selbstständig Marktdaten des Handels.  Sie unterstützen bei der Durchführung von Shopper Studien und Generierung von Insights.  Sie bekommen Einblicke in den Bereich des Portfoliomanagements.  Sie studieren aktuell BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium.  Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Marketing mit (Praktika, Nebenjobs etc.).  Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen zählen zu Ihren Stärken.  Ein routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Consultant Strategie und Transformation - Business Transformation (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres Business Transformation Teams in Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, München oder Nürnberg berätst du unsere Kund:innen im Rahmen von komplexen Transformationsprojekten aus unternehmerischer und ganzheitlicher Perspektive mit innovativen Ansätzen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie SWOT-Analysen und Ableitung von strategischen Implikationen für die Kund:innen im Kontext technologischer Innovationen Entwicklung von Digital Strategie und neuen strategischen Stoßrichtungen als Basis für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Transformationsvorhaben im Kontext der Digitalisierung Entwicklung von neuen Geschäftspotenzialen sowie Ideen für Produkte, Services und Prozesse durch iteratives kundenzentriertes Prototyping sowie Erstellung von Produktvisionen Mitverantwortliche Steuerung von Strategie- und Transformationsprojekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Nutzung einer Bandbreite an Methoden vom Projektmanagement bis Design Thinking und Lean Startup — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Bereits erste Erfahrungen (Praktika oder Werkstudierendentätigkeit) in Digital Strategie und Transformation bzw. digitalen Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung Analytische und präzise Arbeitsweisen und Erfahrungen mit agilen sowie nutzerzentrierten Methoden Hohe Team- und Kundenorientierung, großes Engagement in verantwortungsvollen Aufgaben und Weitblick für das Gesamtbild Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich
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Chief Marketing Officer (CMO)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Caiz Holding AG is an international company offering innovative technology-based financial services and solutions for everyone. As we are building and exploring new markets with the world's first Islamic decentralized blockchain and cryptocurrency, we also want to expand our young and dynamic team. You will face a highly collaborative work environment that is very driven to convert our company values into a fast and cost-effective money transfering structure while complying with Islamic financial principles. We are currently looking for a CMO to join our team at the German Headquarter in Frankfurt.We are searching for an experienced and self-driven Chief Marketing Officer (CMO) to join our marketing team. As a CMO, you will mainly be responsible for developing and implementing new marketing strategies and lead our marketing team. Drive the company’s financial planning Perform risk management by analyzing the organization’s liabilities and investments Decide on investment strategies by considering cash and liquidity risks Control and evaluate the organization’s fundraising plans and capital structure Ensure cash flow is appropriate for the organization’s operations Supervise all finance personnel (controllers, treasurers etc.) Prepare reliable current and forecasting reports Set up and oversee the company’s finance IT system Ensure compliance with the law and company’s policies 7+ years of work experience in a CMO role  Knowledge or experience in Finance and/or Decentralized Finance and/or  Cryptocurrency/Blockchain  Being customer-centric  Hands-on experience with CRM and SEO tools like Google Analytics, Google Adwords, HubSpot, WebTrends, SalesForce, etc.  In-depth knowledge of big data analysisRegularly produce and present reports  Excellent organizational and time management skills  Good communication and interpersonal skills  Excellent presentation skills  Additional marketing certifications are a plus Level of studies: Diploma, Bachelor or Master Degree in Marketing, Communications or similar Language Requirements: Fluent in German and English the start up culture  being a part of a further financial solution  good working atmosphere in a highly motivated team  working in a modern office in the City of Frankfurt with the best view  multi-faceted projects international  short decision ways  always the oppurtiniy to develop yourself  to bring new ideas
