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Supply-Chain-Management: 6 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Supply-Chain-Management

Expert Supply Chain Analytics (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Aretsried, Freising, Oberbayern
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried, Freising, Leppersdorf. Expert Supply Chain Analytics (m/w/d)Anf.-Kennung 41301 Als Supply Chain Analytics Expert wirken Sie aktiv bei der Entwicklung und Implementierung eines Supply Chain Performance Measurement Systems mit. Sie analysieren die Performance entlang der End-2-End Supply Chain anhand von Kennzahlen, bewerten die Effektivität und Effizienz der Supply Chain Prozesse, identifizieren Schwachstellen und tragen zur faktenbasierten Entscheidungsfindung im SC-Umfeld bei. Mit Ihrer ausgeprägten Expertise in der Definition und Umsetzung des Back-/Frontend unterstützen Sie Analytics-Projekte, die ein Reporting zur mittel- und langfristige Steuerung der Lieferkette und ein real-time Monitoring zur Erhöhung der Transparenz der Prozesse verfolgen. Hierbei arbeiten Sie eng mit den Fachbereichen und der IT zusammen. Sie verantworten die empfängerspezifische Kon­zep­tion, die Umsetzung und ständige Ver­bes­se­rung von intuitiven und aussagekräftige Dash­boards, die Aufbereitung von Analyseergebnissen sowie die Visualisierung von komplexen Ur­sache-/Wir­kungs­zusammen­hängen. Das Benchmarking zwischen den Werken, die Erstellung von Standard- und ad-hoc Reports, die Durchführung von Abweichungs- und Ursachen­analysen sowie das Training der Key User zählen zu Ihren vielseitigen Aufgaben im SC Analytics Team. Ebenfalls gehört die Bewertung und Spezifikation von fachlichen Anforderungen an moderne IT-Systeme zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwer­punkt Supply Chain / Controlling oder einer ver­gleich­ba­ren Qualifikation, wie z.B. einem (Wirt­schafts-) Informatikstudium sowie eine min­des­tens zwei­jäh­rige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Sie konnten bereits praktische Erfahrung in der Visualisierung von Daten und der Konzeption aussagekräftiger interaktiver Reports sammeln. Zu Ihren Kompetenzen zählen gute Kenntnisse der Datenmodellierung sowie die Methoden zur Daten­erfassung und Analyse von Daten. Sie haben eine hohe Zahlen-/IT-Affinität und verfügen über eine praxiserprobte Erfahrung im SAP BW Umfeld (SAP BEx, AfO, SAC). Erfahrung mit Power BI, Board oder Tableau sind von Vorteil. Ebenfalls besitzen Sie breite Kenntnisse im SAP ERP (ECC, S/4, EWM, TM,…) Sie sind ein resultatorientierter Teamplayer, der Durchsetzungsfähigkeit und Kooperationswillen in Balance halten kann, und mit einer proaktiven und pragmatischen Haltung sowie strategischem Denken zu Lösungen findet. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und sind zu regelmäßigen Reisen bereit. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Prozessmanager Demand-, Network- & Rough Cut Capacity Planning (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Aretsried, Freising, Oberbayern
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried, Freising. Prozessmanager Demand-, Network- & Rough Cut Capacity Planning (m/w/d)Anf.-Kennung 40382 Als Prozessmanager (m/w/d) sind Sie innerhalb des Teams Supply Chain Planning verantwortlich für die Gestaltung, Weiterentwicklung und Standardisierung unserer Planungsprozesse mit den Schwerpunkten Demand-, Supply Network- und Rough Cut Capacity Planning. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit den nationalen und internationalen Fachabteilungen unserer Standorte. Sie identifizieren Prozessschwächen und treiben die Optimierung der Prozesse hinsichtlich Orga­nisation, Ablauf und Systemfunktionalitäten kontinuierlich und eigenständig voran. In diesem Zusammenhang ist Ihre Expertise bei der Ein­steuerung von Best-In-Class-Lösungen inkl. der nachhaltigen Realisierung von Potentialen zur Effizienzsteigerung und der Sicherstellung einer IT-strategie-konformen Softwareunterstützung gefragt. Neben der regelmäßigen Abstimmung und der Sicherstellung der Prozesskonformität gemeinsam mit den Prozessexperten aus den einzelnen Business Units und den operativen Fach­ab­tei­lun­gen zählt auch der kontinuierliche Wissenstransfer mit den lokalen (Key-) Usern zu Ihrem Aufgaben­gebiet. Sie verantworten die (Teil-) Projektleitung von internationalen Projekten im Supply Chain Umfeld in enger Zusammenarbeit mit anderen Abtei­lun­gen wie Produktion, Logistik, Engineering und IT. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben zählt die Begleitung von Weiterentwicklungen unserer SC Planungs­sys­teme sowie die Koordination und Durchführung von Tests nach IT-Systemänderungen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der BWL oder WI mit entsprechenden fachlichen Schwer­punkten in SCM oder Logistik bzw. eine gleich­wertige Qualifikation. Ihre mehrjährige Berufserfahrung und Ihre sehr guten Prozesskenntnisse in den Bereichen Absatz- und Netzwerkplanung sowie im Bereich (Grob-) Kapazitätsplanung und den zugehörigen logis­ti­schen Planungsprozessen (FMCG / Prozess­industrie bevorzugt) zeichnen Sie aus. Sie sind erfahren in der Analyse, Darstellung und Optimierung von Prozessen und können die Ergebnisse selbstständig und zielgerichtet im Umfeld eines Projektteams kommunizieren und umsetzen. Neben Projekterfahrung und der Fähigkeit Ver­änderungsprozesse aktiv voranzutreiben bringen Sie ebenfalls analytische Kompetenzen mit Gute Kenntnisse in SAP SCM APO (DP/SNP) oder SAP IBP sowie Kenntnisse in SAP ERP (PPPI und MM) sind ebenfalls von Vorteil. Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und fundierte Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit inter­nationalen Kollegen. Eine projektbezogene hohe Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Sustainability Supply Chain Lead (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Gersthofen
