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Supply-Chain-Management: 7 Jobs in Arsten

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Supply-Chain-Management

Projektmanager (m/w/d) Kontraktlogistik

Do. 25.11.2021
Sindelfingen, Bocholt, Bremen
Mit mehr als 5.500 Mitarbeitern an über 33 Standorten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistikunternehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert namhafte Unternehmen der Automobil- und Kunststoffindustrie sowie der landwirtschaftlichen Fahrzeugindustrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. Ab dem 17.01.2022 im Raum Sindelfingen für unsere Niederlassung in Althengstett als:PROJEKTMANAGER (M/W/D) KONTRAKTLOGISTIKDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unternehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit motivierten Menschen zu bereichern.Implementierung von komplexen Neu- und/oder Optimierungsprojekten im Bereich Logistik oder Produktion im Raum SüdwestdeutschlandSelbstständige Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Projekte im Rahmen der Funktion als Projekt­leitungKoordination und Bildung einer festen Schnittstelle zwischen Kunden, OEMs und den Duvenbeck-Standorten bzw. internen ProjektabteilungenFortlaufende Kontrolle der Projekttermine, -kosten und -qualität sowie regelmäßiges Reporting an Kunden und VorgesetzteVollumfängliches Änderungs­management in Zusammenarbeit mit den intern und extern beteiligten ProjektabteilungenOperative Umsetzung der erarbeiteten LogistiklösungenAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­ingenieurwesen oder Betriebs­wirtschaft mit Schwerpunkt auf Logistik und Supply Chain Management oder vergleichbarErste Erfahrungen im Bereich Projekt­management und ImplementierungSicherer Umgang mit Software-Tools wie MS Office, Umgang und Erfahrung mit AutoCAD wünschens­wertFähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten und selbstständiger Kundenkommunikation als Projektleitung von Logistik- oder Produktions­projekten sowie Begeisterung für die Kontrakt­logistikSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisseReisebereitschaft innerhalb EuropasArbeiten in einem innovativen und investitions­freudigen UnternehmenIndividuelle Weiterbildungs­möglich­keiten über die Duvenbeck-AkademieMobiles Arbeiten mit Option zum Homeoffice, Wohnort flexibelFlexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-BalanceMöglichkeit der betrieblichen Alters­vorsorgeDuvenbeck-Mitarbeiterangebote mit Preisnach­lässen auf über 600 Marken
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Praktikum im Bereich Logistik Produktionssteuerung ab Februar 2022

Do. 25.11.2021
Bremen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001ESOMit den Produkten aus dem Mercedes-Benz Werk Bremen bringen wir das ganze Know-how von Mercedes-Benz in eine absolut überzeugende Form. Hier in Bremen laufen die Automobile vom Typ Mercedes-Benz C-Klasse Limousine, T-Modell, Cabriolet und Coupé, GLC und GLC Coupé, E-Klasse Coupé und Cabriolet vom Band. Mit dem Anlauf des EQCs, einem unserer ersten Elektrofahrzeuge, hat das Werk Bremen zudem einen großen Schritt in Richtung E-Mobilität gemacht und stellt sich nachhaltig für die Zukunft auf. Wir gehören zu einem der produktionsstärksten Daimler Werke weltweit: Um die 350.000 Fahrzeuge rollen in Bremen jährlich vom Band. Unseren Erfolg haben wir den Fähigkeiten und dem Engagement von rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hier am Standort Bremen zu verdanken. Unseren Praktikant*innen gewähren wir die Chance, einen tiefgehenden Einblick in die Prozesse im Werk Bremen zu erhalten. Bei uns im Supply Chain Management laufen die Fäden zusammen. Vom Lieferanten, über unsere Speditionen und unsere Lager bis hin zur Produktion in den Montage- und Rohbauhallen: Wir haben den Überblick und sind vor Ort. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Einführung und Mitwirkung in allgemeinen Lieferantenmanagement- und Dispositionsaufgaben Kommunikation mit in- und externen Kunden/Lieferanten Mitarbeit im Engpassmanagement in versorgungskritischen Situationen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Projektleiter*innen und übergeordnete Gremien Mitarbeit im Projektmanagement der Logistikprojekte der C- und E-Klasse für JIS-und NON-JIS Teileumfänge Erstellung von Analysen und Auswertungen sowie Aufbereitung der Daten zur Visualisierung Klärung von Differenzen in Zusammenarbeit mit planenden/operativen Bereichen, Lieferanten und Dienstleistern Erstellung von Präsentationsunterlagen für das Top-Management und tangierende Bereiche Mitarbeit im Auslaufmanagement in Zusammenarbeit mit Lieferanten Entwickeln von Optimierungsansätzen zur Weiterentwicklung der Methoden in der Supply Chain Kennenlernen und Mitwirkung im gesamten operativen Tagesgeschäft des Produktionswerks und der Lieferantensteuerung Studiengang Big Data & Business Analytics, Industrial Engineering, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder ein vergleichbarer Studiengang mit dem Schwerpunkt Logistik, Produktion, Industrial Engineering Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Bremen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Niklas Lampe aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30965253.
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Demand Planning Manager (m/f/d) DACH

Mi. 24.11.2021
Bremen
JDE is a subsidiary of JDE Peet’s, the world's leading pure-play coffee and tea company, headquartered in The Netherlands. For more than 265 years, JDE has been inspired by the belief that it’s amazing what can happen over a cup of coffee. Today, JDE unleashes the possibilities of coffee and tea in more than 100 countries, through a portfolio of over 50 brands including L’OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick and Moccona. What’s it like to work at JDE?  We are proud of our passionate, driven associates that challenge the status quo and pursue mastery in everything they do. Our goal is simple and ambitious – JDE: A coffee and tea for every cup.  At JDE, we're made to stand out. Every day we are progressive in outlook, ambitious in nature, resourceful in action and decisive in approach, bringing coffee and tea moments to everyone around the world. Interested? Join our team! Demand Planning Manager (m/f/d) DACHThe Demand Planning Manager (m/f/d) DACH (Germany, Austria, Switzerland) Retail & Professional is responsible for meeting the service level for different business units and manages sourcing, procurement, manufacturing, supply chain (warehousing, logistics and distribution) and planning processes and ensures optimal alignment between demand and supply at a global scale. Managing a team of demand planners incl. consistent development and improvement of capabilities within the team Ensuring that service levels for the business units are achieved Improving forecast accuracy and forecast bias Identifying and resolving service risks including alignment with central functions at the international HQ Evaluation of external customer satisfaction Close cooperation with stakeholders across all business units and the HQ Leading local S&OP process and meetings For the role as Demand Planning Manager (m/f/d) DACH, we are looking for someone who has the following skills and experience: University degree (Master/Bachelor), ideally in logistics, or relevant work experience Relevant working experience in supply chain planning within the FMCG or logistics industry Good people management skills with relevant leadership experience, ideally also with remote teams Sound analytical skills, accuracy, and a results-oriented approach to work Good sense of ownership and initiative and confident in dealing with different stakeholders Strong communication skills in English and persuasion abilities; German advantageous Experience in SAP APO Our employees enjoy many advantages. However, these vary depending on the location and the corresponding position. As a Demand Planning Manager (m/f/d) DACH you can expect not only attractive remuneration, but also the following advantages: A flexible, international work environment in a global coffee and tea organization The social benefits of a large company Close cooperation with local and global management STARTING DATE: as soon as possible LOCATION: Bremen
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Supply Chain Analyst (m/w/d) for Lean & Continuous Improvement

Di. 23.11.2021
Bremen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2020 erzielte der Konzern einen Umsatz von 16,4 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2020 verfügte Valeo über 187 Werke, 63 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 110.300 Mitarbeitende in 33 Ländern weltweit. Die Valeo Klimasysteme GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft der weltweit agierenden Valeo Group und auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Heiz- und Klimasystemen spezialisiert. Im Bereich Klimasysteme am Standort Bremen entwickeln und fertigen wir erfolgreich innovative Produkte für den Automotive- und Nutzfahrzeugbereich rund um die Klimatisierung, insbesondere die Front-End-Module. Um unser Wachstum und die Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir Sie für unser Team als Supply Chain Analyst (m/w/d) for Lean & Continuous Improvement. Analyse und Planung der Supply Chain mit dem Ziel, das Service-Level zu maximieren, die Logistikkosten und Lagerbestände zu minimieren und den physischen Fluss von Lieferanten zu Kunden zu beschleunigen Definition und Umsetzung von Prozessanpassungen zur kontinuierlichen Optimierung unseres End-to-End-Supply-Chain-Flows (Informationsflüsse, physische Flüsse, externe Logistikdienstleister usw.) Sicherstellung der Datengenauigkeit des Supply-Chain-Informationssystems vor Ort und Einhaltung der Gleichung zwischen physischem Fluss und Informationssystem (Flows, Bewegung, Bestandsgenauigkeit etc.) Verbesserung der physischen Abläufe im Werk: Wareneingang, Fließbandbeschickung, Konfektionierung, Verpackung, Etikettierung, Lager usw. Verbesserung der externen Flows und Beitrag zum Kostensenkungsplan und Follow-up mit den Lieferanten: Transport und externe Logistikdienstleistungen Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung neuer Projekte/Tools vor Ort Behebung von Problemen und Durchführung von Gegenmaßnahmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen des Supply-Chain-Flows, bevorzugt in der Automobilindustrie Gute Anwenderkenntnisse in ERP und Microsoft Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Prozessorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit Konzeptioneller, selbstständiger Arbeitsstil und proaktive Lösungsansätze
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(Junior) Supplier Manager:in | Onboarding USA

Mo. 22.11.2021
Bremen
Wir von PROFISHOP sind ein innovatives, international agierendes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen aus Bremen. Mit aktuell über 1,5 Millionen Produkten von über 1000 namhaften Herstellern zählt PROFISHOP zu den führenden Beschaffungsplattformen in Europa. Bei PROFISHOP können unsere Kunden aus einem unbegrenzten Produktsortiment wählen und sich die bestellten Artikel schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Von Büroausstattung über Arbeitsschutzkleidung bis hin zu Landmaschinen und Malerbedarf: bei PROFISHOP finden Unternehmen aus verschiedensten Branchen immer exakt das was sie brauchen. Und wenn ein Produkt bei uns noch nicht zu finden ist, erstellen wir mit unserem einmaligen 360° Beschaffungsservice ein individuelles Angebot für unsere Kunden. Um noch mehr relevante Marken und Produkte zu listen und damit unseren Kunden eine noch bessere Auswahl zu bieten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n (Junior) Supplier Manager:in | Onboarding USA Bereits 12 europäische Länder haben wir in hoher Geschwindigkeit erobert, doch wir wollen auch außerhalb von Europa weiter wachsen! Im Supplier Onboarding USA bist Du für die Erschließung des US-Markts sowie für die Identifikation und Auswahl passender Hersteller verantwortlich. Dadurch trägst Du mit Deiner täglichen Arbeit maßgeblich zur steigenden Internationalisierung und zum außer-europäischen Wachstum von PROFISHOP bei. Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger:innen geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf ein internationales Umfeld, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst. Um unser Produktportfolio stetig zu erweitern und unsere Erfolgsstory nach Übersee zu bringen, recherchierst Du online nach potenziellen neuen US-Amerikanischen-Herstellern, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen Anhand von festgelegten Kriterien identifizierst Du neue Hersteller mit passendem Produktsortiment und hilfst damit neue Märkte zu erschließen Zu den geeigneten Herstellern nimmst Du Kontakt auf und begeisterst sie für eine Zusammenarbeit mit PROFISHOP. Der US-Markt bietet für uns enorm viel Potenzial, hier kannst Du Deine Überzeugungskraft also besonders gut einsetzen Anschließend bist Du für die Verhandlung und Vereinbarung von Konditionen mit unseren US-Partnern zuständig Auch das Einholen sowie die Kalkulation von individuellen Angeboten für angefragte Produkte fällt in Deinen Aufgabenbereich. Hierfür stimmst Du Dich eng mit dem Einkauf und dem Sales Team ab Du verfügst über sehr sichere Englischkenntnisse, eine ausgeprägte kulturelle Sensibilität und ein offenes Mindset Du bist kommunikativ und knüpfst gerne neue Kontakte, egal auf welcher Sprache   Mit Deiner freundlichen Art gelingt es Dir andere in kürzester Zeit zu begeistern Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine gewisse Hartnäckigkeit zeichnen Dich aus Zahlen und Daten jagen Dir keine Angst ein und Du stellst Dich begeistert jeder neuen Challenge Du bringst ein abgeschlossenes (wirtschaftliches) Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Sales oder Einkauf im internationalen Kontext gesammelt Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst Du Dich bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für Dich dabei! Entscheide, ob Du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
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Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Fr. 19.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen
Logisch, Logistik?! Mit Ihrer Erfahrung in der Spedition, Materialwirtschaft oder im Supply Chain Management wollen Sie beruflich neu durchstarten?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.Planung und Disposition von Transporten Betreuung von Kunden in allen Fragen des Supply Chain Managements Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge Bearbeitung von Frachtrechnungen, -kalkulationen, Retouren sowie Gut- und Lastschriften Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen Kosten- und Qualitätskontrolle der abgewickelten Transporte Koordination und Optimierung innerbetrieblicher AbläufeErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik/Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Lagerverwaltungssystem Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsorientierung und BelastbarkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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(Junior) Supplier Manager:in | Onboarding

Do. 18.11.2021
Bremen
Wir von PROFISHOP sind ein innovatives, international agierendes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen aus Bremen. Mit aktuell über 1,5 Millionen Produkten von über 1000 namhaften Herstellern zählt PROFISHOP zu den führenden Beschaffungsplattformen in Europa. Bei PROFISHOP können unsere Kunden aus einem unbegrenzten Produktsortiment wählen und sich die bestellten Artikel schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Von Büroausstattung über Arbeitsschutzkleidung bis hin zu Landmaschinen und Malerbedarf: bei PROFISHOP finden Unternehmen aus verschiedensten Branchen immer exakt das was sie brauchen. Und wenn ein Produkt bei uns noch nicht zu finden ist, erstellen wir mit unserem einmaligen 360° Beschaffungsservice ein individuelles Angebot für unsere Kunden. Um noch mehr relevante Marken und Produkte zu listen und damit unseren Kunden eine noch bessere Auswahl zu bieten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n (Junior) Supplier Manager:in | Onboarding Im Supplier Onboarding bist Du für die Identifikation und Ansprache passender neuer Hersteller verantwortlich und trägst durch Deine tägliche Arbeit direkt zum Wachstum des Unternehmens bei. Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger:innen geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst. Um unser Produktportfolio ständig zu erweitern, recherchierst Du online nach potenziellen neuen Herstellern, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen Du bist für die Auswahl neuer Hersteller, mit passendem Produktsortiment, anhand von festgelegten Kriterien verantwortlich Zu den geeigneten Herstellern nimmst Du Kontakt auf und begeisterst sie für eine Zusammenarbeit mit PROFISHOP Anschließend bist Du für die Verhandlung und Vereinbarung von Konditionen zuständig Auch das Einholen und die Kalkulation von individuellen Angeboten für angefragte Produkte fällt in Deinen Aufgabenbereich Hierfür stimmst Du Dich eng mit dem Supplier Management und dem Sales Team ab Du bist offen, kommunikativ und knüpfst gerne neue Kontakte Mit Deiner freundlichen Art gelingt es Dir andere in kürzester Zeit zu begeistern, egal ob Du mit ihnen telefonisch, persönlich oder per Mail kommunizierst Genaues, lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine gewisse Hartnäckigkeit zeichnen Dich aus Zahlen und Daten jagen Dir keine Angst ein und auch herausfordernden Situationen bringen Dich nicht so schnell aus der Ruhe Du bringst ein abgeschlossenes (wirtschaftliches) Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Sales oder Einkauf gesammelt Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst Du Dich bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für Dich dabei! Entscheide, ob Du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
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