Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management: 25 Jobs in Großdornberg

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • It & Internet 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Supply-Chain-Management

Senior Projektmanager Logistik (m/w/x)

Do. 19.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Wir suchen Dich - einen engagierten Senior Projektmanager Logistik (m/w/x)! In dieser signifikanten Position tauchst Du von unserem Campus in Gütersloh aus in herausfordernde Projekte ein und treibst unsere Digital Transformation Journey auch im Bereich Operations, Intralogistik und Automatisierungstechnik voran. Du übernimmst das Projektmanagement für Projekte im Bereich Intralogistik/Automatisierung inklusive der Erstellung und der laufenden Aktualisierung des Projektplans, der Pflege der Projekttemplates sowie der regelmäßigen Abstimmung mit Projektverantwortlichen Du verantwortest Projektleitungsaufgaben wie die Einhaltung des Zeitplans und des Kostenrahmens, die Sicherstellung des Informationsaustausches, das Treffen von Entscheidungen sowie die Durchführung von Projektroutinen Du erstellst regelmäßige Reports über den Projektstatus für die Projekt-Owner Gewissenhaft prüfst Du Projekthindernisse, unterstützt bei der Suche nach adäquaten Lösungen und identifizierst Optimierungspotenziale Neben den Projektmanagementaufgaben wünschen wir uns die aktive Mitarbeit an der Gestaltung der Prozesse und die kritische Bewertung von Lösungsalternativen Du unterstützt bei Ausschreibungsprozessen und beteiligst Dich an der Standardisierung auf Prozess- und Projektebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Supply Chain Management, Wirtschaftswissenschaften oder MINT, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Logistikmanagement Erfahrungen in mittleren und großen Operations-Projekten sowie Projektmanagementkenntnisse Hohe Technikaffinität und SAP-Kenntnisse (EWM und S/4HANA) Prozesskenntnisse im Bereich Inhouse-Logistik Sehr gute Englischkenntnisse Durchsetzungsfähigkeit bei Verhandlungen Wir geben Dir erheblichen Gestaltungsspielraum, den Du in Deiner Rolle ausdefinieren kannst Dank unserer lockeren Arbeitsatmosphäre und unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Kaufe in Deiner Mittagspause vergünstigt in unserem Haussortimentsverkauf ein Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, TECH, Telecommunication und vieles mehr 30 Urlaubstage im Jahr
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager Logistik/Materialflussplanung (m/w/x)

Do. 19.05.2022
Gütersloh, Dortmund
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Werde als Junior Projektmanager Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x) Teil unseres Teams, das zusammen mit unseren nationalen und internationalen Kunden passgenaue und innovative Supply-Chain-Lösungen erarbeitet. Wir geben Dir bereits nach kurzer Zeit Verantwortung für eigene (Teil-)Projekte und unterstützen Deinen beruflichen Aufstieg durch passende Personalentwicklungsmaßnahmen. Ergreife an unseren Standorten in Gütersloh oder Dortmund die Chance, als Impulsgeber an internationalen Projekten mitzuarbeiten. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unseren Bereich Logistics Engineering: arva.to/karriere-podcast Als Junior Projektmanager (m/w/x) lernst Du im Bereich Logistikstrategie komplexe Projekte mit den Schwerpunkten Supply Chain, Prozessdesign, Intralogistik und Technik (technische Innovationen) zu planen und zu implementieren Du führst gemeinsam mit Deinem Team Strukturdatenanalysen durch, erstellst die Materialfluss- und Flächenplanung und konzipierst Lagerlayouts und automatisierte Systeme Nach erfolgreicher Einarbeitung begleitest Du die Realisierung der Projekte an unseren Logistikstandorten im In- und Ausland inklusive der Projektsteuerung und des Budgetcontrollings sowie die Produktivitäts- und Personalbedarfsrechnung Für die Umsetzung dieser Aufgaben nutzt du die Tools und Methoden eines modernen Projektmanagements, die Du bei uns erlernst und erprobst Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik (z.B. (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder Wirtschaftswissenschaften) Erste Erfahrungen in der Logistikplanung, z. B. in Form einschlägiger Praktika, einer Werkstudententätigkeit oder von Projektarbeiten wünschenswert Erfahrung in der Datenanalyse Hohes technisches Verständnis für betriebliche Abläufe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung für Projekte im In- und Ausland Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams gerade im Bereich Logistics Engineering an Du erhältst die Chance an großen Automatisierungsprojekten zu arbeiten Dich erwartet ein internationales Arbeitsumfeld mit vielen Experten der Logistikplanung und Realisierung
Zum Stellenangebot

