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Supply-Chain-Management: 34 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 1
Supply-Chain-Management

Commercial Supply Chain Senior Manager (gn)

Fr. 07.05.2021
Planegg
MorphoSys’ mission is to make exceptional, innovative biopharmaceuticals to improve the lives of patients suffering from serious diseases. Innovative technologies and smart development strategies are central to our approach. Success is created by our people, who focus on excellence in all they do, collaborate closely across disciplines. We all are driven by a desire to make the medicines of tomorrow a reality. Guided by mutual respect and trust, each member of the MorphoSys team is given the opportunity to develop and flourish within this exciting and inspiring environment. Join us in Planegg near Munich! We would like to fill the following vacancy as soon as possible: Commercial Supply Chain Senior Manager (gn) Lead long-term capacity planning and scenario analysis of consolidated demand Development of appropriate commercial supply and distribution strategies Support of supply allocation process in conjunction with commercial partner and communication with external vendors Management and tracking of inventory including optimization and software tool Drive process improvements for end-to-end supply chain Support vendor selection processes, vendor and contract management Supply Chain vendor management (e.g. finished drug product packaging, storage, and logistics) and performance monitoring (KPI´s) including improvement activities Managing end-to-end supply information flow from vendors and suppliers to the internal customers Leading, owning or supporting projects (supply chain internal and/or cross functional) Support budgeting activities Support S&OP processes Bachelors or Master´s Degree in Business Administration, Life Sciences, Pharmacy, Chemical Engineering or Bioengineering Ideally a minimum of ten years of experience in supply chain management (Biotech or pharmaceutical industry preferred) Understanding of GxP principles and regulatory requirements in pharmaceutical development for pharmaceutical supply management with virtual network Strong on scenario planning and analytical skills with ability to anticipate problems and recommend solutions Sound knowledge of Microsoft Office applications and SC tools (e.g. Artwork Management Tool, Scenario Planning Tool and Inventory Management) Excellent project management skills in matrix organizations Excellent communication and presentation skills, both in English and German Demonstrated knowledge in LEAN methods Creative working in X-functional teams Open and appreciative corporate culture Multicultural environment Working in an attractive, high-quality equipped building with restaurant Free sports and language courses
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Principal Consultant / Projektmanager*in (m/w/d) Supply Chain Management

