Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management: 18 Jobs in Gellershagen

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Druck- 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Supply-Chain-Management

Ausbildung Buchbinder (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Verl
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Du hast ein Händchen für hochwertige Printprodukte und komplexe Maschinenzusammenhänge sind genau Dein Ding? Dann suchen wir Dich! Ausbildung Buchbinder (m/w/d) ab 01.08.2022 // Vollzeit // Verl Deine Aufgaben Als Azubi in der Weiterverarbeitung wirst Du in erster Linie zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/-in für verschiedenste Buchbindemaschinen ausgebildet Du arbeitest mit hochwertigen Präzisionsmaschinen, welche Du einrichten, umrüsten, bedienen und steuern lernst Du bereitest Auftragsabläufe vor, überprüfst Maschinenfunktionen, sorgst für Ordnung und Sauberkeit und lernst Maschinen Instand zu halten Als letzte Instanz zwischen Herstellung und Kunden, entscheidest Du maßgeblich über die Endqualität unserer Produkte Du weißt hochwertige Printmedien zu schätzen Dich zeichnet eine hohe Motivation sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus und Du scheust keine Schichtarbeit Du verfügst über logisches Denkvermögen, hast eine gute Auffassungsgabe und technisches Verständnis außerdem zeichnest Du Dich durch Lern- und Leistungsbereitschaft aus Du kannst im Team arbeiten, bist ausdauernd, belastbar und gewissenhaft Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken und internationale Kunden Moderne Arbeitsgeräte Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Eine lässige Arbeitsatmosphäre und viel Gestaltungsspielraum innerhalb einer flachen Hierarchie Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen u.v.m. guter Kaffee sowie einen Tisch-Kicker, der noch ganze andere Talente fordert Wenn Dich diese Stelle interessiert, dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x)

Do. 02.12.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, bei der Du von Tag eins an richtig durchstarten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Junior Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x) begleitest Du an unserem Standort in Harsewinkel herausfordernde Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und betreust namhafte Kunden aus der Automotive-Welt. Du arbeitest als Teil eines Projektmanagementteams und lernst schnell unsere Geschäfte und Prozesse kennen Du unterstützt oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung bei der Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe (intern und extern) und unterstützt bei der Implementierung von Neukunden Du bist (mit-)verantwortlich, dass unsere Projekte in time, quality und budget umgesetzt werden Du wirkst an der Weiterentwicklung und Standardisierung unserer Projektmanagementprozesse mit und realisierst damit eine hohe Servicequalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Erste Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Supply Chain Management, gern auch im Rahmen einschlägiger Praktika Gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse und Projektmanagement-Zertifikate (IPMA, PRINCE2, agile Schulungen) wünschenswert Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben
Zum Stellenangebot

Senior Transportmanager (m/w/x)

Do. 02.12.2021
Harsewinkel, Düren, Rheinland, Köln
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions ist international führender Anbieter von Order-to-Cash-Lösungen für endkundenorientierte Industrien - und weiterhin auf Wachstumskurs! Neben klassischen Logistikdienstleistungen entwickeln und betreiben wir komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Mehr als 16.000 engagierte Kolleg:innen arbeiten mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unser Antrieb ist unsere Vision: Wir wollen das international agierende Supply Chain Management-Unternehmen mit dem stärksten Kundenfokus und der größten IT-Kompetenz werden! Als Senior Transportmanager (m/w/x) bist Du erster Ansprechpartner unserer namhaften Kunden rund um das Transportmanagement. Begeistere unsere Kunden für Transportthemen mit Deiner Expertise und der kompetenten Beratung bei neuen Lösungen und Optimierungen in qualitativen Abläufen oder in Kostenoptimierungsprojekten. Du agierst von unserem Standort in Harsewinkel, Düren oder Köln aus. Du setzt transport- und logistikrelevante Projekte als Projektverantwortlicher gemeinsam mit der IT, dem Controlling und dem Kundenmanagement der Tech-Industrie um In Deiner Rolle als Senior Transportmanager (m/w/x) setzt Du Deine Vertriebserfahrung gewinnbringend in der Unterstützung des Key Account Managements im Kundenkontakt ein Du entwickelst und implementierst State-of-the-Art-Konzepte, u.a. Frachtstrategien, Preismodelle sowie Verbesserungspotenziale, und fungierst als erster Ansprechpartner für unser Business Development Team, um das Wachstum der Tech-Industrie aktiv voranzutreiben und zu stärken Du verantwortest Kapazitätsplanungen und Optimierungsprojekte, setzt den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) um und erhöhst dadurch die Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik / Transport oder ein vergleichbarer Abschluss Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im europäischen Transport- und Logistik-Umfeld, sehr gute MS Office-Kenntnisse und eine hohe Affinität für IT-Systeme sowie intelligenten und IT-gestützten Transportlösungen Umfassende Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement sowie Vertriebsaffinität Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine innovative und kundenorientierte Arbeitsweise Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Dich erwartet ein hervorragendes Arbeitsklima mit hoch motivierten und hilfsbereiten Kollegen an einem hochmodernen Arbeitsplatz Eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien Profitiere von unserem umfangreichen Gesundheits- und Fitnessprogramm Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Senior Tendermanager Logistik (m/w/x)

Mi. 01.12.2021
Gütersloh, Münster, Westfalen, Köln
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Mache bei uns als Senior Tendermanager Logistik (m/w/x) Deinen nächsten Karriereschritt und entwickle Dich mit steiler Lernkurve fachlich sowie persönlich weiter. An unserem Campus in Gütersloh oder den Standorten Münster oder Köln bringst Du den Geschäftsbereich Consumer Products weiter voran und erlebst die spannende Welt unserer internationalen Supply-Chain-Lösungen hautnah mit: Du lernst Branchenführer der Fashion- und Lifestyle-Branche kennen, für die wir innovative e2e-Lösungen im Bereich E-Commerce entwickeln, anbieten und umsetzen. Du treibst unsere Wachstumsstrategie weiter voran und koordinierst gemeinsam mit dem Business Development-Team das Tender Management - mit dem Ziel der Neukundengewinnung screenst und bearbeitest Du neue Ausschreibungen Du verantwortest die Konzeption von kundenindividuellen e2e Lösungen im E-Commerce- und Retail-Bereich sowie die Steuerung des projektbezogenen Ausschreibungsprozesses Du übernimmst die kaufmännische Validierung von neuen Angeboten und präsentierst unsere Lösungen bei Kunden Darüber hinaus arbeitest Du im Team an neuen Geschäftsfeldern und der Identifikation von neuen Markt-Trends Du planst und steuerst selbstständig Projekte (z. B. Aufbau von E-Commerce-Lösungen, Implementierungen von Neugeschäften, Länder-Rollouts, interne Optimierungsprojekte etc.) und koordinierst die organisationsübergreifenden Projektteams Du übernimmst die kaufmännische Projektverantwortung, indem Du die Budget- und Ressourcenplanung sowie die Ergebnisanalyse durchführst Du bereitest regelmäßige Business Reviews sowie Meetings professionell vor und begleitest diese aktiv mit Ambitionierter, leidenschaftlicher Senior Tendermanager (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement/Business Development/Tender Management, vorzugsweise im Bereich E-Commerce Erfahrung im Umgang mit PMO (Project Management Office) im nationalen und internationalen Kontext sowie Methodenkenntnisse im Projektmanagement (z.B. PRINCE2, IPMA) Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (national wie international) Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du erhältst professionelle Trainings und nimmst an internen Veranstaltungen teil, bei denen Du sowohl Dein Fachwissen als auch Dein Netzwerk erweitern kannst Wir bieten Dir moderne Arbeitsplatzmodelle, welche Dir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen Ein internationales Umfeld und spannende Entwicklungsmöglichkeiten Eine enge Zusammenarbeit innerhalb des Solution Design-Teams sowie mit dem Senior Management von Arvato Supply Chain Solutions
Zum Stellenangebot

(Junior) Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x)

Di. 30.11.2021
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, bei der Du von Tag eins an richtig durchstarten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als (Junior) Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x) begleitest Du an unserem Standort in Harsewinkel herausfordernde Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und betreust namhafte Kunden aus der Automotive-Welt. Du arbeitest als Teil eines Projektmanagementteams und lernst schnell unsere Geschäfte und Prozesse kennen Du unterstützt oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung bei der Analyse und Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe (intern und extern) Du bist (mit-)verantwortlich, dass unsere Projekte in time, quality und budget umgesetzt werden Du wirkst an der Weiterentwicklung und Standardisierung unserer Prozesse mit und realisierst damit eine hohe Servicequalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Erste Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Supply Chain Management, gern auch im Rahmen einschlägiger Praktika Gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse und Projektmanagement-Skills wünschenswert Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Affinität für IT und Zahlen, Grundkenntnisse in dem Bereich Data Analytics von Vorteil Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Wir leben flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen
Zum Stellenangebot

