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Supply-Chain-Management: 7 Jobs in Neuendeel

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
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  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Supply-Chain-Management

Prozess Manager Engineering (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Bremen
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Prozess Manager Engineering (m/w/d) 28197 Bremen Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Bremen In deiner Rolle bist du an der technischen Werterhaltung und Weiterentwicklung der intralogistischen Fördertechnik beteiligt und fungierst als Sparringspartner und Inputgeber für die Anlagenplanung. Du verantwortest die Dienstleistersteuerung für das technische Gebäudemanagement unseres Lagerstandortes Bremen basierend auf definierten Kosten- und Service-Leveln und gestützt auf Maintenance-Protokolle und Risk Assessment Ergebnisse. Bei Umbauprojekten der Anlage bist du von Beginn an involviert. Künftige Ausschreibungsprozesse begleitest du von Anfang an und arbeitest aktiv an der Ausarbeitung der Leistungsbeschreibung mit. Darüber hinaus steuerst du Projekte wie z. B. die Einführung einer Wartungssoftware und bist Ansprechpartner für IT und externe Dienstleister in allen technischen Prozessfragen. Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management verbunden mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Deine Projektmanagement-Kenntnisse in der Logistik und im Supply Chain Umfeld, sowie deine technische Expertise konntest du in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen. Dich zeichnet deine Kommunikationsfähigkeit und ein kooperativer, durchsetzungsstarker Umgang mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern aus. Darüber hinaus verfügst du über sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office, Lagerverwaltungssysteme und Materialflusssteuerung; SAP Kenntnisse sind von Vorteil) und sichere Englisch-Kenntnisse. Du bist Netzwerker und bringst deine Innovations- und Veränderungsgedanken stets in deine Arbeit ein. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan.
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(Junior) Supplier Onboarding Manager (m/w/d) Lieferantenmanagement

Mo. 12.04.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Um mehr relevante Marken zu listen und unser Wachstum zu forcieren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere "(Junior) Supplier Onboarding Manager (m/w/d) Lieferantenmanagement".  Als "(Junior) Supplier Onboarding Manager (m/w/d) Lieferantenmanagement" bist Du für die Identifikation und Ansprache potenzieller Hersteller sowie das Verhandeln von Konditionen verantwortlich und trägst durch Deine tägliche Arbeit direkt zum Wachstum des Unternehmens bei. Du identifizierst neue potenzielle Partner, deren Produktsortiment perfekt zu PROFISHOP passen Du recherchierst online nach relevanten Partnern und screenst dafür sämtliche Kanäle Du bewertest und qualifizierst die potenziellen Partner auf Basis festgelegter Kriterien Du arbeitest eng mit dem Order Management und Supplier Management zusammen, um noch schneller relevante Partner auf PROFISHOP.de zu schalten Gleichzeitig unterstützt du den Einkauf bei Bedarf mit folgenden Aufgaben: Angebotseinholung von Lieferanten Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Kalkulation von Angeboten Klärung von Kundenrückfragen zu Angeboten Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung Das Internet und neue Medien sind für Dich selbstverständlich Der Umgang mit MS Office fällt Dir leicht Du bist kommunikativ und weißt, wie man andere für etwas begeistern kann Eigenverantwortliches Arbeiten und Organisieren sind Dir nicht fremd Du fühlst Dich in dynamischen und schnell wachsenden Umgebungen wohl Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm mit Personaltrainer oder bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für dich dabei! Entscheide, ob du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
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(Senior) Manager Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

So. 11.04.2021
Hamburg, München, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Köln
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4021 | Standort:Hamburg, München, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Köln, Deutschlandweit – freie Wohnortwahl Du leitest Projekte mit einem logistischen Schwerpunkt auf nationaler oder internationaler Ebene Du bist an der Entwicklung und Implementierung innovativer logistischer Konzepte beteiligt und berätst in der gesamten Lieferkette Du wirkst an vertrieblichen Aktivitäten mit und pflegst sowie erweiterst das bestehende Kundennetzwerk Du bist an der Portfoliogestaltung aktiv beteiligt und entwickelst neue Lösungen und Produkte rund um das Thema Logistik Du ergänzt unser internationales Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Entwicklung Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge mit Du bist seit mindestens 5 Jahren idealerweise in der Beratung erfolgreich tätig und hastbereits unterschiedliche Branchen kennengelernt Du besitzt sehr gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten und hast diese bereits in zahlreichen Projekten unter Beweis stellen können Du glänzt durch deine Vielseitigkeit - ob als Teamleiter oder als Teammitglied findest du stets schnell in deine jeweilige Rolle Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse idealerweise auch in der digitalen Welt (SAP WM, SAP SD, SAP EWM o.ä.) Du verfügst über umfangreiche Prozesskenntnisse, insbesondere im Bereich Produktions- und Intralogistik Du bringst Kenntnisse in mindestens einen der Bereiche Logistik 4.0, Automatisierung, Sensorik oder Auto ID mit Du arbeitest stets lösungs- und teamorientiert sowie zielsicher Du begeisterst Kunden und Kollegen durch dein sicheres und gewinnendes Auftreten Du bringst wichtiges Methodenwissen mit, wie z.B. Six Sigma, Lean Management, SCOR® und kannst dieses anhand von Trainings und Projekterfahrung nachweisen Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse   Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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(Junior) Manager Demand & Supply (w/m/d) - Standort Bremen

Fr. 09.04.2021
Bremen
Die Prolupin GmbH mit Standorten in Grimmen und Bremen produziert innovative pflanzliche Proteine aus Süßlupinen. Seit 2015 werden unter der Dachmarke MADE WITH LUVE rein pflanzliche „non-dairy“ Produkte erfolgreich im Einzelhandel vermarktet. Unsere LUVE Produkte sind von Natur aus laktosefrei, cholesterin- und glutenfrei und ohne Gentechnik. Durch den Vertrieb unserer „Lupinen-Protein Produkte“ im B2B Bereich treiben wir das Wachstumssegment „Pflanzliche Ernährung“ mit an und wachsen weiter überdurchschnittlich. Für den Bereich Export suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Aufbau unseres Geschäfts mit pflanzenbasierten Proteinen in Lebensmitteln einen weiteren (Junior) Manager Demand & Supply (w/m/d) am Standort Bremen. Der Bürostandort in Bremen, Überseestadt, u.a. für die Bereiche Marketing, Supply Chain, B2B, Finanzen & Controlling u.v.m., besteht neben dem modernen Werks-Standort in Grimmen.Sie arbeiten gemeinsam mit dem bereits gewachsenen Team mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Fristgerechte und vollständige Produktion der Fertigwaren aus deutschen und internationalen Werken auf Basis der Kundenbestellungen, in Abstimmung mit den jeweiligen Lägern, Speditionen, sowie Key Account und Supply Chain Verantwortlich für die Abstimmung, Erstellung und laufende Aktualisierung des Absatzplanes unter Berücksichtigung aller verfügbaren Informationen der betreuten Produkte Lead und Koordination bei Produktneueinführungen, Verpackungsmaterialänderungen, Promotions- und Change-Management-Aktivitäten der betreuten Produkte Kontinuierliches Monitorring der kurz -, mittel- und langfristigen Bestandsentwicklung zur Früherkennung von Engpässen oder Überhängen im Produktions- und Lagerbereich und deren Gegensteuerung Sie lieben eigenverantwortliches Arbeiten und haben Spaß an Teamarbeit, sind kontaktstark, empathisch und zugleich zielgerichtet - und verfügen über: Abgeschlossenes Studium, möglichst aus dem Bereich Betriebswirtschaft (BWL) mit Vertiefung Supply Chain, oder auch Ausbildung aus dem Bereich Außenwirtschaft (Außenhandel) und Export, oder Fachkaufmann (w/m/d) für Einkauf und Logistik, mit mindestens 5-7 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Möglichst Erfahrung im FMCG-Sektor Sie sind kunden- und serviceorientiert Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, und arbeiten selbständig und gewissenhaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten: souveräne Gesprächsführung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern, 3rd-Party-Lieferanten und externen Businesspartnern Lösungsorientierte und pragmatische Vorgehensweise Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute, praxiserprobte Kenntnisse in ERP-Systemen, z.B. SAGE Gutes Englisch in Wort und Schrift Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Team im Wachstumssegment „pflanzliche Proteine“ Aktive Mitwirkung am weiteren Aufbau unseres aufstrebenden Unternehmens  Ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein dynamisches Umfeld  Flexible Arbeitszeiten  Technische Arbeitsmittel (z.B. Laptop) werden zur Verfügung gestellt
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Mitarbeiter Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Er­fahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Un­sere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Zur Verstärkung unseres Supply Chain Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d) Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung unserer Produkte Detaillierte Planung und Steuerung der Produktionsstätten durch Aufsetzen einer Produk­tionsfein­planung unter Berücksichtigung der Kapazitäts- und Materialrestriktionen Sicherstellung der Verfügbarkeit von Hilfs- & Betriebsstoffen in den Produktionsbereichen Pflege von Dispositionsparametern sowie Stammdaten Monitoring der Leistungswerte und Optimierung der Produktionsabläufe durch Aufsetzen intelligenter Simulations- und Prognoseprozesse mit Hilfe moderner IT-Lösungen Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten im Bereich SCM Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen der Supply Chain und unserer internationalen Vertriebsgesellschaften Kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare  Qualifikation im Produktions- oder Supply-Chain-Umfeld  Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Produktionsplanung und -steuerung eines produziere­nden Unternehmens Idealerweise ergänzende Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft Hohe Affinität im Umgang mit Software und IT-Systemen (besonders SAP MM / PP / SD) Kenntnisse und Erfahrung im Projekt- und ggf. Prozessmanagement        Hohes Maß an Organisationsgeschick, Durchsetzungskraft und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment des Unternehmens zu Investitionen in moderne Strukturen, effiziente Prozesse und digitale/intelligente Systeme Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung unseres laufenden Transformationsprozesses Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Ausreichend Mitarbeiterparkplätze   … und vieles mehr!
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Supply Chain Manager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hude (Oldenburg)
BÜFA ist mehr als ein zukunftsorientiertes Chemieunternehmen. 1883 in Oldenburg gegründet, ist die BÜFA-Gruppe heute ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen mit derzeit mehr als 550 Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten. Die Unternehmenskultur wird von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung sowie überdurchschnittlichen Freiräumen bestimmt. Als familienfreundlicher und sicherer Arbeitgeber garantieren wir jedem Mitarbeiter ein sehr attraktives Leistungspaket mit einer angemessenen Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen. Denn uns ist klar, nur gemeinsam sind wir erfolgreich! Vom Standort Hude-Altmoorhausen aus beliefert die BÜFA Chemikalien GmbH & Co. KG seine Kunden mit einer Vielzahl an Produkten. Perfekter Service in puncto Lagerhaltung, Konfektionierung und Logistik runden das Angebot ab. Dadurch hat sich BÜFA Chemikalien als kompetenter Berater sowie Mittler zwischen Produzenten und Verbrauchern etabliert. Supply Chain Manager (m/w/d) Als flussorientierte Querschnittsfunktion (m/w/d) verantworten Sie die effiziente und kostenoptimierte Planung sowie Steuerung der Güterflüsse im Geschäftsbereich Somit steht bei Ihrem Handeln stets die Optimierung sämtlicher Abläufe und Schnittstellen entlang der Wertschöpfungskette sowie deren Zuverlässigkeit und Zukunftsfähigkeit im Vordergrund Aus Portfolioanalysen, Forecasts und SCM-Reports leiten Sie Konzepte, Strategien und Realisierungspläne für den Bereich Supply Chain ab Unter Berücksichtigung von Internationalisierungs- und Nachhaltigkeitsaspekten führen Sie innovative Prozess- und Organisationsprojekte durch, beispielsweise zum Ausbau des Dienstleistungsportfolios im Bereich Transportlogistik oder zur Optimierung des Pfandgebinde-Managements, und treiben dabei stets den Digitalisierungsgrad voran Gleichzeitig gewährleisten Sie die Einhaltung der relevanten Vorschriften und Gesetze, z. B. zum Transport- und Exportrecht Sie haben ein wirtschaftliches Studium absolviert und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management oder der Logistik, bevorzugt in der chemischen Industrie Neben Ihrer breiten Fachexpertise verfügen Sie über erweiterte Kenntnisse zum Projekt- und Wertstrommanagement bei sicherer Anwendung des Lean Managements Umsetzungsstärke, eine analytisch-konzeptionelle Denkweise sowie ausgeprägte Leadership Skills zeichnen Sie aus Sie verstehen sich als kommunikationsstarker Visionär (m/w/d), ihr Tagesgeschäft bestreiten Sie mit einem hohen Maß an Kosten- und Nachhaltigkeitsbewusstsein sowie Kreativität Ihr Profil runden fundierte Kenntnisse der englischen Sprache bei gleichzeitig sicherem Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen, idealerweise Navision, ab Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeit-Modelle Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Großzügige betriebliche Altersvorsorge Organisation der Pflege von Angehörigen BÜFA-Pflegefond Betreuung von Mitarbeiterkindern Work-Life-Club Firmenfitness-Programm von Hansefit Physiotherapie-Angebote Business-Bike
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Senior Projektmanager Logistik (m|w|d)

Mi. 31.03.2021
Berlin, Bochum, Bremen, Chemnitz, Dresden, Garching bei München, München, Leipzig, Nürnberg
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Für unsere Abteilung Product Management suchen wir ab sofort eine/n Senior Projektmanager Logistik (m|w|d)  STU2454Verantwortung übernehmen: Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Logistik-Konzepte (Produktionslogistik, Sequenzierung, Lagerhaltung, etc.) für unsere internationalen Kunden im Automotive Bereich sowie Kalkulation, Konzeptionierung und Steuerung des gesamten AngebotsprozessesFür Logistik begeistern: Prozessanalyse, Projektkalkulation und Konzeption des gesamten Angebotsprozesses für komplexe Logistik-AusschreibungenAufgaben anpacken: Implementierung neuer Dienstleistungsaufträge vor Ort in Zusammenarbeit mit den operativen Standorten und weiteren ZentralfunktionenFortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Standards in der Service Line Supply Chain sowie Erweiterung des internen und externen ExpertennetzwerkKooperation leben: Fachlicher Sparring Partner für die Entwicklung innovativer BranchenlösungenAusbildung: Masterstudium - Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik / ProduktionErfahrung: Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik-Planung und Betrieb Know-how: Tiefgehende Kenntnisse von Logistik-Prozessen sowie damit verbundenen Aufbauorganisationen, IT-Strukturen und technischen Anlagen (z.B. Lager- und Fördertechnik), Kenntnisse WMS und MES erforderlichPersönlichkeit: Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie Eigeninitiative gepaart mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise und starkem Interesse an InnovationenIT: MS Office, inkl. Visio sowie insbesondere Excel & PowerPoint erforderlich, SAP wünschenswert     Sprachen: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseZusatzqualifikation: MTM-Zertifikat erforderlich     Einsatz: Reisebereitschaft 30%-50%                                                                                                   Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung    Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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