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Supply-Chain-Management: 20 Jobs in Lämmerspiel

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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Supply-Chain-Management

Manager Supply Chain Consulting (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart.Sie leiten anspruchsvolle Projekte für internationale Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Dabei sind Sie verantwortlich für den Projekterfolg vor Ort und realisieren mit Ihrem Projektteam messbare Ergebnisse für unsere Kunden. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei insbesondere:Leitung von Beratungsprojekten auf strategischer und operativer Ebene an den Standorten unserer KundenEntwicklung und Umsetzung innovativer LogistikkonzepteAusbau bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition neuer ProjekteFührung und Weiterentwicklung Ihrer MitarbeiterNeben vier bis acht Jahren (internationaler) Berufs- und Führungserfahrung in der Beratung oder Industrie mit Projektleitungsfunktion verfügen Sie über einen fachlich relevanten Hochschulabschluss.Eine hohe Expertise in den Bereichen Supply Chain Management und Logistik, ein sehr gutes Prozessverständnis sowie Projektmanagement- und Methoden-Know-how zeichnen Sie.Sie bringen ein gewinnendes Auftreten, verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit.Sie arbeiten in einem erfolgreich wachsenden, innovativen Unternehmen mit einer ausgezeichneten Teamkultur, das Ihnen viel Raum für Ihre Ideen bietet. Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten ihres Fachs, der gezielten Förderung Ihrer persönlichen und professionellen Weiterentwicklung sowie hervorragenden Karriereperspektiven. Freie Auswahl des Bürostandorts, flexible Arbeitszeit- und Sabbatical-Modelle oder Unterstützung bei Promotionen und MBA-Abschlüssen – Wir bieten Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Karriere und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
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Global Supply Chain Planning Manager (f/m/d)

Di. 30.06.2020
Bad Vilbel
Our mission - your health. STADA cares for people's health as a trusted partner worldwide. Originally founded by pharmacists, we have been helping people to stay and become healthy and fit for 125 years. The motivation and dedication of our more than 11.100 employees worldwide is our strength. Together as "One STADA" we achieve our ambitious goals and shape the successful future of STADA. For our Global Supply Chain Management department, which belongs to the holding company of the group, the STADA Arzneimittel AG, we are looking for a Global Supply Chain Planning Manager (f/m/d) Ensuring stable supply based on rolling sales forecast and/or customer orders for our affiliates Optimization of the supply based under consideration of all necessary planning parameters Stock optimization based on defined targets Create data analysis (stock coverage, order forecast, etc.) Creating/maintaining master data and transactional data Business degree/diploma from College or University or comparable work experience At least several years of work experience in the area of Supply Chain Planning preferably in the pharmaceutical or chemical industry Well-grounded understanding of Supply Chain processes combined with analytical skills Experience to work in a team Well-developed analytical and communication skills Advanced proficiency in IT landscapes with a very good knowledge in PowerPoint, Excel, SAP APO, ERP and BW Fluent in German and English Willingness to travel Alongside this interesting work, we offer a range of opportunities for professional and personal development as well as a working environment that enables a healthy work-life-balance. You will find comprehensive information at jobs.stada.com.
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Junior Consultant Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart.Im Rahmen von Beratungsprojekten übernehmen Sie in Zusammenarbeit mit erfahrenen 4flow-Beratern vielfältige Aufgaben bei unseren internationalen Kunden, z. B. in der Automobilindustrie, im Handel, E-Commerce und Maschinenbau.Sie analysieren komplexe Logistikprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und unterstützen bei der Entwicklung individueller und innovativer Lösungen mit messbaren Ergebnissen.Ihre im Team erarbeiteten Konzepte setzen Sie direkt bei unseren Kunden vor Ort um.Durch Ihre entwickelten Lösungen tragen Sie zur Gestaltung digitaler Supply Chains bei.Sie wirken bei internen Optimierungsprojekten mit und unterstützen das 4flow-Wissensmanagement.Sie bringen einen überdurchschnittlichen Universitäts- oder Hochschulabschluss mit (beispielsweise in einem ingenieur-, natur-, wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiengang).In der Industrie oder Beratung konnten Sie bereits erste Praxiserfahrungen sammeln; Vorerfahrungen im Bereich Logistik oder Supply Chain Management sind von Vorteil, aber kein Muss.Ihre analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Ihr ausgeprägtes Prozessverständnis zeichnen Sie aus.Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, ein überzeugendes Auftreten und bringen eine hohe Reisebereitschaft sowie idealerweise Auslandserfahrung mit.Sie arbeiten in einem erfolgreich wachsenden, innovativen Unternehmen mit einer ausgezeichneten Teamkultur.Es erwarten Sie vielseitige Projekte im internationalen Umfeld, viel Raum für Mitgestaltung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung.Parallel zu Ihrer Mitarbeit in Kundenprojekten bilden wir Sie im Rahmen unseres internen Schulungsprogrammes zu einem Experten im Themengebiet Logistik und Supply Chain Management aus.Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir Ihnen ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, an Ihre jeweilige Lebenssituation anpassbare Arbeitszeitmodelle, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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Supply Chain Coordinator (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Oberursel (Taunus)
Unsere Division Construction entwickelt, produziert und vertreibt weltweit mechanische Befestigungssysteme und kunden­spe­zifische Lösungen für die Bauindustrie. Diese werden in unserem internationalen Produktionsnetzwerk gefertigt. Damit wir der Zukunft einen Schritt voraus sind, suchen wir einen Innovation Treiber (m/w/d) 100%, der unser Team verstärkt und den Horizont erweitert. Koordinieren und Überwachen der logistischen Abläufe Steuern der Beschaffer/Disponenten für den Standort Sicherstellen der Verfügbarkeit Steuern der logistischen Prozesse vom Wareneingang bis zum Warenausgang Regelmäßige Lagerbestandsüberwachung Übernahme der Versand- und Zollabwicklung Führen des Warenlagers am Standort Koordinieren der Transportdienstleister inkl. Vertragsverhandlungen, Rechnungsprüfung und Überwachung der Liefertreue, Lieferanten-Management Datenmanagement und Sicherstellen des reibungslosen Informationsflusses entlang der Supply Chain Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, den Logistikteams anderer Standorte und Lieferanten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau mit umfassender praktischer Kenntnisse und Erfahrungen im Logistik/SCM Bereich eines produzierenden Unternehmens (mindestens 5 Jahre) sicherer Umgang mit dem ERP-System SAP (Modul MM und WM) und MS-Office strukturierter, zielorientierter sowie selbstständiger Arbeitsstil und außergewöhnliches Engagement Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein kommunikationsstark und Teamplayer gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Bereich Produktionsplanung und -steuerung individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen Mitarbeit in einem starken und aufgeschlossenen Team mit offener Atmosphäre, flache Hierarchien und vielseitigem Aufgabengebiet weitere Benefits wie betriebliche Altersversorgung und Gewinnbeteiligung
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(Junior) Manager (w/m/d) Regulatory Submissions Maintenance, befristet bis 31.05.2022

Mo. 29.06.2020
Bad Vilbel
Unser Auftrag – Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als verlässlicher Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, unterstützen wir bereits seit 125 Jahren Menschen dabei, gesund und fit zu bleiben und zu werden. Die Motivation und Hingabe unserer weltweit mehr als 11.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unsere Stärke. Gemeinsam als "One STADA" erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und gestalten erfolgreich die Zukunft von STADA. Für unseren Bereich Global Regulatory Affairs, welcher in der Muttergesellschaft des Konzerns, der STADA Arzneimittel AG, direkt angesiedelt ist, suchen wir Sie als (Junior) Manager (w/m/d) Regulatory Submissions Maintenance, befristet bis 31.05.2022 Maintenance- und Life-Cycle-Aktivitäten innerhalb der EEA Koordination von Projektteams mit internen und externen Mitarbeitern sowie Zulieferern Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Zulassungsprojekten Projektsteuerung und -reporting sowie Terminüberwachung Erstellung, Überprüfung, Überarbeitung, Nachbearbeitung und Pflege von regulatorischen Dokumenten Datenpflege in der Zulassungsdatenbank Hochschulabschluss oder Berufsausbildung mit Erfahrung im Fachbereich Fundiertes Wissen über die rechtlichen Rahmenbedingungen für Arzneimittelzulassungen in der EU Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Analytisches, prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail mit Schwerpunkt Supply Chain Management

Mo. 29.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.Konzeption und Umsetzungsbegleitung zukunftsweisender Supply Chain Strategien für unsere KundenEntwicklung übergreifender Konzepte zur Etablierung einer Demand Driven Supply ChainSimulationsbasierte Optimierung von Supply Chain Netzwerken im Handel und der KonsumgüterindustrieKonzeptionen zur Umsetzung der Anforderungen einer integrierten Omnichannel-LogistikOptimierung der Supply Chain im Bereich Digital Planning & ForecastingNutzung von KI-basierter Supply Chain Analytics für eine schnellere und verbesserte Entscheidungsfindung und EffizienzsteigerungEtablierung innovativer Steuerungs- und MonitoringkonzepteMehrjährige praktische Projekterfahrung in der Beratung von Handels- und Konsumgüterunternehmen im Bereich Supply Chain Management oder mehrjährige Berufserfahrung bei einem Handels- oder KonsumgüterunternehmenErste Erfahrung in der (Teil-) Projektleitung komplexer TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der KonsumgüterindustrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende ManagementberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ThemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturAusgezeichnete Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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(Customer) Supply Chain Coordinator (m/f/d)

So. 28.06.2020
Frankfurt am Main
"There are very few companies where you can work and have the realistic opportunity to make the world happier and inspire future generations at the same time. Mattel is one of those companies." Richard Dickson, President and COO Almost every one of us has come into contact with Mattel products at least once in his life: whether with Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price® or board games such as UNO or Scrabble. Since its foundation in 1945 in a garage workshop in Southern California in the USA, Mattel has been one of the world's most important toy manufacturers. Around 32,000 employees in around 40 countries worldwide ensure that young and old can enjoy Mattel products in over 150 countries. And just as the world never stands still, Mattel is always on the move. Mattel motivates its employees to think boldly, to develop new and extraordinary ideas that will inspire the next generation. Our office in Frankfurt employs around 100 people and is conveniently located next to the Westbahnhof railway station. If you work at Mattel, you will find that we offer flat hierarchies with a friendly and collegial atmosphere, in which ethics and integrity have a high value. Coffee, tea and water are provided free of charge so that you can find your colleagues in one of our modern kitchens for a relaxed chat or team meeting. We also have our Mattel MOVE! Team, a group of employees that organizes all kinds of fun gatherings. Our work is also characterized by great passion for our products. For our office in Frankfurt am Main we are currently looking for a full-time (Customer) Supply Chain Coordinator (m/f/d)In this position you will be part of our Customer Service team and responsible to provide premium customer service and be a key interface between Mattel and specific customers/channels for domestic order processing. For our office in Frankfurt we are currently searching for a full-time (Customer) Supply Chain Coordinator (m/f/d) at the earliest opportunity. Process domestic orders according to customer ship dates and monthly sales targets Collaborate closely with Mattel’s 4PL Service Provider DHL (4th Party Logistics – Transport Management System) Support preparation of customer meetings with focus on Customer Service and Supply Chain Coordinate customer requirements with internal processes Accurate and timely investigation and resolution of claims Develop a proactive relationship with customers and be the first point of contact for Supply Chain related customer requirements Carry out Operational Excellence/Continuous Improvement projects Drive Customer projects improving performance Academic degree in business administration, preferably with focus on Logistics/Supply Chain Management or dual study program „Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d)“ and Supply Chain/Logistics BW 1–2 years of experience in FMCG or Retail industry Advanced Excel experience (pivot tables; charts; functions; etc.) Pro-active and customer centric approach Team-Player with intercultural awareness Excellent telephone manner Strong written and verbal communication skills in English and German Numerate with accurate data entry skills Computer proficiency (Microsoft Office), preferably AS400 experience Strong organizational skills and ability to prioritize (80/20 pareto) Flexible and able to work under pressure in a fast-paced environment
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Supply Chain Planner (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Darmstadt
adesta - Erfolg ist Einstellungssache Sie wollen beruflich durchstarten? Sie lieben anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen! Unser Kunde ist eines der führenden Unternehmen in der Chemiebranche und sucht Sie als Supply Chain Planner (m/w/d) in Darmstadt Sicherstellung eines hohen einwandfreien Ser­vice für alle globalen Kunden und stra­te­gi­schen Bestandsführung Verantwortung für globale Stammdaten und einen reibungslosen internen Nachschubprozess Planung und Zuordnung eines bestimmten Produktportfolios mithilfe von SAP APO (Advanced Planning Optimizer) Internationale Vertretung bei verschiedenen Schnittstellenpartnern für Planungsthemen (Stimme der Supply Chain) Beschaffungsplanung mit Fokus auf einen der Hauptproduktionsstandorte Zusammenspiel mit Produktionsplanung, Fertigung und Qualität Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen mit dem Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Supply Chain-Funktionen Sie verfügen über eine hohe Expertise im Supply Planning System - SAP (PP, MM, APO) Sie überzeugen mit starken analytischen Fähigkeiten Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch Den Einstieg bei ei­nem der TOP Unternehmen in Darmstadt Flexible Arbeitszeiten (37,5h/ Woche) mit Arbeitszeitkonto Ein tolles Gehaltspaket nach Chemietarif (je nach Qua­li­fi­ka­ti­on, ab E12)
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Project Management Office Lead (f/m/d) Supply Chain