As an international company in the food sector, we belong to the globally operating, owner-managed OSI group. We are leaders in the development and manufacture of high-quality products for system catering and food retailing. Our Sustainability Department at the European headquarters in Gersthofen is looking for a Sustainability Supply Chain Lead (m/f/d) This role requires much cross functional working to support our supply chain teams, country sustainability teams as well as our suppliers to execute on our existing commitments. This means liaising extensively with key internal and external stakeholders from a variety of backgrounds and cultures. Good relationship building and influencing skills are critical, as well as an ability to successfully navigate within a large, multicultural business. Assists Country Sustainability teams in delivering both OSI and customer’s Sustainability expectations Oversees all customer communication around Sustainability Ensures customer requirements are met in a timely manner Prepares budgets, schedules, and other organisational reports in relation to Sustainability Manages team workloads in order to meet goals and deadlines Develops plans to increase Sustainability interactions with our supply base Works closely with other departments to promote Sustainability Identifies improvement areas and plans and implements systems to boost company Sustainability profile Executes plans designed to meet company goals by changing policies and coaching employees Manages supply chain team with partial Sustainability functions across EU markets Represent OSI on Industry forums University degree in environmental technology, agri-sciences or related field First experience within Supply Chain and Sustainability projects in regards to processes and methods Good relationship building and influencing skills and ability to successfully navigate within large, multicultural businesses Sound knowledge of Planning and Project Management Fluent in English written and spoken Readiness to travel across Europe up to 40 % We are a company with flat hierarchies, short decision-making processes and a pronounced customer orientation in a special market. We know that the commitment of our employees is the basis of our success. We therefore support you by quickly giving you responsibility and developing you according to your talents.
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Expert Supply Chain Analytics (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Aretsried, Freising, Oberbayern, Wachau bei Radeberg
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried (bei Augsburg), Freising (bei München) und Leppersdorf. Expert Supply Chain Analytics (m/w/d)Anf.-Kennung 41301 Als Supply Chain Analytics Expert wirken Sie aktiv bei der Entwicklung und Implementierung eines Supply Chain Performance Measurement Systems mit. Sie analysieren die Performance entlang der End-2-End Supply Chain anhand von Kennzahlen, bewerten die Effektivität und Effizienz der Supply Chain Prozesse, identifizieren Schwachstellen und tragen zur faktenbasierten Entscheidungsfindung im SC-Umfeld bei. Mit Ihrer ausgeprägten Expertise in der Definition und Umsetzung des Back-/Frontend unterstützen Sie Analytics-Projekte, die ein Reporting zur mittel- und langfristige Steuerung der Lieferkette und ein real-time Monitoring zur Erhöhung der Transparenz der Prozesse verfolgen. Hierbei arbeiten Sie eng mit den Fachbereichen und der IT zusammen. Sie verantworten die empfängerspezifische Kon­zeption, die Umsetzung und ständige Ver­bes­se­rung von intuitiven und aussagekräftige Dash­boards, die Aufbereitung von Analyseergebnissen sowie die Visualisierung von komplexen Ursache-/Wir­kungs­zusammenhängen. Das Benchmarking zwischen den Werken, die Erstellung von Standard- und ad-hoc Reports, die Durchführung von Abweichungs- und Ursachen­analysen sowie das Training der Key User zählen zu Ihren vielseitigen Aufgaben im SC Analytics Team. Ebenfalls gehört die Bewertung und Spezifikation von fachlichen Anforderungen an moderne IT-Sys­teme zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwer­punkt Supply Chain / Controlling oder einer ver­gleich­baren Qualifikation, wie z.B. einem (Wirt­schafts-) Informatikstudium sowie eine min­des­tens zwei­jäh­rige Berufserfahrung in einer ähn­li­chen Funktion. Sie konnten bereits praktische Erfahrung in der Visualisierung von Daten und der Konzeption aussagekräftiger interaktiver Reports sammeln. Zu Ihren Kompetenzen zählen gute Kenntnisse der Datenmodellierung sowie die Methoden zur Datenerfassung und Analyse von Daten. Sie haben eine hohe Zahlen-/IT-Affinität und verfügen über eine praxiserprobte Erfahrung im SAP BW Umfeld (SAP BEx, AfO, SAC). Erfahrung mit Power BI, Board oder Tableau sind von Vorteil. Ebenfalls besitzen Sie breite Kenntnisse im SAP ERP (ECC, S/4, EWM, TM,…) Sie sind ein resultatorientierter Teamplayer, der Durchsetzungsfähigkeit und Kooperationswillen in Balance halten kann, und mit einer proaktiven und pragmatischen Haltung sowie strategischem Denken zu Lösungen findet. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und sind zu regelmäßigen Reisen bereit. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Supply Chain Key User Sell It (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Augsburg
Are you looking to join a dynamic, innovation-driven, international company, building a better future for us all? UPM leads the forest-based bioindustry into a sustainable, innovation-driven and exciting future. The competence, integrity and drive of our people make us unique. We live by our values – trust and be trusted, achieve together, renew with courage. We are now looking for a customer-oriented Supply Chain Key User Sell It (m/f/d) – full time to join our team in Augsburg. UPM is among the world's leading companies in the forestry industry. UPM Sales GmbH, head-quartered in Augsburg, is the independent German sales organization for the business area UPM Communication Papers of UPM Corporation, Helsinki. The customer segments include printing presses, publishing houses, wholesale trade and special paper converters. Providing high-quality and efficient Quote & Order Management to ensure smooth production, delivery and billing processes Supporting the implementation of effective and efficient order management workflows Ensuring an accurate and timely recording, processing and confirmation of orders Checking orders for plausibility and completeness Assuring an appropriate order flow with compliance to organizational policies and service offering Carrying out related processes such as Material & Package material master data Ensuring troubleshooting in other processes and derivation of possibilities for enhancement as well as generating change proposals Contributing to additional Order Management activities as assigned Supporting internal projects and actively participating in the implementation of future workflows Ensuring adherence to UPM internal processes Guaranteeing smooth and timely communication with various stakeholders to achieve efficient Order Management processes Providing business support to end users daily in business-related IT issues and expert knowledge on new business processes and system enhancements Cooperating with line management to look for opportunities to align local workflows with global processes Acting as a contact point between end users, application centers, help desk, 2nd- and 3rd-level support and UPM IT Training and advising the local end users in the correct usage of applications You have a relevant university degree or other appropriate education or strong professional experience You are experienced in the usage of Order Management tools You support integrative processes and digitalization You have a good understanding of product portfolios You coordinate and communicate effectively with internal stakeholders You are a team player and a good networker You understand UPM's workflows and act accordingly in a disciplined manner You are fluent in English and German; any other language is considered an advantage You have an excellent knowledge and use of SAP as well as very good knowledge of other relevant IT tools You have a very good understanding of business processes You have excellent training, presentation and communication skills You are driven by change You feel comfortable in various cultural contexts
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(Senior) Manager Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hamburg, München, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Köln
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4021 | Standort:Hamburg, München, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Köln, Deutschlandweit – freie Wohnortwahl Du leitest Projekte mit einem logistischen Schwerpunkt auf nationaler oder internationaler Ebene Du bist an der Entwicklung und Implementierung innovativer logistischer Konzepte beteiligt und berätst in der gesamten Lieferkette Du wirkst an vertrieblichen Aktivitäten mit und pflegst sowie erweiterst das bestehende Kundennetzwerk Du bist an der Portfoliogestaltung aktiv beteiligt und entwickelst neue Lösungen und Produkte rund um das Thema Logistik Du ergänzt unser internationales Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Entwicklung Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge mit Du verfügst über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik und hast in diesem Kontext bereits unterschiedliche Branchen kennengelernt Du besitzt sehr gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten und hast diese schon in zahlreichen Projekten, auch in leitender Funktion, unter Beweis stellen können Du glänzt durch deine Vielseitigkeit - ob als Teamleiter oder als Teammitglied findest du stets schnell in deine jeweilige Rolle Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse idealerweise auch in der digitalen Welt (SAP WM, SAP SD, SAP EWM o.ä.) Du verfügst über umfangreiche Prozesskenntnisse, insbesondere im Bereich Produktions- und Intralogistik Du bringst Kenntnisse in mindestens einer der Bereiche Logistik 4.0, Automatisierung, Sensorik oder Auto ID mit Du arbeitest stets lösungs- und teamorientiert sowie zielsicher Du begeisterst Kunden und Kollegen durch dein sicheres und gewinnendes Auftreten Du bringst wichtiges Methodenwissen mit, wie z.B. Six Sigma, Lean Management, SCOR® und kannst dieses anhand von Trainings und Projekterfahrung nachweisen Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse   Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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