Transportmanager GDP (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Gütersloh, Düren, Rheinland, Köln
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Als Transportmanager GDP (m/w/x) bist Du erster Ansprechpartner unserer Kunden der Medtech- und Pharma-Industrie rund um das GDP-relevante Transportmanagement. Begeistere unsere Kunden als Experte im Bereich GXP mit der kompetenten Beratung bei neuen Lösungen und Optimierungen in qualitativen Abläufen oder in Kostenoptimierungsprojekten. Du agierst von unserem Headquater in Gütersloh oder den Standorten Düren oder Köln aus. In Deiner Rolle als Transportmanager (m/w/x) unterstützt Du proaktiv das Key Account Management im Kundensupport und die Bereiche Vertrieb, Business Development und den RFQ-Support bei der Implementierung von Neukundengeschäften oder der Optimierung von Bestandsgeschäften Du optimierst und monitorst Transportlösungen für einen abgesteckten Kundenstamm im nationalen wie auch internationalen Umfeld und unterstützt die internen Kunden bei Eskalationen im Lieferanten-Umfeld In Kooperation mit der IT und Operations bist Du für die Prozessoptimierung im Transportmanagement verantwortlich Du setzt Projekte zur Kosteneffizienz und Qualitätssteigerung um Das Account Management- und Solution Design-Team unterstützt Du proaktiv im Vertriebsmanagement, wozu auch die Beratung unserer Kunden zur Leistungssteigerung und Markterschließung gehört Du stellst anhand von Leistungsbeschreibungen für Transporttätigkeiten die korrekte Auslieferung sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik / Transport oder ein vergleichbarer Abschluss Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im europäischen Transport- und Logistik-Umfeld sowie Interesse an intelligenten und IT-gestützten Transportlösungen Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement sowie in Vertriebstätigkeiten Erste Kenntnisse der GDP-Anforderungen wünschenswert Bereitschaft zu In- und Auslandsreisen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir leben eine moderne, internationale und offene Unternehmenskultur. Du bist eingeladen Dich einzubringen und zu entfalten Wir bieten Dir ein Rundum-Sorglos-Programm vom Fahrradleasing, über unser spitzen Sportprogramm, bis zur eigenen Betriebskrankenkasse und vielen Benefits mehr Wir arbeiten in flachen Hierarchien, die sich durch unsere Duz-Kultur und schnellen Entscheidungswege zeigen. Sei Du selbst - auch beim Dress-Code Wir fördern deine Skills und Weiterentwicklung mit einem breiten Weiterbildungsangebot von Welcome Days, über E-Learnings, bis hin zu Führungs- und Entwicklungsprogrammen Arbeite so, wie es für Dich am besten passt - in einer Kombination aus Home-Office und Büro für Deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kollegen Ohne Jobwechsel keine Karriere? Nicht bei uns, wir haben Deinen internen Werdegang im Blick und verfolgen gemeinsam Deine Entwicklung
Zum Stellenangebot

Projektmanager SCM/Logistik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bielefeld
Arbeiten, wo die Chemie stimmt. Ein Familienunternehmen der chemischen Industrie. Über 900 Mitarbeiter erwirtschafteten mit innovativen Problemlösungen, Produkten und kundenspezifischen Dienstleistungen weltweit einen Umsatz von 200 Mio. Euro und erreichten eine Produktionsmenge von 60.000 Tonnen. Schlüsselkompetenzen sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Spezialchemikalien für die verarbeitende Industrie (Druckfarben, Klebstoffe und Verkapselung) sowie Abdichtungssysteme und Markierungen für den Baubereich. Entwicklung und Implementierung effizienter, transparenter und nachhaltiger Logistikprozesse sowie Lösungen entlang der Supply Chain (inkl. Lieferanten und Kunden) Erarbeitung und Umsetzung von Schnittstellenkonzepten zur elektronischen Anbindung externer Geschäftspartner Leitung interdisziplinärer Projekte und Abstimmung sowie Kommunikation mit allen Schnittstellenbereichen, insbesondere mit der IT, der operativen Logistik und dem Vertrieb Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung des Logistiknetzwerks der Unternehmensgruppe: Erweiterung der Logistik am Standort Minden sowie Konzeption und Implementierung neuer Logistikstandorte mit 3PL Ausbau Supply Chain Controlling: Einführung neuer, weiterer Kennzahlensysteme bzw. KPIs zur Performance-Bestimmung Zukunftsorientierte Ausarbeitung und Implementierung von SCM Best Practice Lösungen & Innovationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management/Logistik oder vergleichbarer Studiengang Berufs- sowie Projekterfahrung in vergleichbarem Umfeld Begeisterung und Neugierde für die strukturierte und effiziente Umsetzung von Logistik-/SCM-Projekten und Innovationen Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen (ganzheitliches Denken) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erweiterte MS-Office- (insbesondere Excel und Visio) und SAP-Kenntnisse (idealerweise erste Erfahrung mit S4 HANA) Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Consultant für Supply Chain Management (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf, Gütersloh, Minden, Westfalen
Passion for Brands! 4brands Reply ist der Branchenexperte für die Konsumgüterindustrie in der Reply Gruppe. Wir fördern den Erfolg unserer Kunden bei der Gestaltung ihres individuellen digitalen Transformationsprozesses entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette mit innovativen IT-Technologien. Ausgangspunkt unseres Denkens ist dabei der Konsument mit seiner einzigartigen Customer Experience. Wir sind aufgrund unserer führenden Projekte als Experten für das Customer Business Planning (Preise, Rabatte, Konditionen, Listung, Promotionen) und deren tiefer Integration mit der Vertriebssteuerung sowie der Supply Chain im Markt und bei SAP anerkannt. CONSULTANT FÜR SUPPLY CHAIN MANAGEMENT (M/W/D) DÜSSELDORF, GÜTERSLOH, MINDEN Unterstütze unser Team in interessanten und fachlich anspruchsvollen Projekten im Bereich SCM, Advanced Analytics und Machine Learning Du arbeitest konzeptionell in einem innovativen Umfeld und bist ganz vorne dabei in der dynamischen Welt des datengetriebenen Supply Chain Managements Als Teammitglied begleitest du die Implementierung von Planungsprozessen auf Basis der SAP IBP Module S&OP, Demand, Inventory und Supply Deine Ideen sind gefragt, du übernimmst schnell Aufgaben im dynamischen Projektumfeld Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik oder BWL Du begeisterst dich für die Gestaltung von digitalen Geschäftsprozessen auf Basis von führenden Cloud-Anwendungen Idealerweise hast du gute Programmierkenntnisse (Python, R, VBA) oder hast bereits Erfahrungen mit Datenanalyse-Tools (Tableau) gesammelt Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut und du gehst mit Neugierde und Enthusiasmus neue Herausforderungen an FLEXIBLE ARBEITSZEITEN FIRMENWAGEN JOBRAD INNOVATIVES UMFELD Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
Zum Stellenangebot

Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x)

Mo. 16.05.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Übernimm als Projektmanager (m/w/x) Healthcare Verantwortung für länder- und abteilungsübergreifende (Supply Chain) Projekte. Mithilfe Deiner Expertise gewährleistet Du an unserem Standort in Harsewinkel einen reibungslosen Ablauf der Geschäfte unserer Kunden aus dem Healthcare-Bereich und treibst Deine Projekte mit innovativen Ideen weiter voran. Diese Position ist zunächst für 2 Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest projektgetrieben und bist Teil unseres zentralen Bereichs Solution Design und Project Management Zunächst arbeitest Du an der Konzeption, Planung, Steuerung und Realisierung von Projekten im Bereich Supply Chain Management/Order-to-Cash in einem internationalen Umfeld mit und übernimmst später eigenständige Projektverantwortung Zusammen mit unseren Kunden und internen Fachabteilungen (wie IT, Qualität und Key Account Management) verhandelst Du Anforderungen, entwickelst Prozesse und erstellst Pflichtenhefte sowie Konzepte der zu realisierenden Lösung Du betreuest interne Organisations- und Verbesserungsprojekte und verantwortest die Implementierung von Neukunden (teilweise an europäischen Standorten) sowie Projekte zur Erweiterung unseres Service-Angebots Das Management der Projekte anhand eines bestehenden Frameworks mit besonderem Fokus auf Termine und Kosten zählt ebenfalls zu Deinen abwechslungsreichen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Supply Chain Management; idealerweise auch Erfahrung im Bereich E-Commerce Hohe IT-Affinität sowie gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse; erste Projektmanagement-Zertifikate wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Dienstreisen zu nationalen und internationalen Standorten Sehr gute analytische Fähigkeiten, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
Zum Stellenangebot

Supply Chain Planner (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden  Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der  Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit:   Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. LinkedIn Learning) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften   Dafür wirst Du verantwortlich sein Du planst und koordinierst die Beschaffung von Produkten und optimierst unsere Supply Chain-Prozesse Die Koordination und Organisation der mengen- und termingerechten Bestellungen und Lieferungen liegen in Deiner Hand Du unterstützt uns bei der Entwicklung von innovativen Logistiklösungen Du überwachst und verwaltest unsere Lagerbestände Die Mitarbeit an Projekten im Bereich der Supply Chain-Planung gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet Du arbeitest eng mit dem internen Shipping-Team, dem After Sales Management und der Buchhaltung zusammen Du bist im Austausch mit externen Dienstleistern Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Logistik oder einem ähnlichen Studiengang  Du kennst Dich sehr gut mit logistischen Abläufen aus und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management sammeln Du bist erfahren im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere in Excel Du bringst gute Kenntnisse in gängigen Supply Chain Management-Softwareprogrammen mit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein Teamplayer Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Zum Stellenangebot

Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x)

Do. 12.05.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Als Projektmanager (m/w/x) im Bereich Supply Chain Management agierst Du von unserem Standort in Harsewinkel aus und bringst spannende und abwechslungsreiche Prozess- und Projektmanagement-Themen im Healthcare-Umfeld weiter voran. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Als Projektmanager (m/w/x) bist Du für interne Projekte im Bereich Supply Chain sowie für die Entwicklung und Optimierung der Prozesse und Strukturen der Logistik an unterschiedlichen internationalen Standorten verantwortlich Du unterstützt bei der Definition neuer sowie bei der Optimierung bestehender Prozesse und übernimmst eigene Projekte Die Analyse logistischer Prozesse und die Ausarbeitung der Optimierungspotenziale gehört ebenfalls in Dein Themengebiet Du bereitest Informationen und Kennzahlen als Entscheidungsvorlagen für das Management auf Als Projektmanager (m/w/x) stellst Du ein optimiertes Schnittstellenmanagement zu den angrenzenden Fachbereichen sicher Ebenfalls unterstützt Du bei Implementierungsprojekten neuer Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbarer Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Supply Chain Management Sehr gute analytische Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (Reiseanteil ca. 25% der wöchentlichen Arbeitszeit) Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kolleginnen und Kollegen Entspannt auf Reisen: Unser betriebsärztlicher Dienst berät Dich nicht nur bei Reiseimpfungen, sondern steht Dir bei allen gesundheitlichen Fragen zur Seite Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Wir geben Dir erheblichen Gestaltungsspielraum, den Du in Deiner Rolle ausdefinieren kannst
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Supply Chain (m/w/d) in Teilzeit mit 20-25h/Woche

