Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management: 75 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Transport & Logistik 12
  • It & Internet 10
  • Telekommunikation 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Supply-Chain-Management

Lean Manager Logistics (m/w/x)

Do. 21.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie begeistern sich für LEAN und haben Spaß an der Vermittlung dieser Methodik und der Umsetzung von Projekten ? Dann unterstützen Sie unser Team in der Intralogistik. So leisten Sie jeden Tag einen wertvollen Beitrag dazu, ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Konzeptionierung und Einführung des LEAN Managements in den ALDI SÜD Logistikzentren in Deutschland Befähigung der Kollegen vor Ort bei der Identifikation von Verbesserungspotenzialen sowie bei der Umsetzung von LEAN Maßnahmen Leitung von LEAN-Schulungsmaßnahmen und Best Practice Events Coaching und Beratung der Organisation durch regelmäßigen Austausch mit den Logistik- und Bereichsleitern Audit der LEAN Methodiken, Maßnahmenumsetzung und Potenzialhebung Ganzheitliche Analyse der Logistik-Prozesse innerhalb unserer Organisation und Identifikation von Optimierungspotenzialen Mitarbeit und Koordination von abteilungsübergreifenden Logistikprojekten mit Projektbeteiligten aus verschiedenen Unternehmensbereichen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management  Mindestens 3 Jahre praktische Umsetzungserfahrung in der Anwendung von LEAN-Tools, deren Training und Weiterentwicklung, idealerweise mit einem Six Sigma Belt Erfahrungen im Change Management wünschenswert Profunde Kenntnisse in der Prozessanalyse und Problemlösungsmethodik Starke Organisations-, Moderations- sowie Coaching-Fähigkeiten zur Leitung, Durchführung und Planung von KAIZEN-/KVP-Workshops und Projekten Bereitschaft und Fähigkeit, Veränderungen unter Einhaltung von Zeitplänen voranzutreiben  Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt  Homeoffice-Möglichkeiten Privat nutzbarer Firmenwagen inkl. Tankkarte sowie Laptop und Smartphone Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem spannenden Aufgabengebiet Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Expert Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit/ Teilzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Mode Logistik GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Mode Logistik GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft liefert heute, was morgen im Trend ist und sorgt dafür, dass die Mode in einwandfreier Qualität auf unseren Verkaufsflächen präsentiert werden kann. Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung, sowie Dokumentation der Einzelhandelslogistik mit dem Ziel Optimierungspotentiale zu erkennen Ableitung und Priorisierung von Maßnahmen sowie Initiierung, Planung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden Projekten, z. B. im Rahmen von KVPs, und Steuern der Umsetzung am Logistikstandort Eigenverantwortliche Übernahme von Themenfeldern in Großprojekten Enge Zusammenarbeit mit unseren operativen Kollegen in den Distribution Centern als Bindeglied zwischen Operative und Zentrale Teamübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, u.a. Supplier & Distribution Management, Business Analysis Support Überwachung der Kennzahlen, Durchführung von Analysen und Ableiten von Maßnahmen zur Prozessoptimierung sowie Erstellung von Berichten und Analyse von Performance Reporting & Monitoring Eigenverantwortlicher Aufbau und aktive Mitgestaltung des eigenen Verantwortungsbereiches Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Logistik eines Handels- oder Konsumgüterunternehmens Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse in SAP Retail R/3, SAP EWM, SAP S/4HANA und SAP BI von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten , strukturiertes Denken und ein hohes Maß an Zahlenaffinität Überzeugungs- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative Erfahrung bei der Inbetriebnahme eines neuen Logistikzentrums von Vorteil Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann im Bereich Supply Chain Operations (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
...ist ein führender Anbieter von Leistungen entlang der Wertschöpfungskette der chemischen Industrie. Das integrierte Leistungsportfolio der Gruppe beinhaltet alle Leistungen von Produktion & Beschaffung bis zu Vermarktung und Vertrieb von flüssigen Chemikalien und Feststoffen, Ölen, Schmierstoffen, Additiven für Treibstoffe und andere Produkte für eine Vielzahl von Branchen und Industrien. Die Logistik-Divisionen von GADOT betreiben Tanklagerterminals, Lagerhallen, Verpackungs- und Abfülllinien sowie eine Flotte von Chemikalientankern, Straßentankzügen und LKW. Mit ihrem umfangreichen Netzwerk an eigenen Standorten und zuverlässigen Partnern bietet die Gruppe anspruchsvolle internationale Supply Chain- und Logistiklösungen. Du bist ein Organisationstalent? Du arbeitest gerne selbstständig und in eigener Verantwortung? Dann komm zu uns! Wir bieten dir ein internationales Arbeitsumfeld in unserem Headoffice in Düsseldorf alsSpeditionskaufmann im Bereich Supply Chain Operations (m/w/d) optional in Verbindung mit einem berufsbegleitenden Bachelorstudiengang an der FOM zum nächstmöglichen Termin. Von hier aus