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Supply-Chain-Management: 38 Jobs in Friedrichsdorf

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Supply-Chain-Management

Category Manager DACH/CE

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Creating and managing category strategies across multiple service line, Hard or Soft FM, to enable client delivery. Conducting deep market analysisIdentification of potential supplier partnersDue diligence and onboarding of suppliersCreating, developing and managing key supplier relationshipsManaging SRM programmeProviding data and analytics to help inform business decisionsEnsuring JLL strategies are in place and adoptedMeeting business demands needs as new products, services or business requirements are identifiedUniversity degree in organizational development or a related field3 to 5 years of experience in similar position, experience working with suppliers across EMEA regionUnderstanding of Market and facility servicesFluent in English and German – written and spokenAnalytical / conceptual / strong communication and presentation skillsExcellent PC skills, proficient in Office toolsHigh efficiency – organizational skills, ability to identify and resolve issues with speed
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Supply Chain Analyst (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 19 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin, Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt.Als Teil des 4flow management-Teams analysierst, bewertest und optimierst du Prozesse und Transportkonzepte in den globalen Logistiknetzwerken unserer Kunden. Du übernimmst dabei insbesondere folgende Aufgaben:Durchführung quantitativer Analysen und Bewertung logistischer Daten, Prozesse und NetzwerkeIdentifikation und Bewertung von Schwachstellen in den Transportnetzwerken unserer KundenErarbeitung verschiedener OptimierungsszenarienKonzeption und Umsetzung innovativer Logistikkonzepte, bspw. im Bereich der Transport- und NetzwerkoptimierungMitarbeit bei der Weiterentwicklung von ProzessoptimierungenDu bringst einen guten Hochschulabschluss in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit.Erste relevante Praxiserfahrungen konntest du bspw. durch ein Praktikum oder eine Berufsausbildung sammeln.Deine ausgezeichneten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie konzeptionelle Stärke zeichnen dich aus.Dich interessieren vielseitige logistische Fragestellungen.Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) und hast sehr gute Englisch- sowie idealerweise Französischkenntnisse.Wir bieten dir eine anspruchsvolle Einstiegsposition mit exzellenten Rahmenbedingungen für dein persönliches Wachstum.Profitiere von der Zusammenarbeit mit einem internationalen Team qualifizierter Kollegen, einer ausgezeichneten Unternehmenskultur, Gestaltungsspielraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir zudem die Möglichkeit, überall in Deutschland remote zu arbeiten ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, Mitarbeiterparkplätze, ein modernes Bürokonzept, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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Praktikum Operations-/Prozessmanagement

Di. 25.01.2022
Frankfurt am Main
Du (w/m/x) unterstützt unser Operations Team dabei Prozesse, System- und Kommunikationsstrukturen im Einkauf/Supply Chain Management sowie im Wareneingang und der Logistik zu optimieren und zu standardisieren. Du unterstützt bei der Entwicklung von Lösungsansätzen und spielst somit eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung der prozessualen und technischen Infrastruktur, insbesondere für den Einkauf, aber auch für unser Lager und den Wareneingang. Eines der nächsten Großprojekte, an dem Du aktiv mitwirken wirst, wird die Einführung eines ERP-Systems und Bestelltools sein. Je nach Leistung und Motivation werden Dir aber auch kleinere Projekte und Prozessoptimierung in Eigenverantwortung übergeben. Um mit dem Team abteilungsübergreifende Prozesse zu optimieren, lernst Du zunächst unsere Prozessstrukturen kennen.  Anschließend unterstützt Du das Team durch Analysen des prozessualen Ablaufs, der systemseitigen Unterstützung des Prozesses, der Verantwortlichkeiten im Team und der Kommunikationsstrukturen.  Gemeinsam mit Deiner direkten Vorgesetzten machst Du dann Vorschläge für die Konzeption eines neuen oder optimierten Prozesses. Außerdem unterstützt Du dabei neu eingeführte Prozesse in ihren Abläufen sicher zu stellen. Die Vorbereitung von Workshops und Schulungen für die betroffenen Mitarbeiter stehen also auf der Tagesordnung. Genauso muss in regelmäßigen Zeitabständen geprüft werden, ob der Prozess reibungslos abläuft und von jedem Teammitglied verstanden wurde. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einen vergleichbaren Studiengang und hast vielleicht schon mal ein Praktikum absolviert.  Du hast ein großes Interesse für Prozesse und logistische, innerbetriebliche Abläufe. Du bist kreativ, arbeitest gerne konzeptionell und liebst es Dich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten.  Du übernimmst gerne Verantwortung und willst Dich in unserem stark wachsenden Umfeld weiterentwickeln. Du arbeitest gern mit verschiedenen Abteilungen und Kolleg*innen zusammen und fühlst Dich wohl im Umgang mit Menschen. Du hast mindestens 5 Monate Zeit für das Praktikum. Du erhältst von Anfang an viel Verantwortung und den Gestaltungsfreiraum, eigene Ideen proaktiv einzubringen. Du bist direkt an allen Prozessen beteiligt und kannst so viel Neues lernen. Ein buntes Team, tolle Kolleg*innen und zahlreiche Teamevents fördern den Teamgeist und die Arbeitsatmosphäre. Unser modernes und großzügiges Büro mit großer Dachterrasse liegt im Herzen Frankfurts, mit bester Verkehrsanbindung, an der Konstablerwache. Du hast die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf all unsere Produkte im Onlineshop. Corporate Benefits: Erhalte Rabatte bei über 600 attraktiven Unternehmen. Firmenlaptop Es gibt Kaffee in allen Variationen und so viel wie Du trinken kannst! Und selbstverständlich haben wir Getränke, Obst, Snacks...
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Junior Merchandiser im Außendienst (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 180 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Finde jetzt das passende Stellenangebot in Verwaltung und Produktion – oder bewirb dich initiativ. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Disposition und Gewährleistung der Warenverfügbarkeit bei unseren Kunden Sicherstellung der optimalen Warenplatzierung, Warenpräsentation und Umsetzung der Aktionsvorgaben Betreuung unserer Einzelhandelskunden in Ihrer Region Unterstützung unserer Bezirksleiter im Tagesgeschäft Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Repräsentation des Unternehmens nach außen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen aus dem Lebensmitteleinzelhandel Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikations- und Kontaktstärke Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit, Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenmotivation setzen wir voraus Höfliches und gepflegtes Auftreten Arbeiten mit modernster Technik: Apple iPad & iPhone Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Immer im Training: Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Schulungen Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchungen und Zusatzangebote (z.B. Grippeschutzimpfung)
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Global Supply Chain Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hanau
1.500 Mitarbeiter weltweit, 26 Standorte, ein Ziel: Gemeinsam wollen wir den Dentalmarkt von morgen mit innovativen Materialien und digitalen Lösungen bereichern. Wir investieren seit vielen Jahrzehnten intensiv in die Forschung, kombinieren Werkstoffe und entwickeln Lösungen, die weltweit führend sind. Der Lohn: zufriedene Zahntechniker und Zahnärzte, die ihren Patienten das Lächeln und damit die Lebensqualität zurückgeben. Gemeinsam geben wir alles dafür, dass Menschen ihr schönstes Lächeln zeigen können. Lächeln spielt deswegen auch in unserem Unternehmen eine große Rolle. Wir sind Spezialisten der Zahnmedizin, Entwickler, Marketing- und Vertriebsexperten, Produktmanager oder Studenten - aber auch Mütter, Väter, Fußballspieler, Hobbygärtner und Motorradfahrer. Eben einer von Ihnen. Genau deshalb suchen wir Sie als Global Supply Chain Manager (m/w/d) Standort Hanau, Vollzeit, unbefristet In Ihrer Aufgabe als Global Supply Chain Manager (m/w/d) verantworten Sie die Implementierung und Überwachung globaler Supply Chain Policies. Sie übernehmen die werksübergreifende Planung komplexer Supply Chains. Dabei sind Sie auch für die datenbasierte Analyse von Schwachstellen entlang der Supply Chains verantwortlich. Ihr Fachwissen bringen Sie bei der Optimierung globaler Warenströme mit Fertigungswerken in Deutschland und China sowie Vertriebsstandorten in Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika ein. Auch die Mitarbeit bei Projekten als Teammitglied oder Projektleiter gehört zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossene Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlichem bzw. technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Expertenwissen im Umgang mit SAP (insbesondere Materialwirtschaft und Planung), erste Kenntnisse in SAP S4/HANA wünschenswert Sehr gute Excel-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Reisebereitschaft (<10%) und Flexibilität Zielorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Prozessverständnis Weiter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Kantine inter­natio­nale Aus­tausch­pro­gramme Homeoffice-Möglichkeiten flexible Arbeits­zeiten Fahrtkosten­zuschuss ÖPNV Einarbeitungs­programme betriebs­ärztlicher Dienst betriebliche Altersvorsorge