Fr. 07.05.2021
München
Wir sind eine internationale Unternehmensberatung mit Schwerpunkten Lean Operations und Supply Chain Management. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir die nachhaltig besten Lösungen und realisieren diese zusammen. Dabei überzeugen wir mit fachlichem Know-How in Prozessen und Digitalisierung, dem schnellen Verstehen der spezifischen Anforderungen der Kunden und unserer Kompetenz im Umgang mit Menschen. Mit unseren Initiativen Automotive Lean Production – Award & Study sowie dem Forum für digitalisierte Industrie ‘smart applications’ bieten wir unseren Kunden wissensbasierte und umsetzungsstarke Beratung gemäß unserem Motto ‘Schneller gemeinsam Werte schaffen‘ Die Planung ist ein zentraler Aspekt des Supply Chain Managements und entscheidend für Lieferfähigkeit, Bestände und Ressourceneinsatz. Sie bearbeiten spannende Schnittstellenthemen wie Integrated Business Planning, Sales & Operations Planning sowie Produktions- und Kapazitätsplanung schwerpunktmäßig für Unternehmen der diskreten Fertigung Der Order-to-Delivery-Prozess ist ein wesentlicher, funktionsübergreifender Kerngeschäftsprozess für den Erfolg von Fertigungsunternehmen. Sie gestalten strategisch und operativ alle Aktivitäten, die zur Erfüllung der Kundenanforderungen erforderlich sind Ihr Verständnis von Geschäftsprozessen, Ihre IT-Affinität und Ihr sicheres Auftreten machen Sie zu einem vertrauenswürdigen Partner für unsere Kunden bei der Gestaltung ihrer Wertschöpfungsketten und Abläufe. Sie fungieren in den Projekten häufig als Mittler zwischen Anwender und IT-Welt Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen mit und bringen Ihre Kreativität sowie Begeisterung für neue Aufgabenstellungen auch im Akquisitionsprozess ein. Neben der Projektarbeit steht für Sie die Weiterentwicklung unseres Portfolios für SCM und digitale Transformation im Vordergrund Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen Langjährige (>5) Berufserfahrung und umfangreiche Projektexpertise im Supply Chain Management Kommunikationsstärke, Teamorientierung, Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und Präsentationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Know-how in der Prozessoptimierung und Erfahrung mit ERP- und Planungssystemen Interesse an technologische Trends und der digitalen Transformation der Industrie Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Beschäftigung in einem innovativen teamorientierten Unternehmen Verantwortung für anspruchsvolle Projekte in Deutschland und Europa Spannende Perspektiven in den Bereichen Supply Chain Management und digitale Transformation Ausgeglichene Work-life-balance & Zeit für creative thinking Leistungsgerechte Vergütung und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
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(Senior) Consultant Value Chain Strategy & Design (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. (Senior) Consultant Value Chain Strategy & Design (w/m/d)  Sie entwickeln Konzepte, Strategien und Realisierungspläne im Bereich Supply Chain Management für unsere nationalen und internationalen Kunden Sie wirken aktiv bei Analyse, Bewertung und Optimierung von Prozessabläufen und Organisationsstrukturen entlang der Value Chain mit, z.B. im Rahmen von SC Assessments, Business Prozess Design Workshops oder Value Chain Transformation Gemeinsam mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese um Sie übernehmen (Teil-) Projektleitungsaufgaben Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches Standorte: Mannheim, Köln, München, Basel, Hamburg Sie bringen Erfahrung in komplexen Beratungs- und Implementierungsprojekten entlang der Value Chain mit, idealerweise mit erster (Teil-) Projektleitungsverantwortung Sie haben Kenntnisse in der Beratung und Umsetzung von Konzepten in mind. einem der nachfolgenden Bereiche: Supply Chain Strategy, Supply Chain Performance Management, Supply Chain Organisation, Supply Chain Segmentation und/oder vergleichbaren Themen Idealerweise haben Sie Branchen- und Projekterfahrung in der Prozess- und/oder Konsumgüterindustrie Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Supply Chain Expert (w/m/d)

Do. 06.05.2021
München
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München einen: Supply Chain Expert (w/m/d) Die Aufgabe umfasst das Bearbeiten von operativen Aufgaben innerhalb eines zugewiesenen Bereichs der Supply Chain. Hierzu zählen zum Beispiel: Lieferpläne aufstellen und mit Lieferanten / Kunden in Eigeninitiative abstimmen. Bei Engpässen Maßnahmen zur Sicherung einer störungsfreien Materialversorgung veranlassen. Umdispositionen durchführen. Erstellung und Abstimmung von Rollout-/Volumen-/Liefer-Plänen mit internationalen und externen Partnern innerhalb eines vorgegebenen Rahmens Annahme und Prüfen von Kundenaufträgen und –anfragen. Ggf. Korrekturen durchführen bzw. veranlassen. Anlegen von Aufträgen (z.B. Bestellungen, Kundenaufträge) im System unter Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen Überwachen von verschiedenen Terminvorgaben und ggf. Maßnahmen einleiten Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Retourenanfragen und ggf. Eskalation Disposition durchführen, Kontrolle von Lieferabrufen, Abrufbestätigungen überprüfen, Liefersituationen abklären, Lieferungen anmahnen. Materialeingänge überwachen, Reklamationen bearbeiten und Korrekturen durchführen. Wareingangshandling, Lagerverwaltung, Auftragsabwicklung, Versand Die Arbeitsaufgabe erfordert Kenntnisse und Fertigkeiten, wie sie in der Regel durch eine mindestens dreijährige, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine erweiterte fachspezifische Zusatzqualifikation, die zur Bewältigung standardisierter Problem- und Fragestellungen in der Supply Chain befähigt, erworben werden.  Die erforderliche Zusatzqualifikation kann auch durch eine mehrjährige, d.h. mindestens 3-jährige fachspezifische Erfahrung erreicht werden. Ausgeprägter Teamgeist sowie Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2/C1) in Wort und Schrift Gute Kenntnisse MS Office (Excel, Access) Gute Kenntnisse SAP Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Senior Consultant (m/w/d) Digital Supply Chain

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, Hamburg, Düsseldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Übernehmen Sie von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben wie die Analyse von Prozessen und Daten, die Erstellung von Konzepten für digitale Lösungen im Supply Chain Umfeld sowie deren Umsetzung Unterstützen Sie in herausfordernden und hochinteressanten Projekten als interdisziplinärer Experte unsere Kunden in der Gestaltung und der Umsetzung der Digitalen Supply Chain von morgen Steuern Sie mit Feingefühl und fundierter Methodik die Kundenprojekte auch in anspruchsvollen und sensiblen Situationen Erfahren Sie die Unterstützung von (fach-) kundigen Kollegen und diskutieren Sie Ihre Lösungsansätze mit ihnen – alles unter Einnahme der Management- und TechnologieperspektiveStudium der Wirtschaftswissenschaften oder der (Wirtschafts-) Informatik Erste Berufs- und/oder Beratungserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Logistik Kenntnisse in der Entwicklung von mobilen Anwendungen sowie der Implementierung von HTML5, CSS3 und JavaScript Erfahrung in den gängigen Web-Entwicklungsumgebungen Erfahrungen mit SAP bzw. Programmierkenntnisse in SAP ABAP Objects, Cloud Computing oder relationalen Datenbanken sind wünschenswert Leidenschaft für die digitalen Herausforderung des Supply Chain Managements Begeisterung für innovative Themen wie Big Data, Cloud und Industrie 4.0 Hohe Lernbereitschaft für die strategische und operative Ausgestaltung von Geschäftsprozessen entlang der Wertschöpfungskette Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamgeist, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Reisebereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitUnterstützung durch einen MentorVielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsenZahlreiche Trainingsangebote und CoachingsNeue Herausforderungen in unterschiedlichen ProjektenInternationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Junior Supply Chain Manager (m/f/d)

Mi. 05.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior Supply Chain Manager (m/f/d). In this position, you will be contributing to further building the Supply Chain function for our international WestwingNow and Private Label business. You will be responsible for the full value chain of a specific portfolio range, such as furniture or textiles. You will cover all operational supply chain activities as well as work on development projects together with your Senior Supply Chain Manager. Supervision of the supply chain for a specific product category and the associated supplier portfolio together with your Senior Supply Chain Manager Inventory management including ensuring product availability and carrying out the ordering process from quantity determination to monitoring the timely and complete receipt of goods Close cooperation with our external suppliers and many internal departments (buying, logistics, production, finance, etc.) Contribute to building a global Private Label supply chain (Asia, Europe) Management of customs process of an importing business Help transforming processes & tools to enable scale, in close cooperation with the other key functions Educational background in business studies or international studies, preferably with the focus on Supply Chain/Logistics Some work experience in Supply Chain/Logistics is desirable Fast comprehension and an analytical, structured and goal-oriented way of working Drive, passion for impact, and pragmatism Communicative and friendly personality, as well as assertive Very good skills in MS Office, especially MS Excel Customs Know-How is a plus Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced environment A steep personal development path, learning from and working with our high-caliber leadership team A living corporate culture of transparency and collegiality, team building, flat hierarchies and quick decisions Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company Location: Munich Contact Person: Kira Bukin Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.  
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(Senior) Manager (w/m/d) Supply Chain Analytics - Supply Chain & Operations Consulting

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln, Frankfurt (Oder)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Supply Chain & Operations-Teams in Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln, Mannheim oder Frankfurt/Main tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotentiale entlang ihrer Wertschöpfungskette erkennen und realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung international tätiger Unternehmen im In- und Ausland zu komplexen Fragen hinsichtlich Supply Chain Strategie und deren Operationalisierung, die sie mit dem Einsatz von qualitativen und quantitativen Analysemethoden beantworten Identifizierung und Bewertung von Supply Chain Potentialen für Kunden bezüglich der Aussteuerung Ihrer Supply Chains, sowie deren Standorte, Prozesse und Organisation sowie Erarbeitung von Möglichkeiten und Maßnahmen für eine Supply Chain Transformation Roadmap Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen, Innovation und Weiterentwicklung unserer strategischen Angebote im Bereich Supply Chain Analytics Koordinierung von Supply Chain Analytics Projektteams, Förderung und Weiterentwicklung der Teammitglieder bezüglich ihrer analytischen, fachlichen und persönlichen Fähigkeiten und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Mitarbeit bei der Identifizierung von neuen Beratungsprojekten und dem Ausbau bestehender Projekte durch den Einsatz der entwickelten Methoden Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Beratung mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurswesen /-Informatik /-Mathematik oder vergleichbaren analytischen Studienfächern Solides Verständnis für die Anwendung und Modellierung von analytischen Verfahren im Supply Chain & Operations Umfeld Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie eine empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Expert Procurement/ Supply Chain/ Bestandsmanagement (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist zuständig für die Bedarfsplanung von Fertigware und Packmitteln unter Berücksichtigung der vertrieblichen Absatzplanung und den vorgegebenen Lagerreichweiten Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion und Einkauf Du führst das Bestandsmonitoring, insbesondere von Alt- und Überbeständen Du bist zuständig für den Aufbau weiterer Berichte und Analysen bzgl. optimaler Bestandssteuerung - insbesondere im Bereich E-Commerce Du fungierst als Schnittstelle zur strategischen Planung des Bereiches E-Commerce für zu definierende Marken/Produktgruppen Du betreust bereichsspezifische Projekte und Teilprojekte und deren Umsetzung im Planungs- bzw. ERP-System Du bist für die Stammdatenpflege und -optimierung im ERP-System zuständig Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Beschaffungsplanung eines Industrieunternehmens oder abgeschlossenes Studium mit ca. dreijähriger Berufserfahrung in Planungsprozessen  Sehr gute Englischkenntnisse Microsoft Dynamics NAV oder SAP-Kenntnisse  Im Idealfall Kenntnisse der modernen Supply Chain Konzepte zur Materialflusssteuerung Ausgeprägtes analytisches und kaufmännisches Verständnis Eigeninitiative, Flexibilität, eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Junior Manager Produktmanagement & Supply Chain (all genders)

Mo. 03.05.2021
München
SHAPE ME ist die führende Online-Plattform für bequeme und hochwertige Shapewear Mode in Deutschland. Seit unserer Gründung in 2017 haben wir nicht nur den Shapewear Trend aus den USA nach Europa gebracht, sondern Tausenden Frauen dabei geholten mit den passenden Produkten ihre Schönheit in Szene zu setzten und ihre Weiblichkeit zu unterstreichen. Wir sind ein schnell wachsendes Start-Up aus München und suchen Mitdenker und Mitmacher! Hast du Lust uns auf unsere Reise zu begleiten? Super, denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung in München / oder im Home-Office einen: Junior Manager Produktmanagement & Supply Chain (all genders) PRODUKTMANAGEMENT Du bist für den gesamten operativen und strategischen Produkt-Management Zyklus verantwortlich. Du bist auf einer stetigen Trend-Entdeckungsreise, wählst neue Marken und Produkte aus und integrierst diese mit allem was dazugehört in unserem Onlineshop. Du erstellst Produkt-Performance Analysen damit entsprechende Sales- und Marketingmaßnahmen eingeleitet werden können. SUPPLY CHAIN Du bist unser Dreh und Angelpunkt bei allen operativen und strategischen Supply-Chain Themen. Gemäß unserem 360° Ansatz steuerst du sowohl unseren Lager - & Logistik Partner in Berlin und bist gleichzeitig die Schnittstelle zum Kunden-Service. Du hast immer einen Überblick über unseren Warenbestand und stellst eine optimale Warenverfügbarkeit sicher.  Du bist kundenorientiert? D.h. du kannst dich auf die Bedürfnisse von unseren Kunden fokussieren, erkennen was die Kunden möchten und wie dies erreicht werden kann. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement oder Supply-Chain? Du hast nicht nur gute Ideen, sondern kannst diese dank deiner Projektmanagement und Selbstorganisations-Skills umsetzten? Du nimmst die Dinge selbst in die Hand, krempelst lieber die Ärmel hoch als abzuwarten und übernimmst gerne Verantwortung? Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und kannst auch Ein Ziel, keine Anweisungen dafür unendlich viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen. 5 Stunden pro Woche Laptop und Handy aus. Zeit für Weiterbildung und Prozessoptimierung. Eine herzliche und performanceorientierte Start-Up Atmosphäre. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.  
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(Senior) Consultant (m/f/d) Product & Portfolio Management - Industrial Goods

So. 02.05.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
We think strategically and act pragmatically. Code number: PCO-D-1701205-E-2Entry level: ProfessionalsOrganization: Porsche Consulting GmbH We think strategically and act pragmatically. True to this brand promise, our consultants effectively implement tailored concepts for more than 200 clients a year. Established in 1994, today Porsche Consulting GmbH is ranked as one of the top management consultancies in Germany with branches in Munich, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Milan, Sao Paulo, Atlanta and Shanghai. More than 650 passionate consultants and business service professionals help our clients – from large and medium-sized companies to multinational corporations – achieve measurable results and are enthusiastic about change. They represent us. They make us proud.   Further information is available here: www.porsche-consulting.de Are you looking to be part of a dynamic and future-oriented team within an innovative and international work environment? Porsche Consulting offers the ideal environment for your next career move since we inspire our clients in Europe, America and Asia with in-depth analyses, innovative ideas and pragmatic measures. We are looking for consultants (m/f/d) for the following tasks:   Conduction of consultancy projects with a strong strategic core in the industrial goods sector Track record in conducting strategic consultancy projects in the implementation of innovative concepts with a focus on product portfolio, modularization, and cost & value engineering Experienced in conducting market and competition analysis Development of client relationships as well as preparation and implementation of acquisitions Development and nurturing our external ecosystem, support with client relationship building, as well as development of strategy papers Above-average degree in (Business) Engineering, ideally supplemented with MBA or doctorate 2 – 5 years of professional experience in a management consultancy or an industrial goods company Outstanding problem-solving skills and resilience in a demanding environment Distinct willingness to travel (traveling at home and abroad) Excellent English and German skills are required   In all tasks assigned, you will work out creative solutions and develop tailor-made change management measures as a basis for sustainable improvements. Project experience gained, will be passed to colleagues as part of our internal knowledge management process. Induction – three-week training phase (warm-up) and mentoring program in the first six months Development – regular perspective feedback discussions and two training weeks per year Atmosphere – team events, such as e.g. skiing, Porsche driving experiences or the Porsche Consulting weekend is an annual highlight Flexibility – free selection the office location, home office days and sabbaticals Added benefits – diverse and multicultural environment, support for doctorates and MBA programs as well as Porsche/VW leasing Exclusive insights into the work of Porsche Consulting can also be found on our Jobs & Career profiles on social networks:
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