betreuen wir unsere internationale Kundschaft und organisieren weltweite Speditions- und Logistikdienstleistungen.Koordination internationaler Supply ChainsErster Ansprechpartner für unsere weltweiten Kunden und Dienstleister im TagesgeschäftBearbeitung von verkehrsträgerübergreifenden Aufträgen unter Nutzung unserer TransportmanagementsystemeAktive Steuerung und Überwachung aller operativen Abläufe des zu betreuenden KundenEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales & ProcurementFakturierung und Prüfung von EingangsrechnungenTrack and Trace der eigenen Sendungen sowie Reporting an unsere KundenAbgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErfahrung bei der Organisation von internationalen TransportenEin hohes Maß an ServiceorientierungKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitEigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilOffen gelebte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem modernen ArbeitsumfeldUmfassender Onboarding-Prozess mit sorgfältiger EinarbeitungGute Verkehrsanbindung durch den öffentlichen Nahverkehr sowie MitarbeiterparkplätzeMöglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung39-Stunden-Woche mit einer flexiblen Gleitzeitregelung und 30 Tagen Urlaub im JahrVermögenswirksame Leistungen, vielfältige Mitarbeiter-Rabatte sowie kostenlose GetränkeTeam-Events wie unser jährliches Sommerfest, Kick-Tipp-Gemeinschaften oder unsere Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Specialist Supply Chain Management (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Specialist Supply Chain Management (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Specialist Supply Chain Management (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du realisierst Einsparpotenziale in Verbindung mit der Durchführung von Sourcing-Projekten in Abstimmung mit der verantwortlichen Gruppenleitung. Darüber hinaus stimmst Du Dich mit der Arbeitsebene des Fachbereichs über relevante Themen ab (Stakeholder-Management). Du arbeitest zusammen mit dem Einkauf der VPC und unterstütz in Teilprojekten mit Relevanz für die gesamte deutsche Organisation. Außerdem übernimmst Du die Vorbereitung und Durchführung von lokalen Ausschreibungen und von kommerziellen Verhandlungen. Und Du gestaltest Verträge für lokale Kategorien in Zusammenarbeit mit Legal und unterstützt bei der Gestaltung von lokalen Einkaufsstrategien. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Specialist Supply Chain Management (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, bist zahlenaffin und kund:innenorientiert gegenüber allen die Warengruppe betreffenden Stakeholdern. Du bist stets einsatzbereit, teamfähig und verantwortungsbewusst. Du hast Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und im Stakeholder-Management. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 1 Jahr im Einkauf (idealerweise in der Telekommunikationsbranche im internationalen Umfeld). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Supply Chain & Einkauf

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
HÖVELER HOLZMANN ist eine mehrfach ausgezeichnete und hochspezialisierte Beratung für effizientes Supply Chain Management und smarte Einkaufsoptimierung. Durch unsere Expertise realisieren wir bei unseren Klienten Optimierungspotenziale und schaffen eine exzellente und langfristige Wettbewerbsfähigkeit – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung. Consultant (m/w/d) – Supply Chain & Einkauf Konzeption und Implementierung von leistungsstarken Supply Chain- und Einkaufsstrategien sowie Optimierungsmaßnahmen für die Aufbau- und Ablauforganisation unserer Kunden Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation; Reporting von Kennzahlen zur weiteren Absatz- und Produktionsplanung sowie Lagerortbestimmung Analyse von Strukturen und Prozessen entlang der gesamten Supply Chain zur Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie zur Erarbeitung kundenspezifischer Problemlösungsmaßnahmen Korrespondenz mit unseren Kunden im Rahmen der Projektdurchführung Mitwirkung bei internen Projekten zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom/Promotion) der Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder Ingenieurswissenschaften Idealerweise erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Supply Chain Management oder Einkauf in der Beratung oder Industrie Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v. a. PowerPoint und Excel Ausgeprägte Affinität für anspruchsvolle Datenanalysen und Auseinandersetzung mit komplexen Sachverhalten mit dem Fokus, Mehrwert zu schaffen und herausragende Lösungen zu finden Eine teamorientiere, offene und humorvolle Persönlichkeit runden Ihr Profil ebenso ab wie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld – denn wir lieben was wir tun Die Möglichkeit, sich anhand anspruchsvoller Aufgaben und durch enge Zusammenarbeit sowie einer offenen Lernkultur persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kontinuierliche Kompetenzsteigerung durch interne/externe Weiterbildungen und Mentoring-Programme Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sofortiger Verantwortungsübernahme Raum und Unterstützung bei der Umsetzung eigener Ideen in einer etablierten und leistungsorientierten Unternehmensberatung Regelmäßige