Supply Chain Planner (m/w/d), befristet auf 18 Monate

Mo. 29.11.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Supply Chain Planner (m/w/d), befristet auf 18 Monate Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Innerhalb der Abteilung Supply Chain International sind Sie für die Durchführung von Planungsaktivitäten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit in Bezug auf Kosten und Lieferservice verantwortlich. Sie sind insbesondere für die Koordination und ordnungsgemäße Abwicklung der internationalen Verkaufspläne ausgewählter Tochtergesellschaften im Zuge der Bedarfsplanung zuständig. Sie führen Plan-Ist-Vergleiche und Absatzanalysen zur Planungsqualität durch und initiieren Plananpassungen in den Ländern. In einem internationalen Umfeld koordinieren Sie die Durchführbarkeit von Planänderungen, Neulaunches, Relaunches und Promotionen. Im Rahmen der Produktionsplanung definieren Sie auch die werks- und linienspezifische Grob- und Bestandsplanung, einschließlich der Koordination der Feinplanung mit den Tiefkühl-Werken im SAP / APO-Umfeld. Außerdem sind Sie für die Erstellung der Materialbedarfsplanung (MRP-Planung) für Produktionsmaterialien (Rohstoffe und Verpackungen) in Zusammenarbeit mit dem Einkauf verantwortlich. Sie unterstützen das internationale Planungsteam bei der Durchführung verschiedener Projekte und führen Analysen durch, auf deren Basis Sie Entscheidungen treffen und steuern diese auf internationaler Ebene. Ihre Stärken: Sie verfügen über einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Supply Chain oder Wirtschaftswissenschaften. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem FMCG-Unternehmen gesammelt und konnten Ihre ausgeprägte analytische Denkfähigkeit sowie Ihre Kenntnisse im Bereich Planung unter Beweis stellen. Dabei konnten Sie sich auch durch Ihre Flexibilität und Ihre Teamfähigkeit auszeichnen. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass Sie internationale Erfahrung mitbringen und Ihre Englischkenntnisse sowie Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen perfektionieren konnten. Fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Dr. Oetker Recruiting Team - 0521 155 2520 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Planer Bedarfe und Kapazitäten (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. In unserer Zentralen Leitstelle der Produktionsgesellschaften bist Du für die Erstellung und Analyse der mittel- und langfristigen Bedarfsplanung für Bauteile der nationalen und internationalen Werksstandorte zuständig Hierbei visualisierst Du den Bedarf und das Kapazitätsangebot auf mehreren Auswertungsebenen und über mehrere Prozessbereiche Du stimmts mit Einkauf, Konstruktion, Produktion und Logistik erforderliche Kapazitätsanpassungen ab und entscheidest über Zuordnung der Bedarfe zu den Produktionsstandorten Du simulierst die Auslastungssituation bei Projektstörfällen und leitest in Zusammenarbeit mit den Werksstandorten und unseren Projektmanagern der Produktionsgesellschaften Maßnahmen ein Du arbeitest mit bestehenden und selbst zu erarbeitenden Auslastungsmodellen und wirkst an der schrittweisen Implementierung eines neuen Auslastungstools mit Proaktive Prozessanalysen sowie das Initiieren und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen gehören zu Deinen Aufgaben Du erstellst Reports sowie ad-hoc Analysen Abgeschlossenes technisches Studium oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Supply Chain Management, alternativ auch technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-kaufmann) mit ausreichender Berufserfahrung möglich Sehr gute Kenntnisse in Bedarfs- und Kapazitätsplanungen sowie zu prozessualen Abläufen der Lieferkette von produzierenden Unternehmen, insbesondere in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungsplanung Idealerweise Erfahrungen im Projektgeschäft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und MS Power BI Erste ERP-Erfahrungen, bestenfalls mit MS Dynamics AX/365 Prozessorientiert zu denken sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind Deine Stärken. Neben Deinem guten Verständnis für Zahlen liegt es Dir, bei Deiner Arbeit analytisch und konzeptionell vorzugehen. Durch Dein souveränes Auftreten gelingt es Dir, andere zu überzeugen.  Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

(Junior) Operationsmanager Logistik (m/w/x)

