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Supply-Chain-Management: 29 Jobs in Erdweg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
Supply-Chain-Management

(Senior) Consultant Value Chain Strategy & Design (w/m/d)

Mi. 21.04.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. (Senior) Consultant Value Chain Strategy & Design (w/m/d)  Sie entwickeln Konzepte, Strategien und Realisierungspläne im Bereich Supply Chain Management für unsere nationalen und internationalen Kunden Sie wirken aktiv bei Analyse, Bewertung und Optimierung von Prozessabläufen und Organisationsstrukturen entlang der Value Chain mit, z.B. im Rahmen von SC Assessments, Business Prozess Design Workshops oder Value Chain Transformation Gemeinsam mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese um Sie übernehmen (Teil-) Projektleitungsaufgaben Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches Standorte: Mannheim, Köln, München, Basel, Hamburg Sie bringen Erfahrung in komplexen Beratungs- und Implementierungsprojekten entlang der Value Chain mit, idealerweise mit erster (Teil-) Projektleitungsverantwortung Sie haben Kenntnisse in der Beratung und Umsetzung von Konzepten in mind. einem der nachfolgenden Bereiche: Supply Chain Strategy, Supply Chain Performance Management, Supply Chain Organisation, Supply Chain Segmentation und/oder vergleichbaren Themen Idealerweise haben Sie Branchen- und Projekterfahrung in der Prozess- und/oder Konsumgüterindustrie Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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(Senior) Manager (w/m/d) Supply Chain Analytics - Supply Chain & Operations Consulting

Di. 20.04.2021
Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln, Frankfurt (Oder)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Supply Chain & Operations-Teams in Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln, Mannheim oder Frankfurt/Main tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotentiale entlang ihrer Wertschöpfungskette erkennen und realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung international tätiger Unternehmen im In- und Ausland zu komplexen Fragen hinsichtlich Supply Chain Strategie und deren Operationalisierung, die sie mit dem Einsatz von qualitativen und quantitativen Analysemethoden beantworten Identifizierung und Bewertung von Supply Chain Potentialen für Kunden bezüglich der Aussteuerung Ihrer Supply Chains, sowie deren Standorte, Prozesse und Organisation sowie Erarbeitung von Möglichkeiten und Maßnahmen für eine Supply Chain Transformation Roadmap Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen, Innovation und Weiterentwicklung unserer strategischen Angebote im Bereich Supply Chain Analytics Koordinierung von Supply Chain Analytics Projektteams, Förderung und Weiterentwicklung der Teammitglieder bezüglich ihrer analytischen, fachlichen und persönlichen Fähigkeiten und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Mitarbeit bei der Identifizierung von neuen Beratungsprojekten und dem Ausbau bestehender Projekte durch den Einsatz der entwickelten Methoden Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Beratung mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurswesen /-Informatik /-Mathematik oder vergleichbaren analytischen Studienfächern Solides Verständnis für die Anwendung und Modellierung von analytischen Verfahren im Supply Chain & Operations Umfeld Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie eine empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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(Senior) Consultant Supply Chain Management (SCM) (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. (Senior) Consultant Supply Chain Management (SCM) (w/m/d)  Sie entwickeln Konzepte, Strategien und Realisierungspläne im Bereich Supply Chain Management für unsere nationalen und internationalen Kunden Gemeinsam mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese um Sie begleiten innovative und anspruchsvolle Prozess- und Organisationsberatungsprojekte zur Prozessoptimierung bzw. Erarbeitung neuer Geschäftsfelder Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches Standorte: Mannheim, Köln, München, Hamburg Sie bringen Erfahrung in Beratungs- und Implementierungsprojekten im Supply Chain Management Umfeld mit, idealerweise mit erster (Teil-) Projektleitungsverantwortung Sie haben Erfahrung in der betriebswirtschaftlichen Analyse, Konzeption, Design und Implementierung von Geschäftsprozessen auf Basis von SAP Idealerweise haben Sie Kenntnisse in relevanten SAP Applikationen (u.a. IBP, APO und/oder S/4 HANA) Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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(Senior) Consultant (m/f/d) Product & Portfolio Management - Industrial Goods

Sa. 17.04.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
We think strategically and act pragmatically. Code number: PCO-D-1701205-E-2Entry level: ProfessionalsOrganization: Porsche Consulting GmbH We think strategically and act pragmatically. True to this brand promise, our consultants effectively implement tailored concepts for more than 200 clients a year. Established in 1994, today Porsche Consulting GmbH is ranked as one of the top management consultancies in Germany with branches in Munich, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Milan, Sao Paulo, Atlanta and Shanghai. More than 650 passionate consultants and business service professionals help our clients – from large and medium-sized companies to multinational corporations – achieve measurable results and are enthusiastic about change. They represent us. They make us proud.   Further information is available here: www.porsche-consulting.de Are you looking to be part of a dynamic and future-oriented team within an innovative and international work environment? Porsche Consulting offers the ideal environment for your next career move since we inspire our clients in Europe, America and Asia with in-depth analyses, innovative ideas and pragmatic measures. We are looking for consultants (m/f/d) for the following tasks:   Conduction of consultancy projects with a strong strategic core in the industrial goods sector Track record in conducting strategic consultancy projects in the implementation of innovative concepts with a focus on product portfolio, modularization, and cost & value engineering Experienced in conducting market and competition analysis Development of client relationships as well as preparation and implementation of acquisitions Development and nurturing our external ecosystem, support with client relationship building, as well as development of strategy papers Above-average degree in (Business) Engineering, ideally supplemented with MBA or doctorate 2 – 5 years of professional experience in a management consultancy or an industrial goods company Outstanding problem-solving skills and resilience in a demanding environment Distinct willingness to travel (traveling at home and abroad) Excellent English and German skills are required   In all tasks assigned, you will work out creative solutions and develop tailor-made change management measures as a basis for sustainable improvements. Project experience gained, will be passed to colleagues as part of our internal knowledge management process. Induction – three-week training phase (warm-up) and mentoring program in the first six months Development – regular perspective feedback discussions and two training weeks per year Atmosphere – team events, such as e.g. skiing, Porsche driving experiences or the Porsche Consulting weekend is an annual highlight Flexibility – free selection the office location, home office days and sabbaticals Added benefits – diverse and multicultural environment, support for doctorates and MBA programs as well as Porsche/VW leasing Exclusive insights into the work of Porsche Consulting can also be found on our Jobs & Career profiles on social networks:
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European Supply Chain Manager (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a European Supply Chain Manager (m/f/d) for our newly established Business Development team within the Operations department. In this position, you will be responsible for delivering projects critical to the success of Westwing and the global expansion of our operations. Shape and drive the Westwing Operations strategy, removing growth bottlenecks and unlocking massive opportunities to become a multi-billion Euros business Invent the next generation of warehouses – all the way from business case to building to successful live operations Push customer experience to the next level by implementing key improvement initiatives based on industry trends and best practices Work closely with members of Westwing’s Executive team and operations leaders in all countries, especially our warehouse management in Poland, Italy, Germany, Spain 3-5 years of professional experience with proven track record from a top consulting firm (ideally with a focus on Operations) or the Operations function of a leading eCommerce company Experience working in a demanding international environment with highly motivated and driven professionals Very strong analytical and problem-solving skills, with demonstrated intellectual and analytical rigor, yet a “hands-on” attitude A team-oriented and collaborative approach to work and a passion about making an impact Ability to handle projects with multiple workstreams, with proven project management success over a wide variety of Operations problems Excellent communication skills, including strong oral and writing capabilities; ability to clearly communicate compelling messages making you a great discussion partner Willingness to travel up to 50% of your time to our international sites and work on the ground with the local teams Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with our high-caliber Executive team Taking responsibility early-on for a growing organization Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture Location: Munich Contact Person: Theresa Kneißle Interested? Looking forward to your full application (including a cover letter) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Change Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Change Manager (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit | Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabeiherausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.   Betreuung von org. Veränderungen im glob. Transportnetzwerk, insbes. bei Einführungen u. Änderungen im SAP Umfeld (R3, S4 - spez. SD u. TM Module) Analysieren u. Umsetzen v. Verbesserungspotentialen b. Transportprozessen (Fertiggeräte u. Materialien) im SAP Umfeld (R3, S4 - spez. SD u. TM Module) Erstellen von logistischen Konzepten, betriebswirtschaftlichen Lastenheften, Schulungsunterlagen und Durchführung von Anwenderschulungen Projektleitungen und Mitarbeit im Logistik- und IT Umfeld Internationale Zusammenarbeit und Wissenstransfer innerhalb der BSH Organisation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbar > 5 Jahre Erfahrung in der Logistik, Kundendienst, IT Bereich oder vergleichbare Kenntnisse SAP Erfahrung, wünschenswert im SAP TM und/oder SAP SD Bereich fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, hohe Reisebereitschaft Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management

