Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management: 3 Jobs in Bad Soden-Salmünster

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Supply-Chain-Management

Fachkraft Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Langenselbold
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Für unseren Kunden, eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft Supply Chain Management (m/w/d).Der Kunde stellt Halbfertige- sowie Fertigteile aus Beton her, gesucht wird für den Standort Langenselbold. Die Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Bearbeiten von Reklamationen und Rücklieferungen Überwachung des Lagerbestandes Datenpflege in unserem ERP-System Inventur und Kennzeichnung der aufgenommenen Bestände Unterstützung der Beschaffung und Disposition von Rohmaterial Führen von Statistiken und Meldungen Unterstützung Produktionsplanung Qualifikation in der Materialwirtschaft und Logistik, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Ausbildung und erste Erfahrungen mit Supply Chain im Industriebetrieb Erfahrung im Umgang mit Standard- und ERP-Software Zuverlässige Arbeitsweise und Leistungsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten sowie verbindlicher Umgang Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Aufstiegsmöglichkeit Attraktive Vergütung Verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Modern ausgestattete Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) Supply Chain Management

Mi. 02.06.2021
Langenselbold
Die Thomas Gruppe ist der größte unabhängige Lieferant von Komponenten aus Weißblech und Aluminium für die Aerosol-, Pharma- und Kosmetikindustrie weltweit. Wir beschäftigen weltweit 500 Mitarbeiter, davon allein in Deutschland mehr als 130 Mitarbeiter. Zusammen mit unseren Tochterfirmen produzieren wir in Deutschland, USA, Spanien, China und Argentinien Stanz- und Ziehteile auf Folgeverbundwerkzeugen und auf Transferpressen. Zusätzlich veredeln wir die Aluminiumoberflächen unserer Komponenten im Eloxal-Verfahren. Durch kontinuierliche Investitionen in den Ausbau unserer Werke und mit Unterstützung unseres Technologiezentrums am Standort Langenselbold sind wir in der Lage mit unserem Prototypenbau auf Kundenwünsche individuell eingehen zu können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) Supply Chain Management Arbeitsort: Langenselbold Wir finden diese Position klasse, weil… Sie mit Ihren Kenntnissen der Logistik und des Materialflusses in produzierenden Unternehmen einen wichtigen Beitrag zu unserer effizienten Serienfertigung leisten können und sich gute Entwicklungsperspektiven in einem kompetenten Team erarbeiten können. Bearbeiten von Reklamationen und Rücklieferungen Überwachung des Lagerbestandes Datenpflege in unserem ERP-System Inventur und Kennzeichnung der aufgenommenen Bestände Unterstützung der Beschaffung und Disposition von Rohmaterial Führen von Statistiken und Meldungen Unterstützung Produktionsplanung Qualifikation in der Materialwirtschaft und Logistik, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Ausbildung und erste Erfahrungen mit Supply Chain im Industriebetrieb Erfahrung im Umgang mit Standard- und ERP-Software Zuverlässige Arbeitsweise und Leistungsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten sowie verbindlicher Umgang Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Verantwortungsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld Dynamisches Geschäftsumfeld mit sehr interessanter Erfolgsstory und spannender Zukunftsperspektive Wettbewerbsfähige Vergütung in einem stabilen Unternehmensumfeld
Zum Stellenangebot

Werkstudententätigkeit (m/w/d) im Supply Chain Management oder Customer Service

Di. 18.05.2021
Langenselbold
Die Thomas Gruppe ist der größte unabhängige Lieferant von Komponenten aus Weißblech und Aluminium für die Aerosol-, Pharma- und Kosmetikindustrie weltweit. Wir beschäftigen weltweit 500 Mitarbeiter, davon allein in Deutschland 140 Mitarbeiter. Zusammen mit unseren Tochterfirmen produzieren wir in Deutschland, USA, Spanien, China und Argentinien Stanz- und Ziehteile auf Folgeverbundwerkzeugen und auf Transferpressen. Zusätzlich veredeln wir die Aluminiumoberflächen unserer Komponenten im Eloxal-Verfahren. Durch kontinuierliche Investitionen in den Ausbau unserer Werke und mit Unterstützung unseres Technologiezentrums am Standort Langenselbold sind wir in der Lage mit unserem Prototypenbau auf Kundenwünsche individuell eingehen zu können. Wir fördern unsere eigenen Nachwuchskräfte durch Aus- und Weiterbildung.  Was sind die Aufgaben im Supply Chain Management? Aufnahme des Waren- und Lagerbestandes, permanente Inventur Datenpflege in unserem ERP-System  Unterstützung der Beschaffung und Disposition von Rohmaterial Führen von Statistiken und Meldungen Unterstützung Produktionsplanung Was sind die Aufgaben im Customer Service? Eingabe von Daten zur Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Unterstützung der Materialdisposition und Produktionsplanung Verfolgung von Lieferterminen, Unterstützung der Versandabwicklung Prüfen von Preisen und Konditionen Führen von Statistiken und Meldungen Wie passt Ihr Profil dazu?   Student (m/w/divers) im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Neugier und ausdauerndes Interesse an Prozessen des Vertriebs und der Materialwirtschaft Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Kreativität, Eigeninitiative, Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Aktuell bieten wir für ein Betriebspraktisches Semester bzw. als Studentische Hilfskraft jeweils eine Stelle im Supply Chain Management oder im Customer Service. Werden Sie Profi für anspruchsvolle Aufgaben an einem zukunftssicheren Team- Arbeitsplatz mit gutem Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot


shopping-portal