Do. 12.05.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. In dieser Position erwarten Sie spannende Aufgaben aus allen Bereichen der Supply Chain an unserem Produktionsstandort in Bielefeld. Egal ob im Einkauf, in der Materialdisposition oder in der Unterstützung der Produktionsplanung - Wir sind in der Lage, das richtige Aufgabenpaket für Sie zu schnüren damit Sie Ihre individuellen Stärken gezielt einbringen können. Was sind die Aufgaben dieser Stelle? Unterstützung bei der Planung, Disposition, Einkauf und Kontrolle ausgewählter Rohmaterialien zur Sicherstellung einer reibungslosen Versorgung der Produktion Ablage und Versand von Dokumenten zur Unterstützung des Freigabeprozesses Beschaffung und Verteilung von Verbrauchs- und Büromaterialien Die Tätigkeit kann gerne in Teilzeit ausgeübt werden Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? selbständige, lösungsorientierte sowie engagierte Arbeitsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen aus produzierenden Unternehmen wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen, ideal sind SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Amazon Special Services (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Weinheim (Bergstraße), Duisburg, Groß Ippener, Hamburg, Herford, Hürth, Rheinland, Sehnde
Seit über 50 Jahren ist die trans-o-flex Gruppe ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen. Über 2.000 Mitarbeiter überzeugen täglich in unseren Kernkompetenzen, dem nationalen und internationalen Expressversand und dem Erbringen von Sonderleistungen, durch konstant hohe Qualität, offene Kommunikation und zukunftsweisendem Handeln. Durch ein vielfältiges Produktportfolio, von der aktiven Temperaturführung über die Zustellung von zeitsensiblen Sendungen bis zu Direktfahrten und passender Lagerlogistik, sind wir der optimale Partner für Unternehmen aus den Branchen Pharma, Kosmetik und Consumer Electronics und anderen hochwertigen Produkten. Wir sind in Europa vom Paket bis zur Palette das Synonym für exzellente Logistikqualität. Im Bereich International, betreuen wir gemeinsam Kunden mit internationalem Liefervolumen. Von der Begleitung bei einem Neustart, über die Unterstützung im Regelprozess - wir sind der erste Ansprechpartner. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung (w/m/d) für das Team „International -Amazon Special Services“. Die Stelle kann bundesweit von einem unserer Standorte aus besetzt werden. Starte bei uns durch! Bewerbe Dich noch heute und werde Teil unseres Teams. Organisation und Optimierung von Sendungsströmen -aktive Steuerung von Saisonmengen Optimierung von Abläufen und Kommunikation Qualitätsüberwachung und -auswertung Ausbau der Geschäftsbeziehung mit Amazon, Weiterentwicklung des Preferred Carrier Status Schnittstelle zwischen trans-o-flex Operations und Amazon Schnittstelle zum Vertrieb Abgeschlossenes Studium der BWL, vorzugsweise mit Schwerpunkt Spedition, Transport und Logistik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik EDV-Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office und Excel Flexibilität und Mobilität bei der Aufgabenverteilung Teamfähigkeit Einarbeitung: Zusammen mit einem Job-Paten arbeiten wir Dich intensiv in Deine Themen ein Einführung: Eine Begrüßungsveranstaltung gibt Dir eine gute Orientierung Weiterbildung: Wir bieten regelmäßige persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten an Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Überstunden aufzubauen und flexibel abzugelten  Team: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen fördern wir den Zusammenhalt
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: