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Supply-Chain-Management: 59 Jobs in Hüls bei Krefeld

Berufsfeld
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  • Transport & Logistik 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Supply-Chain-Management

Senior Supply Chain & Purchasing Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du koordinierst und optimierst laufende Supply Chain Prozesse und stimmst diese mit Einkauf, Marketing und Logistik abDu hast Erfahrung in der Umsetzung von Einkaufsprozessen und verstehst es Konzepte gemeinsam mit dem ERP und IT Team umzusetzenDu arbeitest gleichzeitig an verschiedenen Projekten und gibst Deinen Input zu Prozess- oder Systemverbesserungen an die beteiligten Abteilungen weiterDu übernimmst eigenverantwortlich die kontinuierliche Performancemessung und -analyse des Sortiments und leitest Handlungsempfehlungen für den Einkauf abDu unterstützt beim Ausbau des bestehenden Controllingsystems, analysierst Kennzahlen zur Effizienzsteigerung und erstellst daraus regelmäßige ReportingsDu bist für das Bestandsmanagement, Nachkäufe sowie die Optimierung der Beschaffung zuständigDu koordinierst und optimierst laufende Supply Chain Prozesse und stimmst diese mit Einkauf, Marketing und Logistik abDu arbeitest gleichzeitig an verschiedenen Projekten und gibst Deinen Input zu Prozess- oder Systemverbesserungen an die beteiligten Abteilungen weiterDu stellst eine maximale Produktverfügbarkeit durch effektives End-to-End-Management der Lieferkette sicherDu hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling/Einkauf oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst relevante mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsplanning oder -controlling mit, vorzugsweise im E-Commerce UmfeldDu hast Erfahrung mit der Gestaltung und Implementierung von EinkaufsprozessenExzellentes Zahlenverständnis sowie überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu bist sicher im Umgang mit Excel, insbesondere Pivot Funktionen sowie im Umgang mit ERP-SystemenDu hast ein hohes Engagement, eine selbständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte ErgebnisorientierungDarüber hinaus hast Du eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest lösungsorientiert und bist kommunikativIdealerweise bringst Du nachweisbare Qualifikationen im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement mitAbgerundet wird Dein Profil durch sehr gute EnglischkenntnisseUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Expert Demand Supply Planning (m/f/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
METRO is a leading international wholesale company with food and non-food assortments that specialises in serving the needs of hotels, restaurants and caterers (HoReCa) as well as independent traders. Around the world, METRO has some 16 million customers who can choose whether to shop in one of the large-format stores, order online and collect their purchases at the store or have them delivered. METRO also supports the competitiveness of entrepreneurs and independent businesses with digital solutions and thereby contributes to cultural diversity in retail and hospitality Your new role: The Metro Supply Chain Planning Center of Competence is the team responsible for the definition and execution of the Group Strategy in its specific domain of expertise. Brining innovation and best practices to the Group, we plan the future together. In your role as Expert Demand Supply Planning (m/d/w) you will support the countries in their overall SCM Planning transformation roadmap and create value by providing functional Supply Chain Planning expertise as Center of Competence, act as an internal coach and consultant. WHERE YOUR EXPERTISE IS NEEDED: Process mapping and process redesign. Collaboration with the Group IT in the design and implementation of new solutions. Project management, conducting change management projects. Analyzing process change proposal and contributing to their positioning in the Group process change roadmap. Supporting the supply chain planning community, by organizing workshops and trainings.    WHAT WE’RE LOOKING FOR: University Degree in Business Administration, Economics, or Engineering with focus on SCM or Logistics with at least 2 years of experience in the domain of process design, BPR working in the FMCG, Retail or Consulting industries. Profound understanding of Supply Chain Planning processes and implications on other Supply Chain, Procurement management and Sales operations related processes. Proven capability to act as an Expert and communicate confidently with various managerial levels. Fluent in English (vocal and written). Very good communication skills and ability to work cross functional in teams. ​​​​​​​ WHAT WE OFFER: Work-life balance: trust-based working hours, 30 days' holiday and options for mobile working. Training: a comprehensive training offer via our own training team as well as our own annual training budget. Well-being: Health programs, free gym on our campus, regular employee events and the opportunity to participate in the annual METRO Marathon. Comfort: very good transport connections and free parking spaces including charging facilities for e-mobility. Two canteens with very reasonably priced meals as well as discounts in our stores and at many partner companies. Company pension plan: You will receive an allowance from us to provide for your pension.
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Supply Chain Coordinator (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
NaskorSports verbindet die Begeisterung unserer MitarbeiterInnen für den Bereich Sport und Ernährung mit ihrem täglichen Arbeitsalltag. Aus Tegelen bei Venlo vertreiben wir über 8.000 Produkte aus den Bereichen Sportnahrung, Sportkleidung und Sportzubehör an unsere Kunden in über 40 Länder. Eine tragende Säule unseres Unternehmenserfolgs ist unsere Logistik, die für eine hohe Kundenzufriedenheit und eine hohe Kosteneffizienz sorgt. Bringe hier deine Kompetenzen als Supply Chain Coordinator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ein. Unsere Büros befinden sich in Tegelen bei Venlo oder Düsseldorf. Du erreichst uns aus den Städten Mönchengladbach sowie Krefeld. In enger Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Manager und mithilfe des unternehmenseigenen ERP-Systems, bist Du verantwortlich für die Planung und Überwachung der optimalen Bestandsmengen Du bildest die Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf, Marketing und Vertrieb, um Lösungen zur Verbesserung der Bestandsmengen zu finden Durch die Entwicklung von Tools, zur Verbesserung der Stammdatenverwaltung, sorgst Du für eine hohe Qualität bei der Datenpflege Darüber hinaus bist Du für die Erstellung von regelmäßigen Analysen verantwortlich und verbesserst die Supply Chain Prozesse in Absprache mit unserer IT-Abteilung Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung weist Du im Bereich Supply Chain Management vor, gerne in einem international agierenden Unternehmen der Food- oder FMCG-Branche Der Umgang mit ERP-Systemen ist für dich kein Problem Hohe Prozessorientierung und organisierte Arbeitsweise Du besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Außerdem verfügst Du über fließende Englisch- und weitreichende Excel-Kenntnisse Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhälst du Verantwortung für Deine eigenen Projekte Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen Trotz Pandemie erhältst Du einen sichereren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen
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Business Analyst (m/w/d) – Logistik & SCM

Fr. 15.10.2021
Berlin, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 18 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Unser Geschäftsbereich 4flow management übernimmt als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort.  Wachse mit uns und werde Teil unseres exzellenten Teams in Berlin, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main oder Düsseldorf.Als Teil des 4flow management-Teams analysierst, bewertest und optimierst du Daten, Prozesse und Systeme in den globalen Logistiknetzwerken unserer Kunden. Du übernimmst insbesondere folgende Aufgaben:Verarbeitung, Analyse, Interpretation und Visualisierung logistischer Daten, Prozesse und NetzwerkeIdentifikation und Bewertung von Schwachstellen in den Transportnetzwerken unserer KundenSelbstständige Entwicklung von technischen und datengetriebenen Lösungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von OptimierungsszenarienProzessoptimierungen entlang der Wertschöpfungskette sowie die Erstellung von Simulationen mit dem Ziel der Digitalisierung und AutomatisierungIm Bereich Logistik oder Supply Chain Management konntest du bereits 1-3 Jahre Berufserfahrung sammeln und dich dabei auf die Entwicklung von technischen und datengetriebenen Optimierungen fokussieren.Du bringst einen guten Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, -mathematik, -informatik, Logistik oder einem vergleichbaren Studiengang mit.Dank deiner ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten kannst du aus großen Datenmengen fundierte Ableitungen für Geschäftsprozesse ziehen und diese überzeugend und verständlich präsentieren.Du bringst eine hohe IT-Affinität sowie technisches Verständnis von Datenbanken, Business Intelligence Tools, Simulationssoftwares und/oder Schnittstellen mit.Eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch vervollständigen dein Profil.Neben abwechslungsreichen Aufgaben bieten wir dir eine internationale Arbeitsatmosphäre, in der du dein Wissen einbringen und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Es erwartet dich bei uns ein motiviertes und hilfsbereites Team, welches mit Spaß herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld bearbeitet. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, überall in Deutschland remote zu arbeiten, eine unbefristete Festanstellung, ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, individuelle Weiterbildungen und die Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Darüber hinaus bieten wir dir ein einen modernen Arbeitsplatz, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u.v.m.
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(Senior) Consultant Procurement - Supply Chain & Operations (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Köln, Mannheim
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Supply-Chain- & Operations-Teams in Frankfurt/Main, München, Düsseldorf, Köln oder Mannheim trägst du einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kund:innen Verbesserungspotenziale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Deine Aufgaben Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Beschaffungsmanagement und Kostenoptimierung Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien, Optimierung dazugehöriger Prozesse und Organisationsstrukturen sowie Etablierung von Beschaffungs-Controlling Entwicklung und Implementierung von Lieferantenstrategien, Durchführung von Markt- und Preisanalysen sowie Auswertung projektspezifischer Anfragen und Angebote Optimierung der Materialflüsse unserer Kund:innen und Konzeption von Strategien zur effizienten Materialbereitstellung Verantwortung für (Teil-)Projektfortschritte und erste fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in der Unternehmensberatung mit Fokus Supply Chain, Sourcing & Procurement o. Ä. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Management Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie idealerweise Erfahrungen im Umgang mit relevanten IT-Lösungen wie SAP MM, EBP oder SRM Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich
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Expert Supply Chain Management (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Expert Supply Chain Management (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als Expert Supply Chain Management (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du realisierst Einsparpotenziale in Verbindung mit der Durchführung von Sourcing Projekten. Dabei stimmst Du Dich mit dem verantwortlichen Gruppenleiter ab. Darüber hinaus verantwortest Du das Stakeholder Management, bei dem Du Dich mit der Arbeitsebene über relevante Themen austauscht. Du arbeitest außerdem mit Einkäufern der VPC zusammen und unterstützt in Projekten mit Relevanz für die Organisation. Du kommunizierst crossfunktional über diverse Bereiche im Rahmen von Projekten, wobei du sowohl die Fortschritte als auch die Ergebnisse präsentierst. Du verantwortest außerdem das Bewerten des Zahlenwerks bezüglich relevanter KPIs (z.B. Einsparungen, CMS) und leitest Maßnahmen zur Verbesserung ab. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Expert Supply Chain Management (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast Fachkenntnisse im Einkauf, idealerweise in der Telekommunikationsbranche im internationalen Umfeld. Du bist ziel- und kundenorientiert und verfügst über strategisches Denken sowie Zahlenaffinität. Du bist flexibel und reisebereit, auch im europäischen Ausland. Du hast Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und im Stakeholder Management. Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Werkstudent Supply Chain Management - Inbound Logistics Food (m/w/x)

Fr. 15.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 15,0 Stunden Sie suchen neben dem Studium einen lukrativen Job, mit dem Sie erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie als Werkstudent unser National Buying & Services-Team im Bereich der haltbaren Lebensmittel. In dieser Funktion erwarten Sie neben der administrativen Unterstützung der Einkaufsabteilungen weitere spannende Aufgaben, an denen Sie mitwirken können.Erkennen Sie sich in dieser Aufgabe wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt! ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung der Supply Chain Manager und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Übernahme ergänzender Aufgaben in Themen aus dem Bereich Beschaffungslogistik Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Supply Chain Management Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen der Unternehmensgruppe Betriebswirtschaftliches Studium, vorzugweise mit Schwerpunkt Logistik bzw. Supply Chain Management Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreude und Teamgeist sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Supply Chain Planning Professional - Strategische Mengenplanung(m/w/x)

Fr. 15.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du möchtest mit ALDI SÜD in eine erfolgreiche Zukunft gehen? Du möchtest dazu beitragen, dass unsere Kunden von morgens bis abends perfekt mit unseren Produkten, sowohl in der Filiale als auch online, versorgt werden? Du möchtest deine Kollegen in den Filialen dabei unterstützen, ihren Arbeitsalltag effizient zu gestalten? Dann wirkst du als Disponent aktiv beim Aufbau unserer neuen Supply Chain Management Abteilung mit. Mit dir als Teil unseres Disponenten Teams disponieren wir gemeinsam die Zukunft von ALDI SÜD. Hier kommst du ins Spiel. Es erwartet dich ein vielseitiges Aufgabengebiet, was darauf wartet durch dich gestaltet zu werden. Denn ALDI SÜD schenkt seinen Mitarbeitern das notwenige Vertrauen, bietet Entfaltungspielräume und fördert innovative Ideen. Ganz unter dem Motto „Ein Team-Ein Ziel“. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du gehst mit ALDI SÜD in eine datengetriebene Mengenplanung - du unterstützt bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung unserer Supply Chain im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte Du planst die Zukunft von ALDI SÜD - du planst und ermittelst eigenverantwortlich die Mengen für unser Standard- und Aktionsartikelsortiment, unter Berücksichtigung der MHD-Reichweiten, der Wiederbeschaffungszeit und saisonaler Besonderheiten. Das Steuern und Monitoring von Warenbeständen wird dabei von dir nicht außer Acht gelassen Du sorgst für Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg - denn du unterstützt bei der Optimierung unserer Bedarfsprognosemodelle und sorgst dafür, dass in allen rund 1.940 ALDI SÜD Filialen ausreichend frische und qualitativ hochwertige Ware vorhanden ist und Lebensmittel ressourcenschonend eingesetzt werden Du wirst mit tausenden Artikeln nicht allein gelassen - du planst eine große Anzahl von Artikeln, stimmst dich mit deinen Kollegen aus dem Supply Chain Management, den Regionalgesellschaften und Lieferanten ab. Außerdem unterstützt du den Zentraleinkauf bei der Produkt- und Lieferantenstrategie unter Berücksichtigung unserer KPIs sowie Abstimmung von Mengenplanungen. Hierbei kannst du zu jederzeit auf die Unterstützung deiner Teamkollegen zählen Strategische Mengenplanung fasziniert dich schon länger - du bringst erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung, Logistik oder Business Analytics, gerne in Verbindung mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium mit Du bist Planungsexperte - du hast ein fundiertes Mengenplanungsverständnis. Ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel sind für dich selbstverständlich Neue Wege sind für dich eine Chance - du möchtest deine Erfahrung mit strategischer Mengenplanung zur Optimierung unserer SCM-Prozesse einbringen Du behältst das Große und Ganze im Blick - du zeichnest dich durch deine strategische und analytische Denkweise sowie dein Prozessverständnis aus Du bringst deine Arbeitsergebnisse und Ideen Menschen näher - deine sehr guten Deutsch- sowie Englischkenntnisse ermöglichen dir einen selbstsicheren und adressatenbezogenen Austausch von deinen Arbeitsergebnissen und Ideen mit unterschiedlichen Stakeholdern im nationalen sowie internationalen ALDI SÜD Umfeld Du bist SAP Experte oder möchtest es werden - du hast bereits erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Software (SAP F&R, SAP UDF, SAP S4/HANA) oder zeigst die Lernbereitschaft dich in diese Software einzuarbeiten, um so dein Profil abzurunden Deine Ideen zählen - kompetenter und wertschätzender Austausch in einem angenehmen Teamspirit, Wissensweitergabe, eine offene Fehlerkultur, um Innovations-Potenziale maximal voranzubringen, Vertrauen und Sicherheit vom Vorgesetzten sowie deinen Kollegen ab dem ersten Tag Dein Einsatz zahlt sich aus - dich erwarten ein überdurchschnittliches Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zum Mitarbeiterrestaurant und zum Jobticket sowie Fahrradleasing Wir ermöglichen Familie, Freizeit und Arbeit in Einklang zu bringen - Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, Mobile Working, Auszeitmodelle wie z. B. Sabbatical, freies Parken im eigenen Parkhaus sowie die Nutzung kostenloser E-Tankstellen, Betriebskindergarten, Nutzung des Campus z. B. durch freizeitliche Aktivitäten in der Umgebung, DHL-Station, Mitarbeiterrestaurant Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung - umfassende Seminarangebote durch die ALDI SÜD Akademie sowie E-Learnings, individuelle Einarbeitungen in allen relevanten Geschäftsbereichen und eine partnerschaftliche Feedbackkultur Deine Gesundheit ist es uns wert - höhenverstellbare Schreibtische, Angebot von unterschiedlichen medizinischen Vorsorgeangeboten, Mitarbeiterrestaurant mit einem abwechslungsreichen und frischen Angebot an Speisen und Getränken sowie kostenlosem Obst Wir tragen zum Gemeinwohl bei – u. a. durch den Beitrag zum Gemeinwohl als Lebensmittelversorger im Rahmen von Blutspende-Aktionen, Bienen-Wiese, Haltungswechsel, Kooperation mit regionalen Tafeln sowie als Vorreiter im Bereich der Klimaneutralität
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Werkstudent Supply Chain Management Specials (m/w/x)

Fr. 15.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 16,0 Stunden Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie unsere Abteilung Supply Chain Management bei Aufgaben aus dem Bereich der Beschaffungslogistik. In dieser Funktion erwarten Sie neben operativen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft auch spannende Projekte, an denen Sie mitwirken können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung der Supply Chain Manager und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Übernahme ergänzender Aufgaben in Themen aus dem Bereich Beschaffungslogistik Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Supply Chain Management Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen der Unternehmensgruppe Betriebswirtschaftliches Studium, vorzugweise mit Schwerpunkt Logistik bzw. Supply Chain Management Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreude und Teamgeist sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Supply Chain Management Warendisponent (m/w/x)

Fr. 15.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden u möchtest mit ALDI SÜD in eine erfolgreiche Zukunft gehen? Du möchtest dazu beitragen, dass unsere Kunden von morgens bis abends perfekt mit unseren Produkten, sowohl in der Filiale als auch online, versorgt werden? Du möchtest deine Kollegen in den Filialen dabei unterstützen, ihren Arbeitsalltag effizient zu gestalten? Dann wirkst du als Disponent aktiv beim Aufbau unserer neuen Supply Chain Management Abteilung mit. Mit dir als Teil unseres Disponenten Teams disponieren wir gemeinsam die Zukunft von ALDI SÜD. Hier kommst du ins Spiel. Es erwartet dich ein vielseitiges Aufgabengebiet, was darauf wartet durch dich gestaltet zu werden. Denn ALDI SÜD schenkt seinen Mitarbeitern das notwenige Vertrauen, bietet Entfaltungspielräume und fördert innovative Ideen. Ganz unter dem Motto „Ein Team-Ein Ziel“. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du gehst mit ALDI SÜD in eine datengetriebene Disposition - du unterstützt bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung unserer Supply Chain im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte Du disponierst die Zukunft von ALDI SÜD - du disponierst eigenverantwortlich die optimalen Bestellmengen für unsere Logistikzentren und Filialen, unter Berücksichtigung der MHD-Reichweiten, der Wiederbeschaffungszeit und saisonaler Besonderheiten. Das Steuern und Monitoring von Warenbeständen sowie die Stammdatenpflege innerhalb der SAP-Systeme wird dabei von dir nicht außer Acht gelassen Du sorgst für Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg - du unterstützt bei der effizienten und transparenten Mengen- und Informationssteuerung entlang der physischen Supply Chain und sorgst dafür, dass in allen rund 1.940 ALDI SÜD Filialen ausreichend frische und qualitativ hochwertige Ware vorhanden ist und Lebensmittel ressourcenschonend eingesetzt werden Du lässt deine Kollegen nicht allein und wirst nicht allein gelassen - du unterstützt unsere Logistikzentren und Filialen bei Lieferproblemen sowie beim Lieferantemonitoring. Außerdem bildest du die Schnittstelle zwischen dem Zentraleinkauf, den Regionalgesellschaften, Kollegen aus dem Supply Chain Management sowie Lieferanten. Hierbei kannst du zu jederzeit auf die Unterstützung deiner Teamkollegen zählen Disposition fasziniert dich schon länger - du bringst erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung, Logistik, gerne in Verbindung mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium mit Du bist Dispositionsexperte - du hast ein fundiertes Dispositionsverständnis. Ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Excel, ist für dich selbstverständlich Neue Wege sind für dich eine Chance - du möchtest deine Erfahrung in der Disposition und deine Hands-on-Mentalität zur Optimierung unserer SCM-Prozesse einbringen Du behältst das Große und Ganze im Blick - du zeichnest dich durch deine mathematische und analytische Denkweise sowie dein Prozessverständnis aus Du bringst deine Arbeitsergebnisse und Ideen Menschen näher - deine sehr guten Deutsch-sowie Englischkenntnisse ermöglichen dir einen selbstsicheren und adressatenbezogenen Austausch von deinen Arbeitsergebnissen und Ideen mit unterschiedlichen Stakeholdern im nationalen sowie internationalen ALDI SÜD Umfeld Du bist SAP Experte oder möchtest es werden - du hast bereits erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Software (SAP F&R, SAP UDF, SAP S4/HANA) oder zeigst die Lernbereitschaft dich in diese Software einzuarbeiten, um so dein Profil abzurunden Deine Ideen zählen - kompetenter und wertschätzender Austausch in einem angenehmen Teamspirit, Wissensweitergabe, eine offene Fehlerkultur, um Innovation-Potenziale maximal voranzubringen, Vertrauen und Sicherheit vom Vorgesetzten sowie deinen Kollegen ab dem ersten Tag Dein Einsatz zahlt sich aus - dich erwarten ein überdurchschnittliches Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zum Mitarbeiterrestaurant und zum Jobticket sowie Fahrradleasing Wir ermöglichen Familie, Freizeit und Arbeit in Einklang zu bringen - Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, Mobile Working, Auszeitmodelle wie z. B. Sabbatical, freies Parken im eigenen Parkhaus sowie die Nutzung kostenloser E-Tankstellen, Betriebskindergarten, Nutzung des Campus z. B. durch freizeitliche Aktivitäten in der Umgebung, DHL-Station, Mitarbeiterrestaurant Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung - umfassende Seminarangebote durch die ALDI SÜD Akademie sowie E-Learnings, individuelle Einarbeitungen in allen relevanten Geschäftsbereichen und eine partnerschaftliche Feedbackkultur Deine Gesundheit ist es uns wert - höhenverstellbare Schreibtische, Angebot von unterschiedlichen medizinischen Vorsorgeangeboten, Mitarbeiterrestaurant mit einem abwechslungsreichen und frischen Angebot an Speisen und Getränken sowie kostenlosem Obst Wir tragen zum Gemeinwohl bei – u. a. durch den Beitrag zum Gemeinwohl als Lebensmittelversorger im Rahmen von Blutspende-Aktionen, Bienen-Wiese, Haltungswechsel, Kooperation mit regionalen Tafeln sowie als Vorreiter im Bereich der Klimaneutralität
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