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supply-chain-management: 62 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • supply-chain-management
Branche
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  • Hotel 31
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
supply-chain-management

Empfangschef (m/w/d)

So. 16.02.2020
Heppenheim (Bergstraße)
3-Sterne-Superior-Hotel in der romantischen Altstadt von Heppenheim: Unser Hotel befindet sich an der romantischen Bergstraße zwischen Rhein und Odenwald: Das 3-Sterne-Superior-Hotel Michel Hotel Heppenheim bietet komfortable Übernachtungen und flexible Tagungsmöglichkeiten in der romantischen Altstadt von Heppenheim. In nur wenigen Minuten erreichen Sie, von diesem Hotel aus zahlreiche Sehenswürdigkeiten von Odenwald und Bergstraße, die über die Landesgrenzen hinaus bekannt für ihre Weine und Festivals sind. Anstellungsart: Vollzeit Fachliche und personelle Verantwortung für die komplette Front Office und Reservierung Abteilung Bearbeitung der Empfangskorrespondenz (Reklamation, Posteingang, E-Mailverkehr etc.) Kontrolle und Bearbeitung der Reservierungen & Reservierungsplanung Erstellung von Belegungsstatistiken, Tagungsübersichten und Funktion Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablauf an der Rezeption Sicherstellen der Service- und Qualitätsstandarts Optimierung der Arbeitsabläufe und steigern der Effizienz im Empfangsbereich Dienstplan- & Urlaubsgestaltung Schulung der Mitarbeiter "on the Job" und im Rahmen von Trainings und Meetings Führen von Beurteilungs- & Entwicklungsgesprächen Debitoren-, Kreditoren- und Provisionskontrolle Kontrolle der Schichtkassen bücher (Kassenführung und Abrechnung) Check in , Check out Pflege der Internetportale, Homepage  & Socialmedia Rechnungserstellung für Gruppen-, Tagungen und Reiseveranstalter im In- und Ausland Ratenpflege, Splitting und Packageerstellungen in der Hotelsoftware Sihot Bearbeitung von RFP´s in Zusammenarbeit mit Direktion und Sales Kontrolle aller zu Bestellenden Arbeitsmittel für das Hotel Bearbeitung und Erstellung von Tagungs- und Gruppenangeboten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Hotelfachfrau/mann, bereits mehrere Jahre Berufserfahrungen am Empfang und in Vergleichbarer Position. Sie haben ein freundliches, offenes und zuvorkommendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind loyal, engagiert, motiviert und kommunikativ Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie sicheres Arbeiten mit MS-Office Produkten Sie verfügen idealerweise über erste Kenntnisse mit der Hotelsoftware SIHOT Sie können sich und andere anleiten und motivieren Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Kostenloses Parken in unserer Tiefgarage sowie Verpflegung im Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen
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Mitarbeiter Rezeption & Reservierung (m/w/d)

So. 16.02.2020
Heidelberg
Mitten in Heidelberg entstand auf dem Gelände des Alten Hallenbads das Stadthotel Bergheim 41 – erste Adresse für Geschäftsreisende und Heidelberg-Besucher aus aller Welt. Modernes Design und ein ansprechendes Einrichtungskonzept ergänzen sich hier auf vollkommene Weise. Ein aussichtsreicher Treffpunkt ist der Dachgarten, der ebenso wie einige Zimmer Ausblicke auf die romantische Stadt und das Schloss bietet.  Zum Hotel gehört die Bergheim41-Kaffeekultur mit variantenreichen Angeboten von früh bis spät, pfiffig und unkompliziert.  Im Gesamtkomplex Altes Hallenbad befinden sich darüber hinaus verschiedene Restaurants, Shops, Salzanwendung, Beauty/Massage, uvm. Die Heidelberger Altstadt mit ihrem gastronomischen Angebot und die vielfältigen Einkaufs-möglichkeiten in der City sind nur wenige Gehminuten entfernt.  Anstellungsart: Vollzeit Gast- und qualitätsorientiertes Arbeiten im Bereich Reservierung/Front office einen optimalen Zimmerverkauf Betreuung der online Reservierungs-/ GDS-portale einen reibungslosen Ablauf aller anfallen Tätigkeiten im Bereich Front office / Reservierung in der Schicht die Einhaltung und Weiterentwicklung aller Standards Erfahrungen in den genannten Bereiche, was fehlt bringen wir Ihnen bei Spaß an den Herausforderungen an einem vielseitigen Arbeitsplatz sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, bzw. abteilungsübergreifendes Arbeiten Professionalität und Freundlichkeit  Kenntnisse des PMS Fidelio 8.9 einen sicheren Arbeitsplatz mit der Möglichkeit der Weiterentwicklung planbare Dienst- und Freizeit eine interessante und facettenreiche Beschäftigung Arbeitsmittel mit neuesten Technologien nette Kollegen, die Sie unterstützen sollen
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 16.02.2020
Deidesheim
Das Hotel Kaisergarten & Spa mit 85 Zimmern befindet sich im idyllischen Deidesheim, direkt an der deutschen Weinstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den renommierten Weingütern „von Winning“ und „Reichsrat von Buhl“. Unser Gäste können bei einer Vino-Therapie im Spa-Bereich relaxen und sich kulinarisch im lichtdurchfluteten Restaurant mit angeschlossener Bar verwöhnen lassen. Als anspruchsvoller Business-Gast erlebt man bei uns spannende Konferenzen in einem unserer vielfältigen Veranstaltungsräume. Der Kaisergarten lässt keine Wünsche offen. Lernen Sie Deidesheim mit uns in Verbindung mit unserem Schwesterhotel, dem Ketschauer Hof, von seiner schönsten Seite kennen! Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber und Dienstleister, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit ihnen um. verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung) Check in und Check out, telefonische Reservierungsannahme und eingabe, Reklamationsannahme und bearbeitung Eigeninteresse an einem erstklassigen Serviceablauf durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Augenmerk auf einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 oder Opera von Vorteil Englisch in Wort und Schrift leistungsgerechte Bezahlung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag elektronische Arbeitszeiterfassung subventionierte Firmenmitgliedschaft bei Pfitzenmeier Fitness Nachlässe bei Small Luxury Hotels of The World und UNYCU Rabatt in unseren Restaurants Family & Friends Raten Gästezufriedenheit von 93 % helfen Sie uns dabei, dieses tolle Ergebnis zu halten. regelmäßige interne und externe Schulungen und Weiterbildungen gute Aufstiegs und Entwicklungsmöglichkeiten detaillierte Einarbeitung flache Hierarchien Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Altersvorsorge
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Deidesheim
Das Hotel Kaisergarten & Spa mit 85 Zimmern befindet sich im idyllischen Deidesheim, direkt an der deutschen Weinstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den renommierten Weingütern „von Winning“ und „Reichsrat von Buhl“. Unser Gäste können bei einer Vino-Therapie im Spa-Bereich relaxen und sich kulinarisch im lichtdurchfluteten Restaurant mit angeschlossener Bar verwöhnen lassen. Als anspruchsvoller Business-Gast erlebt man bei uns spannende Konferenzen in einem unserer vielfältigen Veranstaltungsräume. Der Kaisergarten lässt keine Wünsche offen. Lernen Sie Deidesheim mit uns in Verbindung mit unserem Schwesterhotel, dem Ketschauer Hof, von seiner schönsten Seite kennen! Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber und Dienstleister, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit ihnen um. Vertretung und Unterstützung des Empfangsleiters verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung) Check in und Check out, telefonische Reservierungsannahme und eingabe, Reklamationsannahme und bearbeitung Eigeninteresse an einem erstklassigen Serviceablauf durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Augenmerk auf einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach mehrjährige Erfahrung an der Hotelrezeption gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 oder Opera von Vorteil Englisch in Wort und Schrift leistungsgerechte Bezahlung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag elektronische Arbeitszeiterfassung subventionierte Firmenmitgliedschaft bei Pfitzenmeier Fitness Nachlässe bei Small Luxury Hotels of The World und UNYCU Rabatt in unseren Restaurants Family & Friends Raten regelmäßige interne und externe Schulungen und Weiterbildungen detaillierte Einarbeitung flache Hierarchien Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Mannheim
Unser Kunde ist ein Technologieunternehmen, welches bereits seit 30 Jahren am Markt erfolgreich agiert. Für das stetig wachsende Team am Standort Mannheim suchen wir im Auftrag unseres Kunden Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d).Allgemeine Sachbearbeitung Anlage und Verfolgung von Bestellungen Rechnungsstellung Abwicklung der Kommunikation mit den Projektmitarbeitern Bearbeitung des Tagesgeschäfts Koordination der Subunternehmen Terminplanung und -überwachung Organisatorische sowie verwaltungstechnische BürotätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Selbstbewusstes und souveränes Auftreten Kommunikationsstärke Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise TeamfähigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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(Senior) Consultant Supply Chain Management (SCM) (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. (Senior) Consultant Supply Chain Management (SCM) (w/m/d)  Sie entwickeln Konzepte, Strategien und Realisierungspläne im Bereich Supply Chain Management für unsere nationalen und internationalen Kunden Gemeinsam mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese um Sie begleiten innovative und anspruchsvolle Prozess- und Organisationsberatungsprojekte zur Prozessoptimierung bzw. Erarbeitung neuer Geschäftsfelder Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches Standorte: Mannheim, Köln, München, Hamburg Sie bringen Erfahrung in Beratungs- und Implementierungsprojekten im Supply Chain Management Umfeld mit, idealerweise mit erster (Teil-) Projektleitungsverantwortung Sie haben Erfahrung in der betriebswirtschaftlichen Analyse, Konzeption, Design und Implementierung von Geschäftsprozessen auf Basis von SAP Idealerweise haben Sie Kenntnisse in relevanten SAP Applikationen (u.a. IBP, APO und/oder S/4 HANA) Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Mannheim
Das Best Western Plus Delta Park Hotel ist ein führendes Privathotel, ruhig gelegen im Herzen Mannheims. Unser Haus verfügt über 147 mit allem Komfort eines 4-Sterne-Hotels ausgestatteten Zimmer und Suiten, Restaurant Europa Garten, Sunset-Bar, Gartenterrasse und Konferenzmöglichkeiten für bis zu 200 Personen.   Anstellungsart: Vollzeit -Sie sind erster Ansprechpartner unserer Gäste -check-in / check-out -Annnahme und Bearbeitung von Reservierungen -selbstständiges Führen einer Schicht -Kassenführung -Rechnungsstellung -administrative Tätigkeiten -Hotelprogramm: opera   Wenn ein gepflegtes Erscheinungsbild für Sie genauso selbstverständlich ist, wie sehr gute Umgangsformen und Sie flexibel, engagiert und zu jeder Zeit gerne Gastgeber sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.   Wir bieten einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz ab sofort oder nach Vereinbarung, die kollegiale Atmosphäre eines privat geführten Unternehmens, sowie ein leistungsorientiertes Gehalt inkl. üblicher Sozialleistungen.  
