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Supply-Chain-Management: 27 Jobs in Dellwig

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Supply-Chain-Management

Supply Chain Spezialist Aktionen / Vorverkauf (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Supply Chain Spezialist Aktionen / Vorverkauf (m/w/d) Kommunikation mit Kunden sowie diversen internen Fachabteilungen Planung und Anlage der Grunddaten für Vorverkauf- und Werbeaktionen Verarbeitung und Monitoring von Vorverkauf- und Werbeaktionen in SAP Bearbeitung von Kundenaufträgen und Vorverkäufen Prüfung und Sicherstellung der vollständigen Auslieferung von Vorverkaufsaufträgen Vorbereitung und Erstellung von Berichten und Analysen Datenpflege in SAP und weiteren Softwareprogrammen Überwachung von Kennzahlen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Kenntnisse in SAP Retail und SAP F&R von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition im Lebensmitteleinzelhandel Organisationsvermögen mit Blick für das Wesentliche, schnelle Auffassungsgabe Hohe Lernbereitschaft, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
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Senior Supply Chain Manager Inbound-Logistik - Aktionsartikel (m/w/x)

Do. 08.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie sind erfahren im Supply Chain Management und kennen die Herausforderungen, die mit der Anlieferung wöchentlich wechselnder Aktionsartikel (bevorzugt im Discounterumfeld) verbunden sind? Dann bieten wir Ihnen die Chance, Ihren weiteren Berufsweg nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: je nachdem, ob sie eine Fach- oder Führungskarriere anstreben. Doch ob als Teamlead oder „alter Hase“: In beiden Fällen sorgen Sie mit Ihren Kollegen dafür, dass unsere Aktionsartikel ihren Weg von der Produktionsstätte zu unseren Logistikzentren finden – just in time, in bester Qualität und kostenoptimal. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Wir zählen auf Ihr Können und Ihr Experten-Know-how, wenn Sie als erfahrenes Mitglied eines Teams die Supply Chain unserer Aktionsartikel sicherstellen. Ihr gemeinsamer Auftrag: unseren Aktionsartikeln Woche für Woche den Weg von ihren Produktionsstätten auf der ganzen Welt zu unseren Logistikzentren zu ebnen. Hierfür planen, gestalten und steuern Sie (mittels KPIs) mit Ihren Kollegen den entsprechenden Warenfluss inklusive Importprozess und nutzen jede Möglichkeit, Kosten einzusparen und Abläufe zu optimieren – und das bei exzellenter Lieferqualität. Dank Ihres Hintergrunds verfügen Sie außerdem über den notwendigen Weitblick, um „Ihre“ Supply Chains zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wenn Sie bereits ein Team fachlich geführt haben, übertragen wir Ihnen gerne den Lead. Doch auch wenn Sie sich weiterhin als Experte bewähren wollen, bieten wir Ihnen ein interessantes berufliches Zuhause. Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, möglichst mit Schwerpunkt Logistik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management Fundierte Einblicke in die Supply-Chain-/Logistik- und Importprozesse im Discounter-, Retail- oder FMCG-Umfeld Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch sowie MS Office-Routine (Excel, Word, PowerPoint) Eine ambitionierte, selbstbewusste Persönlichkeit, die idealerweise schon erste Erfahrung in einer Führungsrolle sammeln konnte und ihr Wissen gerne teilt, um andere weiterzubringen Ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten mit Mobile-Working-Angeboten bilden für uns die Basis. Trainings? Seminare? Personalbetreuung? So professionell, wie Sie es von einem internationalen Markenkonzern erwarten können. Ein sympathisches Team, das nicht nur gut zusammenarbeitet, sondern auch gerne Zeit bei Teamevents (Firmenlauf, Grillevent, Weihnachtsfeier etc.) verbringt. Unser Corporate Benefit Programm umfasst zahlreiche Kategorien, z. B. Reisen, Fahrradleasing oder Fitnessstudio-Zuschuss. Unser Auszeitkonto ermöglicht z. B. Sabbaticals oder einen vorzeitigen Ruhestand. Obst und Getränke finden Sie kostenlos am Arbeitsplatz, mittags geht’s in die Mitarbeiterkantine. Denn das ist unser Anspruch: Jeder Mitarbeiter soll gerne zur Arbeit gehen und das Gefühl haben, dass er und seine Leistung wertgeschätzt werden.
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Specialist Corporate Responsibility / Quality Assurance Supply Chain & Ressources (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Betreuung, Umsetzung und Weiterentwicklung relevanter CR und QA-Anforderungen und Aufgaben in der Lieferkette Betreuung und Schulungen von Lieferanten hinsichtlich CR und QA-Anforderungen Unterstützung bei der Erhebung und Verarbeitung nationaler und internationaler Nachhaltigkeits- oder Qualitätssicherungskennzahlen Kommunikation mit relevanten Nichtregierungsorganisationen, externen Stakeholdern und Geschäftspartnern, Brancheninitiativen und weiteren Akteuren der Lieferkette zu den Themen CR und QA Beratung und Unterstützung insb. der Fachbereiche International Buying sowie des Category Managements der ALDI Nord Länder zu CR- und QA-Fragestellungen mit Fokus auf die Lieferkette Projektbezogene Recherchen und Risikoanalysen sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Aktive Einarbeitung in neue Themenfelder und Zusammenstellung relevanter Informationen Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses für interne und externe Anspruchsteller Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, naturwissenschaftliches Studium der Agrarwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Nachhaltigkeits- und/oder Qualitätssicherungsbezug Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von CR und/oder QA-Themen bei einem Handelsunternehmen, einem Verband oder einer Non-Profit-Organisation Erfahrung im Umgang mit Nichtregierungsorganisationen sowie relevanten Stakeholdern aus dem Umfeld der Nachhaltigkeit und/oder der Qualitätssicherung ist von Vorteil Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zahlen- und Analyseaffinität Überzeugende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Specialist Recovery & Disposal - International Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Support bei der Planung von Projekten entlang der Supply Chain (Fokus: Reverse Logistics) Fortentwicklung bestehender Entsorgungskonzepte Beobachtung der Marktentwicklung für Wertstoffe einschließlich Berichterstattung Operative Bearbeitung und Betreuung von Ausschreibungen im Bereich Entsorgungslogistik Ansprechpartner für die Bearbeitung von rechtlichen und operativen Fragestellungen Schnittstelle zu internationalen und nationalen Einheiten Regelmäßige Status-Updates in den zu betreuenden Projekten Erarbeitung von KPIs und deren Monitoring Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Umweltingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder in vergleichbaren Studiengängen) oder abgeschlossene, technisch orientierte Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einem Handel-, Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Erste Kenntnisse zu den gängigen Techniken der Recyclingwirtschaft wünschenswert Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im internationalen Umfeld Ein attraktives Gehalt und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Specialist Strategy & Technology - International Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Support bei der Planung von Projekten entlang der Supply Chain (Fokus: Reverse Logistics) Fortentwicklung bestehender technisch ausgerichteter Konzepte Marktanalyse zu verfügbaren Techniken und Behandlungsmethoden Operative Bearbeitung und Betreuung beschlossener Projekte in der Entsorgungslogistik Ansprechpartner für die Bearbeitung von technischen und operativen Fragestellungen Schnittstelle zu internationalen und nationalen Einheiten Regelmäßige Status-Updates in den zu betreuenden Projekten Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Umweltingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder in vergleichbaren Studiengängen) oder abgeschlossene, technisch orientierte Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einem Handel-, Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Erste Kenntnisse zu den gängigen Techniken der Recyclingwirtschaft wünschenswert Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im internationalen Umfeld Ein attraktives Gehalt und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Specialist Pooling - International Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Support bei der Planung von Projekten entlang der Supply Chain (Fokus: Reverse Logistics) Fortentwicklung bestehender Pooling-/Mehrwegkonzepte Marktanalyse zu verfügbaren Optionen im Bereich Ladungsträgermanagement Operative Bearbeitung und Betreuung beschlossener Projekte Ansprechpartner für die Bearbeitung von technischen und operativen Fragestellungen Schnittstelle zu internationalen und nationalen Einheiten Regelmäßige Status-Updates in den zu betreuenden Projekten Operative Bearbeitung und Betreuung von Ausschreibungen für Pooling-/Mehrweglösungen Erarbeitung von KPIs und deren Monitoring Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Umweltingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder in vergleichbaren Studiengängen) oder abgeschlossene, technisch orientierte Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einem Handel-, Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Erste Kenntnisse zu den gängigen Pooling- und Mehrwegsystemen Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im internationalen Umfeld Ein attraktives Gehalt und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager Pooling - International Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Strategische Entwicklung und Planung von Projekten entlang der Supply Chain (Fokus: Reverse Logistics) Entwicklung und Implementierung bedarfsgerechter Pooling-/Mehrwegkonzepte im internationalen Kontext Analyse und Bewertung neuer Opportunitäten im Bereich Ladungsträgermanagement Unterstützung bei der Umsetzung beschlossener Projekte Betreuung von strategischen Prozessoptimierungen Bearbeitung von technischen und operativen Fragestellungen aus dem internationalen Umfeld Schnittstelle zu internationalen und nationalen Einheiten Erstellung datenbasierter Entscheidungsgrundlagen Eigenständiges Identifizieren von Einsparpotenzialen Durchführen von Ausschreibungen für Pooling-/Mehrweglösungen Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Umweltingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder in vergleichbaren Studiengängen) Mehrjährige Berufserfahrung in einem Handel-, Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Kenntnisse zu den gängigen Pooling- und Mehrwegsystemen Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Aufgabenstellungen Verhandlungsgeschick und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im internationalen Umfeld Ein attraktives Gehalt und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Übernahme von fachlichen Führungsaufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Supply Chain Manager (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Essen, Ruhr
Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest mit deinem Können und deinen Ideen wirklich etwas bewirken und in einem jungen, dynamischen, aufstrebenden Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Gamegenic GmbH ist Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit führenden und größten Spieleverlag. Wir arbeiten international mit über 30 Partnern und Niederlassungen in Europa, USA und Asien zusammen. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert. Unser Unternehmen entwickelt Zubehörartikel für Karten- und Brettspiele, wie z.B. Premium Aufbewahrungslösungen, Kartenhüllen, Sammelmappen, Spielmatten und andere kreative und spielbereichernde Produkte mit dem besonderen Etwas. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, für unseren Standort in Essen, einen Supply Chain Manager (m/w/d). Wenn Du zusätzlich noch Spaß am Spielen hast, möchten wir dich unbedingt kennenlernen. Als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Sourcing, Disposition und Markenpflege kümmerst Du Dich um alle Belange unserer weltweit vertretenen Eigenmarke. Du bist kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten, Dienstleister sowie unsere weltweit agierenden Distributionsunits und kümmerst Dich fürsorglich um die zuvorkommende Beantwortung eingehender Anfragen Deine Aufgaben erstrecken sich über die gesamte Supply-Kette: Neben der Lieferantenpflege (Factory- und Produkt-Sourcing), Preisverhandlungen und Disposition, gehören auch die Überwachung der Produktionskapazitäten, die Versandabwicklung, das Stock-management sowie das internationale Warehouse-Management zum umfassenden Spektrum Deiner täglichen Arbeit Wenn Du Dich zudem gerne in Team-Projekten zur Entwicklung und Umsetzung umsatzsteigender Konzepte engagierst, in Qualitätskontrolle und Sample Reporting einbringst, sowie Reisebereitschaft mitbringst (weltweit), dann freuen wir uns darauf sehr! Abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann(-frau), Industriekaufmann(-frau) oder ähnliche Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Verhandlungssicheres Chinesisch (Muttersprache), Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie technisches Verständnis Hohes Maß an Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Raumumgreifendes Denken und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und souveränes Auftreten gepaart mit einem hohe Maß an interkulturelle Kompetenz Affinität zum Produktsortiment und Identifikation mit dem Unternehmen Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Reporting-/Projekt-Tools Werde Teil eines engagierten Teams und entwickle sowohl Dich als auch unsere Prozesse und Angebote weiter Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität Du profitierst von Weiterbildungsmöglichkeiten und einem großen Unternehmens-Netzwerk, so dass Du Deine fachlichen Kompetenzen sowie auch Deine Soft-Skills in einem breiten Spektrum weiterentwickeln kannst In einem modernen und dynamischen Umfeld mit einem angenehmen Betriebsklima, kannst Du Dich anspruchsvollen und kreativen Herausforderungen stellen Flexible Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge, Regelmäßige Firmenevents. Attraktive Mitarbeiterrabatte. Kostenlos Kaffee und Wasser sowie Obst
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Junior Manager Inbound Logistics - International Supply Chain (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Analyse und Identifizierung von Potenzialen im Inbound Optimierung bestehender Logistikstrukturen (International) Konzeptionierung, Implementierung und Begleitung neuer Inbound-Prozesse Unterstützung bei Inbound-Projekten (HUB- Aufschaltung u.a.) Durchführung von Ausschreibungen im Logistiksektor Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im In- und Ausland sowie mit Logistikdienstleistern Eigenverantwortliches Troubleshooting bei Lieferengpässen Gelegentliche Reisen zu unseren Standorten im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Logistik und/oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifizierung Erste Berufserfahrung in der Beschaffungs- und/oder Transportlogistik und/oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere Excel (VBA-Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Project Manager Planning & Replenishment - International Supply Chain (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Harmonisierung und Vereinfachung der Dispositionsprozesse (VST, Lager, Aktion) über die Länder hinweg Strategische Verbesserungen der Planung und Disposition hinsichtlich bedarfsgerechter Bestände, Bestellung, Verkürzung von Vorlaufzeiten und optimaler Bestellrhythmen Leitung internationaler Dispositionsprojekte Leitung von Workshops und ähnlichen Formaten Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen in- und extern beteiligten Bereichen im In- und Ausland Gelegentliche Reisen in unsere Standorte im In- und Ausland Akademischer Hintergrund (Logistik, SCM, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieur) Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management mit Schwerpunkt Planung/Disposition innerhalb LEH/FMCG Erfahrungen im Bereich „Frischelogistik“ wünschenswert Strategisches Denken Stark analytische Denkweise und Methodensicherheit Fähigkeit zur Priorisierung und Treffen von Entscheidungen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Tiefe Kenntnisse von Prognose- und Planungssystemen; SAP F&R (wünschenswert); sehr gute MS- Office- Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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