Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management: 5 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Supply-Chain-Management

Mitarbeiter (m/w) Lager, Logistik und Versand

Sa. 30.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Ihnen Lampuga als Unternehmen der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir suchen am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) einen Mitarbeiter (m/w) Lager, Logistik und Versand in Festanstellung und Vollzeit.Sicherstellung von Warenfluss und Material­verfügbar­keit entlang der gesamten Supply Chain effiziente Organi­sation des Lagers, Prüfung der Lager­bestände, Ein- und Auslagern der Ware Bereitstellung und Kommis­sionierung der Ware für die Produktion Abwicklung: Sicher­stellung der ordnungs­gemäßen Verpackung, Beauf­tragung der Spedition und Erstellung der Versandpapiere Übergabe der Sendung an die Spedition sowie Nach­verfolgung der Lieferung Erfassung der Waren­bewegungen in unserem ERP-System Versand und Annahme inter­nationaler und nationaler Ware abgeschlossene kauf­män­nische Ausbildung, z. B. Ausbildung als Lagerist, Speditions­kaufmann, Industrie­kaufmann (m/w) oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung mit einem ERP-System (Waren­wirtschafts­system) erforderlich Stapler­führer­schein von Vorteil proaktive, selb­ständige und gewissen­hafte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Zoll­abwicklung von Vorteil hohe Einsatz­bereitschaft und lösungs­orientierte Hands-on-Mentalität einen unbefris­teten Arbeits­platz in einem zukunfts­orien­tierten und schnell wachsenden Unter­nehmen eine marktgerechte Vergütung sehr kurze Ent­scheidungs­wege und ein kolle­giales Miteinander ein dynamisches Team Raum zum Einbringen Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungen ein individuelles Weiter­bildungs­angebot die Dynamik eines Start-ups, kombiniert mit den Stärken eines mittel­ständischen Unternehmens weitere inte­ressante Zusatz­leistungen
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Steuerung von Speditionen und Paketdienste hinsichtlich: Qualität, Kosten und KapazitätenWeiterentwicklung des Leistungsspektrums (Mitarbeit und Leitung von Projekten)Schnittstellen und Störungsmanagement (intern und extern)Budget Verantwortung in Höhe von ca. 12 Mio EUR (Budgetplanung, Forecast, Controlling)Erstellung und Betreuung der wichtigsten KPIs zur Steuerung des GeschäftesJährliche Konditionsverhandlungen mit den externen DienstleisternBetreuung Großkunden und Partner hinsichtlich Qualitäten, Verfügbarkeiten, StörungsmanagementAnlieferplanung Lagerstandorte: Kapazitätsmanagement und interne KoordinationBestellverwaltung in SAP inkl. Rückstands- und ÄnderungsmanagementAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Wirtsch.-Ing. bzw vergleichbare QualifikationUmfassende praktische Kenntnisse und Erfahrungen in dem Verantwortungsbereich in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Kenntnisse im Bereich Produktionsplanung und -steuerungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System; vorzugsweise SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseWir beraten und vermitteln Sie kostenfreiMit HAYS erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweitIhr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges KompetenzprofilWir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Supply Chain Management, Logistik für See- und Landfracht Rohkaffee (m/w/x)

Mi. 20.05.2020
Ketsch (Rhein)
Einsatzort: Ketsch | Beginn: ab sofort | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Kaffee interessiert Dich mehr als die Bohne und ist nicht nur ein Muntermacher am Morgen für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die NewCoffee GmbH & Co. oHG mit Sitz in Ketsch ist Teil der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Mit zwei Kaffeeröstereien (Ketsch und Mülheim an der Ruhr) bedienen unsere Roasting Specialists nahezu die gesamte Produktpalette im Bereich Röstkaffee und produzieren nicht nur für die nationalen und internationalen ALDI SÜD Gesellschaften, sondern auch für externe Kunden. Um unseren Rohkaffee termingerecht vom Ursprung nach Europa und weiter zu unseren beiden Röstereien zu bringen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Rohkaffeeeinkauf einen Mitarbeiter für Supply Chain Management, Logistik für See- und Landfracht Rohkaffee (m/w/x). Disposition und Koordination von Containeranlieferungen aus allen Kaffeeursprüngen der Welt (port to door) Kontrolle aller für den Import notwendigen Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit Verzollungen über das ATLAS-System Verwaltung und Überwachung Lagerbestände Koordination und Vergabe von Aufgaben an Dritte in der Lieferkette Enge Kommunikation mit entsprechenden Lieferanten, Frachtführern, Behörden, externen Lagerhaltern, Veredlern und Spediteuren Reklamationsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich See- und Landfracht Import Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Verantwortungsbewusstsein, große Einsatzbereitschaft & Teamgeist Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Modernen und sicheren Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre Überdurchschnittliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los mit Deiner Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Projektleiter – Logistik / Supply Chain Management (m/w/d)

Fr. 08.05.2020
Ettlingen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ettlingen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Projektleiter – Logistik / Supply Chain Management (m/w/d)  ETT2257Für Logistik begeistern: Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Supply-Chain-Konzepte (innerbetriebliche Logistik, Lagerhaltung, Vormontage, Sequenzierung, produktionsnahe Dienstleistungen, etc.) für unsere internationalen Kunden im AutomobilbereichAnalytisch vorgehen: Anfragebewertung, Projektkalkulation und Begleitung des gesamten Angebotsprozesses für komplexe Supply-Chain/ Logistik-AusschreibungenVerantwortung übernehmen: Teilprojektleitung bei der Implementierung neuer Logistikaufträge vor Ort in Zusammenarbeit mit den operativen Verantwortlichen und internen Zentralfunktionen bis zum RegelbetriebFortschritt vorantreiben: Fachliche Beratung der operativ Verantwortlichen im Rahmen des Prozess- und Changemanagements, inklusive Weiterentwicklung der Standards in der Service Line Supply Chain zusammen mit der übergeordneten ZentralfunktionAusbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, gerne mit Schwerpunkt Supply Chain / LogistikErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise im Automobilumfeld; Erfahrung in der Kalkulation von komplexen Supply-Chain-DienstleistungenKenntnisse: Fundiertes Know-how über Logistikprozesse sowie damit verbundener Aufbauorganisationen, IT-Strukturen und technischen Anlagen (z.B. Lager- und Fördertechnik); Hohes betriebswirtschaftliches Verständnis und fundierte Kenntnisse in den bekannten KostenrechnungsartenPersönlichkeit: Durchsetzungsstarke, Kommunikationsstarke und Innovationsgetriebene Persönlichkeit, die eine hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise mitbringtKenntnisse: Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse; Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinsatz: Reisebereitschaft bei Projekteinsätzen innerhalb des Gebiets Baden-Württemberg, gelegentlich deutschlandweit Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager (m/w/d)

Sa. 02.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Supply Chain Manager (m/w/d)KarlsruheInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Steuerung von Nachfragen sowie die Pflege und Optimierung logistischer Prozesse Erstellung von Bedarfsplänen Bewertung der Lieferanten hinsichtlich der Kapazität, Leistungsfähigkeit und der Performance Überwachung der Vertragserfüllung seitens der Lieferanten hinsichtlich der Liefertreue, Qualität und der Kosten Materialbeschaffung und Disposition Schnittstelle zu den Bereichen Fertigung und Engineering Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Supply Chain Management Organisationsgeschick sowie eine analytische Denkweise Fähigkeit, Problemstellungen gleichermaßen unter technischen wie auch betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu beleuchten Souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
Zum Stellenangebot


shopping-portal