Teamevents (Sport, Company Days, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.) Zentrale Lage in der Düsseldorfer Innenstadt (fußläufig zur Königsallee und zum Hauptbahnhof) Eine attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen, z.B. Mitarbeiterrabatte sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Senior Expert Logistik (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Leitung und Unterstützung von Teilprojekten strategischer Supply Chain Initiativen, insbesondere Standardisierung und Digitalisierung des Bereichs Analyse, Bewertung, Neugestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Logistik-Prozessen und den damit verbundenen Anforderungen an die IT-Systeme Mitarbeit bei der Definition und Überführung von Prozessen in die neuen IT-Systeme der Logistik (Warehouse- und Transportmanagementsysteme) Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops mit internen und externen Projektbeteiligten Enge Zusammenarbeit mit externen Softwaredienstleistern, Beratern und unserer IT-Abteilung Unterstützung bei der Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Pilotierung und Rollout neuer Prozesse und IT-Systeme, sowie Gestaltung und Durchführung von Schulungen der Key User Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik mit dem Schwerpunkt Logistik (oder eine vergleichbare Qualifikation) Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im strategischen / operativen Prozess-management in der Logistik oder in der Prozess-/IT-Beratung Erfahrung in der Modellierung und Dokumentation von Prozessen (Erfahrung mit BPMN 2.0 oder vergleichbaren Tools) Projekterfahrung im Bereich Warehouse- und Transportmanagementsysteme wünschenswert Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands on Mentalität Gute kommunikative Fähigkeiten, um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gelegentliche Reisetätigkeit in unsere Distributionszentren Als Senior Experte Logistik (m/w/d) verstärken Sie unser Team. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Projektmanager Solution Design (m/w/x)

Di. 19.10.2021
Gütersloh, Düsseldorf, Gütersloh
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist jemand, der in Zeiten komplexen, dynamischen und digitalen Wandels vorausschauend auf verändernde Bedingungen reagiert? Dann haben wir in Dir unseren Projektmanager Solution Design (m/w/x) gefunden! Entwickle in enger Zusammenarbeit mit unserem internationalen Sales & Business Development sowie unserem Key Account Management Team von unserem Standort in Düren, Gütersloh oder Düsseldorf innovative, kundenindividuelle Lösungen. Als Projektmanager Solutions Design (m/w/x) verstehst Du selbstständig die Anforderungen des Kunden und konzipierst eigenverantwortlich mit unserem Expertenteam maßgeschneiderte Lösungen Du bist verantwortlich für die Konzeption und das Pricing von Lösungen und die Themen Business Development und Innovation Der rege Austausch und die enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, dem Controlling und dem Operationsbereich ist für Dich selbstverständlich Du bringst Deine Expertise bei der Entwicklung von neuen Lösungen mit ein, die eine hohe strategische Bedeutung für unsere Business Unit haben Wir suchen einen engagierten, kommunikativen Unternehmertyp (m/w/x) mit hoher interkultureller Kompetenz und Hands-on-Mentalität, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft, idealerweise mit einem Logistik- / Supply Chain Management-Schwerpunkt, oder einen vergleichbaren Abschluss vorweisen Du verfügst über eine idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Deine fließenden Englischkenntnisse und idealerweise fortgeschrittenen Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und bist jemand, der schnell einen Draht zu unseren internen Schnittstellen sowie unseren Kunden aufbauen kann Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Topkunden in einem gleichermaßen professionellen wie kreativen Umfeld Den unternehmerischen Freiraum, um neue Lösungen und Dienstleistungen für unsere Kunden zu entwickeln Wir sind davon überzeugt, dass unser Unternehmenserfolg insbesondere davon abhängt, eigene Talente weiterzuentwickeln. Aufgaben mit Personal-, P&L- sowie Kundenverantwortung sind nur einige mögliche Entwicklungsperspektiven, weshalb wir besonders auf Eigeninitiative und Unternehmergeist setzen Uns zeichnet die Arbeit in kleinen Teams mit großer Entscheidungskompetenz und Gestaltungsfreiheit aus. Nah am Kunden können die besten Entscheidungen für das Geschäft getroffen werden und wir sind wir an allen Meinungen und Perspektiven interessiert
Zum Stellenangebot

