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Supply-Chain-Management: 51 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • It & Internet 8
  • Transport & Logistik 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Supply-Chain-Management

Werkstudent Supply Chain Management - Inbound Logistics Food (m/w/x)

Di. 18.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 15,0 Stunden Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie unsere Abteilung Supply Chain Management bei Aufgaben aus dem Bereich der Beschaffungslogistik. In dieser Funktion erwarten Sie neben operativen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft auch spannende Projekte, an denen Sie mitwirken können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung der Supply Chain Manager und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Übernahme ergänzender Aufgaben in Themen aus dem Bereich Beschaffungslogistik Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Supply Chain Management Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen der Unternehmensgruppe Betriebswirtschaftliches Studium, vorzugweise mit Schwerpunkt Logistik bzw. Supply Chain Management Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreude und Teamgeist sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Hochschulabsolvent (m/w/d) Procurement

Mo. 17.05.2021
Duisburg
HAVI ist ein weltweit tätiges, privat geführtes Unternehmen, das sich auf die Innovation, die Optimierung und das Management von Lieferketten führender Marken konzentriert. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) Procurement. Steuern des Materialflusses Optimieren der Beschaffungskosten unter Berücksichtigung der logistischen Gegebenheiten Kommunikation mit Lieferanten, Kunden sowie internen und externen Ansprechpartnern Warenpreiskalkulationen inklusive Kostenverantwortung, -kontrolle und -analyse Mitarbeiten an und Vorantreiben von Supply-Chain-Projekten der HAVI Gruppe Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Idealerweise erste Berufserfahrung im Logistikumfeld durch Praktika oder Werkstudententätigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und hohe IT-Affinität (z. B. im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Gute analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Anstellung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
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Supply Chain Coordinator E-Commerce (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI-Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI-Onlineshops entschieden beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-Up Mentalität gepaart mit der Power von ALDI! Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen des Inhouse Fulfillments, dem Customer Service von ALDI Nord und ALDI SÜD sowie den eingesetzten Fulfilment Dienstleistern Verantwortung für die Betreuung der Lieferanten im Tagesgeschäft hinsichtlich logistischer und systemseitiger technischer Fragestellungen Durchführung von Lieferanten-Onboardings zur Anbindung in Abstimmung mit den internen Stakeholdern Durchführung regelmäßiger Lieferantenworkshops und Review-Gespräche zur Verbesserung der Lieferantenbeziehung und zur Bewertung der logistischen Lieferqualität der Lieferanten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Lieferbedingungen, Leitfäden und Rahmenverträgen Selbstständige Nachbereitung von Aktionen einschließlich der Erstellung und Analyse von Reports sowie Key-Performance-Indikatoren, bis hin zur Geschäftsführung Durchführung regelmäßiger Review-Gespräche mit dem Customer Service der Fulfilment Dienstleister zur Verbesserung der Qualität und Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik bzw. Supply Chain Management Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Lieferantenmanagement, Kundenbetreuung und/oder Supply Chain Management Kenntnisse im E-Commerce-Umfeld wünschenswert Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärkenorientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut Start-Up Mentalität im Umfeld eines der erfolgreichsten Discounter Attraktives Gehaltspaket und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannender Standort in Düsseldorf mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens
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Werkstudent Supply Chain Monitoring - Business Intelligence (m/w/x)

Mo. 17.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: 01.06.2021 | Wöchentliche Arbeitszeit: 15,0 Stunden Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie unsere Abteilung Supply Chain Management mit Ihrer IT-Kompetenz im aktuellen Transformations- und Harmonisierungsprojekt. In dieser Funktion erwarten Sie spannende Projekte im Bereich Monitoring und Business Intelligence, an denen Sie mitwirken können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Aktive Unterstützung des Bereichs Supply Chain Management beim aktuellen IT-Transformations- und Harmonisierungsprojekt Datenaufbereitung und -analyse unter Anwendung von ETL-Tools und Visualisierung in Dashboards Erstellung von Reportings, Auswertungen und Präsentationen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen der Unternehmensgruppe Studium der Wirtschaftsinformatik /-mathematik, Naturwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit starker IT-Affinität Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an der Datenaufbereitung- und Visualisierung Sichere Programmierkenntnisse, bestenfalls Anwendungserfahrung von R und R-Studio Erfahrung mit BI-Tools wie z.B. MS Power BI oder Tableau und idealerweise gute Datenbankgrundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Deutschkenntnisse auf C-Niveau Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreude und Teamgeist sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Supply Chain Manager (m/w/d) Deutschland

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Supply Chain Manager (m/w/d) Deutschland Ort: KasselFür die Entwicklungsprojekte bei unserem Kunden haben wir 5 Positionen im Bereich Supply Chain / Materialmanagement zu besetzen: - Arbeitsort: Mobiles Arbeiten / homeoffice - Lieferantenbesuche in der Region Ihrer Wahl:  Niedersachen / Hessen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern   Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten Lieferterminabstimmung und Liefertermin-verfolgung Schnittstelle zwischen der Supply Chain und der externen Fertigung Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung der  Lieferprozesse hinsichtlich Zeit & Kosten Absicherung von Lieferterminen Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für die Produktion Lieferantenmanagement inkl. Lieferantenbesuche Erstellung von Lieferplanabrufen und Abruf auf Mengen-/Wertkontrakte Mitwirken von Logistikkonzepten Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik, Maschinenbau, BWL o.ä.) ODER kaufmännisch/technische Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum Techniker / Fachwirt Gute Fähigkeiten mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) Gute Kenntnisse in den SAP Modulen MM/PP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstständigkeit Hohe Reisebereitschaft Starke Organisationsfähigkeiten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten  Verantwortungsvolle Aufgaben   Fahrtkostenzuschuss   Mobiles Arbeiten   Attraktive Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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Supply Chain Planner (m/f/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. Metro Markets GmbH As an e-commerce Marketplace, Metro Markets works with hundreds of Vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service.   In this role within the Operations team you will be working within a dynamic, experienced, collaborative, multinational and driven Operations team alongside internal Metro Markets teams, Vendors and 3rd party service providers.   As the “Supply Chain Planner” you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: Fulfilling order process; Generating reports to measure and improve supplier performance and product availability; Planning and monitoring orders to ensure products arrive on time and in full; Liaising with key stakeholders internally and externally across the Supply Chain; Manage claims and returns; and Playing an integral part in improving existing Supply Chain processes. This is a newly created permanent full-time position that based in our Dusseldorf office. 2+ years of experience in Supply Chain / Procurement Strong communication and presentation skills Very good problem solving and analytical skills Prove ability to build solid relationships internal and external High level of ownership and end-to-end thinking Experience in setting, monitoring and reporting KPIs Detail focused and comfortable in dealing with numbers and big volumes of data Experience in using ERP systems and MS software (advanced MS Excel and Power BI knowledge) Ability to work in a faced paced environment and challenging the status quo Fluency in English and German (oral and written) Fluency is in Spanish will be advantageous. A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter To learn more about what we do and our Marketplace, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Mitarbeiter Replenishment & Allocation (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, VollzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG 1 JahrGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER Jan WeißhauptEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Operative Betreuung von Prozessen zur Verbesserung der Warenverfügbarkeit am POS Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Nachschubware Ansprechpartner für interne Schnittstellen bei Fragen zu Replenishment, Allocation und NOS Erstellung und Betreuung von Standardreportings sowie Tracking von Erfolgskennzahlen Proaktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen entlang der Supply Chain Aktualisierung von Reports und Tools sowie Datenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Supply Chain Management wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Power Pivot / Power BI sowie SAP vorteilhaft Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Strukturierte und eigenverantwor­tliche Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen sowie Zahlenverständnis Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Material Supply Planner (m/w/d) befristet für 1 Jahr

Sa. 15.05.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Material Supply Planner (m/w/d) befristet für 1 Jahr Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Materialdisponent (m/w/d) stellen Sie die Verfügbarkeit von Einsatzmaterial für die Fertigung sicher, welches von externen Lieferanten bezogen wird, basierend auf vorliegenden Liefervertragskonditionen und Produktionsmengenplanung Sie verantworten die tägliche Bearbeitung der Dispositionslisten und wählen geeignete Dispositionsstrategien aus Dank Ihrer fachlichen Kompetenzen gelingt es Ihnen gut, Bestellungen zu managen, dispositionsrelevante Stammdaten in SAP zu pflegen und den Lagerbestand zu überwachen Die regelmäßige und proaktive Kommunikation mit den Lieferanten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf mindestens drei Jahren gesammelte Erfahrung als Materialdisponent (m/w/d) in einem anspruchsvollen Produktionsumfeld zurückgreifen Ihre sehr guten MS-Office- und SAP-MM-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. So lassen sich Familie und Beruf aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Trainee (m/w/d) Supply Chain Management

Fr. 14.05.2021
Uerdingen
Als einer der führenden Spezialchemie-Konzerne entwickelt und produziert LANXESS chemische Zwischenprodukte, Additive, Spezialchemikalien und Hightech-Kunststoffe. Mit rund 14.300 Mitarbeitern sind wir in 33 Ländern weltweit präsent. LANXESS wurde mehrfach für das Trainee-Programm ausgezeichnet! Trainees übernehmen bei uns von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben und werden dabei von erfahrenen Führungskräften unterstützt (Mentoring). Sie durchlaufen während unserer Trainee-Programme mehrere Bereiche, absolvieren einen mehrmonatigen Auslandseinsatz und nehmen an einem zielgerichteten Entwicklungsprogramm teil. Be part of the TEAM! Ab 1. Oktober 2021 oder früher suchen wir einen Trainee (w/m/d) für die Business Unit Inorganic Pigments für einen überwiegenden Einsatz in Krefeld-Uerdingen.Unsere Supply Chain Management Trainees lernen innerhalb von 18 Monaten in einem spannenden und dynamischen Umfeld alle Facetten der Wertschöpfungskette kennen. In einer unserer globalen Business Unit Inorganic Pigments unterstützen sie bei der kontinuierlichen Optimierung des Produktions- und Materialflusses sowie des Auftragsprozesses. Hier warten interessante Projekte in einem interdisziplinären Umfeld auf Sie. Es sind ebenfalls Einsätze an anderen Standorten in Deutschland möglich. Sie verfügen über einen guten Master Studienabschluss mit Schwerpunkt Supply Chain Management Sie konnten bereits praktische Erfahrungen durch relevante Praktika sammeln Sie verfügen über erste internationale Erfahrungen durch Auslandssemester oder -praktika Sie sind zahlenaffin, zeigen konzeptionelle und analytische Stärken und verfügen über eine strategische Denk- und Handlungsweise Sie zeigen Eigeninitiative, Belastbarkeit und verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Vergütung: Wir sorgen für eine faire Vergütung und bieten Ihnen ein globales Bonusprogramm und eine freiwillige individuelle Bonuszahlung. Umfassende Leistungen: Wir bieten eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Lebensversicherung und medizinischer Versorgung. Arbeitsleben & Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei der Balance zwischen Arbeitszeiten und Privatleben. Mit unserem globalen "Xwork"-Programm bieten wir den Rahmen für die Umsetzung flexibler Arbeitsregelungen. Training & Entwicklung: Wir engagieren uns für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung und ermutigen Sie, Ihre Aus- und Weiterbildung und Ihr Wissen durch formales und informelles Lernen fortzusetzen. Vielfalt: Für uns sind Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit wichtig - wir begrüßen jeden, der sich unseren Werten verpflichtet fühlt. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
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Praktikant Supply Planning

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Zur Verstärkung unseres Supply Planning Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort talentierte und motivierte Studierende, die für die Dauer von 6 Monaten den Arbeitsalltag eines international agierenden Unternehmens der FMCG-Branche kennenlernen möchten. Praktikant Supply Planning, Standort Düsseldorf Du erstellst und entwickelst monatliche Verbraucherreports weiter, kommentierst zentrale Entwicklungen und leitest Handlungen für die Abfallreduzierung her Du überwachst wiederholt die Aktivitäten durch Verbraucherkostensparmaßnahmen Du erstellst und koordinierst die monatlichen Follow-up-Meetings für das Verbraucherprojekt Du ergreifst Maßnahmen in allen verbrauchsbezogenen Themen Du stehst in engem Kontakt mit dem Supply-Planning-Team, um den täglichen Herausforderungen der Abfallreduzierung entgegenzutreten Du überprüfst Lagerbestände auf Produktebene zur Identifizierung kritischer Produkte Du assistierst dem Supply-Team im KPI-Reporting Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management Idealerweise hast Du erste praktische Erfahrungen in der Analyse und Planung im Supply-Chain-Bereich gesammelt Du bringst analytisches und prozessorientiertes Denken mit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Dein Profil ab
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