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Supply-Chain-Management: 19 Jobs in Dießem / Lehmheide

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • It & Internet 2
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  • Transport & Logistik 2
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Supply-Chain-Management

Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die ZWILLING Beauty Group ist ein Unternehmensbereich der Werhahn KG. Mit zirka 1.000 Mitarbeitern und unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Produkte rund um die Pflege und Ästhetik von Händen, Füßen und Gesicht spezialisiert und unterstützen so die individuelle Schönheit unserer Konsumenten. Unsere Beauty-Tools, wie Pinzetten, Nagelscheren, -knipser und Wimpernzangen werden regelmäßig von Konsumenten, der Presse und internationalen Design-Jurys ausgezeichnet. Die ZWILLING Beauty Group bietet ein international starkes Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, TWEEZERMAN und QVS und unterstützt darüber hinaus Vertriebskunden weltweit in ihrer Eigenmarkenstrategie. Unsere Leidenschaft ist es, Konsumenten mit unseren innovativen Produkten und starken Marken zu begeistern. Unsere Stärke ist unser Team. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft der individuellen Schönheit mit. Wir suchen ab sofort: SACHBEARBEITER SUPPLY CHAIN (M/W/D) Düsseldorf  Vollzeit Eigenständige Disposition, Bearbeitung und Nachverfolgung des Bestellvorgangs:                                    Bearbeiten von Bestellvorschlägen und Erfassen von Bestellungen Bearbeiten und Nachhalten von Auftragsbestätigungen                                                             Überwachung der Liefertermine und Rechnungsprüfung  Stammdatenpflege und -Kontrolle  Unterstützung bei der Steuerung von Pack-/ Produktionsaufträgen und Kommunikation mit Lieferanten und Logistik-Dienstleistern  Unterstützung und Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems  Aktive Kommunikation mit unseren in- und ausländischen Geschäftspartnern       Kaufmännische Ausbildung  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain oder Einkauf  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem modernen ERP-System (vorzugsweise Microsoft Dynamics AX)  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit Zusammenarbeit in einem engagierten, ambitionierten Team  Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege  Herausfordernde Aufgabenstellungen  Gestalterische Freiräume  Möglichkeiten zur Übernahme von übergeordneten Projekten  Arbeitsort im wunderschönen Düsseldorf – der Fashion & Beauty Metropole im Herzen von Nordrhein-Westfalen
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Consultant Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart.Als Teil des 4flow consulting-Teams tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Realisierung unserer Beratungsprojekte bei. Sie bearbeiten vielseitige Projekte u. a. in der Automobilindustrie, im Handel, im E-Commerce und in der Maschinenbauindustrie und entwickeln individuelle Lösungen mit messbaren Ergebnissen. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei im Wesentlichen:Eigenständige Entwicklung und Umsetzung innovativer Logistikkonzepte für unsere international tätigen KundenÜbernahme von Teilprojektleitungen und Verantwortung für die erfolgreiche Erreichung von TeilprojektzielenAktive Mitgestaltung des internen WissensmanagementsSie verfügen über erste relevante Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und Supply Chain Management in der Beratung oder in einer vergleichbaren Position mit Projektaufgaben in der Industrie.Ihren Hochschulabschluss (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, -mathematik, Betriebswirtschaftslehre oder Logistik) haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gutes Prozessverständnis sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus.Sie bringen verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine hohe Reisebereitschaft sowie idealerweise Auslandserfahrung mit.Sie arbeiten in einem erfolgreich wachsenden, innovativen Unternehmen mit einer ausgezeichneten Teamkultur, das Ihnen viel Raum für die Mitgestaltung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung bietet. Es erwarten Sie eine herausfordernde Tätigkeit und spannende Karriereperspektiven. Sie profitieren von vielseitigen Projekten im internationalen Umfeld, dem Wissensaustausch mit qualifizierten Kollegen sowie individuellen, gezielten Weiterbildungsmaßnahmen.
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Junior Consultant Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart.Im Rahmen von Beratungsprojekten übernehmen Sie in Zusammenarbeit mit erfahrenen 4flow-Beratern vielfältige Aufgaben bei unseren internationalen Kunden, z. B. in der Automobilindustrie, im Handel, E-Commerce und Maschinenbau.Sie analysieren komplexe Logistikprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und unterstützen bei der Entwicklung individueller und innovativer Lösungen mit messbaren Ergebnissen.Ihre im Team erarbeiteten Konzepte setzen Sie direkt bei unseren Kunden vor Ort um.Durch Ihre entwickelten Lösungen tragen Sie zur Gestaltung digitaler Supply Chains bei.Sie wirken bei internen Optimierungsprojekten mit und unterstützen das 4flow-Wissensmanagement.Sie bringen einen überdurchschnittlichen Universitäts- oder Hochschulabschluss mit (beispielsweise in einem ingenieur-, natur-, wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiengang).In der Industrie oder Beratung konnten Sie bereits erste Praxiserfahrungen sammeln; Vorerfahrungen im Bereich Logistik oder Supply Chain Management sind von Vorteil, aber kein Muss.Ihre analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Ihr ausgeprägtes Prozessverständnis zeichnen Sie aus.Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, ein überzeugendes Auftreten und bringen eine hohe Reisebereitschaft sowie idealerweise Auslandserfahrung mit.Sie arbeiten in einem erfolgreich wachsenden, innovativen Unternehmen mit einer ausgezeichneten Teamkultur.Es erwarten Sie vielseitige Projekte im internationalen Umfeld, viel Raum für Mitgestaltung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung.Parallel zu Ihrer Mitarbeit in Kundenprojekten bilden wir Sie im Rahmen unseres internen Schulungsprogrammes zu einem Experten im Themengebiet Logistik und Supply Chain Management aus.Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir Ihnen ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, an Ihre jeweilige Lebenssituation anpassbare Arbeitszeitmodelle, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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Praktikum Strategy/Supply Chain (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Düsseldorf
Du bist ein Organisationstalent und planst gerne im Voraus? Du hast Interesse daran, echten Start-up-Geist mitzuerleben und dabei wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln? Dann bist Du bei uns gut aufgehoben! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Praktikanten (m/w/d) im Bereich Strategy, Supply Chain Management & Operations WISSENSWERTES Start des Praktikums: 1.8. oder 1.9. Dauer des Praktikums: 5 - 6 Monate für 35–40 Std./ Woche Vergütung: nach Absprache Arbeitszeiten: flexibel Nach erfolgreichem Abschluss des Praktikums: ggf. Übernahme in Festanstellung DEINE AUFGABENBEREICHE Die vielfältigen Aufgaben im Bereich Operations sorgen im Allgemeinen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unterstützung benötigen wir unter anderem in den folgenden Bereichen: Supply Chain Management (Koordination und Verhandlungen mit unseren Lieferanten, Planung von Produktionen, Einkauf von Rohstoffen, Transport- und Lagerlogistik) Qualitätssicherung (Kommunikation mit unseren Laboren für Produktanalysen, Analyse von Kundenfeedback) Operatives und Finanz-Controlling (Überwachung der Unternehmenskennzahlen und Geschäftsentwicklung, Budgetplanung, Liquiditätsmanagement) Corporate Strategy (Unternehmensentwicklung und Wachstumsstrategie) Operative IT Infrastruktur und Systeme Human Resources (Unterstützung bei der Entwicklung der Unternehmenskultur, Aufbau der Organisationstruktur, Stellenausschreibungen und Einstellungen sowie Weiterbildungsmaßnahmen WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST Uns liegt es am Herzen, dass Du Dich mit unserer Unternehmensphilosophie identifizieren kannst Selbstständiges Denken und Handeln Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Eine große Portion Eigeninitiative Start-up-Spirit und Flexibilität Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise mit zuverlässigen Ergebnissen Verantwortungsgefühl und Sorgfalt Teamgeist und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Ein aufgeschlossenes Team, welches sich gegenseitige Unterstützung bietet Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Du Verantwortung übernehmen darfst und sollst Sei ein Teil unseres schnell wachsenden Unternehmens und gestalte die Zukunft von Nahrungsergänzungsmitteln mit Durch Flexible Arbeitszeiten ist dir freigestellt, wann Du jeden Tag starten möchtest Ein Büro in der Düsseldorfer Innenstadt mit guter Anbindung an den Nahverkehr Arbeiten mit bestem Equipment (MacBooks, iPhones, große Bildschirme an jedem Platz) Kleider machen Leute – Daher sei wie Du bist. Bei uns gibt es keinen Dress-Code   DIE TÜREN STEHEN DIR BEI NATURE LOVE OFFEN Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, bei dem Du Dein Managementtalent und Deine Innovationskraft entfalten kannst, um unser Team bei den verschiedensten Aufgaben zu unterstützen. Mit Deinem Geschick und frischer Energie bist Du bei uns genau richtig. Du bist bei uns von Anfang an Teil des Teams und wir bieten Dir neben wertvollen Einblicken in unsere spannende Arbeitswelt vielfältige Möglichkeiten, Dich beruflich weiterzuentwickeln. UNSER KONZEPT NATURE LOVE (www.nature-love.de) bietet eine einfache und ehrliche Nahrungsergänzung an. Unsere Produkte sind frei von Zusätzen wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen, Süßstoffen usw. Sämtliche Zutaten sind sorgfältig ausgewählt, von hoher Qualität, nach allen Kriterien geprüft und selbstverständlich gentechnikfrei. DEINE BEWERBUNG Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du uns jetzt davon überzeugen möchtest, dass Du genau der/die Richtige für die Praktikantenstelle bist, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige, vollständige (und gerne auch kreative) Bewerbung inkl. Anschreiben, Abitur- und Uni-Zeugnis. Deine Ansprechpartnerin ist Simone. Wir freuen uns sehr darauf, Dich anschließend zu einem Kennenlerngespräch in unser Büro einzuladen. Wir freuen uns auf Dich! Liebe Grüße, Dein Team von Nature Love
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail mit Schwerpunkt Supply Chain Management

Mo. 29.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.Konzeption und Umsetzungsbegleitung zukunftsweisender Supply Chain Strategien für unsere KundenEntwicklung übergreifender Konzepte zur Etablierung einer Demand Driven Supply ChainSimulationsbasierte Optimierung von Supply Chain Netzwerken im Handel und der KonsumgüterindustrieKonzeptionen zur Umsetzung der Anforderungen einer integrierten Omnichannel-LogistikOptimierung der Supply Chain im Bereich Digital Planning & ForecastingNutzung von KI-basierter Supply Chain Analytics für eine schnellere und verbesserte Entscheidungsfindung und EffizienzsteigerungEtablierung innovativer Steuerungs- und MonitoringkonzepteMehrjährige praktische Projekterfahrung in der Beratung von Handels- und Konsumgüterunternehmen im Bereich Supply Chain Management oder mehrjährige Berufserfahrung bei einem Handels- oder KonsumgüterunternehmenErste Erfahrung in der (Teil-) Projektleitung komplexer TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der KonsumgüterindustrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende ManagementberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ThemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturAusgezeichnete Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Coordinator (m/w/d) Networks Logistics Steering

Mo. 29.06.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Coordinator (m/w/d) Networks Logistics Steering Möchtest Du mit Deinem technischen Verständnis und Deinem Geschick unsere Prozesse herausfordern? Bist du vertraut mit der Anwendung von professionellen Projektmanagementtechniken und hast Interesse an Arbeitsabläufen im Bereich Netzwerk-Rollout? Dann leiste jetzt Deinen wertvollen Beitrag und unterstütze bei der Sicherstellung des Netzausbaus. Bring mit uns die Digitalisierung auf Hochtouren. Du sicherst eine reibungslose Logistikkette und unterstützt somit unseren Mobilfunkrollout. Du unterstützt die Steuerung unserer Logistikpartner unter Berücksichtigung der Anforderungen aus der Rollout-Organisation. Du stellst als Coordinator für Logistics Steering einen Ansprechpartner für unsere Logistikdienstleister dar. Du sicherst unseren hohen Qualitätsanspruch an die Logistikpartner durch Mithilfe bei der kontinuierlichen Prüfung und Steuerung der relevanten Vorgaben und KPIs. Du unterstützt die Ausrichtung unserer Logistikpartner hinsichtlich unserer Rollout-Strategie aus dem Demand- und Supply-Prozess. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im entsprechenden Verantwortungsbereich Erste Kenntnisse im Bereich Partnermanagement sowie Kenntnisse im Bereich Logistik Konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten, Anwendung von Projektmanagementtechniken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin (sowie gewünschtem Standort) und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Professional Supply Chain Management - Inbound Core Range (m/w/x)

