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Supply-Chain-Management: 16 Jobs in Hatzenbühl

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Handwerk 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Druck- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Supply-Chain-Management

Teamleiter (m/w/d) Einkauf und Supply Chain Management

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheTeamleiter (m/w/d) Einkauf und Supply Chain Managementsanierungsprofi24 saniert Wohn­bestand und ist auf gewerke­über­grei­fende Komplett­maß­nahmen spezia­lisiert. Unsere Vision ist es, Hand­werk zum Best­preis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzep­tion und Planung über die Aus­führung bis zur Über­gabe alles aus einer Hand. Als dyna­misches Unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Ein­satz von modernen Techno­logien zu­kunfts­weisen­de Stan­dards in der Branche. Um unserem stetigen Wachs­tum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persön­lich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemein­sam mit uns für unseren Erfolg ein­stehen.sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe.Verantwortung der kompletten Materialwirtschaft und WerkzeugeStrategischer Einkauf von Materialien, Pflege der Lieferantenbeziehungen sowie Verhandlung von Rahmen­verträgenAbwicklung von Materialbestellungen Sicherstellung der auftragsbezogenen Materialverfügbarkeiten sowie des LagerbestandesTourenplanung und Überwachung des Warenausgangs Einführung und Pflege des ERP-Systemserfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung im Bereich Logistik / Einkauf, ein vergleichbares Studium oder eine ähnliche Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichFührerschein der Klasse Bgute IT-Kenntnisse (Microsoft Office, Warenwirtschaftssystem SAP / ERP)sehr gute Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreteneine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise eine attraktive Vergütungeinen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem inno­vativen und modernen Unternehmenein umfangreiches Weiterbildungs­angebotkostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruheeine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegeneine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, eine Unfall­versicherung, Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Zusatz­leistungen
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Strategischer Supply Chain Planner Pharma (w/m/d)

So. 22.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unseren Fachbereich Materials Management am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin  Strategischer Supply Chain Planner Pharma (w/m/d) Als Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktion sind Sie zuständig für die effiziente Planung und Steuerung unseres Produktionsprogramms In diesem Zusammenhang sind Sie verantwortlich für die terminliche Koordination (Priorisierung, Stornierungen, kapazitive Anpassungen) der Produktionsaufträge und erarbeiten Wochenpläne in enger Abstimmung mit den Produktionsbereichen Weiterhin bearbeiten Sie Forecast-Zahlen, rufen Produktionsmaterialien ab und erstellen Dispositionslisten Sie arbeiten an der Einführung neuer Produktionsplanungstools mit und sind Key-User für das SAP Modul PP Ebenso analysieren Sie Prozesse, identifizieren kontinuierliche Optimierungsmöglichkeiten und setzen diese um Auch die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und die Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Für diese herausfordernde Aufgabe bringen Sie ein kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Produktions- oder Supply Chain Umfeld mit – idealerweise aus den Branchen Pharma, FMCG oder Automotive Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken sowie Freude an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen aus Sie sind versiert im Umgang mit SAP und verfügen über fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse – insbesondere MS Excel Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international agierenden und wachsenden Unternehmen Kombinationsmöglichkeiten von mobilem und vor Ort Arbeiten Breitgefächerte Gesundheits- und Sportangebote Sehr gute arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ausgezeichnetes, subventioniertes Betriebsrestaurant mit einer gesunden und abwechslungsreichen Auswahl Pendler-Fahrräder und Dienstfahrräder Betriebseigene Kindertagesstätte
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Logistikmanager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Bielefeld, Singen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. E-Commerce boomt! Unser Mandant bietet erfolgreichen E-Commerce Brands reibungsloses Fulfillment und ermöglicht mit Hilfe digitaler Prozesse und Automatisierungen skalierbares Wachstum und eine außergewöhnliche Customer Experience. Die Mission unseres Mandanten ist es, allen Kunden einen entsprechenden Online-Shop zu ermöglichen, für einen gesamthaften und durchorganisierten E-Commerce Auftritt. Für das weitere Wachstum besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position des Logistik Managers (m/w/d). Der Einsatzort: Frankfurt, Bielefeld oder Singen am Bodensee Sie arbeiten sowohl auf operativer als auch auf strategischer Ebene eng mit unseren verschiedenen Logistikdienstleistern zusammen Sie unterstützen unsere Partner während des gesamten Prozesses und bauen durch enge Zusammenarbeit eine langfristige, strategische Beziehung auf Sie unterstützen aktiv den Ausbau unseres Netzwerks von Transport- und Fulfillment-Partnern und stellen sicher, dass wir unseren Kunden ein breites Portfolio an Logistikdienstleistungen anbieten können Sie agieren als Sprachrohr der Logistikdienstleister innerhalb unserer Organisation, um Produkte, Prozesse und Strategien nachhaltig zu verbessern Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben (z.B. Rechnungsprüfung), um einen reibungslosen Ablauf für die Kunden zu gewährleisten Sie haben erste Erfahrung in den Bereichen Logistik oder Supply Chain Management gesammelt, gerne auch im Bereich im E-Commerce / D2C Erfahrung in der Zusammenarbeit und Führung verschiedener Dienstleister Sie zeichnen sich durch eine „Hands-on“-Mentalität, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie Struktur- und Zielorientierung aus Sie bringen analytische und strategischen Fähigkeiten mit, um sich schnell an ein dynamisches Umfeld und komplexe Kundenbedürfnisse anzupassen Sie überzeugen durch ein kommunikatives Auftreten Teil eines Teams zu werden, das entschlossen ist, die Zukunft des E-Commerce in Europa zu gestalten Ein hohes Maß an Flexibilität durch ein hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln Sehr faire Bezahlung Exklusive Team-Events Eine hochwertige technische Ausstattung
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Technischer Einkäufer (m/w/d) Lieferanten- und Supply Chain Manager

Fr. 20.05.2022
Crailsheim, Göppingen, Heidenheim an der Brenz, Nördlingen, Schwäbisch Gmünd, Bamberg, Karlsruhe (Baden)
Unser Klient zählt zu den führenden Unternehmen der europäischen Papierindustrie. Das Unternehmen ist in den Geschäftsbereichen Zeitungsdruckpapier, Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen mit über 30 Betrieben tätig. Mit ca. 4.000 Mitarbeitenden erzielen sie einen Umsatz von ca. 1,5 Mrd. €. Für die Zentrale in Ost-Baden-Württemberg suchen wir Sie als Supplier Development Specialist (m/w/d) Lieferantenentwickler / Technischer Einkäufer Entwicklung der Geschäftsprozesse und neuer Anwendungen im Technischen Einkauf Optimierung und Standardisierung bestehender Prozesse und Anwendungen Prozessentwicklung, Stammdatenharmonisierung und Pflege in SAP-MM als Globaler Key-User Spannende Projekte, wie die Einführung eines globalen Materialklassensystems Entwicklung, Einführung und Durchführung eines Lieferantenentwicklungskonzepts Sicherstellung der Einhaltung von auditrelevanten Anforderungen und des Lieferkettengesetzes Standortübergreifende Durchführung von Schulungen innerhalb des Fachbereichs und der Produktion Erstellen der benötigten KPI´s und Berichterstattung direkt an den Leiter Technischer Einkauf Vertretung im operativen Zentraleinkauf Langjährige Erfahrung als Einkaufs-/Prozessspezialist in einem standortübergreifenden Unternehmen Tiefe SAP-MM und MS-Office - Excel Kenntnisse. Erste Microsoft BI-Erfahrung vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Lieferantenentwicklung und Bewertung Ausgeprägte prozessorientierte, strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick mit den internen Kunden Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz bei einem zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Bezüge, Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot für ein Job Rad
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Werkstudent-in (M/W/D) Supply-Chain Management

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
 Blockbau ist eine junge Marke für Designmöbel aus Karlsruhe, die mit dem Anspruch gegründet wurde, eine Kollektion ikonischer Möbel für den Wohn- und Objektbereich anzubieten. Unsere Produkte werden mit einem Netzwerk regionaler Partnerbetriebe produziert und über den gehobenen Einzelhandel und ausgewählte Online-Partner vertrieben. Zur Unterstützung unseres jungen Teams suchen wir dich als Werkstudent*in im Bereich Supply-Chai Management.  - Du unterstützt das Team bei der Implementierung eines neuen ERP-Systems inkl. der Einbindung bereits definierter Prozesse und Stammdaten - Du arbeitest  teamübergreifend bei den Themen Logistik, Bestandsmanagement, Vertrieb, Einkauf und Planung mit - Du bist zuständig für die eigenständige Planung und Durchführung von Bestandskontrollen und der Ableitung von Maßnahmen zur Sicherung der Bestandsqualität und Lieferfähigkeit   - Du verfügst über gute analytische und konzeptuelle Fähigkeiten und hast ein ausgeprägtes Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Prozesse - Du bist engagiert, leistungsbereit und übernimmst gerne Verantwortung - Du studierst Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Logistik, Supply-Chain-Management oder ein vergleichbares Fach   - Da wir ein kleines Team sind, hast du kein Problem damit auch mal im Lager mit anzupacken- Die Arbeit an und mit spannenden Produkten in einem jungen Team mit Austausch auf Augenhöhe - Die Arbeit mit spannenden Produkten in einer anspruchsvollen, designorientierten Branche und einer interessanten, diversen Zulieferer-Struktur  - Viele Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche eines jungen Unternehmens - Ein junges Team, mit Austausch auf Augenhöhe und viel Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten
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Junior Consultant (m/w/d) für Supply Chain Management und Logistik für Siemens Digital Logistics GmbH

Fr. 13.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Siemens Digital Logistics ist Spezialist für die Digitalisierung logistischer Prozesse. Als Teil des Siemens Konzerns zählt das Unternehmen mit seinem Portfolio ganzheitlicher Software- und Consulting-Lösungen zu den führenden IT-Dienstleistern im globalen Supply Chain Management. Dazu gehören die Logistikplattform AX4 sowie die Supply Chain Suite zur datengestützten Analyse, Simulation und Optimierung von Logistikprozessen. 2018 entstand aufgrund der Zusammenführung der drei renommierten Unternehmen AXIT, LOCOM Consulting und LOCOM Software die Siemens Digital Logistics. Insgesamt beschäftigt Siemens Digital Logistics 300 Experten an den Standorten Frankenthal, Karlsruhe und Wroclaw (Polen). Als Junior Consultant bist du fester Bestandteil eines erfahrenen, engagierten und eingespielten Teams. Du unterstützt Projekte zur nachhaltigen Verbesserung der Supply Chain unserer namhaften und international tätigen Kunden ein und erhältst Einblicke in viele verschiedene Branchen. Die unterstützende Analyse und Bewertung von Daten, Strukturen und Abläufen innerhalb der Supply Chain unserer Kunden gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Des Weiteren gestaltest du mit deiner Kreativität logistische Systeme bei unseren Kunden mit und nutzt hierfür unsere eigenen Softwaretools. Du bearbeitest eigenständig und verantwortlich einzelne Teilaufgaben innerhalb deines Projektteams und entwickelst dich so schnellstmöglich weiter. Erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Analysefähigkeit, konzeptionelles Denken und Handeln sowie Begeisterungsfähigkeit für das Lösen komplexer Aufgaben Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Freude an direktem Kundenkontakt Neugierde auf unsere innovativen Softwarelösungen und Interesse an datengetriebenen Projekten Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil sowie Eigeninitiative Wir bieten dir ein dynamisches mittelständisches Unternehmen gepaart mit der Sicherheit eines global agierenden Großkonzerns im Rücken. Bei uns arbeitest du in einem internationalen Geschäftsumfeld mit namhaften Kunden. Seit 20 Jahren treiben wir das Trendthema „Digitalisierung“ voran. Und unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Unser stetiges Wachstum bietet dir viele berufliche Perspektiven sowie ein attraktives Gehalt mit jährlicher Entgeltanpassung in einer unbefristeten Anstellung. Wir investieren in deine betriebliche Altersvorsorge und du kannst am Siemens Aktienprogramm teilnehmen. Mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir deine Selbstständigkeit und dein Knowhow. Für deine Erholung erhältst du 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Durch Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten bieten wir dir die Möglichkeit, deine Arbeit frei zu gestalten. Für die Verpflegung unserer Mitarbeiter sorgen wir mit Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Müsli. Natürlich liegt uns auch viel an der Gesundheit unserer Mitarbeiter, deswegen nehmen wir an verschiedenen Sportevents teil und bieten einen umfassenden Service durch unser Siemens Health Care Management an. Verschiedene Events runden die gemeinsame Zeit ab, z. B. bei unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und diversen anderen Veranstaltungen.
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Consultant (m/w/d) für Supply Chain Management und Logistik für Siemens Digital Logistics GmbH

Fr. 13.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Siemens Digital Logistics ist Spezialist für die Digitalisierung logistischer Prozesse. Als Teil des Siemens Konzerns zählt das Unternehmen mit seinem Portfolio ganzheitlicher Software- und Consulting-Lösungen zu den führenden IT-Dienstleistern im globalen Supply Chain Management. Dazu gehören die Logistikplattform AX4 sowie die Supply Chain Suite zur datengestützten Analyse, Simulation und Optimierung von Logistikprozessen. 2018 entstand aufgrund der Zusammenführung der drei renommierten Unternehmen AXIT, LOCOM Consulting und LOCOM Software die Siemens Digital Logistics. Insgesamt beschäftigt Siemens Digital Logistics 300 Experten an den Standorten Frankenthal, Karlsruhe und Wroclaw (Polen). Als Consultant bist du fester Bestandteil eines erfahrenen, engagierten und eingespielten Teams. Du bringst dich bei der Planung und Steuerung von Projekten zur nachhaltigen Verbesserung der Supply Chain unserer namhaften und international tätigen Kunden ein und erhältst Einblicke in viele verschiedene Branchen. Die Konzeption von Modellen, Bewertung von Daten, Strukturen und Abläufen innerhalb der Supply Chain unserer Kunden gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Des Weiteren gestaltest du mit deiner Kreativität logistische Systeme bei unseren Kunden mit und nutzt hierfür unsere eigenen Softwaretools. Du bearbeitest eigenständig und verantwortlich einzelne Teilprojekte innerhalb deines Projektteams und entwickelst dich so schnellstmöglich weiter. Erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Jahre Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Supply Chains oder im Consulting mit Logistikbezug Idealerweise Erfahrungen mit Tools zur Supply Chain Simulation Hohe Analysefähigkeit, konzeptionelles Denken und Handeln sowie Begeisterungsfähigkeit für das Lösen komplexer Aufgaben Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Freude an direktem Kundenkontakt Neugierde auf unsere innovativen Softwarelösungen und Interesse an datengetriebenen Projekten Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil sowie Eigeninitiative Wir bieten dir ein dynamisches mittelständisches Unternehmen gepaart mit der Sicherheit eines global agierenden Großkonzerns im Rücken. Bei uns arbeitest du in einem internationalen Geschäftsumfeld mit namhaften Kunden. Seit 20 Jahren treiben wir das Trendthema „Digitalisierung“ voran. Und unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Unser stetiges Wachstum bietet dir viele berufliche Perspektiven sowie ein attraktives Gehalt mit jährlicher Entgeltanpassung in einer unbefristeten Anstellung. Wir investieren in deine betriebliche Altersvorsorge und du kannst am Siemens Aktienprogramm teilnehmen. Mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir deine Selbstständigkeit und dein Knowhow. Für deine Erholung erhältst du 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Durch Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten bieten wir dir die Möglichkeit, deine Arbeit frei zu gestalten. Für die Verpflegung unserer Mitarbeiter sorgen wir mit Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Müsli. Natürlich liegt uns auch viel an der Gesundheit unserer Mitarbeiter, deswegen nehmen wir an verschiedenen Sportevents teil und bieten einen umfassenden Service durch unser Siemens Health Care Management an. Verschiedene Events runden die gemeinsame Zeit ab, z. B. bei unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und diversen anderen Veranstaltungen.
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Fertigungssteuerung / Supply Chain Management

Do. 12.05.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Unser Klient ist ein inhabergeführtes, mittelständisches und hochgradig innovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung mit einer überdurchschnittlichen Wachstumsrate. Durch zukunftsorientierte Technik und die Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeitenden hat es sich eine führende Marktposition u.a. in der Automobilzulieferindustrie erarbeitet. Mit Stanzteilen und hybriden Baugruppen im Kunststoff-Metall-Verbund ist es weltweit erfolgreich bei Kunden aus Automobilelektrik, Elektro- und Elektronikindustrie, Telekommunikation, Haustechnik, etc. Zur Absicherung seiner termin- und mengengerechten Produktion sucht unser Klient einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fertigungssteuerung / Supply Chain Management Raum Karlsruhe - Pforzheim Erstellung von Produktionsplänen basierend auf den Serienbestellungen der Kunden unter Beachtung von Terminvorgaben, Fertigungs- und Materialkapazitäten sowie der Auftragssituation Disposition und Einkauf von Halbfertig- und Einkaufsteilen, Feinsteuerung von Fertigungsaufträgen von Eigen- und Fremdfertigungsteilen Kapazitätsplanung unter Berücksichtigung von personellen und technischen Kapazitäten sowie Materialverfügbarkeiten Überwachung der Fertigungsprozesse hinsichtlich Engpässen inklusive Einleitung entsprechender Abhilfemaßnahmen Prozessseitige Abstimmungen mit Vertrieb, Fertigung und Einkauf Pflege der Stammdaten im ERP-System, Weiterentwicklung des ERP-Systems und des Feinplanungstools Technische Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung einer Serienproduktion mit großen Stückzahlen, z.B. in der Automotive- oder Elektronikbranche Sicherer Umgang mit einem ERP-System, Kenntnisse in abas von Vorteil Unser Kunde bietet Ihnen herausragende Technologien in Kombination mit interessanten Projekten, einen zukunftssicheren und topmodern gestalteten Arbeitsplatz, kostenloses Wasser und Früchte sowie subventionierte Verpflegung.
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Supply Chain Planner (m/w/d) im Bereich E-Mobility

Do. 12.05.2022
Herxheim bei Landau / Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Supply Chain Planner (m/w/d) im Bereich E-Mobility Climate Control Systems, Electrical Heaters, Herxheim bei Karlsruhe Durchführung und Bearbeitung von Einzelaufträgen / Bestellungen Fertigungsaufträge priorisieren Disposition von Materialien, Hilfs- und Betriebsstoffen Beseitigung von Lieferengpässen sowie Klärung von Differenzen Versandsachbearbeitung (Disposition und Abwicklung von Versandaufträgen in alle Länder) Betreuung von Aufträgen auf der Kundenseite Bewertung von Lieferanten im logistischen Bereich Sonstige fachspezifische Aufgaben (Änderungswesen, EOP Steuerung, Inventur etc.) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekauffrau oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Disposition, vorzugsweise in der Automobilindustrie Gute MS-Office Kenntnisse Fundiertes Wissen in SAP/R3 MM, SD und PP Selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge  Kantine Weiterentwicklung Company Bike 
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Absicherung Supply Chain Standort Herxheim (m/w/d) im Bereich E-Mobility

Do. 12.05.2022
Herxheim bei Landau / Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Absicherung Supply Chain Standort Herxheim (m/w/d) im Bereich E-Mobility Climate Control Systems, Electrical Heaters, Herxheim bei Karlsruhe Implementierung von bereichsübergreifenden Prozessoptimierungen im Bereich Supply Chain Kontrolle der globalen Lieferversorgung und Schnittstelle zu Einkauf und SCP Sicherstellung der Produktions- und Lieferfähigkeit Beschreibung und Steuerung mittelfristiger Engpässe, Support bei kurzfristigen Engpässen Übernahme der Steuerung bei globalen Materialengpässen Betreuung von Eskalationen (z.B. mit Lieferanten) Datenanalyse- und Aufbereitung sowie übersichtliche Darstellung für das Management als Entscheidungsgrundlage Verteilung der globalen Lieferungen der Lieferanten auf die Werke Unterstützung bei globalen Lagerbestandsoptimierungen Definition von Standards globaler Stammdaten für die Bedarfsplanung Abschluss einer mindestens 3-jährigen Hochschulausbildung oder mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung + mindestens 2-jährige Fachausbildung + langjährige spezifische Berufserfahrung vorzugsweise in der Automobilindustrie sowie eine zusätzliche spezielle Weiterbildung Fundiertes Wissen in SAP/R3 MM, SD und PP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Strukturiertes, selbstständiges, flexibles, sowie ergebnisorientiertes Arbeiten Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge  Kantine Weiterentwicklung Company Bike 
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