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Werkstudent Marketing Brand Ambassador (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Mannheim, Köln, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Wir helfen dabei, große Dinge entstehen zu lassen. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Und hier kommst du ins Spiel! Studierende sind die Fachkräfte von morgen. Hilf uns dabei, diese zu begeistern und die Marke Hays auf dem Campus bekannt zu machen. Plane Werbemaßnahmen, tausche dich mit anderen Studierenden aus, überzeuge Career Center und repräsentiere uns auf deinem Campus. Wir besetzen diese Position in Mannheim, Frankfurt oder Köln - und zudem: Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Als Brand Ambassador (m/w/d) bei uns im Marketing repräsentierst du die Marke Hays auf dem Campus und in deinem universitären Umfeld Du bist Markenbotschafterin oder Markenbotschafter (m/w/d) und baust im Rahmen deiner Möglichkeiten Beziehungen und Vertrauen zu Fachschaften, Career Centern und anderen Institutionen auf Darüber hinaus identifizierst du Werbeflächen und andere strategische Orte, an denen sich Hays positionieren könnte und verhandelst mit Werbepartnern und -agenturen Du hältst Ausschau nach passenden Kooperationen bspw. in den Bereichen Sport, Vereine oder Events und organisierst Promotions oder Events auf dem Campus Weiterhin erstellst du mit uns gemeinsam Content für unsere Social-Media-Kanäle (gerne auch vor der Kamera) Wenn du gerne vorträgst, kannst du mit unserer Hilfe auf Veranstaltungen Vorträge zu Themen wie Karriere oder Beruf halten Du befindest dich im Studium (z.B. im wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) und hast bestenfalls bereits ein paar Semester hinter dir Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du begeisterst dich für Trends und in Sachen Social Media bist du immer up to date Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten sowie einer zielorientierten, strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Wenn du außerdem kreativ und proaktiv bist und gerne eigene Ideen einbringst, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: In deiner Position hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeit vollkommen flexibel, abgestimmt auf dein Semester und dein Vorlesungsplan, zu gestalten Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über einer Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. Gesundheitsförderung, Corporate Benefits, Teamevents, Zugriff auf unsere Lernplattformen u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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PR-Berater / Content Marketing in der Finanzkommunikation (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
Kerl & Cie ist eine auf Finanz- und Wirtschaftskommunikation spezialisierte PR- undMediaberatung. Wir kommunizieren mit Finanzdienstleistern sowie Fachjournalistenauf Augenhöhe. Wir verstehen Kommunikation interdisziplinär und verbinden dabeidie strategische mit der operativen Beratung. In der logischen Konsequenz erweiternwir unser Leistungsspektrum zunehmend um Bausteine wie Mediaplanung, ContentMarketing, SEA und Social Media. Für unseren Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PR-Berater / Content Marketing in der Finanzkommunikation (m/w/d)Nach der Einarbeitungszeit werden Sie Kunden selbstständig betreuen. Dabei profitieren Sievon den abwechslungsreichen international geprägten Beratungsmandaten aus derFinanzindustrie. Diese decken Derivate-Emittenten, Fondsgesellschaften, ETF-Anbieter undStaatsfonds ab. Neben der alltäglichen Herausforderung Kunden in den Wirtschafts- undFinanzmedien zu positionieren, werden Sie an strategischen Kommunikationsaufgabenmitarbeiten und tiefgehende Einblicke in den europäischen Medien- und Finanzmarkterhalten.Wir halten Ausschau nach einem engagierten PR-Berater Finanzkommunikation(w/m/d). Neben einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften, Medien- oderKommunikationswissenschaften und sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift,sollten Sie ein Volontariat in einer PR-Agentur absolviert haben, eine Affinität zum ThemaFinanzen sowie gute redaktionelle Fähigkeiten mitbringen. Eine ein- bis zwei-jährigeBerufserfahrung als Junior-Berater in der Kommunikationsberatung auf Agentur-, Verbands-oder Unternehmensseite sowie ein erstes Kontaktnetzwerk zu Wirtschafts- undFinanzjournalisten ist von Vorteil. Es erwartet Sie ein Beratungsunternehmen, dessen AusbauSie aktiv mitgestalten können. Neben einem attraktiven Einstiegsgehalt und namhaftenKunden aus der Finanz- und Wirtschaftswelt besteht die Möglichkeit, einenzukunftsgewandten, disziplinübergreifenden Beratungsansatz kennenzulernen.Aufgrund der vielfältigen Disziplinen ist diese Position abwechslungsreich, herausfordernd underkenntnisreich. Hinzu kommt ein angenehmes und harmonisches Arbeitsumfeld in einerkreativen Agenturumgebung im Herzen von Frankfurt. Anstatt starre Büroanwesenheit bietenwir auch flexibles und aus dem Home Office Arbeiten an. Wir schließen außerdem einen BAV-Vertrag für Sie ab, welchen wir komplett für Sie tragen. Weitere Zuschüsse oderAnnehmlichkeiten würden wir dann bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen erörtern.