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Fachbereichsleiter Frontoffice (gn)

Sa. 15.02.2020
Mannheim
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Frontoffice in Ihrem Standort auf- bzw. auszubauen. Ihre Kunden (v.a. gehobene Hotellerie, Kanzleien, Messezentren, Agenturen) erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern rund um den Empfangsbereich. Sie übernehmen die Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter, sind mitverantwortlich für die Personalbeschaffung, sowie die Disposition der Arbeitseinsätze. Bestandskundenpflege und die Akquise von Neukunden runden Ihren Aufgabenbereich ab. Abgeschlossene Ausbildung der Hotellerie wünschenswert Berufserfahrung, gern im Bereich Frontoffice/Rezeption Vertriebsaffinität Zielorientiertes, vorausschauendes Denken und Teamgeist Ein vielseitiger Arbeitsplatz mit Personalverantwortung Eine passende Möglichkeit, eigenverantwortlich und innovativ zu arbeiten Herausfordernde fachliche Arbeitsaufgaben und vielfältige Perspektiven Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Einen Platz in der GVO-Familie
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Heppenheim (Bergstraße)
3-Sterne-Superior-Hotel in der romantischen Altstadt von Heppenheim: Unser Hotel befindet sich an der romantischen Bergstraße zwischen Rhein und Odenwald: Das 3-Sterne-Superior-Hotel Michel Hotel Heppenheim bietet komfortable Übernachtungen und flexible Tagungsmöglichkeiten in der romantischen Altstadt von Heppenheim. In nur wenigen Minuten erreichen Sie, von diesem Hotel aus zahlreiche Sehenswürdigkeiten von Odenwald und Bergstraße, die über die Landesgrenzen hinaus bekannt für ihre Weine und Festivals sind. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten am Rezeption im Früh- Spät- oder Nachtdienst Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Betreuung der Hotelgäste an der Rezeption sowie an der Bar Check In und Check Out unserer nationalen sowie internationalen Gästen Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in Ihrer Schicht Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Bearbeitung Gruppen- und Bankettanfragen Administrative Büroarbeiten Schichtmäßige Kassenführung und -abrechnung Bearbeitung von Debitoren  Telefonannahme Erstellen von Verschiedene Listen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau-/ mann oder bereits Erfahrung im Hotelgewerbe Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie sind engagiert und kommunikativ Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie sicheres Arbeiten mit MS-Office Produkten Sie verfügen idealerweise über erste Kenntnisse mit der Hotelsoftware „SIHOT“ Gewissenhaftes und Zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Spaß am Umgang mit Gästen ist für Sie ein muss!  Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Kostenloses Parken in unserer Tiefgarage sowie Verpflegung im Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Kallstadt, Pfalz
Tradition, Region & Emotion. Dafür steht das Weinhaus Henninger in Kallstadt an der Deutschen Weinstraße. Nach ener umfassenden Renovierungs- und Sanierungsphase 2012 wurde das ehemalige Weingut mit alteingesessener Gastronomie 2013 um einen Hotelbereich, samt Weinbar mit dazugehöriger Terrasse erweitert. Heute bietet das denkmalgeschützte Fachwerkhaus mit einem modernen Gästeresort alle Annehmlichkeiten der heutigen Zeit. Im Jahr 2014 wurde der Komplex um zwei weitere Tagungsräume erweitert und bietet somit Raum für Meetings, Tagungen und Seminare verschiedenster Größen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Aufgaben sind Check-In / Check-Out unserer Hotelgäste Ausarbeitung und Erstellung von Zimmer- und Tagungsangeboten Rechnungskontrolle Annahme von Einzel- und Gruppenreservierungen Bedienung der Telefonzentrale Ansprechpartner für allgemeine Gästeanliegen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel / Restaurant Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) ein positives Äußere und gute Umgangsformen eine Team- und Gastorientierte Arbeitsweise ein freundliches Auftreten gegenüber Gästen MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Wir bieten eine übertarifliche und leistungsgerechte Entlohnung bei einer 5-Tage-Woche,  in einem jungen, dynamischen und hochmotivierten Team und angenehmen Betriebsklima.
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