Mo. 29.06.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie haben sich auch schon immer gefragt, wie unsere Standardartikel den Weg in unsere Filialen finden? Finden Sie es heraus und schauen Sie was hinter den Kulissen der Abteilung passiert. Zur Verstärkung unserer Abteilung Inbound Logistics suchen wir Sie zur Unterstützung des Bereiches Core Range / Standardsortiment. Planung, Gestaltung und Steuerung der Lieferwege unserer Standard- und Saisonartikel in Abstimmung mit unseren externen Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie Auswahl des richtigen Verkehrsträgers mit dem Spediteur Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Inbound Logistics Mitarbeit bei Erstellung von Lieferbedingungen, Leitfäden und Rahmenverträgen Ansprechpartner für Lieferanten, Regionalgesellschaften, andere Fachabteilungen und Logistikdienstleister Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen und Präsentationen sowie Vor- und Nachbereitung von Logistikentscheidungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik bzw. Supply Chain Management oder abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einem logistisch/transportwirtschaftlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Umfangreiche und intensive Einarbeitung Kostenfreies Parken Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Manager (w/m/d) Analytics - Supply Chain & Operations Advisory

Sa. 27.06.2020
Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln, Frankfurt (Oder)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Supply Chain & Operations Advisory-Teams in Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln, Mannheim oder Frankfurt/Main tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotentiale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Koordinierung der Supply Chain Analytics Projektteams und Sicherung des hohen Qualitätsanspruchs Identifizierung und Bewertung von Supply Chain Potentialen und Erarbeitung von Möglichkeiten für eine Supply Chain Transformation Roadmap Betreuung und Weiterentwicklung der Teammitglieder bezüglich ihrer analytischen Fähigkeiten sowie Förderung deren fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen, Innovation und Weiterentwicklung unserer strategischen Angebote Aktiver Aufbau, Pflege und Stärkung interner und externer Beziehungen Min. 5 Jahre relevante Berufserfahrung, davon min. 2 Jahre in der Beratungsbranche mit Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen /-Informatik /-mathematik, Supply Chain Management, Logistik oder vergleichbaren analytischen Studienfächern Expertise in Anwendung und Modellierung von analytischen Tools und Erfahrungen in statistischen, mathematischen Methoden Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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RfX/ Negotiation Expert

Fr. 26.06.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Drive continuous improvement by developing and promoting negotiation concepts and RFx best practice Be a change agent facilitating the optimum appropriate application of relevant tools, processes, and approaches Guide, coach, and support all procurement functions with negotiation and RFx best practices and advance methodologies and concepts Actively support selected high profile negotiation cases Continuously asses negotiation/RFx competence and identify needs/gaps Develop negotiation/RFx training programs and training material Plan and rollout negotiation/RFx trainings and workshops ​University, master’s degree in economics or equivalent BA/BS degree in business, supply chain, procurement, finance, or management preferred Negotiation skills Ability to practically apply game theory e-Sourcing (principals, process, and tool) Coaching skills Financial and business understanding Decision making/strategic thinking Project management skills Supplier Base Management/Supplier Quality Management Supplier contracting and Life Cycle Management Internal Stakeholder Management/ Supplier Relationship Management Working across boundaries and influencing others Did we spark your interest? Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Supplier Manager

Fr. 26.06.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Develop and articulate an end-to-end/holistic understanding of the relationship needs of key strategic suppliers/partners, by working closely with Category Management teams, Corporate Strategy (sales and go-to-market activities), and business units Develop holistic strategies for key suppliers/partners where the impact requires a holistic approach, by coordinating relevant CM in each category strategy, and integrating all relevant strategies Prepare senior management discussions/reviews with key suppliers/partners, incl. materials and alignment with relevant CM, and incl. preparation of major industry events and other gatherings Drive continuous Improvement E2E along the entire source-to-contract sub-process Ensuring Procurement, BU, and other business stakeholder interactions are maintained at regular intervals Key supplier/partner specific Procurement strategies are available across different category areas or clusters Driving an end to end understanding and communication of key supplier/partner relationships and priorities Negotiation skills Financial and business understanding Communications skills Decision making/strategic thinking/ Conflict Management Project management skills Project portfolio management Supplier life cycle management Working across boundaries and influencing others Excellent market information analysis skills and supply market knowledge Internal stakeholder management/ supplier relationship management Procurement Tools and Processes Leadership skills Did we spark your interest? Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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