Do. 25.06.2020
Bad Vilbel
STADA Arzneimittel - Being a global company we are committed to care for people’s well-being. For over 120 years, STADA stands for highest quality on the health care market. Our company is pursuing a multi-pillar strategy consisting of non-prescription OTC products, generics and specialty pharmaceuticals including biosimilars. In financial year 2018, we achieved global sales of over EUR 2 billion. The main drivers of this success are the roughly 10,400 employees in the Group. For our Global Supply Chain Department, which belongs to the holding company of the group, the STADA Arzneimittel AG, we are looking for a Project Management Office Lead (f/m/d) Supply Chain Lead the Project Management Office (PMO) for Supply Chain Support of strategic project planning and respective goal setting for projects within the Supply Chain organization Prioritize the projects and align the project portfolio by building up a common project road map in accordance with the overall strategic and operational targets set for the company Monitor the execution and progress of the projects as well as the correct execution of contracts and agreements with external service providers Liaise with Project Managers to make sure their scope of activities is correctly understood and reflected in the PMO process Evaluate and propose process improvements and trigger that according projects get started Support Project Managers to identify risks and follow-up on escalations Enhance and report on Supply Chain Key Performance Indicators Give guidance to set up reports and metrics Develop an IT roadmap for Supply Chain which follows the processes using advanced technologies on the market University degree in Business or equivalent In-depth experience of international work experience in the area of Supply Chain Management preferably in the pharmaceutical or chemical industry Well-grounded understanding of Supply Chain processes combined with a solution-oriented attitude Experience in project work as well as a strong ability to lead and work in a team Well-developed analytical, conceptual and communication skills Customer-orientated behavior with a highly dedicated commitment and a high sense of flexibility Advanced proficiency in IT landscapes with a good knowledge in SAP Fluent in German and English Willingness to travel Alongside this interesting work, we offer a range of opportunities for professional and personal development as well as a working environment that enables a healthy work-life-balance. You will find comprehensive information at jobs.stada.com.
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External Supply Manager (m/w/d), befristet für 1 Jahr

Do. 25.06.2020
Frankfurt am Main
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. External Supply Manager, befristet für 1 JahrKoordination aller Supply-Chain-Aktivitäten im Rahmen von Neueinführungen, Transfers und im dauerhaften Bereitstellen von Fertigprodukten und APIs welche bei Lohnherstellern (Contract Manufacturing Organisation = CMO) hergestellt und in die jeweiligen Märkte geliefert werden, sowie für die Ein­stellung von ProduktenKoordination von ProduktänderungenSicherstellung der Marktbelieferung unter Berücksichtigung des Lieferanten- und Kundenservicegrades. Koordination der Supply-Chain-Aktivitäten zwischen CMOs und den Märkten hinsichtlich des Forecasts im kurz- und mittelfristigen Zeitraum und unter Berücksichtigung der gegebenen PrioritätenEskalationsstufe für operative Fragen zwischen Markt und CMO im Falle von Unstimmigkeiten bei Bedarfen, Zeitplänen oder möglichen VernichtungskostenManagement von Belieferungsengpässen für Lieferungen mit kurz- und mittelfristigen LieferterminenOptimierung der Gesamtkosten bezüglich Transporte, Bestände und VernichtungenManagement der Supply Chain Performance der CMOs und die Identifikation von Ursachen und der damit einher­gehen­den Festlegung von abstellenden Maßnahmen zur Ver­besserung des ErgebnissesSicherstellung der Implementierung von Sanofi spezifischen Prozessen auf Seiten des CMO im Hinblick auf rechtliche und regulatorische AnforderungenUnterstützung und Mitarbeit an der Entwicklung, Überarbeitung und Optimierung der Supply-Chain-ProzesseBereitstellung von Supply Chain relevanten Daten / Informationen im Rahmen einer Supplier Auswahl und der damit verbundenen Diskussion der Supply Chain sowie Mitarbeit an der vertraglichen Gestaltung mit dem CMO im Hinblick auf Supply Chain relevante Themen sowie die Mitarbeit an der Entwicklung, Optimierung und dem Management der Performance der CMOsBereitstellung von adhoc-Anfragen und Reports für abteilungs- / funktionsübergreifende BereicheKoordination von Supply Chain relevanten Themen zwischen den Märkten und CMOs im Rahmen eines RückrufsSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenen Master- und/oder Diplom-Studiengang mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre und/oder Wirtschaft- und/oder IngenieurwissenschaftSie verfügen über Erfahrung im Management von Lieferanten und Kunden, und haben auch schon einmal im Bereich der Produktion, der Logistik oder Supply Chain gearbeitetKenntnisse im Supply Planning, Bestandsmanagement und der Planung werden vorausgesetztKenntnisse im Project Management, Vertragsmanagement, Forecasting und Performance Management sind wünschens­wertGute Kenntnisse von MS Office und SAPEnglisch fließend in Wort und SchriftGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen können Ein attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausge­richtetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement) Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben Sie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi ge­stalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtet Sanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesund­heits­unternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege #LI-GSA
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