Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management: 4 Jobs in Bad Waldsee

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Druck- 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Supply-Chain-Management

Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Hallerndorf, Nürnberg, Feuchtwangen, Passau, Straubing, München, Augsburg, Ulm (Donau), Wangen im Allgäu, Geretsried
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Bei uns kannst Du direkt in das Berufsleben einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Die Kombination aus Theorie und Praxis liefert das Gesamtpaket für Deine Karriere. Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d) 6 Semester (3-jährige Ausbildung) Zum Ausbildungsbeginn im August 2022 suchen wir Duale Studenten für die Region Süd (Hallerndorf, Nürnberg, Feuchtwangen, Passau, Straubing, München, Augsburg, Ulm, Wangen, Geretsried). Theorie  6 Semester an der Hochschule Fulda in Fulda Du bekommst ein breitgefächertes Know-how in der Betriebswirtschaftslehre sowie über die vielseitigen Logistikprozesse vermittelt  Praxis Abwechslungsreiche Praxiseinsätze ergänzen perfekt Deine theoretischen Kenntnisse – ob Aufgaben im Vertrieb oder zu Prozessen in der Paketabwicklung Projekte, die Du selbstständig betreust und gemeinsam mit Kollegen bearbeitest (z. B. bestehende Prozesse verbessern, neue Methoden/Systeme einführen oder Analysen durchführen und entsprechende Handlungsempfehlungen ableiten) Je nach Projekt wirst Du an einem anderen Standort innerhalb der Region Süd eingesetzt sein Wechselnde Einsatzstandorte pro Praxisphase ermöglichen es Dir, umfangreiche Kenntnisse zu erlangen und interessante Projektaufgaben umzusetzen Ein gutes Fachabitur oder Abitur, gerne auch (zusätzlich) eine abgeschlossene Ausbildung Du sprichst sicheres Englisch  Du reist gerne und bist flexibel, sodass Einsätze an unterschiedlichen Standorten innerhalb der Region Süd sowie Vorlesungen in Fulda kein Problem für Dich sind Du bist strukturiert und behältst den Überblick Du ergreifst die Initiative neue Ideen und Prozesse voranzutreiben Du bist kommunikativ und trägst Präsentationen souverän vor Du bearbeitest Themen analytisch, sorgfältig und lösungsorientiert Eine freundliche und hilfsbereite Art, durch die Du Dich gut in Teams einfinden kannst Du bekommst einen perfekten Einblick in die vielfältigen Bereiche der Paketlogistik Du kannst eine Auslandspraxisphase bei einer GLS Landesgesellschaft (z. B. Irland, Portugal, Slowenien) verbringen  Vielseitige Schulungen vom Präsentationstraining über strategische Seminare bis hin zu Managementtrainings Neben Deinem Gehalt erhältst Du zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Wohnkostenzuschuss Festgelegte Ansprechpartner und Kollegen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben Teamevents mit Kollegen und den anderen Dualen Studenten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich auf spätere Fach- und Führungsaufgaben vorbereiten Ein ADAC Fahrsicherheitstraining, damit Du sicher auf der Straße unterwegs bist Eine Prämienzahlung bei sehr gutem Abschluss Einen Firmenlaptop, den Du auch in den Vorlesungen nutzen kannst
Zum Stellenangebot

