Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management: 37 Jobs in Angermund

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Verkauf und Handel 17
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Transport & Logistik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Supply-Chain-Management

Consultant (w/m/d) Supply Chain and Integrated Business Planning

Do. 21.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Supply Chain & Operations-Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München oder Stuttgart tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotentiale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: End-to-End Ansatz: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei der Entwicklung von Planungsstrategien entlang der Supply Chain - von der strategischen Unternehmensplanung über die Marktprognose, die Netzwerk- und Distributionsplanung, die Produktions- und Transportplanung bis hin zur Auslieferung. Integration von Mengen- und Werteplanung mit Hilfe des EY Integrated Business Planning Frameworks Business- und IT-Consulting aus einer Hand: Ableitung und Umsetzung sowohl von prozessual/organisatorischen, als auch technischen Optimierungsmaßnahmen inkl. der Implementierung führender IT-Systeme (z.B. SAP IBP, SAP APO oder SAP ERP und S/4)   Ageschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management oder Produktionswirtschaft Erste praktische Erfahrungen (z.B. Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Bereich Supply-Chain-Planung sowie das Interesse sich in führende ERP- und/oder APS-Systeme (z.B. von SAP) einzuarbeite Analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise Engagement, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie sehr gute (Präsentations-) und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren. 
Zum Stellenangebot

Duales Studium in der Steuerberatung - BWL-Dienstleistungsmanagement (Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management) - Bachelor of Arts

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Indirect Tax-Teams in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig oder Stuttgart berätst Du unsere internationalen Mandaten zu Zollsteuern. Dabei übernimmst Du vielfältige Aufgaben:  Betreuung von international tätigen Unternehmen im Bereich der Zölle, Verbrauchsteuern und des Außenwirtschaftsrechts Prozess- und Organisationsberatung einschließlich Beratung zu Compliance Management Systemen Mitwirken bei Sonderprojekten wie Umstrukturierungen und Supply Chain Projekten Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Stuttgart  (Wechsel  zwischen Theorie- und Praxisphase je 3 Monate) Start: Oktober 2021 Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Noten Idealerweise berufliche Ausbildung im Bereich Logistik bzw. Speditionswesen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Erfahre hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Du als Mitarbeiter bei EY profitierst.
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager E-Com (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Supply Chain Manager E-Com (m/w/d) Wir liefern Leidenschaft. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Mode Logistik GmbH & Co. KG. Als modernes Dienstleistun­gsunternehmen mit unserer Zentrale in Düsseldorf, liefern wir heute, was morgen im Trend ist. Wir sorgen dafür, dass die Mode in einwandfreier Qualität auf der Verkaufsfläche präsentiert werden kann. Dafür nutzen wir ein Netz aus Logistikzentren in Berlin, Egelsbach, Homburg, Langenfeld, Ulm und Wien.Wir sorgen dafür, dass die Mode in einwandfreier Qualität auf der Verkaufsfläche präsentiert werden kann. Im Verkaufskanal E-commerce unterstützen wir mit effizienten Logistikabläufen in Fulfillment, Versand und Retourenabwicklung das Einkaufserlebnis unserer Kunden. Dafür nutzen wir ein Netz aus Logistikzentren in Deutschland, Österreich und Polen, sowie verschiedene Logistik- und Transportdien­stleister. WAS SIE ERWARTET Leitung von strategischen Fashion ID- und P&C-Logistikprojekten Eigenverantwor­tliche Vorbereitung und Umsetzung von übergreifenden Optimierungspro­jekten Kennzahlen basierte Steuerung der eingesetzten Fulfillment- und Transportdien­stleister Konstante Weiterentwicklung logistischer Services und Kostenoptimierung Eigenverantwor­tliche Erstellung von Berichten und Analyse von Performance Reporting & Monitoring Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der E-Commerce-Logistikkette im Wachstumssegment der P&C Unternehmensgruppe WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswis­senschaftliches Studium mit Schwerpunkt SCM / Logistik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Logistik eines Handels- oder Konsumgüterun­ternehmens, einem Logistikdienstle­ister oder einem Beratungsunter­nehmen Erfahrung in der Anwendung gängiger Projektmanage­mentmethoden und E-Commerce-Erfahrung von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten und strukturiertes Den­ken Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement und Eigenständigkeit Fundierte Kenntnisse in MS-Office, erweiterte Kenntnisse in Excel und PowerPoint sowie Überzeugungs- und Kommunikation­sstärke in deutscher und englischer Sprache WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Supply Chain Management Disponent (m/w/x)

Mo. 18.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie möchten mit ALDI SÜD in eine erfolgreiche Zukunft gehen? Sie möchten dazu beitragen, dass unsere Kunden von morgens bis abends perfekt mit unseren Produkten, sowohl in den Filialen als auch online, versorgt werden? Sie möchten ihre Kollegen in den Filialen dabei unterstützen, ihren Arbeitsalltag effizient zu gestalten? Dann wirken Sie als Disponent aktiv bei dem Aufbau unserer neuen Supply Chain Management Abteilung mit. Als Teil unseres Execution Teams disponieren wir gemeinsam die Zukunft von ALDI SÜD. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Mitgestaltung der Supply Chain Management Strategie Softwarebasierte Disposition der optimalen Bestellmengen für unsere Logistikzentren und Filialen, unter Berücksichtigung der Mindestbestände, MHD-Reichweiten sowie der Wiederbeschaffungszeit und saisonaler Besonderheiten Effiziente und transparente Mengen- und Informationssteuerung der Artikel Schnittstelle zwischen dem Zentraleinkauf, den Regionalgesellschaften, Kollegen aus dem Supply Chain Management sowie Lieferanten Frühzeitige Übernahme eigenverantwortlicher Aufgaben Erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung, Logistik, Distribution und Bestandsmanagement, gerne in Verbindung mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP Software (SAP F&R, SAP UDF, SAP S4/HANA) Strategische und analytische Denkweise sowie Prozessverständnis Kommunikationsstärke im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Hands-on-Mentalität gepaart mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise mit dem Blick auf das Wesentliche Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche und intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand kostenfreies Parken
Zum Stellenangebot

Supply Chain Planning Professional (m/w/x)

Mo. 18.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie möchten mit ALDI SÜD in eine erfolgreiche Zukunft gehen? Sie möchten dazu beitragen, dass unsere Kunden von morgens bis abends perfekt mit unseren Produkten, sowohl in den Filialen als auch online, versorgt werden? Sie möchten ihre Kollegen in den Filialen dabei unterstützen, ihren Arbeitsalltag effizient zu gestalten? Dann wirken Sie als Supply Chain Planning Professional aktiv bei dem Aufbau unserer neuen Supply Chain Management Abteilung mit. Als Teil unseres Planning Teams planen wir gemeinsam die Zukunft für ALDI SÜD. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Mitgestaltung der Supply Chain Management Strategie Planung und Ermittlung der optimalen Bestellmengen für unsere Logistikzentren und Filialen, unter Berücksichtigung der Mindestbestände, MHD-Reichweiten sowie der Wiederbeschaffungszeit und saisonaler Besonderheiten Simulation verschiedener Lieferkettenszenarien für die beste Produktverfügbarkeit Unterstützung bei der Optimierung von Bedarfsprognosemodellen Frühzeitige Übernahme eigenverantwortlicher Aufgaben Erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung, Logistik, Distribution und Bestandsmanagement, gerne in Verbindung mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP Software (SAP F&R, SAP UDF, SAP S4/HANA) Strategische und analytische Denkweise sowie Prozessverständnis Kommunikationsstärke im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Kostenfreies Parken
Zum Stellenangebot

Logistics Specialist - Supply Chain Design (m/w/x)

So. 17.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie sind begeisterungsfähig, möchten etwas bewegen und die Optimierung unserer Supply Chain aktiv vorantreiben? Dann finden Sie mit uns heraus, wie unsere Artikel den cleversten und kürzesten Weg in unsere Filialen finden. Bringen Sie Ihre Ideen aktiv in unsere Abteilung Supply Chain Design ein. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Aktive Mitarbeit an einem langfristig angelegten nationalen Supply-Chain-Management Projekt, das in einem internationalen Kontext eingebettet ist Planung, Gestaltung und Steuerung von Optimierungen der nationalen Supply Chain Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Vor- und Nachbereitung von Logistikentscheidungen Erstellung von Analysen, Auswertungen, Berichten und Präsentationen  Reporting relevanter Themen, Entwicklungen und Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugweise mit Schwerpunkt Logistik bzw. Supply Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung im Logistikumfeld (bspw. Supply Chain Management, Transport- oder Lagerlogistik) wünschenswert Hohe Flexibilität im Hinblick auf unterschiedliche thematische Herausforderungen Erfahrungen in und Kenntnisse über Projektarbeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeten Arbeitsvertrag Umfangreiche Einarbeitung Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Kostenfreies Parken Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Supply Chain Management im Bereich E-Commerce (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung von leistungsstarken Supply Chain-Strategien im E-Commerce Umfeld von „ALDI liefert“ Unterstützung in der Tagesarbeit zur Steuerung relevanter E-Commerce Fulfillment Themen Erstellung und Auswertung von Reports mit eigenständiger Ableitung von Handlungsbedarf zur Optimierung Mithilfe bei der Prozessaufnahme und Prozessoptimierung Bereichsübergreifende Abstimmung der Warenflussprozesse mit allen an der Supply Chain beteiligten in- und externen Bereichen Unterstützung und Vorbereitung von Workshops und ähnlichen Formaten Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, SCM oder Logistik End-to-End Prozess-Verständnis der Wertschöpfungskette im Handel Moderationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management-Prozesse wünschenswert Begeisterung für den E-Commerce Kunden- und Serviceorientierung IT Affinität MS Office Kenntnisse Power BI Kenntnisse wünschenswert Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager - SCM national (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Managen der täglichen Ausnahmemeldungen in unserem Planungstool SAP F&R, Durchführung geeigneter Maßnahmen und Bereinigung der historischen Verkaufsdaten für die zukünftige Planung Prüfung und Pflege der dispositiven Stammdaten in unserem SAP-System Monitoring entsprechender KPI (Übernahmequoten des systemischen Forecast, Warenverfügbarkeit und Bestandsqualität) Planung und Steuerung entsprechender Maßnahmen für Sondersituationen wie Feiertage, Saisonartikel und Promotionartikel Kontinuierlicher Austausch mit unseren Schnittstellen (Verkaufsstellen, Logistik und Einkauf), um das Warengeschäft ganzheitlich weiter zu optimieren Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung, Logistik, Distribution oder Bestandsmanagement, gerne in Verbindung mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium  Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP-Software (SAP F&R, SAP UDF, SAP S4/HANA)  Strategische und analytische Denkweise sowie Prozessverständnis Kommunikationsstärke im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager Promotion - SCM national (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Planung und Steuerung des Warenfluss unserer Promotionartikel Kontinuierlicher Austausch mit unseren Schnittstellen (Verkaufsregionen, Logistik und Einkauf), um den Warenfluss weiter zu optimieren Analysen von durchgeführten Promotions und Ableitung von Maßnahmen für zukünftigen Planungen Ganzheitliche Weiterentwicklung des Prozesses und Vertiefung der systemischen Integration der Promotionsplanung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung, Logistik, Distribution oder Bestandsmanagement, gerne in Verbindung mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium  Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP-Software Strategische und analytische Denkweise sowie Prozessverständnis Kommunikationsstärke im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

Manager Network Strategy & Design – International Supply Chain (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Durchführung von strategischen Warenflussmodellierungen (end to end) und strategischen Netzwerkplanungen inkl. Erstellung entsprechender Business Cases Analyse warengruppenindividueller Belieferungskonzepte (z.B. Trockensortiment, Frische, Nonfood) eigenständiges Planen und erfolgreiches Umsetzen von abteilungsspezifischen Projekten im internationalen Umfeld im Bereich der strategischen Netzwerkplanung und -optimierung Analysieren und Vorantreiben von bestehenden Prozessen und Abläufen sowie Ableiten von optimierenden Maßnahmen  Durchführen von strategischen Business Case Analysen Erstellung von Ad-hoc Auswertungen, Management-Präsentationen und Entscheidungsvorlagen abgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium im Bereich Logistik/ Supply Chain Management/ operational Research oder einer ähnlichen Fachrichtung mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der strategischen Netzwerkplanung/ Warenflussplanung Erfahrung im Umgang mit Netzwerkmodellierungstools Erfahrung im Bereich Transportwesen und/oder Intralogistik sowie Kenntnisse von logistischen Prozessen im Einzelhandel von Vorteil sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Planung, Reporting, Controlling und Performance Measurement  analytische und logische Denkweise mit einer ausgeprägten Zahlen- und Datenaffinität sowie konzeptionellen Fähigkeiten verhandlungssichere Englischkenntnisse hohe Leistungsbereitschaft, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal