Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management: 8 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Luft- und Raumfahrt 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
Supply-Chain-Management

Praktikant Supply-Chain-Management (m/w/divers)

Sa. 21.11.2020
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Praktikant Supply-Chain-Management (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der operativen Steuerung und der Lieferantenkommunikation zur Sicherstellung der globalen Supply Chain. Außerdem führen Sie eigenständige Teilaufgaben in Projekten zur Verbesserung der globalen Supply Chain durch. Sie helfen bei der Einführung neuer Software-Technologien im SCM-Umfeld. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil Sie sind eingeschriebener Student des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften, der Logistik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise besitzen sie erste praktische Erfahrung in der Logistik. Sie kennzeichnet eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team. Sie weisen gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise Access Kenntnisse vor. Erste Praxiserfahrung mit SAP ECC 6.0 (Module MM, PP) ist wünschenswert. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie stehen für einen Zeitraum von mindestens 3-6 Monaten für das Praktikum zu Verfügung. Ansprechpartner Alena Makiola Recruiting Expert +49 2333 791-4930 Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Solution Engineer - Supply Chain Management - Aerospace (all genders welcome)

Fr. 20.11.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is an international group of companies comprising largely independent industrial and technology businesses. Across 78 countries the group generated sales of €42.0 billion in fiscal 2018/2019. Under a strong umbrella brand our products and services make an important contribution to creating a better and sustainable future. The skills and commitment of our over 106,000 employees are the basis of our success. With our technologies and innovations, we work with our customers to develop cost-efficient and resource-friendly solutions to future challenges. We combine performance orientation with corporate and social responsibility. Solution Engineer - Supply Chain Management - Aerospace (all genders welcome) thyssenkrupp Aerospace provides the world's largest leading aerospace companies with integrated material supply chain management. The multinational group operates from numerous locations in the Americas, Europe, North America and Asia Pacific. At home in all the world's aerospace manufacturing regions, the company's 2,000 employees aggregate demand across a single supply chain on behalf of the world's leading Original Equipment Manufacturers. At the same time, the thyssenkrupp Aerospace network supplies local services to meet the needs of aerospace subcontractors throughout the world. Further information: https://www.thyssenkrupp-aerospace.com/ Your responsibilities Development of high quality, professional and innovative supply chain solutions for our Aerospace customers Provide technical design support & engineering for logistics solutions such as: Quantitative analysis of customer data Planning of processes and material flows in interaction with the corresponding IT requirements Resource planning according to MTM (Methods-Time-Measurement) MHE and optimal technology planning Area planning and layout design Planning business organization Use optimization modeling and process (re-)design to derive optimum logistics solution, resource level and costs Develop methodology and tools to design and calculate warehouse solutions Perform activity based cost calculations and support proactive and competitive responses to tenders (RFQ's) Develop a strong understanding of financial models, contract budget models and contract budget development Identify innovative and/or automation opportunities that generate efficiencies in terms of costs, time as well as quality. Furthermore also assess innovative/automation impact for designed processes, warehouse design, technologies ecosystem, as well as customer integration Liaise with internal functions, departments and business units to formulate and test validity of solutions Ensure the smooth handover of successful proposals to implementation teams at the start of the project launch phase, and develop an awareness of issues, which are pertinent to operational implementation Your Profile Master's Degree in Logistics, Supply Chain Management, Industrial or Mechanical Engineering or similar Experience At least 5 years of professional experience in the same capacity in solution design or logistics planning Experience in a 3PL/4PL environment is a very strong plus Experience in the use of MTM (Methods-Time-Measurement) for resource & equipment allocation Knowledge and experience of warehouse layout & design software Understanding of supply chain IT landscape such as WMS, order management, Business Intelligence / Big data, ERP systems Able to work effectively in a multidisciplinary team, which requires strong engagement/presentation skills Strong analytical and conceptual skills as well as an affinity for numbers High customer orientation as well as flexibility and commitment Proficient in business English and ideally in another language (e.g. German, French, Spanish) and willing to travel abroad frequently (50%) Contact Details Sergej Heinrich Head of Recruiting Tel: +49 201 844-532419 If you are ready to join us on our exciting journey, apply now. Please provide us with your notice period and your salary expectations (fixed + target bonus). We offer Outstanding Career Perspectives Modern working environment in our thyssenkrupp HQ An attractive non-tariff compensation as well as performance-related special payments We value diversity and therefore welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
Zum Stellenangebot

Launch Manager - Warehousing/SCM - Aerospace (all genders welcome)

Fr. 20.11.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is an international group of companies comprising largely independent industrial and technology businesses. Across 78 countries the group generated sales of €42.0 billion in fiscal 2018/2019. Under a strong umbrella brand our products and services make an important contribution to creating a better and sustainable future. The skills and commitment of our over 106,000 employees are the basis of our success. With our technologies and innovations, we work with our customers to develop cost-efficient and resource-friendly solutions to future challenges. We combine performance orientation with corporate and social responsibility. Launch Manager - Warehousing/SCM - Aerospace (all genders welcome) thyssenkrupp Aerospace provides the world's largest leading aerospace companies with integrated material supply chain management. The multinational group operates from numerous locations in the Americas, Europe, North America and Asia Pacific. At home in all the world's aerospace manufacturing regions, the company's 2,000 employees aggregate demand across a single supply chain on behalf of the world's leading Original Equipment Manufacturers. At the same time, the thyssenkrupp Aerospace network supplies local services to meet the needs of aerospace subcontractors throughout the world. Further information: https://www.thyssenkrupp-aerospace.com/ Your responsibilities Assume full responsibility for supervising, planning, and managing new business implementation projects consisting of a large number of deliverables & complex dependencies Manage entire lifecycle of the project from project inception to project closure. Tasks include, but are not limited to: project scope documentation, meeting management, documentation, process workflows, work plans, reports, etc. Work closely with key stakeholders, including senior level executive sponsors, customers, partners and vendors, to define project scope and ensure timely delivery of all project components Participate in the development, implementation and assessment of project "health-checks" and "'Go-Live' readiness" Translate business solution from RFx and design phases into implementation requirements, technical specifications and project scheduling prior to the project launch Partner with operations and engineering team to translate Concept of Operations into solution configuration Assist in the development of test plans, scenario and cycles to ensure that all requirements identified in the requirements gathering phase will be validated Drive process and productivity improvements into the concept of operations to realize anticipated gains. This includes defining return on investment and gain alignment with Ops/engineering on associated ROI and resourcing Ensure all customer and business process enhancement requests are aligned with the scope of the core system Take the lead in risk management meetings working with project leads and project teams to identify potential risks and recommend solutions to stabilize project prior to a business-impacting event occurring Responsible for monitoring and communicating progress, collaborating with key stakeholders to publish status reports, and managing and reporting on open risks and action items Your Profile Bachelor's degree in Logistics Engineering, Supply Chain or Business Management At least 5 years of experience working in a similar capacity within 3PL and 4PL environment, e.g. as Implementation Manager or In-house Consultant Minimum 2 years of Operations' experience in the field of warehousing and transportation services Experience in implementing infrastructure, equipment, resource, hardware and IT software in a warehousing environment required Experience leading large-scale projects with excellent project management skills Proven ability to define customer requirements and operational efficiencies Excellent communication skills and the ability to build strong relationships on multiple levels Strong knowledge of material handling engineering and equipment in scope of warehouse implementations Proficient in business English and ideally in another language (e.g. German, French, Spanish) and willing to travel abroad frequently (75%) Contact Details Sergej Heinrich Head of Recruiting Tel: +49 201 844-532419 If you are ready to join us on our exciting journey, apply now. Please provide us with your notice period and your salary expectations (fixed + target bonus). We offer Outstanding Career Perspectives Modern working environment in our thyssenkrupp HQ An attractive non-tariff compensation as well as performance-related special payments We value diversity and therefore welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Essen, Ruhr
Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest mit deinem Können und deinen Ideen wirklich etwas bewirken und in einem jungen, dynamischen, aufstrebenden Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Gamegenic GmbH ist Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit führenden und größten Spieleverlag. Wir arbeiten international mit über 30 Partnern und Niederlassungen in Europa, USA und Asien zusammen. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert. Unser Unternehmen entwickelt Zubehörartikel für Karten- und Brettspiele, wie z.B. Premium Aufbewahrungslösungen, Kartenhüllen, Sammelmappen, Spielmatten und andere kreative und spielbereichernde Produkte mit dem besonderen Etwas. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, für unseren Standort in Essen, einen Supply Chain Manager (m/w/d). Wenn Du zusätzlich noch Spaß am Spielen hast, möchten wir dich unbedingt kennenlernen. Als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Sourcing, Disposition und Markenpflege kümmerst Du Dich um alle Belange unserer weltweit vertretenen Eigenmarke. Du bist kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten, Dienstleister sowie unsere weltweit agierenden Distributionsunits und kümmerst Dich fürsorglich um die zuvorkommende Beantwortung eingehender Anfragen Deine Aufgaben erstrecken sich über die gesamte Supply-Kette: Neben der Lieferantenpflege (Factory- und Produkt-Sourcing), Preisverhandlungen und Disposition, gehören auch die Überwachung der Produktionskapazitäten, die Versandabwicklung, das Stock-management sowie das internationale Warehouse-Management zum umfassenden Spektrum Deiner täglichen Arbeit Wenn Du Dich zudem gerne in Team-Projekten zur Entwicklung und Umsetzung umsatzsteigender Konzepte engagierst, in Qualitätskontrolle und Sample Reporting einbringst, sowie Reisebereitschaft mitbringst (weltweit), dann freuen wir uns darauf sehr! Abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann(-frau), Industriekaufmann(-frau) oder ähnliche Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Verhandlungssicheres Chinesisch (Muttersprache), Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie technisches Verständnis Hohes Maß an Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Raumumgreifendes Denken und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und souveränes Auftreten gepaart mit einem hohe Maß an interkulturelle Kompetenz Affinität zum Produktsortiment und Identifikation mit dem Unternehmen Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Reporting-/Projekt-Tools Werde Teil eines engagierten Teams und entwickle sowohl Dich als auch unsere Prozesse und Angebote weiter Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität Du profitierst von Weiterbildungsmöglichkeiten und einem großen Unternehmens-Netzwerk, so dass Du Deine fachlichen Kompetenzen sowie auch Deine Soft-Skills in einem breiten Spektrum weiterentwickeln kannst In einem modernen und dynamischen Umfeld mit einem angenehmen Betriebsklima, kannst Du Dich anspruchsvollen und kreativen Herausforderungen stellen Flexible Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge, Regelmäßige Firmenevents. Attraktive Mitarbeiterrabatte. Kostenlos Kaffee und Wasser sowie Obst
Zum Stellenangebot

Junior Manager (m/w/d) Supply Chain Inbound Logistics (International)

Do. 19.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Analyse und Identifizierung von Potenzialen im Inbound Optimierung bestehender Logistikstrukturen (International) Konzeptionierung, Implementierung und Begleitung neuer Inbound-Prozesse Unterstützung bei Inbound-Projekten (HUB- Aufschaltung u.a.) Durchführung von Ausschreibungen im Logistiksektor Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im In- und Ausland sowie mit Logistikdienstleistern Eigenverantwortliches Troubleshooting bei Lieferengpässen Gelegentliche Reisen zu unseren Standorten im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Logistik und/oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifizierung Erste Berufserfahrung in der Beschaffungs- und/oder Transportlogistik und/oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere Excel (VBA-Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lagerleitstand (m/w/d) / Materialflusssteuerung

Mi. 18.11.2020
Gelsenkirchen
Die bilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller im Automotive Aftermarket beschäftigt das Unternehmen rund 2.100 Mitarbeiter, die durch Expertise und Innovationskraft die Entwicklung des Unternehmens voranbringen. Als Mitarbeiter Lagerleitstand (m/w/d) sind Sie Teil eines zukünftig circa 10-köpfigen Teams und zudem von Beginn an in viele spannende Aufgaben rund um den Aufbau unseres neuen Logistikstandortes in Gelsenkirchen mit geplantem Go Live in 2022 involviert. Nach einer ausführlichen Einarbeitung in Ennepetal verlagert sich Ihr Arbeitsplatz nach Gelsenkirchen. Steuerung und Kontrolle des Materialflusses zur Erreichung der definierten Tagesziele unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Bedarfen, Beständen und Prioritäten Abstimmung und Umsetzung von Gegenmaßnahmen bei Störungen und Planabweichungen in enger Zusammenarbeit mit dem 1st und 2nd Level Support Eigenständige Klärung von Fehlern bei den Buchungsprozessen in SAP EWM Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Wareneingang, Qualitätssicherung, Operations und Versand zur Gewährleistung eines reibungslosen Tagesgeschäfts Mitarbeit bei den Softwaretests im Zuge des Standortaufbaus, der fortlaufenden Prozessoptimierung und bei der Umsetzung von Change Requests Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik, gepaart mit fundierter Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung Gute Kenntnisse in SAP, idealerweise in den Modulen WM oder EWM, oder in einem alternativen Lagerverwaltungssystem Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Prozessorientierte Denkweise, IT-Affinität sowie eine weitsichtige und komplexe Betrachtungsweise im Hinblick auf die Lösung von Problemstellungen Bereitschaft zur 2-schichtigen Arbeitsweise sowie ggf. Samstagsarbeit Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, eine Erfolgsbeteiligung sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Eine 38,5 Stundenwoche und 30 Tage Urlaub Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich Moderne und ergonomische Arbeitsplätze sowie das Arbeiten in einem vollautomatisierten Logistikzentrum
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager Promotion - SCM national (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Sie planen und steuern den Warenfluss unserer Promotionartikel Sie sind im kontinuierlichen Austausch mit unseren Schnittstellen (Verkaufsregionen, Logistik und Einkauf), um den Warenfluss weiter zu optimieren Sie führen entsprechende Analysen von durchgeführten Promotions durch und leiten Maßnahmen für zukünftigen Planungen ab Sie entwickeln den Prozess ganzheitlich weiter und vertiefen die systemische Integration der Promotionsplanung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung, Logistik, Distribution oder Bestandsmanagement, gerne in Verbindung mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium  Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP-Software Strategische und analytische Denkweise sowie Prozessverständnis Kommunikationsstärke im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager - SCM national (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Sie managen in unserem Planungstool SAP F&R die täglichen Ausnahmemeldungen, führen geeignete Maßnahmen durch und bereinigen die historischen Verkaufsdaten für die zukünftige Planung Sie prüfen und pflegen die dispositiven Stammdaten in unserem SAP-System Sie führen das Monitoring entsprechender KPI (Übernahmequoten des systemischen Forecast, Warenverfügbarkeit und Bestandsqualität) durch Sie planen und steuern entsprechende Maßnahmen für Sondersituationen wie Feiertage, Saisonartikel und Promotionartikel Sie sind im kontinuierlichen Austausch mit unseren Schnittstellen (Verkaufsstellen, Logistik und Einkauf), um das Warengeschäft ganzheitlich weiter zu optimieren Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung, Logistik, Distribution oder Bestandsmanagement, gerne in Verbindung mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium  Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP-Software (SAP F&R, SAP UDF, SAP S4/HANA)  Strategische und analytische Denkweise sowie Prozessverständnis Kommunikationsstärke im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot


shopping-portal