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Supply-Chain-Management: 35 Jobs in Poecking

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
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  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Supply-Chain-Management

Senior Manager Global Supply Chain & Environmental Compliance (m/f/d)

Mo. 21.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive.  The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future.  Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Senior Manager Global Supply Chain & Environmental Compliance (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection.  Drive our sustainable sourcing strategy of introducing sustainability and compliance principles into our Supply Chain, together with Westwing’s Leadership team, unlocking our massive growth opportunity towards a multi-billion Euros business  Develop end-to-end strategic cross functional processes, together with the Head of Product Quality, to achieve the highest standards of sustainability Supply Chain compliance and maintain our licenses and certifications Be the one to drive the interface between our Buying and Supply Chain teams, global supplier base, international offices and consulting firms, in terms of Supply Chain compliance  Develop the sustainability standard for WestwingNow and Westwing Collection by driving the continuous improvement of our processes, to guarantee exceptional product experience and boost brand loyalty 5+ years of relevant experience in environmental Supply Chain Compliance in global Supply Chains Expert knowledge of Sustainability Certifications, HS codes, and Supply Chain Compliance requirements Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Very strong analytical and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Talent to structure and manage complex cross-company projects and processes with multiple workstreams and stakeholders Excellent communication skills and ability to clearly communicate with multiple stakeholders at both senior and junior levels Fluency in English and German   A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment  A steep development path, working directly with Westwing’s Leadership Team  Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges  A highly talented, dynamic and diverse team with an inspiring culture  Location: Munich  Contact Person: Diana Villafuerte Olvera  Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation. 
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(Senior) Consultant Value Chain Strategy & Design (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. (Senior) Consultant Value Chain Strategy & Design (w/m/d)  Sie entwickeln Konzepte, Strategien und Realisierungspläne im Bereich Supply Chain Management für unsere nationalen und internationalen Kunden Sie wirken aktiv bei Analyse, Bewertung und Optimierung von Prozessabläufen und Organisationsstrukturen entlang der Value Chain mit, z.B. im Rahmen von SC Assessments, Business Prozess Design Workshops oder Value Chain Transformation Gemeinsam mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese um Sie übernehmen (Teil-) Projektleitungsaufgaben Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches Standorte: Mannheim, Köln, München, Basel, Hamburg Sie bringen Erfahrung in komplexen Beratungs- und Implementierungsprojekten entlang der Value Chain mit, idealerweise mit erster (Teil-) Projektleitungsverantwortung Sie haben Kenntnisse in der Beratung und Umsetzung von Konzepten in mind. einem der nachfolgenden Bereiche: Supply Chain Strategy, Supply Chain Performance Management, Supply Chain Organisation, Supply Chain Segmentation und/oder vergleichbaren Themen Idealerweise haben Sie Branchen- und Projekterfahrung in der Prozess- und/oder Konsumgüterindustrie Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Produktmanager + Supply Chain (f/m/d)

Sa. 19.06.2021
München
SHAPE ME ist die führende Online-Plattform für bequeme und hochwertige Shapewear Mode in Deutschland. Seit unserer Gründung in 2017 haben wir nicht nur den Shapewear Trend aus den USA nach Europa gebracht, sondern Tausenden Frauen dabei geholten mit den passenden Produkten ihre Schönheit in Szene zu setzten und ihre Weiblichkeit zu unterstreichen. Wir sind ein schnell wachsendes Start-Up aus München und suchen Mitdenker und Mitmacher! Hast du Lust uns auf unsere Reise zu begleiten? Super, denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung in München / oder im Home-Office einen: Manager Produktmanagement & Supply Chain (all genders) PRODUKTMANAGEMENT Du bist für den gesamten operativen und strategischen Produkt-Management Zyklus verantwortlich. Du bist auf einer stetigen Trend-Entdeckungsreise, wählst neue Marken und Produkte aus und integrierst diese mit allem was dazugehört in unserem Onlineshop. Du erstellst Produkt-Performance Analysen damit entsprechende Sales- und Marketingmaßnahmen eingeleitet werden können. SUPPLY CHAIN Du bist unser Dreh und Angelpunkt bei allen operativen und strategischen Supply-Chain Themen. Gemäß unserem 360° Ansatz steuerst du sowohl unseren Lager - & Logistik Partner in Berlin und bist gleichzeitig die Schnittstelle zum Kunden-Service. Du hast immer einen Überblick über unseren Warenbestand und stellst eine optimale Warenverfügbarkeit sicher.  Du bist kundenorientiert? D.h. du kannst dich auf die Bedürfnisse von unseren Kunden fokussieren, erkennen was die Kunden möchten und wie dies erreicht werden kann. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement oder Supply-Chain? Du hast nicht nur gute Ideen, sondern kannst diese dank deiner Projektmanagement und Selbstorganisations-Skills umsetzten? Du nimmst die Dinge selbst in die Hand, krempelst lieber die Ärmel hoch als abzuwarten und übernimmst gerne Verantwortung? Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und kannst auch Ein Ziel, keine Anweisungen dafür unendlich viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen. 5 Stunden pro Woche Laptop und Handy aus. Zeit für Weiterbildung und Prozessoptimierung. Eine herzliche und performanceorientierte Start-Up Atmosphäre. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.  
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Junior Consultant Logistics Strategy (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Mannheim, Köln, München
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Mit unserem Logistikberatungsteam unterstützen wir unsere Kunden ganzheitlich bei der Bewältigung logistischer Fragestellungen von Strategiethemen über Netzwerk-Design, Logistikausschreibungen, bis hin zu Prozess-, Organisations- und IT-Optimierung, inklusive Implementierung der passenden Lösungen und der Begleitung des Transformationsprozesses.  Junior Consultant Logistics Strategy (w/m/d)  Von Beginn an übernimmst Du Verantwortung für zumindest ein ausgewähltes innovatives Thema und unterstützt in der Lösungsentwicklung Du unterstützt Projekte im Bereich der Logistik-Strategieentwicklung und realisierst zukunftsfähige Ergebnisse für unsere Kunden Du entwickelst passende Strategien und Maßnahmen zur Optimierung von Logistikprozessen Gemeinsam im Team löst du komplexe Anfragen unserer nationalen und internationalen Kunden  Du unterstützt bei der Vorbereitung von Workshops und nimmst an Kundenterminen teil Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und bringst dich aktiv bei Marketing- und Salesthemen ein Standorte: Zum Karrierestart erfolgt eine Zuordnung zu einem unserer Büros in Mannheim, Köln oder München Du hast dein (wirtschaftsnahes) Masterstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management, erfolgreich und mit exzellenten Noten abgeschlossen Idealerweise hast du erste Erfahrungen in einer Unternehmensberatung oder der Industrie sammeln können (Praktika oder bis zu einem Jahr Berufserfahrung) und hattest erste Berührungspunkte mit Projekten im Bereich Netzwerk-Design und Modellierung Du hast Spaß an der engen Zusammenarbeit mit interdisziplinären und internationalen Teams Komplexe Aufgabenstellungen reizen dich und du überzeugst mit deinen analytischen Fähigkeiten und deinem strukturierten Denkvermögen Du bist kommunikativ und gleichzeitig ein guter Zuhörer Eigeninitiative, Überzeugungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich aus Du hast Freude daran, zu reisen und neue Kunden und Aufgaben kennenzulernen Zudem verfügst du über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und in Englisch Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Manager (m/w/d) Automobilindustrie (Zulieferer und OEMs)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701199-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt Hamburg, Berlin, Mailand, Frankreich, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 500 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie möchten die Zukunft der Automobilindustrie mitgestalten und wünschen sich eine strategische Aufgabenstellung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team? Unser Bereich Automobilzulieferer sucht Projektmanager (m/w/d) für die folgenden Aufgaben: Gestaltung (digitaler) Geschäftsmodelle, Unternehmens- und Produkt-/Technologiestrategien, Transformationsprogramme, sowie der Neuausrichtung in Bezug auf Industrie 4.0 Durchführung von Analysen, Erarbeitung von kundenspezifischen Konzepten in allen Unternehmensfunktionen sowie Umsetzung der Ergebnisse mit dem Kunden Fachliche Führung interdisziplinärer Projektteams und Koordination relevanter Schnittstellen zum Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung von innovativen Beratungsprodukten/-methoden sowie Unterstützung bei der Akquise von internationalen Beratungsprojekten Unterstützung bei der Erarbeitung branchenrelevanter Publikationen    Überdurchschnittlich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Berufserfahrung in der Beratung oder einem Unternehmen in der Automobilindustrie Kenntnisse einer Aufbau- und Ablauforganisation bei (internationalen) Automobilzulieferern Erfahrung in der Planung und Durchführung von (Beratungs-) Projekten, Multiprojektmanagement Hohe Motivation den Wandel in der Automobilindustrie aktiv mitzugestalten Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft   Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing
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Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik 2022

Fr. 18.06.2021
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Spedition, Transport und Logistik bei der DB Cargo AG in München. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während Deines Studiums hast Du auch die Möglichkeit eine Praxisphase im europäischen Ausland zu absolvieren. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut befasst Du Dich mit den Themen (inter-)nationaler Landverkehr, Beschaffungs- und Produktionslogistik, Bahn-, See- und Luftfracht sowie Gefahrgut In Deinen Praxisphasen erhältst Du umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche, wie z. B. Güterwagenmanagement, Industrial Sales, Service Design und Marketing lernst Du die Produktbereiche Logistik und Landverkehre sowie Messe- und Spezialverkehre kennen hast Du die Möglichkeit, Einsätze in den Abteilungen Vertrieb, Auftragsabwicklung, Produktmanagement und -planung, Versicherung, Buchhaltung/Controlling, Lademittelverwaltung und Personal zu absolvieren Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Mannheim absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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(Senior) Consultant (m/f/d) Product & Portfolio Management - Industrial Goods

Fr. 18.06.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
We think strategically and act pragmatically. Code number: PCO-D-1701205-E-2Entry level: ProfessionalsOrganization: Porsche Consulting GmbH We think strategically and act pragmatically. True to this brand promise, our consultants effectively implement tailored concepts for more than 200 clients a year. Established in 1994, today Porsche Consulting GmbH is ranked as one of the top management consultancies in Germany with branches in Munich, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Milan, Sao Paulo, Atlanta and Shanghai. More than 650 passionate consultants and business service professionals help our clients – from large and medium-sized companies to multinational corporations – achieve measurable results and are enthusiastic about change. They represent us. They make us proud.   Further information is available here: www.porsche-consulting.de Are you looking to be part of a dynamic and future-oriented team within an innovative and international work environment? Porsche Consulting offers the ideal environment for your next career move since we inspire our clients in Europe, America and Asia with in-depth analyses, innovative ideas and pragmatic measures. We are looking for consultants (m/f/d) for the following tasks:   Conduction of consultancy projects with a strong strategic core in the industrial goods sector Track record in conducting strategic consultancy projects in the implementation of innovative concepts with a focus on product portfolio, modularization, and cost & value engineering Experienced in conducting market and competition analysis Development of client relationships as well as preparation and implementation of acquisitions Development and nurturing our external ecosystem, support with client relationship building, as well as development of strategy papers Above-average degree in (Business) Engineering, ideally supplemented with MBA or doctorate 2 – 5 years of professional experience in a management consultancy or an industrial goods company Outstanding problem-solving skills and resilience in a demanding environment Distinct willingness to travel (traveling at home and abroad) Excellent English and German skills are required   In all tasks assigned, you will work out creative solutions and develop tailor-made change management measures as a basis for sustainable improvements. Project experience gained, will be passed to colleagues as part of our internal knowledge management process. Induction – three-week training phase (warm-up) and mentoring program in the first six months Development – regular perspective feedback discussions and two training weeks per year Atmosphere – team events, such as e.g. skiing, Porsche driving experiences or the Porsche Consulting weekend is an annual highlight Flexibility – free selection the office location, home office days and sabbaticals Added benefits – diverse and multicultural environment, support for doctorates and MBA programs as well as Porsche/VW leasing Exclusive insights into the work of Porsche Consulting can also be found on our Jobs & Career profiles on social networks:
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Clinical Trial Supply Manager (gn)