Mi. 14.04.2021
München
ON Management Consulting - kurz ON MC - ist eine junge Unternehmensberatung, die neue Prozesse startet und bestehende optimiert. Wir verbinden professionelles Projektmanagement, praktische Erfahrungen und ein starkes Team. Unser Motto:SPOT ON - Wir sind anspruchsvoll! HANDS ON - Wir sind praktisch! HEAD ON - Wir arbeiten direkt!In unserer Business Unit SCM realisieren wir für unsere Kunden Beratungs- und Umsetzungsprojekte im Supply Chain Management Umfeld. Beispielsweise helfen wir, innerbetriebliche Organisationen für Außenhandel und Zoll aufzubauen, Warenströme weiterzuentwickeln oder Warenbestände zu optimieren. Für diesen stark wachsenden Bereich suchen wir Unterstützung von einem engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der seinen Elan, seine Ideen und seine Erfahrung in unser Team einbringen möchten.MOVE ON - Werden Sie Teil unseres Teams!Sie unterstützen uns dabei, Konzepte und Strategien im Bereich Supply Chain Management für unsere Mandanten umzusetzenSie analysieren Prozesse und Unternehmensorganisationen und entwickeln Verbesserungsmaßnahmen und -strategienSie begleiten im Team anspruchsvolle Prozessoptimierungs- und UmsetzungsprojekteSie unterstützen unternehmensweit Teilprojekte im ProjektmanagementSie helfen aktiv bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches SCMSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder LogistikOder Sie haben bereits praktische Projekterfahrung im SCM Umfeld sammeln könnenSie sind smart, kompetent, zielorientiert und bewahren in herausfordernden Situationen einen kühlen KopfSie besitzen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Organisations- und UmsetzungsvermögenSie arbeiten strukturiert, selbstständig und besitzen eine hohe KundenorientierungSie haben Spaß an neuen Themen und begegnen ihnen mit Offenheit und EngagementSie sprechen verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gutes bis verhandlungssicheres EnglischWir bieten mehr als nur einen Job. Sie als Mensch stehen bei uns im Vordergrund. Mitarbeiterförderung heißt bei uns nicht "grow or go". Sie haben bei uns die Chance, die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten. Dies stellt unser Personalkonzept sicher, das auf folgenden Prinzipien basiert: Leistung: Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben und Projekte in einem starken TeamVergütung: Mit einer attraktiven Entlohnung und unseren Prämienmodellen beteiligen wir Sie direkt an unserem UnternehmenserfolgEntwicklung: Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung mit Ihrem individuellen KarrierefahrplanAusbildung: Wir fördern Ihre Projektmanagement- und Fachkompetenz im Rahmen unseres ZertifizierungsverfahrensTeambuilding, kollegiale Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance werden bei uns aktiv gelebt. Kann ja jeder behaupten? Dann überzeugen Sie sich selbst!
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Manager (m/w/d) Automobilindustrie (Zulieferer und OEMs)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701199-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt Hamburg, Berlin, Mailand, Frankreich, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 500 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie möchten die Zukunft der Automobilindustrie mitgestalten und wünschen sich eine strategische Aufgabenstellung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team? Unser Bereich Automobilzulieferer sucht Projektmanager (m/w/d) für die folgenden Aufgaben: Gestaltung (digitaler) Geschäftsmodelle, Unternehmens- und Produkt-/Technologiestrategien, Transformationsprogramme, sowie der Neuausrichtung in Bezug auf Industrie 4.0 Durchführung von Analysen, Erarbeitung von kundenspezifischen Konzepten in allen Unternehmensfunktionen sowie Umsetzung der Ergebnisse mit dem Kunden Fachliche Führung interdisziplinärer Projektteams und Koordination relevanter Schnittstellen zum Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung von innovativen Beratungsprodukten/-methoden sowie Unterstützung bei der Akquise von internationalen Beratungsprojekten Unterstützung bei der Erarbeitung branchenrelevanter Publikationen    Überdurchschnittlich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Berufserfahrung in der Beratung oder einem Unternehmen in der Automobilindustrie Kenntnisse einer Aufbau- und Ablauforganisation bei (internationalen) Automobilzulieferern Erfahrung in der Planung und Durchführung von (Beratungs-) Projekten, Multiprojektmanagement Hohe Motivation den Wandel in der Automobilindustrie aktiv mitzugestalten Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft   Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing
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Junior Supply Chain Assistant (m/f/d)