Claim Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Biberach an der Riß
Die Liebherr-Werk Biberach GmbH stellt hochwertige Turmdrehkrane und Mobilbaukrane her. Schnelleinsatzkrane, Obendreherkrane und Mobilbaukrane sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Umschlagleistung und Wirtschaftlichkeit. Claim Manager (m/w/d) Job-ID 37296 Forderungen (Claims) an Lieferanten zusammenstellen und Verrechnungen einleiten(aufgrund von Qualitätsthemen, Falschlieferungen, verspäteter Lieferungen, ...) Zusammenführung und Optimierung des Claimings an Lieferanten aus verschiedenen Bereichen Aufbau von KPI und Statistiken, Analysieren und Auswerten der vorliegenden Daten im Claim Management Ausbau der Forderungen an Lieferanten zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Prozesse und der Qualität seitens der Lieferanten Vorbereitung und Teilnahme an Verhandlungen mit Lieferanten Argumentationsaufbau zwecks Optimierung des Claimings gegenüber Lieferanten Zusammenarbeit mit dem Einkauf bzgl. Vertragsgestaltung und Vertragsanpassungen Enge Zusammenarbeit mit Product Support, Einkauf und Qualität zur Optimierung von Prozessen und zur Information für Produktverbesserungen oder Lieferantenauswahl Mitarbeit beim Schadenregulierungsprozess Richtung Lieferant und Kunde Durchführung von Lieferantenbesuchen nach erfolgter Abstimmung Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische/technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld wünschenswert Ausgeprägtes analytisches Denken und strukturiertes Vorgehen, Kreativität, Technisches und Kaufmännisches Verständnis Sehr gute Excel Kenntnisse, Tools zur Datenanalyse, Kenntnisse in ERP- und CAQ Systemen und in MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft Sicheres Auftreten, Flexibilität, Engagement und Durchsetzungsvermögen Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Projektleiter/in im Supply Chain Management (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Ochsenhausen
Wir sind als familiengeführtes, internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Oberschwaben seit Jahrzehnten ein erfolgreicher Anbieter von hochveredelten coextrudierten Folien. Mit über 1.700 Mitarbeitenden an acht Produktionsstandorten in Europa und Nordamerika und 20 Vertriebsstandorten, zählen wir zu den führenden europäischen Anbietern von high performance Folien für unterschiedliche Industrien. Wir gehören zu den Besten unserer Branche. Um dauerhaft in der Spitzengruppe zu bleiben, investieren wir viel in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und in die Ausbildung unserer Nachwuchskräfte. Leitung und Mitarbeit in Projekten entlang der kompletten Supply Chain am Standort Ochsenhausen, sowie standortübergreifend Fokus liegt auf der kontinuierlichen Optimierung der relevanten Prozesse für die Auftragsabwicklung Alle Planungs- & Beschaffungsprozesse (Kalkulation, Customer Service, Druckvorstufe, Planung & Stammdaten, Einkauf, Versand, Schnittstellen zur Produktion etc.) Auswahl der Projektmitglieder in Abstimmung mit den involvierten Fachabteilungen Koordination des gesamten Projektteams zur Sicherstellung des Projekterfolgs Aufbereitung und Präsentation des Projektstatus an einen definierten Lenkungskreis Anwendung der SÜDPACK spezifischen Projektstandards nach Lean Management und Six Sigma Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft / des Wirtschaftsingenieurwesens oder einschlägige Berufserfahrung Erste Berufserfahrung als Projektleiter/in ist wünschenswert Analytischer- und lösungsorientierter Arbeitsstil, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, hohe Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendung (speziell Excel / Power Point) SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von SÜDPACK und werden Sie Teil unseres internationalen, familiengeführten Unternehmens. Als SÜDPACK Mitarbeitender profitieren Sie unter anderem von folgenden Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gewinnbeteiligung Mobiles Arbeiten (wo möglich) Individuelle Karriereplanung Mitarbeiterrabatte Kantine und Frühstücksverkauf Kooperation mit JobRad
Zum Stellenangebot

Trial Manager (m/w/d) CTSU

Di. 28.09.2021
Biberach an der Riß
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Trial Manager (m/w/d) CTSUBiberach an der RißZielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Verantwortlich für die globalen Supply-Chain-Aktivitäten für IMPs (Investigational Medicinal Products) von nationalen und internationalen klinischen Studien der Phase I bis IV Hauptkontakt zu Clinical Operations und Clinical Development, verantwortlich für die zeitgerechte und kosteneffiziente Lieferung von Produkten für klinische Studien Subject Matter Expert für klinische Studien Mitarbeit in internationalen Entwicklungs-Projekt-Teams Klassisches Projektmanagement, Supply Chain Management und Leitung von internationalen CTSU Trial Teams innerhalb einer Matrixstruktur Verantwortlich für Kostenschätzungen und Innovationen Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder anderweitige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich klinische Studien Projektmanagement-Erfahrung und gute GMP/GCP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: