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Supply-Chain-Management: 7 Jobs in Pforzheim

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Supply-Chain-Management

Junior Managers Program – Logistik Digitalisierung & Automatisierung –Traineeprogramm

Sa. 28.03.2020
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Gerlingen-SchillerhöheFür unser Junior Managers Program im Bereich Logistik suchen wir herausragende Persönlichkeiten, die in 18 -24 Monaten komplexe Zusammenhänge durchdringen und stets den Blick für das Ganze behalten! Steuer Du die Supply Chain Optimierung, die die Lebensader unserer 300 Fertigungswerke darstellt. Lebe und treibe die digitale Transformation in einem unserer 800 Logistikzentren. Gestalte Du die Umsetzung von Industrie 4.0 Strategien in Logistikprojekten weltweit!Möchtest Du Dein Führungspotential und Deinen Anspruch auf fachliche Tiefe unter Beweis stellen? Dann lass uns gemeinsam den Grundstein für Deine Zukunft als Führungskraft bei Bosch legen.Die Zukunft mitgestalten: Erlerne die Grundlagen unserer Logistik-Konzepte und nutze die daraus gewonnenen Erfahrungen, um mit uns erfolgreich die Logistik von morgen zu gestalten.Innovationen umsetzen: Übernimm bei uns die Verantwortung, bestehende Prozesse weiterzuentwickeln und zu digitalisieren sowie mit den richtigen Technologien die Automatisierung voranzutreiben.Individuell profitieren: Starte nach Absprache zu einem flexiblen Termin und erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Übernimm in 4 bis 6 Traineestationen relevante Aufgaben in Bereichen wie Planungslogistik und physische Logistik. Nutze deine Möglichkeiten und ergänze deine individuelle Stationsplanung mit Themen aus den Bereichen Artificial Intelligence, Connected Industry oder Business Model Innovations. Lebe mit uns die kulturelle Vielfalt von Bosch und verbringe mindestens 4 Monate an einem unserer Standorte weltweit. Nutze dein eigenes Weiterbildungsbudget, um deine Stärken weiter auszubauen und dich persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.Kooperation leben: Lass dich durch deinen Mentor und ein gezieltes Coaching auf dem Weg zu deiner ersten Führungsaufgabe begleiten. Profitiere darüber hinaus von einem erfahrenen JMP als persönlicher Buddy sowie vom internationalen Netzwerk der Junior Managers Community.Persönlichkeit: Der Unternehmer steckt in Dir. Du suchst immer neue Pfade und riskierst dafür auch mal etwas. Es macht Dir Freude, andere mitzureißen.Erfahrungen und Know-How:  Du bringst Auslandserfahrung von mind. 3 Monaten mit und hast anspruchsvolle praktische Erfahrung im Bereich Logistik, Supply Chain Management, IT, Fertigung, Entwicklung, o.ä.Begeisterung: Du begeisterst dich sowohl für moderne Themen der Datenanalyse als auch dafür in logistischen Themen in die Tiefe zu gehenSprachen: Du verfügst sowohl über gute Deutsch- und als auch über gute EnglischkenntnisseAusbildung: Ingenieurwesen, (Maschinenbau, Elektrotechnik, Fertigungstechnik, Verfahrenstechnik), Wirtschaftsingenieurwesen mit vergleichbaren Schwerpunkten, Informatik, Wirtschaftsinformatik, BetriebswirtschaftslehreQualifikation: Dein Master- oder Diplomabschluss ist überdurchschnittlich. Vielleicht hast Du auch promoviert oder erste Berufserfahrung.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Strategischer Planer (m/w/d) im Supply Chain Management

Mo. 23.03.2020
Aurich, Magdeburg
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Durchführung über­geordneter zen­traler SCM-Pla­nung und -Steue­rung im Pro­duk­tions­netzwerk mit mehre­ren Pro­duk­tions­werken Monitoring und Organi­sation der Aus­lieferung von Aus­liefer­kompo­nen­ten sowie des Eskalations­manage­ments auf zen­traler Ebene Übergreifende Abstim­mung mit anderen Aus­liefer­kompo­nen­ten für die opti­male, synchrone Projekt­versorgung Überprüfung der Planung in Bezug auf Produktion, Logistik und SCM sowie Fein­termin­abstimmung mit den Werken des Pro­duktions­netz­werkes Sicherstellung der Verfüg­barkeit von Kompo­nenten in Bezug auf Liefer­termin und Menge/Bestands­opti­mierung Überprüfung der Ziel­erreichung der Pro­duktions­werke in Bezug auf Mengen und Varian­ten Überwachung der Bestands­entwick­lung in den Werken und Zwischen­lagern Weiterentwicklung der SAP-Systeme und -Tools zur Produk­tions­planung und -steuerung Bearbeitung von SCM-Alerts im Netzwerk sowie Über­prü­fung und Korrek­tur rele­vanter System­daten Funktionsübergreifende Zusammen­arbeit mit allen ande­ren Bereichen in der Supply Chain Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt BWL, Wirt­schafts­ingenieur­wesen oder eine Aus­bildung mit Weiter­bildung zum Betriebs­wirt Relevante mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Dispo­sition, Fertigungs­steue­rung, Logis­tik/SCM sowie mit mehr­stufigem Produktions­netz­werk Sehr gute SAP-Anwender­kennt­nisse; gerne auch SAP-SCM/APO Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Interkulturelle Kompetenz Kommunikationsstärke sowie Teamfähig­keit und Eigen­initiative Flexible Arbeitszeit durch ent­sprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesund­heits­förde­rung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitar­beiter­strom zur Verwirk­lichung unseres ge­mein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indi­vi­duellen Bene­fits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Alternativ kann diese Position auch in Magdeburg besetzt werden.  
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Category Manager (w/m/d) Konventionelle Energieerzeugung

So. 22.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Gemeinsam bringen wir die wichtigen Dinge voran: Wir von der EnBW entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Dafür benötigen wir tatkräftige Unterstützung – Machen Sie mit! Über den Bereich Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt: Strategische und operative Exzellenz, ein hohes Qualitätsniveau, Management der Umfeldrisiken, inklusive unserer Lieferanten und Einkaufsmärkte. Wir investieren im mehrstelligen Millionenbereich in unsere Energieerzeugung und setzen hierbei auf die Dekarbonisierung, die CO2-arme Erzeugung, durch den Umbau der bestehenden Infrastruktur bzw. durch Neubauten für die konventionelle Energieerzeugung sowie große Projekte in den erneuerbaren Energien, z. B. je größter Offshore Windpark und Solarpark in Deutschland. Werden Sie Teil unseres dynamischen und hoch professionellen Einkaufsteams. Unterstützen Sie anspruchsvolle, nationale und internationale Einkaufsthemen im Bereich der konventionellen Energien. Als Category Manager für konventionelle Energieerzeugung sorgen Sie dafür, dass unsere Projekte auf Basis optimierter Prozesse und Tools sowie Ihren neuen Ideen zu definierten Kosten, Qualitäten und Terminen umgesetzt werden. Dabei sind Sie ein integrativer Partner unserer internen Kunden aus der Projektentwicklung, der -umsetzung und dem Betrieb. Damit leisten Sie einen bedeuteten Beitrag, nicht nur zu unserem weiteren Wachstum, sondern auch zur Versorgungssicherheit in einer Welt, die smarte, nachhaltige und zunehmend dezentrale Lösungen in Energieerzeugung sowie -verteilung bietet. Sie übernehmen die globale Verantwortung strategischer Einkaufsaktivitäten für die Category Konventionelle Energieerzeugung, u. a. bestehend aus der technischen Infrastruktur, Generatoren, Turbinen und Leitständen. Ihre Kernaufgabe liegt in der Entwicklung und Implementierung einer standortübergreifenden Warengruppenstrategie bei einem Vergabevolumen im mittleren, dreistelligen Millionenbereich. Dazu gehören insbesondere die Organisation, Steuerung, Durchführung und Messung der strategischen Bündelungs- und Einkaufsaktivitäten Sie fokussieren sich auf die optimalen Kosten, Qualität, Liefertermintreue und Zuverlässigkeit. Sie optimieren die warengruppenspezifischen Ziele und managen deren Erreichung souverän Als Ansprechpartner für das Projektentwicklungs- sowie Projektumsetzungsteam, insbesondere während Produktentwicklungs- und Realisierungsphasen, bilden Sie die Schnittstelle zu Ihren Stakeholdern und treiben technische Bedarfsanalysen und Materialoptimierungen voran Sie verantworten das proaktive auch internationale Lieferantenmanagement Ihrer Warengruppe, beginnen bei der Marktanalyse und stellen so eine exzellente Lieferantenbasis sicher. Dabei kennen und bewerten Sie die Einkaufsrisiken und arbeiten eng mit Ihren Geschäftspartnern zusammen. Sie qualifizieren, managen und entwickeln Ihre Lieferanten weiter. Ihr Fokus liegt auf der frühzeitigen Einbindung geeigneter Lieferanten und deren technologischer Kompetenzen in der Entwicklungsphase neuer Produkte Sie identifizieren Einsparungspotentiale, koordinieren Kostenreduktionsprojekte bzw. Kostenworkshops. Sie nutzen innovative Verhandlungsstrategien beim Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen, auch im interkulturellen Umfeld, und bringen diese zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem internen Contract und Claim Management stellen Sie ein konsequentes Vertragsmanagement sicher und übernehmen Verantwortung für die Einhaltung projektspezifischer Meilensteine sowie der Zielkosten innerhalb der zugeordneten Projekte und Beschaffungsaktivitäten, inklusive Reklamations- und Eskalationsmanagement. Sie implementieren zusammen mit den Kollegen des Supply Chain Managements effiziente Transport- und Logistikkonzepte Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie eine fundierte Weiterbildung im Bereich Einkauf/Logistik/Supply Chain Management Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und gute Kenntnisse in MS Office sind für Sie selbstverständlich Sie bringen mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf bzw. internationalen Warengruppenmanagement sowie das relevante technische Verständnis mit und haben tiefgreifende Kenntnisse des Lieferantenmarktes Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit cross-funktionalen Teams und agieren den Stakeholdern gegenüber auf Augenhöhe, indem Sie Ihre Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen effektiv nutzen Sie sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch verhandlungssicher und bringen interkulturelle Sensibilität mit Sie verfügen über eine strukturierte und analytische Arbeitsweise, gute Präsentationstechniken, Fachkompetenz in Einkaufsprozessen und -methoden sowie in der Verhandlungsführung und Moderation. Ihre Eigeninitiative sowie Ihre Teamfähigkeit sind ausgeprägt Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management

Sa. 21.03.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management, erfolgreich abgeschlossen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn mit uns gelingt Ihnen der Einstieg in eine Branche, die jährlich Milliardenbeträge umsetzt und somit zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor in der Bundesrepublik zählt. Dieser kann über die verschiedenen Fachbereiche wie beispielsweise Supply Management, Einkauf, Distribution oder Disposition erfolgen.Im Auftrag renommierter Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme in eine Festanstellung) oder gegebenenfalls der direkten Personalvermittlung Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management.Planung und Koordination logistischer Abläufe Unterstützung bei der Analyse, Kontrolle und ständigen Optimierung aller Logistikprozesse Betreuung definierter Produktgruppen Planung und Beschaffung des Warenbedarfs inklusive des Bestandsmanagements Tourenplanung Abwicklung der allgemeinen Auftragssachbearbeitung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen aus dem Lager Kommunikation mit Märkten, europaweiten Lieferanten und internen Partnern Mitarbeit bei Projekten wie beispielsweise die Weiterentwicklung von Prozessen und ReportsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im gewünschten Bereich Als Absolvent verfügen Sie über erste Praxiserfahrung z. B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich Logistik/Supply Chain Management Generelle Kenntnisse in der Steuerung und Koordination der gesamten Wertschöpfungskette SAP Kenntnisse sind von Vorteil Verständnis von Supply Chain Management Prozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sie überzeugen durch einen präzisen und gewissenhaften Arbeitsstil, ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung und nicht zuletzt den stetigen Willen zur Weiterbildung und -entwicklung. Die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Menschen einzustellen, rundet Ihr Profil ab.Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Berufseinstieg und bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unseren Kunden, eine attraktive Entlohnung sowie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter (m/w) Lager, Logistik und Versand

Mo. 16.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Ihnen Lampuga als Unternehmen der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir suchen am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) einen Mitarbeiter (m/w) Lager, Logistik und Versand in Festanstellung und Vollzeit.Sicherstellung von Warenfluss und Material­verfügbar­keit entlang der gesamten Supply Chain effiziente Organi­sation des Lagers, Prüfung der Lager­bestände, Ein- und Auslagern der Ware Bereitstellung und Kommis­sionierung der Ware für die Produktion Abwicklung: Sicher­stellung der ordnungs­gemäßen Verpackung, Beauf­tragung der Spedition und Erstellung der Versandpapiere Übergabe der Sendung an die Spedition sowie Nach­verfolgung der Lieferung Erfassung der Waren­bewegungen in unserem ERP-System Versand und Annahme inter­nationaler und nationaler Ware abgeschlossene kauf­män­nische Ausbildung, z. B. Ausbildung als Lagerist, Speditions­kaufmann, Industrie­kaufmann (m/w) oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung mit einem ERP-System (Waren­wirtschafts­system) erforderlich Stapler­führer­schein von Vorteil proaktive, selb­ständige und gewissen­hafte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Zoll­abwicklung von Vorteil hohe Einsatz­bereitschaft und lösungs­orientierte Hands-on-Mentalität einen unbefris­teten Arbeits­platz in einem zukunfts­orien­tierten und schnell wachsenden Unter­nehmen eine marktgerechte Vergütung sehr kurze Ent­scheidungs­wege und ein kolle­giales Miteinander ein dynamisches Team Raum zum Einbringen Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungen ein individuelles Weiter­bildungs­angebot die Dynamik eines Start-ups, kombiniert mit den Stärken eines mittel­ständischen Unternehmens weitere inte­ressante Zusatz­leistungen
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Projektleiter – Logistik / Supply Chain Management (m/w/d)

Mo. 09.03.2020
Ettlingen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Wir übernehmen Aufgaben in der Elektroinstallation, Montage, Automatisierung, Instandhaltung, Technischen Reinigung, Facility Management sowie Logistik. Dabei sind wir projektweise oder langfristig vor Ort in großen oder kleinen Teams. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken: Problemlöser, Multitalente, verlässlicher Ansprechpartner, Wegbereiter und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Aber vor allem sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ettlingen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Projektleiter – Logistik / Supply Chain Management (m/w/d)  ETT2257Für Logistik begeistern: Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Supply-Chain-Konzepte (innerbetriebliche Logistik, Lagerhaltung, Vormontage, Sequenzierung, produktionsnahe Dienstleistungen, etc.) für unsere internationalen Kunden im AutomobilbereichAnalytisch vorgehen: Anfragebewertung, Projektkalkulation und Begleitung des gesamten Angebotsprozesses für komplexe Supply-Chain/ Logistik-AusschreibungenVerantwortung übernehmen: Teilprojektleitung bei der Implementierung neuer Logistikaufträge vor Ort in Zusammenarbeit mit den operativen Verantwortlichen und internen Zentralfunktionen bis zum RegelbetriebFortschritt vorantreiben: Fachliche Beratung der operativ Verantwortlichen im Rahmen des Prozess- und Changemanagements, inklusive Weiterentwicklung der Standards in der Service Line Supply Chain zusammen mit der übergeordneten ZentralfunktionAusbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, gerne mit Schwerpunkt Supply Chain / LogistikErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise im Automobilumfeld; Erfahrung in der Kalkulation von komplexen Supply-Chain-DienstleistungenKenntnisse: Fundiertes Know-How über Logistikprozesse sowie damit verbundener Aufbauorganisationen, IT-Strukturen und technischen Anlagen (z.B. Lager- und Fördertechnik); Hohes betriebswirtschaftliches Verständnis und fundierte Kenntnisse in den bekannten KostenrechnungsartenPersönlichkeit: Durchsetzungsstarke, Kommunikationsstarke und Innovationsgetriebene Persönlichkeit, die eine hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise mitbringtKenntnisse: Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse; Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinsatz: Reisebereitschaft bei Projekteinsätzen innerhalb des Gebiets Baden-Württemberg, gelegentlich deutschlandweit Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Supply Chain Manager (m/w/d)

Di. 03.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Supply Chain Manager (m/w/d)KarlsruheInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Steuerung von Nachfragen sowie die Pflege und Optimierung logistischer Prozesse Erstellung von Bedarfsplänen Bewertung der Lieferanten hinsichtlich der Kapazität, Leistungsfähigkeit und der Performance Überwachung der Vertragserfüllung seitens der Lieferanten hinsichtlich der Liefertreue, Qualität und der Kosten Materialbeschaffung und Disposition Schnittstelle zu den Bereichen Fertigung und Engineering Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Supply Chain Management Organisationsgeschick sowie eine analytische Denkweise Fähigkeit, Problemstellungen gleichermaßen unter technischen wie auch betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu beleuchten Souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
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