Mi. 14.04.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior Supply Chain Assistant (m/f/d). In this position, you will be contributing to the Supply Chain function of our international WestwingNow and Private Label business. You will be supporting the Supply Chain team with operational activities, taking over responsibility for certain processes. Providing logistics support for our Supply Chain managers in a specific product category Following up on orders placed by the Supply Chain team and arranging the payments to our suppliers in Europe and Asia Managing and updating delivery times and reviewing suppliers’ documentation Reporting non-successful deliveries to the suppliers and managing re-deliveries Tracking customers’ orders and making sure our products are delivered on time Monitoring our product availability Working closely with many of our internal departments (Warehouse Logistics, Buying, Customer Care, Finance) Some work experience in Supply Chain/Logistics is desirable Excellent organization of working time, including priority setting Fast comprehension and structured way of working Loads of positive energy with a hands-on approach Willing to work in a very dynamic environment Drive, passion for impact, and pragmatism Communicative and friendly personality, as well as assertiveness First experience in MS Office, especially MS Excel Fluent or good English skills A great working atmosphere with an international team and an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions A steep personal development path, learning from and working with our highly talented, dynamic, and international team A living corporate culture of transparency and collegiality, team building, flat hierarchies, and quick decisions Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company Location: Munich Contact Person: Kira Bukin   Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
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Product Owner - Supply Chain (100% Remote) (m/f/d)

Di. 13.04.2021
München
IT specialists hold all the cards: for its customers in industry and the public sector, Hays is looking for motivated employees who like looking at the bigger picture and growing with new challenges. We make sure that you benefit from our many years of experience in IT recruitment and will find you the right role to suit your skills and interests - all completely free of charge to you. Register with us and reap the benefits of job offers that are both interesting and relevant to your skills and experience. My employer Our client is a rapidly growing startup within the european food industryYou are concepting and designing tools for a state-of-the-art control of: Product availability (considering seasonality, promotions, product life cycle), Inventory level and inventory shrinkage, Forecasting and automation of ordering processes (considering stock file and master data accuracy), supplier relationship and national / international supply chainsYou are responsible for preparing roadmaps, lead development and implementationYou're defining the business and user projects' benefitsYou take on the stakeholder management with other departments in the companyYou're looking for opportunities to further develop our Service and Customer ExperienceYou have profound practical experience with building Supply Chains, designing Replenishment processes, developing or customizing Forecasting and Ordering toolsYou have a personal approach to automate processes by understanding drivers and associated efficiencyYou are good in getting a quick overview of standards and trends in e-commerce and/or retailYou are experienced in project management, IT development or process designYou have excelllent comminucation skills and a make data driven decisionsYou are experienced in preparing professional presentations of your work and in presenting the results infront of company key stakeholders and managementEnglish language at C1/C2 level is required, also you are able to communicate in GermanAppropriate pay and flexible working hours30 days of paid vacationStart-Up Mentality, working in an international environmentFlexibility in location due to 100% remote workPossibility of working in one of the company's top locations in Munich, Vienna, Prague or Budapest
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