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Supply Chain Excellence Manager (m/f/d)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Imagine a job where you will have the opportunity to do exciting and challenging work while collaborating with extraordinary colleagues. A company that invests in you and your career, providing the training, mentoring, development and support you need to be successful now and in the future. If you want a career without limits with a market-leading, family-owned, global company where you can make an impact, then imagine an opportunity at Heraeus. Every day, our worldwide team of around 14,800 employees brings forward new ideas and solutions that are impacting and transforming everything from healthcare and renewable energy to e-mobility, high-tech and telecommunications. Supply Chain Excellence Manager (m/f/d)Location: HanauPermanentFull-time You provide consulting services in the areas of production, logistics, controlling, purchasing and maintenance. You will take over a central role in the Supply Chain Excellence team and ensure that the team is consistently focused on customer needs, quality and efficiency. With entrepreneurial spirit you will actively drive forward the conceptual development of the Heraeus-wide Supply Chain Excellence approach. You carry out cross-site projects to increase profitability and productivity and optimise production, using tools such as lean six sigma and Advanced Supply Chain Planning. Within the framework of the international project teams, you will independently manage projects from conception to implementation and ensure sustainability by regular performance reviews. The coaching of our employees from the operational business units will also be a part of your area of responsibility. Successfully completed technical or scientific studies with an appropriate focus At least 4 years of professional experience in the operative supply chain environment or consulting and competence in the optimisation of production areas as well as project management Technical-based knowledge in the areas of lean six sigma and supply chain management, especially with experience in production and production-related areas (e.g. in production planning and control) Ideally, certified green- or black-belt qualification Self-confident in dealing with workers council and different levels of management Experience in project management as well as coaching the team and in the context of change processes Good German and English speaking and writing skills as well as secure handling of Office 365 applications Travel share approximately 50% - willingness to be deployed internationally for several weeks on business projects We can provide you with the opportunity - and Open Space - where your ideas and career can grow and advance. We offer attractive compensation, top-notch benefits, and an ideal environment that supports your professional development.
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(Senior) Consultant Logistics & Fulfillment - Supply Chain & Operations (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
München, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Supply Chain & Operations-Teams in München, Düsseldorf, Berlin,Frankfurt/Main, Hamburg, Köln oder Mannheim trägst du wesentlich dazu bei, dassunsere Kund:innen Verbesserungspotenziale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Werde Teil des Teams mit einem der folgenden Schwerpunkte und übernimm dabei vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen im Bereich Logistik, Order Fulfillment, Betriebsmodelle und Supply Chain Durchführung von Transformationsprojekten zur Optimierung der Supply Chain in Bezug auf Organisation, Netzwerkstruktur, Transparenz und Nachhaltigkeit in Order Fulfillment und Logistik Identifizierung von Verbesserungspotenzialen entlang der gesamten Wertschöpfungskette sowie Erarbeitung passgenauer Lösungen Analyse, Entwurf und Realisierung von Logistikprozessen, -strukturen und -technologien Entwicklung dazugehöriger IT-Prozesse und -Systeme sowie Integration in die IT-Systemlandschaft der Kund:innen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik Erste relevante Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain, Order Fulfillment und logistischen Kernprozessen gemäß SCOR-Modell Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, gepaart mit der Fähigkeit zum Managen von Teilaufgaben innerhalb eines Projektes und zum fachlichen Leiten kleinerer Projektteams Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Engagierte Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Beratungstypische Reisebereitschaft   Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Supply Planner (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Unser Kunde ist eines der führenden Konsumgüterunternehmen weltweit, mit einem Portfolio von mehr als 300 Marken und verschiedenen Standorten im Rhein-Main Gebiet.Für einen Standort im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen ​Supply Planner (m/w/d). Tätigkeiten in der gesamten Lieferkette: Planung und Auftragsabwicklung sowie Customer Service Planung von Liefer- und Verarbeitungsaufträgen Eingabe von Bestellungen in das SAP System Pflege der Datenbank Verarbeitung der Auftragsbestätigungen Einfügen der Liefertermine sowie Überprüfung und Analysierung der Nachschubprognosen Erteilung von Transportaufträgen und die Bereitstellung der entsprechenden Dokumente Sicherstellungen der Steuerbefolgung und Liefererfüllung am Bestimmungsort Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder Sachbearbeitung Berufserfahrung im Bereich Logistik, Planung/Supply Chain MS-Office Kenntnisse sowie in SAP/R3 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsstärke Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1/2 jähriger Betriebszugehörigkeit Prämie bis zu 400€ Brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Einstieg in ein internationales Unternehmen mit einem modernen Arbeitsplatz Kostenfreie Parkplätze vorhanden
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Junior IT Logistics Consultant (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Boppard, Aachen, Hamburg, Alzenau in Unterfranken, Frechen, Neu-Isenburg, Raunheim
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz, Aachen, Hamburg, Alzenau, Neu Isenburg oder Raunheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Junior IT Logistics Consultant (m/w/d)Als Junior IT Logistics Consultant (m/w/d) unterstützen Sie unser Projektmanagement mit Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Sie sind Mitglied eines unserer Projektteams und führen in Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen unser Lagerführungssystem LFS bei Kunden ein. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie analysieren logistische Anforderungen unserer Kunden und bilden die Prozesse mit Unterstützung in der Software LFS ab. Sie stimmen Projektabläufe mit unseren Kunden ab (telefonisch und/oder per E-Mail). Sie unterstützen das Testen der eingestellten Prozesse über Remote-Verbindungen oder auch beim Kunden vor Ort. Sie geben kundenspezifische Anforderungen zur Realisierung von Neuentwicklungen an die Softwareentwicklung weiter. Im Rahmen des Projektmanagements übernehmen Sie kaufmännische Aufgaben (z.B. Mitarbeit bei der Erstellung von Pflichtenheften, Angeboten etc.). Sie haben eine Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker/-in) oder ein Studium (Bachelor) mit dem Schwerpunkt Informatik/Wirtschaftswissenschaften/Logistik erfolgreich abgeschlossen. Alternativ bringen Sie ein bereichsfremdes Studium oder Ausbildung mit und verfügen über erste Erfahrung in der IT-Beratung oder der operativen Logistik. Sie haben eine hohe Gestaltungsmotivation sowie Spaß daran, Prozesse zu analysieren, zu verbessern und in unserer LFS Software Suite umzusetzen. Sie bringen eine erhöhte Reisebereitschaft mit (deutschlandweit sowie bei Interesse auch international). Ihr Profil runden Sie mit guten Englischkenntnisse ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Duales Studium in der Unternehmensberatung - Supply Chain Management (Bachelor of Arts) (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Im dualen Studium zum Bachelor of Arts mit Start im Oktober 2022 erhältst du im dreimonatigen Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphase spannende Einblicke. Du studierst an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart. In deinen Praxisphasen übernimmst du bei EY im Bereich Business Consulting am Standort Mannheim, Frankfurt/Main oder Stuttgart attraktive Aufgaben: Unterstützung von Supply Chain Transformationen und aktive Gestaltung der Supply Chain bezogenen Geschäftsprozesse bei unseren Kund:innen Umsetzung neuer Anforderungen an Supply Chain Management - resultierend aus Globalisierung, Digitalisierung sowie Änderungen in regulatorischen Rahmenbedingungen Ausrichtung der Supply Chain Funktionen unserer Kund:innen im Zuge der Digitalisierung Entwicklung innovativer Lösungen entlang der Supply Chain im Zuge der Digitalisierung Enge Zusammenarbeit im Team sowie mit dem / der Mentor:in. (Fach-) Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie Digitalisierung Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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