Sa. 27.11.2021
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Übernimm bei uns als (Junior) Operationsmanager Logistik (m/w/x) Verantwortung für das Bestandsmanagement und die Lagerpflege in der Logistik an unserem Standort in Harsewinkel. Bringe Dich in innovative Projekte ein und entwickle mit Deinen Ideen unsere Logistikprozesse weiter. Du übernimmst die Verantwortung für das Bestandsmanagement an einem Logistikstandort mit mehreren Mandanten. Dazu zählen unter anderem die Lagerpflege, ABC-Analysen sowie die Vorbereitung von Inventuren. Laufende Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung der Logistikprozesse hinsichtlich Lagerung in enger Abstimmung mit der Operationsleitung gehören zu Deinem Aufgabengebiet Deine Ideen sind gefragt bei dem Aufbau und bei der Implementierung von neuen Lagerstrukturen und -strategien Die Definition und das Controlling von KPI´s sowie die Erstellung von Auswertungen zählen zu Deinen Aufgaben. Als (Junior) Operationsmanager Logistik (m/w/x) bist Du für die Bewertung und Umsetzung von Supply Chain Konzepten verantwortlich. Die eigenverantwortliche Durchführung von Projekten, wie beispielsweise die Begleitung von Umlagerungen oder Einzügen von Neugeschäften, gehört in Dein Aufgabengebiet. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management vorweisen. Alternativ hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik, z. B. als Kaufmann (m/w/x) für Spedition und Logistikdienstleistung oder Kaufmann (m/w/x) für Groß- und Außenhandel in Kombination mit einer einschlägigen Weiterbildung und/oder entsprechender Berufserfahrung. Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office, speziell Excel. Idealerweise hast Du praktische Erfahrung in den Bereichen Bestandsmanagement und Lagerpflege, sowie im Projektmanagement und erste Kenntnisse in Microsoft Power BI. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Hands-on Mentalität und eine selbstständige sowie analytische Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Operations Manager der Logistik / Mitarbeiter Auftragssteuerung (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Löhne
Vollzeit, Warehousing, Supply Chain Management, Ostwestfalen, LöhneKEMENA ist seit Jahrzehnten etablierter Logistikpartner namhafter Industrieunternehmen und Zulieferer. Unser Anspruch:Als Spezialdienstleister für Beschaffungslogistik übernehmen unsere Mitarbeiter*innen Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Kompetenz, Erfahrung und Weitblick entlang der gesamten Supply Chain sowie ein hohes persönliches Engagement sind unsere Markenzeichen.Dich erwartet an unserem Standort in Löhne ein spannendes und vielfältiges Verantwortungsgebiet mit den folgenden Aufgaben:Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung der operativen Logistikprozesse unter Berücksichtigung der Fertigungspläne unserer KundenEinleitung von Korrekturmaßnahmen bei Störungen und PlanabweichungenVermeidung / Reduzierung von Auftragsrückständen und Sicherstellung eines reibungslosen TagesgeschäftsSteuerung des effizienten Ressourceneinsatzes mittels aussagefähiger, einheitlicher KennzahlenDurchführung von Personalbedarfsplanungen, sowie Steuerung und Überwachung Deiner gewerblichen Mitarbeiter*innenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder alternativ ein Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, gepaart mit Berufserfahrung in operativen BereichenProzessorientierte Denkweise und IT-Affinität Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Hands-On-MentalitätKonsequente Kundenorientierung mit Fokus auf Qualität und KostenBereitschaft zur 2-schichtigen ArbeitsweiseEinen sicheren Arbeitsplatz in VollzeitEin faires Gehalt, wobei Deine Ausbildung, Berufserfahrung, sowie persönliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen Moderne Unternehmensstrukturen mit flachen Hierarchien und crossfunktionalen TeamsVertrauensvolle Zusammenarbeit mit viel Verantwortung 
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager (m/w/d) - Material Management

Mo. 22.11.2021
Gütersloh
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: Als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Bereichen Logistik, Transport und Verkehr und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.Supply Chain Manager (m/w/d) - Material ManagementGüterslohDas ist zukünftig Ihr Job Eigenständige Verhandlung von Logistikvereinbarungen mit Lieferanten Mitarbeit in Projektteams zur Qualifizierung und Entwicklung von Lieferanten Durchführung von Logistik-Audits bei Lieferanten Eigenständige Umsetzung von Projekten in der Logistik zur weiteren Optimierung von Versorgungsketten Bestandsmanagement Das erwartet Sie bei uns Flexible Vergütungssysteme mit Erfolgsbeteiligung und Bonusprogrammen Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Unternehmen Vielfältige Weiterbildungsprogramme Flexibilität durch die Möglichkeit mobil zu Arbeiten (abhängig vom Kundenunternehmen) Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigen z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Passende Qualifikationen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in der Logistik oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Materialwirtschaft oder Logistik Kenntnisse in SAP MM wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: