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Supply-Chain-Management: 20 Jobs in Sasserath

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  • Mit Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 3
Supply-Chain-Management

Junior Consultant Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Unterstützen Sie unsere exzellenten Teams ab Anfang 2021 an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart.Im Rahmen von Beratungsprojekten übernehmen Sie in Zusammenarbeit mit erfahrenen 4flow-Beratern vielfältige Aufgaben bei unseren internationalen Kunden, z. B. in der Automobilindustrie, im Handel, E-Commerce und Maschinenbau.Sie analysieren komplexe Logistikprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und unterstützen bei der Entwicklung individueller und innovativer Lösungen mit messbaren Ergebnissen.Ihre im Team erarbeiteten Konzepte setzen Sie direkt bei unseren Kunden vor Ort um.Durch Ihre entwickelten Lösungen tragen Sie zur Gestaltung digitaler Supply Chains bei.Sie wirken bei internen Optimierungsprojekten mit und unterstützen das 4flow-Wissensmanagement.Sie bringen einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit.Im Bereich Logistik, in der Industrie oder in der Beratung konnten Sie mindestens vier Monate Praxiserfahrung sammeln.Ihre analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Ihr ausgeprägtes Prozessverständnis zeichnen Sie aus.Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, ein überzeugendes Auftreten und bringen eine hohe Reisebereitschaft sowie idealerweise Auslandserfahrung mit.Sie arbeiten in einem erfolgreich wachsenden, innovativen Unternehmen mit einer ausgezeichneten Teamkultur.Es erwarten Sie vielseitige Projekte im internationalen Umfeld, viel Raum für Mitgestaltung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung.Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir Ihnen ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, an Ihre jeweilige Lebenssituation anpassbare Arbeitszeitmodelle, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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Manager (w/m/d) Analytics - Supply Chain & Operations

Mi. 29.07.2020
Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln, Frankfurt (Oder)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Supply Chain & Operations-Teams in Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln, Mannheim oder Frankfurt/Main tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotentiale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Koordinierung der Supply Chain Analytics Projektteams und Sicherung des hohen Qualitätsanspruchs Identifizierung und Bewertung von Supply Chain Potentialen und Erarbeitung von Möglichkeiten für eine Supply Chain Transformation Roadmap Betreuung und Weiterentwicklung der Teammitglieder bezüglich ihrer analytischen Fähigkeiten sowie Förderung deren fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen, Innovation und Weiterentwicklung unserer strategischen Angebote Aktiver Aufbau, Pflege und Stärkung interner und externer Beziehungen Min. 5 Jahre relevante Berufserfahrung, davon min. 2 Jahre in der Beratungsbranche mit Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen /-Informatik /-mathematik, Supply Chain Management, Logistik oder vergleichbaren analytischen Studienfächern Expertise in Anwendung und Modellierung von analytischen Tools und Erfahrungen in statistischen, mathematischen Methoden Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail mit Schwerpunkt Supply Chain Management

Mi. 29.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.Konzeption und Umsetzungsbegleitung zukunftsweisender Supply Chain Strategien für unsere KundenEntwicklung übergreifender Konzepte zur Etablierung einer Demand Driven Supply ChainSimulationsbasierte Optimierung von Supply Chain Netzwerken im Handel und der KonsumgüterindustrieKonzeptionen zur Umsetzung der Anforderungen einer integrierten Omnichannel-LogistikOptimierung der Supply Chain im Bereich Digital Planning & ForecastingNutzung von KI-basierter Supply Chain Analytics für eine schnellere und verbesserte Entscheidungsfindung und EffizienzsteigerungEtablierung innovativer Steuerungs- und MonitoringkonzepteMehrjährige praktische Projekterfahrung in der Beratung von Handels- und Konsumgüterunternehmen im Bereich Supply Chain Management oder mehrjährige Berufserfahrung bei einem Handels- oder KonsumgüterunternehmenErste Erfahrung in der (Teil-) Projektleitung komplexer TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der KonsumgüterindustrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende ManagementberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ThemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturAusgezeichnete Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Internship in Operations - Adhesive Technologies Europe

Di. 28.07.2020
Düsseldorf
At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002155 HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? YOUR ROLE: Support the coordination and implementation of international supply chain projects, e.g. supplier optimization, service level improvement, new product implementation Analyse and improve supplier performance by setting up an automatized reporting Assist with analyzing and optimizing the supply chain in terms of supplier collaboration Support tenders in close cooperation with related functions, e.g. purchasing Contribute to the development of a 360°-reporting tool to improve supply chain transparency Take over ad-hoc requests to support ongoing projects YOUR SKILLS: University student ideally in the area of supply chain, operations management or engineering First practical experience in an international company Excellent English language skills, German language is beneficial Firm knowledge of MS Office in particular Excel Strong analytical skills compared with creative mindset and proactiveness
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Supervisor (m/w/d) Supply Chain Management / Inbound Logistics