Do. 17.06.2021
Planegg
MorphoSys’ mission is to make exceptional, innovative biopharmaceuticals to improve the lives of patients suffering from serious diseases. Innovative technologies and smart development strategies are central to our approach. Success is created by our people, who focus on excellence in all they do, collaborate closely across disciplines. We all are driven by a desire to make the medicines of tomorrow a reality. Guided by mutual respect and trust, each member of the MorphoSys team is given the opportunity to develop and flourish within this exciting and inspiring environment. Join us in Planegg near Munich! We would like to fill the following vacancy as soon as possible: Clinical Trial Supply Manager (gn) Represents trial supply as a core team member on the Clinical Trial Team (CTT) Defines and develops appropriate supply strategies for clinical trial supplies, e.g. labelling requirements, packaging layout, depot structure and distribution setup for global clinical trials, together with the relevant multiple internal interfaces Management and oversight of external vendors for IMP labelling packaging, storage, comparator sourcing and logistics Defines clinical supply parameters for IRT setup and performs user acceptance testing Management and tracking of IMP inventories, takeover of supply roles in IRT systems Creates and maintains accurate clinical supply demand for assigned studies using defined processes and systems Contribution to vendor selection processes, vendor and contract management as well as budget monitoring processes Representation of Clinical Trial Supply in the multidisciplinary operational teams Degree in Supply Chain, Life Sciences, Pharmacy, Chemical Engineering or Bioengineering Ideally two to five years of experience in Supply Chain Manager position Clear commitment to work in the highly regulated area of pharmaceutical development Highly motivated and open-minded team player with well-developed interpersonal abilities Excellent communication skills, both in English and German Sound knowledge of Microsoft Office applications Expertise in GxP requirements for Clinical Trial Supply Management Creative working in X-functional teams Open and appreciative corporate culture Multicultural environment Working in an attractive, high-quality equipped building with restaurant Free sports and language courses
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Supply Chain Analyst (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
München
Schönheit braucht Persönlichkeit, Talent und Know-How.Maria Galland Paris ist eine international erfolgreiche Kosmetikmarke mit hochwertigen Pflegeprodukten sowie einzigartigen Behandlungen.Geben Sie Ihrer Karriere neue Impulse und werden Sie ein Teil des Erfolges.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit einen erfahrenenDemand Planning & Outbound Delivery Analyst (m/w/d)in Vollzeit an unserem Standort München.Kontrolle und Analyse der rollierenden Basis-Forecasts aus den Ländergesellschaften sowie Anpassung in SAPErstellung von Forecasts für die LohnherstellerErstellung von Kontingenten und Anpassungen bei Engpässen oder Austausch von Mengen zwischen den LändergesellschaftenSuche und Auswahl der Transportfirmen inklusive Preisverhandlungen (inbound)Hauptansprechpartner für alle Transportthemen (inbound & outbound) sowie ZollangelegenheitenPflege der Bestände und Stammdaten inkl. Erstellung von Analysen und BerichteBedarfsgerechte, kostenoptimale Planung und Disposition von Fertigprodukten, Verpackungskomponenten und HandelswareKaufmännische AusbildungMind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im EinkaufZollerfahrung vorzugsweise in einem Transport-/SpeditionsunternehmenStrukturierte und präzise ArbeitsweiseGute KommunikationsfähigkeitAusgeprägter Teamgeist in einem internationalen KontextZuverlässigkeitLernbereitschaftSicherer Umgang mit SAP und MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilWertvolles Know-how und Top-Referenz für die berufliche EntwicklungAbwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im Bereich der Premium-KosmetikMitwirkung in einem dynamischen Team mit Freude an der Arbeit und kurzen Entscheidungswegen
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IT Consultant Supply Chain Management (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
4flow – das sind über 650 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen in den Bereichen Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung und unterstützt Kunden in ihrer digitalen Transformation mit innovativen Lösungen. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres exzellenten Teams am Standort Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main oder Düsseldorf.Als Teil der Digital Practice tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Realisierung unserer Beratungsprojekte im Themenfeld digitale Supply Chain Transformation bei. Sie entwickeln zusammen mit unseren internationalen Kunden u. a. in der Automobilindustrie, Konsumgüterindustrie, Maschinenbau, Pharma, Medical und Handel innovative digitale Transformationskonzepte und begleiten deren Umsetzung. Sie arbeiten u. a. eng mit dem gemäß Gartner führenden Softwareunternehmen Kinaxis, dem Anbieter der cloudbasierten end-to-end SCM Planungsplattform „RapidResponse®“, zusammen. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei im Wesentlichen:Entwicklung innovativer Supply Chain Konzepte und Umsetzungspläne für unsere KundenDefinition von Kundenanforderungen in WorkshopsDesign und Definition von end-to-end Supply Chain PlanungsprozessenKonfigurierung der Software „RapidResponse®“ von KinaxisEntwicklung von Testkonzepten und Durchführen von User Acceptance Tests zusammen mit den KundenTraining und Change Management bei unseren KundenUnterstützungen von Presales-Aktivitäten und des Vertriebs während der AngebotsphaseSie bringen einen Hochschulabschluss in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit.Sie verfügen über erste relevante Erfahrung in einem der Bereiche Cloud, digitale Technologien, Enterprise Architecture oder SAP.Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gutes Prozessverständnis sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus.Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft sowie idealerweise Auslandserfahrung runden Ihr Profil ab.Sie arbeiten in einem erfolgreich wachsenden, innovativen Unternehmen mit einer ausgezeichneten Teamkultur.Es erwarten Sie vielseitige Projekte im internationalen Umfeld, viel Raum für Mitgestaltung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung.Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an attraktiven Schulungs- und Zertifizierungsprogrammen (z. B. RapidResponse Contributor, Author und Administrator).Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir Ihnen ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, an Ihre jeweilige Lebenssituation anpassbare Arbeitszeitmodelle, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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