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Marketingspezialist m|w|d Lead Generation, Data Management B2B

Do. 13.01.2022
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Du willst dein Talent im Marketing unter Beweis stellen? Neukundengewinnung steht für dich dabei im Mittelpunkt? Wunderbar. Bei American Express verantwortest du neue Akquisestrategien und Marketingpläne für kleine, mittelständische und Großunternehmen in Deutschland. Von der Strategie über die Implementierung bis hin zur Optimierung verantwortest du mehrere Kanäle – über diese Kanäle generierst du vielversprechende Leads für unsere Vertriebskolleg:innen. Für die Optimierung dieser Kanäle und der Chancenanalyse segmentierst du Zielgruppen anhand von Modellen. In Zusammen­arbeit mit dem zentralen Optimierungsteam trägst du zur Verbesserung der Renditen und Prozesseffizienz in allen Kanälen bei (Telesales, F2F, Social Lead Gen). Darüber hinaus baust du die Strategie für die Datenbank prospektiver Kunden und deren Implementierung aus. Das Telemarketing und andere Marketingdienstleister koordinierst und steuerst du souverän. Mit deinen europäischen und internationalen Kolleg:innen tauschst du dich regelmäßig zu bewährten Verfahren aus. Abschluss in Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Sehr gute (Daten-)Analysefähigkeiten zur Problemlösung Erfahrung in Datenmanagement und -marketing Gutes Verständnis der Außendienstdynamik durch Erfahrung entweder aus dem Außendienst selbst oder aus der Akquise Talent im Vorantreiben von Prozessverbesserungen, idealerweise im Vertriebs- bzw. Marketingumfeld Selbständige Arbeitsweise und Motivation, Projekte unabhängig voranzutreiben Sichere Anwendung von MS Excel und PowerPoint „Will to Win“, um neue Kunden für American Express zu begeistern Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Management von internen und externen Beziehungen Teamplayer mit Eigeninitiative und Souveränität im zielorientierten Austausch Gutes Deutsch und Englisch Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Automotive

Do. 13.01.2022
Frankfurt am Main, Köln, München, Münster, Westfalen
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau. Du möchtest mit Deiner Expertise die Automobilindustrie strategisch vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Bearbeitung der Kernthemen der Automobilindustrie, unabhängig ob es sich um Automobilunternehmen, Zulieferfirmen oder Unternehmen für Mobilitätsdienstleistungen handelt. Du erkennst aktuelle Trends rund um das Thema Mobilität und verstehst die Auswirkungen auf die Industrie und die Geschäftsmodelle unserer Kund:innen. Darüber hinaus hast Du ein tiefes Verständnis über die Auswirkungen von strategischen Entscheidungen unserer Kund:innen auf deren Operating Model und der finanziellen Wertentwicklung. Du begleitest die Managements namhafter Automotive-Kund:innen mit ihrem Engagement und ihren Ideen bei der Lösungsfindung zum richtigen Umgang mit den strategischen Herausforderungen der Mobilität der Zukunft. Du leitest die Projekte "shoulder to shoulder" mit unseren Kund:innen an der zukunftssicheren Ausrichtung ihres Geschäftsportfolios - von der Strategieentwicklung über die Transaktionsberatung bis zur Implementierungsbegleitung. Als (Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Automotive bringst Du einen exzellenten Abschluss im Studium der Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens mit. Du hast mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Automobilindustrie und als Unternehmensberater/Unternehmensberaterin einer Top Management Beratung oder als Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Bereich Strategy/Business Development, Mergers & Acquisitions oder Inhouse Consulting eines Unternehmens der Automobilindustrie mit den Werkzeugen der Unternehmens- und Transaktionsberatung. Idealerweise konntest Du erste Projektleitungs- und Führungserfahrung in Transformationsprojekten für die Automobilindustrie sammeln. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse und idealerweise einer weiteren Fremdsprache. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Analyst (m/w/d) Digital Marketing, Sales & Customer Services

Sa. 08.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Kompetenzgruppe Digital/Customer Management berät weltweit führende nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice – von der strategischen Ausrichtung über Geschäftsprozessoptimierung bis zur operativen Umsetzung mit allen relevanten IT Business Solutions. Entwicklung und Implementierung von innovativen Marketing-Lösungen und Vertriebsstrategien Unterstützung bei analytischen Themen wie Kundensegmentierung und Customer Value Analysen Bearbeitung operationaler Themen wie Kampagnenmanagement und Vertriebsprozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengänge Erste Berufs-/Beratungserfahrung im Bereich CRM und Vertriebsprozesse Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Lernbereitschaft für die strategische und operative Ausgestaltung von Geschäftsprozessen im Vertrieb Erste Erfahrungen mit gängigen CRM Platformen wie z.B. Salesforce sind wünschenswert Hohe technische Affinität und generelles Interesse an der Gestaltung und Integration von IT-Lösungen im Zusammenhang mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Senior Consultant/ Manager Digital Marketing (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Marketingstrategie: Konzeption von Brand- und Marketingstrategien, Ableitung von Marketing­maß­nahmen und Messung von deren Erfolg Customer Activation: Projekte rund um Lead-Generierung, Permission Maximisation, Personalisierung, SEO, SEA und Affiliate Marketing, Marketing Automation und Campaign Management Content Marketing: Strategie-Projekte, aber auch technische Umsetzung des Digital Asset Management inkl. Web Analytics und Marketing Analytics Marketing Organisation: Arbeits­prozessoptimierung, Restruk­turierung und Training von Marketing- und Agentur-Teams im agilen Arbeiten sowie Change Management Mehrjährige Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im MarketingErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe Trans­formationsprojekteEinen herausragenden Studien­abschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informations­technologischer AusrichtungExpertise in Tools, wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, Adobe Experience Manager, Adobe Creative Suite, Google Analytics, Drupal, Sitecore, Hubspot, Eloqua, MarketoSpaß an der Kombination von Strategie, Kreativität und Technologie sowie deren Umsetzung in UnternehmenHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisse Innovative Marketingprojekte bei Top-Marken sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themen Die Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur Transparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Experten­netzwerks Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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