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Supply-Chain-Management: 56 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Supply-Chain-Management

Projektmanager (m/w/d) Logistik und Supply Chain Management

So. 16.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Projektmanager (m/w/d) Logistik und Supply Chain Management Leitung, Steuerung, Monitoring und Controlling des Fortschritts von Logistik-Projekten Erfolgreiche Integration von Dienstleistern in die Logistik Struktur Ausbau und Weiterentwicklung der internen und externen Schnittstellen Regelmäßige Erstellung von Reportings relevant zur Kontrolle des Projektauftrages und dem Business Case Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation aus dem Bereich Logistik und Supply Chain Management Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement oder Change Management der Logisitk oder im Handel Erfahrung in der Anbindung neuer Lagerstandorte, externer Dienstleister und Netzwerkpartner Kenntnisse im Umgang mit SAP und weiteren logistiknahen IT-Systemen sind von Vorteil Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Supply Chain Planner (m/w/d)

So. 16.01.2022
Neuss
Die Bonfiglioli Gruppe ist ein international führender Spezialist im Bereich der Antriebs- und Automatisierungstechnik mit über 3500 Mitarbeitern in den weltweiten Niederlassungen. Die Bonfiglioli Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft mit Sitz in Neuss. Wir sind Hersteller elektronischer, hydraulischer und mechanischer Produkte. Sie finden unsere innovativen Lösungen in fast allen Branchen des Maschinenbaus, der Windkraft oder der Baumaschinenindustrie. Mit unserer breiten Produktpalette bieten wir hochwertige Lösungen für unterschiedliche antriebstechnische Herausforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams und zur Gewährleistung einer hohen Lieferfähigkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Neuss einen Supply Chain Planner (m/w/d) Enge Abstimmung mit dem Fertigungswerk in Italien, um eine hohe Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung von möglichst optimalen Beständen sicherzustellen. Sorgfältige und nachhaltige Pflege und Umsetzung der Forecast-Planungen unter Berücksichtigung der Fertigungskontingente Verfolgung der Zulieferungen und entsprechende Disposition der Lagerbestände Überprüfung, Optimierung und Pflege der Lieferpläne innerhalb SAP R/3 Erstellung von entsprechenden Kennzahlen, Statistiken und Analysen Abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain Management / Logistik mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Supply Chain eines produzierenden Unternehmens – gerne im Bereich der Antriebstechnik Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang als SAP-Anwender der Module MM / SD sowie in den MS-Office-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie analytische, konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise geprägt von Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung eine moderne Unternehmenskultur, ein attraktives Leistungspaket sowie interessante Karriereperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen.
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Demand Planner m/w/d

So. 16.01.2022
Monheim am Rhein
Die Produkte aus dem Hause PICK überzeugen seit mehr als 150 Jahren mit hoher Qualität und bestem Geschmack. Allen voran die PICK Salami, die weltweit für erstklassigen Genuss steht. Von unserem Standort in Monheim am Rhein aus vertreiben wir die original ungarischen Salami- und Wurstspezialitäten von PICK exklusiv in Deutschland. Zu unseren Kunden zählt nahezu der gesamte deutsche Lebensmitteleinzelhandel. Darüber hinaus sind unsere Waren im gut sortierten Lebensmittelfachhandel, im Fachgroßhandel, an der Bedientheke und in Kaufhäusern erhältlich. Als Tochtergesellschaft der PICK Szeged AG sind wir Teil des Bonafarm Konzerns. Dieser beschäftigt insgesamt 8.400 engagierte Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von über 1,2 Mrd. Euro. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Demand Planner m/w/d Erstellung des rollierenden Forecasts in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Regelmäßige Absatzanalyse und Steuerung von Maßnahmen im Fall von Engpass- sowie Überbestandssituationen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Fachabteilung des Mutterkonzerns Unterstützung bei Planung und Steuerung des jährlichen Absatz-Budgetprozesses Bedarfsermittlung anhand von Nachfrage-Analysen Erstellung und Monitoring von KPIs und Forecast Accuracy Erstellung individueller Potentialanalysen Standardisierung und Verbesserung von Planungsprozessen Prüfung auf Realisier­barkeit zusätzlicher Vertriebs­anfragen unter Berücksichtigung der Waren­verfügbarkeit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Supply Chain / Logistik oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain (idealerweise im Bereich FMCG) Starke analytische Fähigkeiten und hohe Affinität für Zahlen Sehr gute BI- und SAP Kenntnisse (SD, MM) Fundierte Excel-Kenntnisse Praxiserpobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische, zuverlässige Arbeitsweise, Engagement, Teamfähigkeit und bereichsübergreifendes, unternehmerisches Denken   Ein modernes Unternehmen mit angenehmem Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Flexible Homeoffice-Regelung (bis zu 60% wöchentlich) Geregelte Arbeitszeiten mit 38,5 Std. / Woche 30 Tage Jahresurlaub Gute Verkehrsanbindung, ausreichend Mitarbeiterparkplätze Jobrad Leasing und viele weitere attraktive Benefits
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(Senior) Consultant (m/w/d) Supply Chain Planung SAP APO/IBP

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Beratung weltweit führender nationaler und internationaler Industrieunternehmen in den Bereichen Supply Chain Strategy & Transformation sowie Demand Management & Planning Aktive Mitgestaltung in Projekten von der strategischen Ausrichtung über Geschäftsprozessoptimierung bis zur operativen Umsetzung mit allen relevanten SAP Business Solutions Wir suchen Persönlichkeiten, die über fachliche Erfahrung und/oder relevantes IT-Knowhow verfügen Entwicklung und Implementierung innovativer Planungslösungen und Strategien Ende zu Ende für die gesamte Supply Chain Optimierung von Prozessen und Unterstützung spannender Projekte im In- und Ausland. Eingenständige Übernahme von Aufgaben wie Analyse und Design, Prototyping, Realisierung und Rollout im SAP-Umfeld (SCM) Schnelle Übernahme von Projektverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Master- Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengänge Fundierte Berufs- bzw. Beratungserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Planung, Logistics und Produktion Branchenerfahrung in den Industrien Chemie/Pharma, Automotive, Maschinen- und Anlagenbau und/oder Konsumgüterindustrie/Handel Vertiefte Kenntnisse der Geschäftsprozesse mindestens in einem der Bereiche Demand Planning, Supply Planning, Sales & Operations Planning und/oder Inventory Planning Projekt- bzw. Implementierungserfahrung im Umfeld von SAP APO und/oder SAP IBP on HANA Kenntnisse in mindestens einem der Module APO DP, SNP oder PPDS und/oder der IBP on HANA Module Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse   Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Demand Planner (d/f/m)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.We are looking for a Demand Planner (d/f/m) to join our Central Demand Planning Team in Düsseldorf, which is responsible for steering the demand planning process in our various markets globally. In this position, you will not plan the demand forecast yourself, but instead, be the central point of contact for our Market Demand Planners, overseeing and supporting their demand planning activities and helping them bring demand planning at Grohe to the next level. If you are generally interested in a career in supply chain management and curious to learn about how today’s changing world is impacting the way companies plan and manage their demand, then this role will be a great opportunity for you. Become part of a fast-growing global company with an open communication culture, agile development processes and many international colleagues.  Your tasks: Taking a lead role in the global sales & operations planning (S&OP) by aggregating forecasts on a global level, analyzing changes, gaps and trends, facilitating central S&OP meetings, and supporting management in their decision-making regarding demand and supply planning Actively identifying and driving regional and global improvement initiatives to improve forecast accuracy Developing recommendations for action based on detailed forecast analyses Acting as the key interface between Sales, Marketing, R&D, Supply Planning, and Market Demand Planning, having an end-to-end view on the demand planning process and challenging forecast numbers where necessary Developing and maintaining important KPIs as well as preparing reports for management Ensuring data transparency throughout the entire demand planning process Collaborating with colleagues globally, on a daily level Master’s degree in business, commerce, supply chain or logistics 2-3 years of experience in supply chain and/or demand planning would be a plus Strong numerical and analytical skills, planning and working to deadlines Excellent interpersonal and communication skills Strong ability to work independently as well as a team player Fluent in both written and spoken English Good MS Office skills (especially Excel and Access) Experience with SAP, APO or IBP would be an advantage Working on exciting topics with an international team of colleagues to inspire you and to learn from Flexible working time model Attractive remuneration in accordance with market standards Individual development through our internal training program GROHE Master Academy Use of our diverse employee offerings A very dynamic environment with global exposure
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Consultant (w/m/d) Operations mit Schwerpunkt Supply Chain Management

Fr. 14.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als Teil eines kompetenten, inspirierenden Beratungsteams erarbeiten Sie Lösungskonzepte und Entscheidungsgrundlagen zur Weiterentwicklung und Optimierung des Supply Chain Managements für führende mittelständische Unternehmen sowie für global aufgestellte Konzernorganisationen Sie übernehmen Verantwortung für einzelne Arbeitspakete und Projektmodule und entwickeln gemeinsam unsere aktuellen und zukünftigen Beratungsansätze weiter Ihre Arbeit umfasst zudem beratungsübergreifende Themen sowie marktbezogene Aktivitäten, wie die Mitarbeit an Publikationen oder die Entwicklung neuer Themenfelder Im Rahmen Ihrer Projekte pflegen Sie den persönlichen Kundenkontakt in einem spannenden Arbeitsumfeld  Einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik, gerne mit einem Schwerpunkt in Supply Chain Management, Einkauf, Beschaffung, Logistik oder Produktion Praktische, studienbegleitende Erfahrung in der Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite, insbesondere im Bereich Supply Chain Management Erste Kenntnisse und Erfahrungen in Strategien, Konzepten und Methoden im Supply Chain Management sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel, Word und Power Point sowie in weiterführenden Analytics-Lösungen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Analytisches und kreatives Denken, Offenheit und Kreativität Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie einen Schuss Humor 
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Supply Chain Spezialist (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für den Fachbereich Einkauf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Spezialist (m/w/d). Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und Lieferanten sowie mit den Fachbereichen (Warenbereichen), der IT und Logistik Verantwortung für die Warenbeschaffung im Warenbereich unter Nutzung des SAP F&R Systems Optimierung der Belieferungsstrukturen Strategische Mengen- und Belieferungsplanung, insbesondere für Aktionen und Saisons Büroorganisation und Datenpflege in SAP und weiteren Softwareprogrammen Vorbereitung und Erstellung von Berichten und Analysen Überwachung von Kennzahlen Sie mögen es, vielfältige Aufgaben selbständig und mit Engagement zu bearbeiten und sind in erster Linie ein Teamplayer? Wenn Sie dann auch noch folgende Voraussetzungen mitbringen, melden Sie sich gerne bei uns:  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Spedition,- und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Kenntnisse in SAP Retail und SAP F&R von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition im Lebensmitteleinzelhandel Organisationsvermögen mit Blick für das Wesentliche, schnelle Auffassungsgabe Hohe Lernbereitschaft, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
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(Senior) Consultant Procurement - Supply Chain & Operations (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Köln, Mannheim
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Supply-Chain- & Operations-Teams in Frankfurt/Main, München, Düsseldorf, Köln oder Mannheim trägst du einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kund:innen Verbesserungspotenziale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Deine Aufgaben Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Beschaffungsmanagement und Kostenoptimierung Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien, Optimierung dazugehöriger Prozesse und Organisationsstrukturen sowie Etablierung von Beschaffungs-Controlling Entwicklung und Implementierung von Lieferantenstrategien, Durchführung von Markt- und Preisanalysen sowie Auswertung projektspezifischer Anfragen und Angebote Optimierung der Materialflüsse unserer Kund:innen und Konzeption von Strategien zur effizienten Materialbereitstellung Verantwortung für (Teil-)Projektfortschritte und erste fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in der Unternehmensberatung mit Fokus Supply Chain, Sourcing & Procurement o. Ä. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Management Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie idealerweise Erfahrungen im Umgang mit relevanten IT-Lösungen wie SAP MM, EBP oder SRM Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich
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Working Student Supply Chain Management (d/f/m)

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.As a Working Student Supply Chain Management (d/f/m), you will be actively supporting our supply and demand planning teams in Düsseldorf. If you are interested in a career in supply chain management and curious to learn about how today’s changing world is impacting the way companies manage their supply chains, then this role will be a great opportunity for you. Become part of a fast-growing global company with an open communication culture, agile development processes and many international colleagues.  Your tasks: Actively supporting our demand and supply planning teams in their daily business Taking ownership and responsibility for the supply planning of a range of our products (e.g. managing product availability, on-time delivery and inventory), with direct communication with some of our suppliers Conducting analyses, for instance to identify opportunities to improve our product forecast in the demand planning team Maintaining importing supply chain KPIs as well as preparing reports for management   Supporting the continuous development of our tools and further automation of recurring tasks Collaborating with colleagues and suppliers globally Enrolled in either a Bachelor or Master of Business Administration, Industrial Engineering, Supply Chain/Logistics Engineering or related field of study Strong sense of responsibility and organized working method Fluent in both written and spoken English Ideally previous work experience (in form of an internship or working student position) Experience with MS Office (especially Excel and Access) as well as SAP R/3 or S/4 Hana would be a plus Willingness to join our team at least for one year Working on exciting topics with an international team of colleagues to inspire you and to learn from Attractive remuneration in accordance with market standards Flexible working time in accordance with your lectures with the possibility of mobile working Individual further development through our internal training program Grohe Master Academy Use of our diverse employee offerings
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Supply Chain & Purchasing Administrator (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.In dieser spannenden Position bist Du das Bindeglied zwischen Einkauf und Logistik und sorgst für einen reibungslosen AblaufDie Anlage von Bestellaufträgen und Rechnungen im ERP-System ist bei Dir in besten HändenEbenso auf Deiner To-Do Liste ist die Pflege von Lieferanten- und ProduktstammdatenBei Problemfällen im Einkaufs- und Logistikprozess bist Du zuständig für dessen KlärungAls Ansprechpartner für Lieferanten und Logistik stehst Du ihnen mit Rat und Tat zur SeiteNicht zuletzt hilfst Du bei Ad-hoc Auswertungen mit Hilfe von EXCEL - Hier werden Deine Formelkenntnisse gefragt!Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichVersiert in MS Office, insbesondere Spaß am Umgang mit EXCEL und Lust auf neuen InputIdealerweise warst Du bereits im Bereich Textilhandel und/oder E-Commerce tätigDich zeichnet ein routinierter Umgang mit ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen ausDu bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitEine strukturierte Arbeitsweise, Verständnis für Zahlen und Datensätze sowie Teamfähigkeit und Engagement runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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