Consultant Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 18 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an den Standorten Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main oder Düsseldorf.Als Teil des 4flow consulting-Teams tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Realisierung unserer Beratungsprojekte bei. Sie bearbeiten vielseitige Projekte u. a. in der Automobilindustrie, im Handel, im E-Commerce und in der Maschinenbauindustrie und entwickeln individuelle Lösungen mit messbaren Ergebnissen. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei im Wesentlichen:Eigenständige Entwicklung und Umsetzung innovativer Logistikkonzepte für unsere international tätigen KundenÜbernahme von Teilprojektleitungen und Verantwortung für die erfolgreiche Erreichung von TeilprojektzielenAktive Mitgestaltung des internen WissensmanagementsSie verfügen über erste relevante Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und Supply Chain Management in der Beratung oder in einer vergleichbaren Position mit Projektaufgaben in der Industrie.Ihren Hochschulabschluss (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, -mathematik, Betriebswirtschaftslehre oder Logistik) haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gutes Prozessverständnis sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus.Sie bringen verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine hohe Reisebereitschaft sowie idealerweise Auslandserfahrung mit.4flow ist ein erfolgreiches, international wachsendes und innovatives Unternehmen, das von einer ausgezeichneten Teamkultur lebt. Im Bereich 4flow consulting arbeiten wir an vielseitigen Projekten, bieten viel Raum für Ihre Mitgestaltung und unterstützen Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung. Was die Arbeit bei 4flow consulting außerdem besonders macht, beantworten unsere Consultants Katharina und Denis in dem untenstehenden Video.Es ist uns wichtig, dass wir unsere Strukturen stetig modernen Gegebenheiten und aktuellen Anforderungen anpassen. Um Ihr Arbeits- und Privatleben bestmöglich zu kombinieren, ermöglichen wir ihnen daher Freiräume bei Ihrer Arbeitsgestaltung: Sei es durch flexible und hybride Arbeitsmodelle, individuell an Ihre jeweilige Lebenssituation anpassbare Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical) oder die freie Standortwahl innerhalb Deutschlands.Abgerundet wird unser Angebot durch eine unbefristete Festanstellung, einem attraktiven Gehaltspaket, einem vielseitig einsetzbaren Mobilitätsbudget, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m
Zum Stellenangebot

Junior Consultant Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 18 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres exzellenten Teams an den Standorten Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main oder Düsseldorf.Im Rahmen von Beratungsprojekten übernehmen Sie in Zusammenarbeit mit erfahrenen 4flow-Beratern vielfältige Aufgaben bei unseren internationalen Kunden, z. B. in der Automobilindustrie, im Handel, E-Commerce und Maschinenbau.Sie analysieren komplexe Logistikprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und unterstützen bei der Entwicklung individueller und innovativer Lösungen mit messbaren Ergebnissen.Ihre im Team erarbeiteten Konzepte setzen Sie direkt bei unseren Kunden vor Ort um.Durch Ihre entwickelten Lösungen tragen Sie zur Gestaltung digitaler Supply Chains bei.Sie wirken bei internen Optimierungsprojekten mit und unterstützen das 4flow-Wissensmanagement.Sie bringen einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit.Im Bereich Logistik, in der Industrie oder in der Beratung konnten Sie mindestens vier Monate Praxiserfahrung sammeln.Ihre analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Ihr ausgeprägtes Prozessverständnis zeichnen Sie aus.Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, ein überzeugendes Auftreten und bringen eine hohe Reisebereitschaft sowie idealerweise Auslandserfahrung mit.Sie arbeiten in einem erfolgreich wachsenden, innovativen Unternehmen mit einer ausgezeichneten Teamkultur.Es erwarten Sie vielseitige Projekte im internationalen Umfeld, viel Raum für Mitgestaltung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung.Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, überall in Deutschland remote zu arbeiten, ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, an Ihre jeweilige Lebenssituation anpassbare Arbeitszeitmodelle, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Procurement (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.   In Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   WERKSTUDEN PROCUREMENT (M/W/D/)   Herausforderungen, an denen Sie wachsen: ·         Unterstützung bei allen anfallenden Aufgabenstellungen im Procurement ·         Lieferanten- und Vertragsmanagement ·         Unterstützung beim Lieferantenonboarding ·         Supplier Risk Management ·         Permanente Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von Kostenanalysen   Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: ·         Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar ·         Idealerweise bereits praktische Berufserfahrung im Einkauf ·         Sehr gute Deutsch- und MS-Office Kenntnisse ·         Organisationsgeschick sowie eine analytische, konzeptionelle und effiziente Arbeitsweise ·         Starke Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch ·         Engagement und Teamorientierung   Was wir Ihnen bieten: ·         Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben ·         Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort mit guter ÖPNV-Anbindung  ·         Vielfältige Angebote sowie Ansprechpartner vor Ort für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz  ·         Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken ·         Kostenlose Getränke und Obstkörbe   Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.   Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: