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Supply-Chain-Management: 55 Jobs in Berghausen

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Recht 16
  • It & Internet 14
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Transport & Logistik 10
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  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Supply-Chain-Management

Supply Chain Coordinator (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung für ein internationales Chemieunternehmen mit Sitz in Düsseldorf einen Supply Chain Coordinator (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 01-948) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Kommunikation und Abstimmung mit den Produktionsstandorten Disposition der Produkte gemäß Kundenauftrag Schnittstelle zu den Bereichen Customer Service, Logistik und Beschaffung Mitarbeit in Projekten Erstellung von Berichten und Reports Unterstützung im Import/Export bzw. Zoll Sicherstellung der Budgeteinhaltung Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Supply Chain, idealerweise in der Industrie Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Erfahrung im Umgang mit SAP Organisationstalent und verbindliches Auftreten Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
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Ownbrand Coordinator (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.NOTE: Even though we are all facing a challenge and adjusting to the new  situation due to covid19, we would like to let you know that we are still  growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process will  take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the  way.In the Ownbrand  Coordination Role within METRO Markets you will join the Vendor Management Team  and will play a key role in making our various Ownbrands in METRO successful.You will secure cross-functional  collaboration to ensure smooth, efficient, and successful Own Brand development  in an e-commerce environment. The Own Brand portfolio includes multiple product  categories, such as Cookware, Tableware, Gastro appliances, Disposable, Office,  Furniture… You will work in an international environment dealing with multiple  departments, sales lines and sourcing offices.  Frequent  analyzing of KPI´s & coordination of action plan when required Plan & share  own brand annual activities (SKU development, marketing / promo calendar,  special events etc.) Scan the market and identify innovative products, trends and competitive developments Keep track of  order window calendar to ensure availability     Join our team of  passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new  tech company in Düsseldorf! At least two years of proven experience in retail, sourcing, supply-chain or trading  The ability to disrupt and improve existing processes.  A proactive approach, collaborative, and team player   Excellent communication skills   Fun in managing relationships with internal stakeholders, f.e. Supply Chain, Vendor manager, Online Marketing, METRO Sourcing, METRO Cash &                 Carry.. English is a must and good knowledge in German would be highly beneficial.  An innovative product with an incredibly exciting career opportunity A “greenfield” project –      an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities.
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Mitarbeiter Replenishment & Allocation (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG vorerst befristet auf 2 Jahre GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Operative Betreuung von Prozessen zur Verbesserung der Warenverfügbarkeit am POS Proaktive Mitarbeit bei der Verbesserung von Prozessen zur optimalen POS-Nachversorgung Erstellung und Betreuung von Standardreportings sowie Tracking von Erfolgskennzahlen Enge Zusammenarbeit mit und Ansprechpartner für die Einkaufsbereiche sowie die interne Logistik Aktualisierung von Reports und Tools sowie Datenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Supply Chain Management wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Power Pivot / Power BI sowie SAP vorteilhaft Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Strukturierte und eigenverantwor­tliche Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen sowie Zahlenverständnis Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Werkstudent Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. For more information, please visit our homepage. interessante, spannende und herausfordernde Aufgaben ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität und Ihre Ideen gewünscht sind ein positives Arbeitserlebnis Erstellung und Überwachung von Analysen und Reportings Mitwirken im Bereich Forecasting & Planning Bestandskontrolle und -korrekturen im ERP-System (M3) Projektbezogene Mitarbeit Kommunikation und Steuerung der Dienstleister eigenständige Konzeptionierung und Umsetzung aktueller Projekte ein laufendes Studium der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften idealerweise erste praktische Erfahrungen, bestenfalls eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Empathie Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Umfeld
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Consultant Corporate Supply Chain w/m/d

Mi. 16.06.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Zentrale Frechen bei KölnLekkerland hat viel vor: rund 63.200 belieferte Verkaufsstellen, 282 eigene Fahrzeuge, Flexibilität, Know-how und Erfahrung zeichnet die Lekkerland Logistik aus. Jährlich liefern wir mehr als drei Millionen Rollcontainer mit bestellten Produkten an unsere Kunden aus, in mehr als zwei Millionen Stopps. Unser Ziel: maßgeschneiderte Logistiklösungen, die unseren Kunden den Alltag erleichtern. Und das ganz im Sinne unserer Vision „Your most convenient partner“ für unsere Kunden zu sein; der beste Partner, den Sie haben. Und wir wollen noch besser werden: Hierfür haben wir gemeinsam mit der REWE Group das „Logistiknetzwerk der Zukunft“ entwickelt, das bis zum Jahr 2030 realisiert werden soll und das hochmoderne Lager-Neubauten sowie umfangreiche An- und Umbauten an bestehenden Lägern umfasst. Ihre Aufgaben Bei dieser Position handelt es sich um eine Einstiegsposition, in deren Rahmen ein umfassender Einblick in unsere Logistik und Supply Chain vermittelt wird. Sie arbeiten sehr eng mit unserem Bereichsleiter Corporate Supply Chain Development zusammen und unterstützen ihn bei strategischen und operativen Themen. Mittelfristig werden Sie anspruchsvolle eigene Projekte (auch international) und Steuerungsaufgaben übernehmen. Weitere Aufgaben sind: Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Lekkerlands internationaler Supply Chain Strategie Unterstützung beim Projektmanagement sowie eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Erarbeitung von Themen und Entscheidungsvorlagen Erstellung von Analysen, Auswertungen und von Management-Präsentationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftsinformatik, o.ä. mit Schwerpunkt Supply Chain Management / Logistik / Materialwirtschaft Praktische Erfahrung im Bereich Supply Chain Management (z.B. durch Ausbildung/Praktika oder erste Berufserfahrung) von Vorteil Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, gepaart mit sehr guten Präsentationsfähigkeiten Selbständige Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen und hohe Leistungsbereitschaft mit “Hands on-Mentalität” Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point; Erfahrung mit R und Python von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ihre Kompetenzen und Ideen hoch willkommen sind Hohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem Entscheidungsspielraum Eine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur  Ein erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den Wissenstransfer Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg 
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Supply Chain Planner (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. Metro Markets GmbH As an e-commerce Marketplace, Metro Markets works with hundreds of Vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service.   In this role within the Operations team you will be working within a dynamic, experienced, collaborative, multinational and driven Operations team alongside internal Metro Markets teams, Vendors and 3rd party service providers.   As the “Supply Chain Planner” you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: Fulfilling order process; Generating reports to measure and improve supplier performance and product availability; Planning and monitoring orders to ensure products arrive on time and in full; Liaising with key stakeholders internally and externally across the Supply Chain; Manage claims and returns; and Playing an integral part in improving existing Supply Chain processes. This is a newly created permanent full-time position that based in our Dusseldorf office. 2+ years of experience in Supply Chain / Procurement Strong communication and presentation skills Very good problem solving and analytical skills Prove ability to build solid relationships internal and external High level of ownership and end-to-end thinking Experience in setting, monitoring and reporting KPIs Detail focused and comfortable in dealing with numbers and big volumes of data Experience in using ERP systems and MS software (advanced MS Excel and Power BI knowledge) Ability to work in a faced paced environment and challenging the status quo Fluency in English and German (oral and written) Fluency is in Spanish will be advantageous. A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter To learn more about what we do and our Marketplace, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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IT Consultant Supply Chain Management (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
4flow – das sind über 650 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen in den Bereichen Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung und unterstützt Kunden in ihrer digitalen Transformation mit innovativen Lösungen. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres exzellenten Teams am Standort Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main oder Düsseldorf.Als Teil der Digital Practice tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Realisierung unserer Beratungsprojekte im Themenfeld digitale Supply Chain Transformation bei. Sie entwickeln zusammen mit unseren internationalen Kunden u. a. in der Automobilindustrie, Konsumgüterindustrie, Maschinenbau, Pharma, Medical und Handel innovative digitale Transformationskonzepte und begleiten deren Umsetzung. Sie arbeiten u. a. eng mit dem gemäß Gartner führenden Softwareunternehmen Kinaxis, dem Anbieter der cloudbasierten end-to-end SCM Planungsplattform „RapidResponse®“, zusammen. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei im Wesentlichen:Entwicklung innovativer Supply Chain Konzepte und Umsetzungspläne für unsere KundenDefinition von Kundenanforderungen in WorkshopsDesign und Definition von end-to-end Supply Chain PlanungsprozessenKonfigurierung der Software „RapidResponse®“ von KinaxisEntwicklung von Testkonzepten und Durchführen von User Acceptance Tests zusammen mit den KundenTraining und Change Management bei unseren KundenUnterstützungen von Presales-Aktivitäten und des Vertriebs während der AngebotsphaseSie bringen einen Hochschulabschluss in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit.Sie verfügen über erste relevante Erfahrung in einem der Bereiche Cloud, digitale Technologien, Enterprise Architecture oder SAP.Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gutes Prozessverständnis sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus.Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft sowie idealerweise Auslandserfahrung runden Ihr Profil ab.Sie arbeiten in einem erfolgreich wachsenden, innovativen Unternehmen mit einer ausgezeichneten Teamkultur.Es erwarten Sie vielseitige Projekte im internationalen Umfeld, viel Raum für Mitgestaltung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung.Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an attraktiven Schulungs- und Zertifizierungsprogrammen (z. B. RapidResponse Contributor, Author und Administrator).Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir Ihnen ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, an Ihre jeweilige Lebenssituation anpassbare Arbeitszeitmodelle, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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Material Supply Planner (m/w/d) befristet für 1 Jahr

Mo. 14.06.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Material Supply Planner (m/w/d) befristet für 1 Jahr Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Materialdisponent (m/w/d) stellen Sie die Verfügbarkeit von Einsatzmaterial für die Fertigung sicher, welches von externen Lieferanten bezogen wird, basierend auf vorliegenden Liefervertragskonditionen und Produktionsmengenplanung Sie verantworten die tägliche Bearbeitung der Dispositionslisten und wählen geeignete Dispositionsstrategien aus Dank Ihrer fachlichen Kompetenzen gelingt es Ihnen gut, Bestellungen zu managen, dispositionsrelevante Stammdaten in SAP zu pflegen und den Lagerbestand zu überwachen Die regelmäßige und proaktive Kommunikation mit den Lieferanten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf mindestens drei Jahren gesammelte Erfahrung als Materialdisponent (m/w/d) in einem anspruchsvollen Produktionsumfeld zurückgreifen Ihre sehr guten MS-Office- und SAP-MM-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. So lassen sich Familie und Beruf aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Projektmanager & Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) Logistik & SCM

Sa. 12.06.2021
Köln
Projektmanager & Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) Logistik & SCM Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 267624    Was wir zusammen vorhaben: Unsere Logistik ist mit dem Supply Chain Management (SCM) für die Warenversorgung unserer Märkte in ganz Deutschland verantwortlich. Um unseren Bereich und die gesamte Lieferkette kontinuierlich weiter zu entwickeln, führen wir eine Vielzahl von strategischen und operativen Projekten durch. Als Referent des Geschäftsbereichsleiters Logistik und SCM arbeiten Sie direkt mit dem Führungsteam Logistik & Supply Chain Management Handel Deutschland zusammen, sind Teil des PMO-Teams und haben so einen entscheidenden Anteil am Erfolg unserer Projekte. Nutzen Sie die Rolle als Einstieg in unseren Bereich Logistik & SCM: Durch den Aufbau Ihrer Expertise und Ihres Netzwerks legen Sie die Grundlage für Ihre weitere Karriere als Fach- oder Führungskraft in Logistik & SCM.   Was Sie bei uns bewegen: Logistik & SCM sind Ihr Steckenpferd: Sie übernehmen vielfältige und spannende Aufgaben und arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unseres Bereichs mit.  Sie packen an: Sie übernehmen Referententätigkeiten für die Geschäftsleitung (60-70%) und die (Teil-) Projektleitung von kurz- und mittelfristigen Logistikprojekten (30-40%). Ihr Input zählt: Sie erstellen Informations-, Entscheidungs-, und Präsentationsunterlagen und kümmern sich eigenverantwortlich um die Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Management-Meetings und Tagungen.  Sie haben alles im Blick: Monitoring des Projektportfolios sowie Sicherstellung einer konsistenten Informationsversorgung aller Kollegen im Bereich.  Kommunikation auf Augenhöhe: Sie stehen im stetigen Austausch mit den weiteren Bereichen der REWE Group (z.B. Einkauf, Vertrieb, Controlling, Marktforschung, HR) sowie den regionalen Logistikeinheiten.    Was uns überzeugt:  Ihre Persönlichkeit steht im Mittelpunkt! Sie haben Spaß an der Lösung kniffliger Probleme und an inhaltlichen Diskussionen im Team; bei der Umsetzung erarbeiteter Konzepte kann Sie nichts aufhalten.  Die Basis Ihres Erfolgs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management), Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung.  Sie bringen erste Berufserfahrungen im Bereich Logistik und/oder Supply Chain Management mit.  Erste Kenntnisse im Projektmanagement sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insb. mit Excel und PowerPoint. Ihre Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab.    Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 267624) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Supply Chain Planner (m/f/d)

Fr. 11.06.2021
München, Düsseldorf
Vetsak is one of the fastest growing companies in the luxury furniture segment. We combine South African lifestyle with German innovation and quality. So far, we have made the lives of over 80,000 customers in 35 countries more comfortable, and we are adding more every day. In order to expand our growth, we are looking for bold, creative, driven, self-motivated, entrepreneurial individuals with a “sky’s the limit” kind of outlook, to join and develop our team.Finding the right balance between sales demand and plant production capacity, while taking manufacturing constraints into account and providing current planningListing of risks and opportunities to highlight imbalances and to optimize plant capacity and drive the right actions between sales and operationsInfluence and cooperate with key stakeholders to address input gaps and improve supply balanceDetermine production scheduling of assigned plants/suppliers to ensure availability of finished goods to meet customer demand with available production capacityAlign the rolling forecast following all boundary conditionsManage changes within the planning horizon in coordination with suppliers & sales and trigger an arbitration process when neededCoordination and follow up on mix change for the plants and cascading effect for planning Coordination of logistics providersYou have 2-3 years work experience in a similar roleYou coordinate the ideal logistic process with our supply partners with regard to short delivery times and punctuality of the deliveriesYou have B2B industry knowledge in manufacturingYou have experience as a customs representative You have experience in capacity planning You are single point of contact for all logistic questionsYou have excellent communication skills and assertivenessStrong MS Office especially Excel skills  Fluent German and English in written and spoken languageA company in its strongest expansion and growth phaseGreat technical equipment - we provide you with everything you needA warm and open atmosphere and an inspiring working environmentCreative freedom and colleagues who are among the best in their fieldA good salary and flat hierarchiesA beach right outside the door and the most comfortable office in the world!
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