Mo. 27.07.2020
Düsseldorf
QVC verbindet die Freude am Ent­decken mit der Kraft von Beziehungen und über­trifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Dabei setzt das Handels­unternehmen auf das Beste aus zwei Welten: Einkaufen als persönliches Live-Erlebnis von Mensch zu Mensch und das komfortable, digitale Bestellen – flexibel an 365 Tagen im Jahr über TV-Angebote, das Web, per App – zu Hause und von unter­wegs. In Deutschland beschäftigt QVC rund 3.000 Mitarbeiter in Düssel­dorf, Bochum, Kassel und Hückel­hoven. In unserer Gesellschaft QVC Handel S.à r.l. & Co. KG suchen wir im Bereich Inbound Logistics / Supply Chain am Standort Düsseldorf einen: SUPERVISOR (M/W/D) SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / INBOUND LOGISTICS Du agierst als zentraler Ansprechpartner für unseren Einkauf und unsere Lieferanten und stellst eine optimale Zusammenarbeit mit allen wichtigen Schnittstellen sicher In deiner Funktion entwickelst du ein tiefes Verständnis für die Anforderungen der Merchandise-, Programming- und Digital-Teams um eine ideale Zusammenarbeit sicherzustellen und proaktiv reibungslose Problemlösungen anzubieten, die das Unternehmenswachstum vorantreiben Du verantwortest ein Team aus Spezialisten, die den Inbound Prozess von der PO-Erstellung bis hin zur Anlieferung der Waren für den Verkauf koordinieren In Bezug auf unsere internen Kundenanforderungen sorgst du für eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und optimierst die Zusammenarbeit sowie die Kommunikation zu den wichtigsten Schnittstellen Du verinnerlichst die Anforderungen und Strategien der verschiedenen Bereiche und entwickelst Prozesse und Arbeitsweisen, die diese unterstützen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglichen Du verantwortest die wichtigsten Leistungs- und Servicekennzahlen, damit die entsprechenden Stakeholder einen vollständigen Überblick über die Qualität der Inbound Services erhalten Gemeinsam mit unserem Vendor Compliance Team stellst du eine regelmäßige und proaktive Schulung unserer Lieferanten sicher um Störungen in unserer Lieferkette vorzubeugen Du förderst eine marktübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der internationalen Supply Chain Die Erarbeitung von Lösungen bei Herausforderungen in der Inbound Logistik, dem PO-Flow oder in Bezug auf Qualität und Kosten gehört genauso zu deinen Aufgaben wie die Positionierung des Bereichs als zentraler Ansprechpartner bei unseren Lieferanten und internen Schnittstellen Als Führungskraft sorgst du dafür, dass deine Mitarbeiter ein einheitliches Verständnis ihrer Rolle haben und auf Basis unser „Guiding Principles“ ein effektives Coaching und Mentoring erfahren, welches ihre individuelle Entwicklung unterstützt und die Schaffung eines starken Teams ermöglicht Du verantwortest darüber hinaus die Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften um sicherzustellen, dass unsere internen Standards jederzeit eingehalten werden. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Logistik o. ä. oder über eine fachspezifische Berufsausbildung mit entsprechenden Fortbildungen Du verfügst über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung aus einer Position im Bereich Supply Chain Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten, signifikantes Fachwissen und erste Erfahrung aus einer Führungsposition, idealerweise aus einem Handelsunternehmen oder aus dem FMCG-Umfeld Durch deine Führungsqualitäten und zwischenmenschlichen Fähigkeiten sorgst du für ein optimales Erlebnis bei deinen Mitarbeitern, internen Kunden sowie externen Lieferanten Du bist es gewohnt auch unter Druck die Einhaltung enger Fristen zu ermöglichen Du verfügst über solide Projektmanagement-Skills, die erforderlich sind, um Projekte innerhalb festgelegter Zeitrahmen zu unterstützen- oder abzuschließen Du besitzt sehr gut analytische Fähigkeiten sowie ein tiefes Zahlenverständnis Du verfügst über ein großes Wissen im Bereich internationaler Lieferketten, fortgeschrittene EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssysteme etc.) sowie sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
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Supplier Manager

So. 26.07.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Develop and articulate an end-to-end/holistic understanding of the relationship needs of key strategic suppliers/partners, by working closely with Category Management teams, Corporate Strategy (sales and go-to-market activities), and business units Develop holistic strategies for key suppliers/partners where the impact requires a holistic approach, by coordinating relevant CM in each category strategy, and integrating all relevant strategies Prepare senior management discussions/reviews with key suppliers/partners, incl. materials and alignment with relevant CM, and incl. preparation of major industry events and other gatherings Drive continuous Improvement E2E along the entire source-to-contract sub-process Ensuring Procurement, BU, and other business stakeholder interactions are maintained at regular intervals Key supplier/partner specific Procurement strategies are available across different category areas or clusters Driving an end to end understanding and communication of key supplier/partner relationships and priorities Negotiation skills Financial and business understanding Communications skills Decision making/strategic thinking/ Conflict Management Project management skills Project portfolio management Supplier life cycle management Working across boundaries and influencing others Excellent market information analysis skills and supply market knowledge Internal stakeholder management/ supplier relationship management Procurement Tools and Processes Leadership skills Did we spark your interest? Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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RfX/ Negotiation Expert

So. 26.07.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Drive continuous improvement by developing and promoting negotiation concepts and RFx best practice Be a change agent facilitating the optimum appropriate application of relevant tools, processes, and approaches Guide, coach, and support all procurement functions with negotiation and RFx best practices and advance methodologies and concepts Actively support selected high profile negotiation cases Continuously asses negotiation/RFx competence and identify needs/gaps Develop negotiation/RFx training programs and training material Plan and rollout negotiation/RFx trainings and workshops ​University, master’s degree in economics or equivalent BA/BS degree in business, supply chain, procurement, finance, or management preferred Negotiation skills Ability to practically apply game theory e-Sourcing (principals, process, and tool) Coaching skills Financial and business understanding Decision making/strategic thinking Project management skills Supplier Base Management/Supplier Quality Management Supplier contracting and Life Cycle Management Internal Stakeholder Management/ Supplier Relationship Management Working across boundaries and influencing others Did we spark your interest? Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Manager Supply Chain und Lean Prozesse (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Düsseldorf
Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in der Prozesstechnologie mit Hauptsitz in Deutschland, mehr als 30 Standorten weltweit und einem Jahresumsatz von ungefähr 1,8 Mrd. Euro. Der Einkauf und die Weiterverarbeitung von Rohstoffen und deren Verkauf an diverse Industrien mit höchsten Qualitätsansprüchen ist unser Geschäft. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung gehören wir zu den Pionieren unserer Branche. Die letzten Monate waren geprägt von einer fortschreitenden Internationalisierung. Das Geschäft ist von einer hohen Dynamik gekennzeichnet – somit gewinnt die Verknüpfung unserer Standorte im In- und Ausland verbunden mit der Einführung und Weiterentwicklung von Prozessen an Bedeutung. Für dieses spannende Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Headquarter Düsseldorf einen Manager Supply Chain und Lean Prozesse (m/w/d) Standort: Großraum DüsseldorfIn dieser Rolle überblicken Sie die Systeme und Strukturen in unserem weltweiten Business, erstellen Roadmaps sowie Projektpläne und kontrollieren die Projektfortschritte. Dies bezieht sich auf alle Funktionen, Abteilungen und Standorte unseres Unternehmens - von Logistik über Vertrieb, IT, Operations bis hin zur Administration. Ziel sind die Entwicklung und Implementierung von Best-in-Class-Lösungen und die Sicherstellung einer reflektiven Prozess-Exzellenz-Organisation. Sie sind die strategische und operative Schnittstelle zwischen allen Business Units und agieren als zentral verantwortlicher Lean Project Office Manager.Unsere Unternehmenskultur ist offen und transparent. Sie passen zu uns, wenn Sie eine kommunikative und fokussierte Persönlichkeit mitbringen und ein Team mit Ihren Ideen und Ansätzen überzeugen können. Idealerweise haben Sie Ihre beruflichen Erfahrungen im Handel, der Technologie-, Öl-, Gas-, Chemie- oder ähnlichen Industrien gesammelt. Für diese Aufgabe sind ein technischer oder betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse unabdingbar.Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, einen echten Footprint zu hinterlassen. Wir sind offen für aktive Mitdenker! Lassen Sie uns darüber reden – wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!
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Manager Supply Chain Data Analytics (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Düsseldorf
Wir sind ein Global Player im Bereich der "Materialwirtschaft" mit Hauptsitz in Deutschland, über 1,5 Milliarden Euro Jahresumsatz und mehr als 40 eigenen Standorten. Mit unserer über 30-jährigen Firmengeschichte sind wir am Markt mit unseren „mission critical„ Produkten etabliert und erfolgreich. Unsere Geschäftskennzahlen basieren auf agilen Volumina der Projektgröße, hoher Qualität und Präzision der Produkte und Exzellenz im Lieferprozess. Wir suchen einen Die letzten Monate waren geprägt von einer fortschreitenden Internationalisierung. Das Geschäft ist von einer hohen Dynamik gekennzeichnet – die Verfügbarkeit von KPIs als Grundlage von Managemententscheidungen werden dabei immer bedeutender. Um die Möglichkeiten der Wertschöpfung noch weiter zu nutzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Headquarter einen Manager Supply Chain Data Analytics (m/w/d) Standort: Großraum DüsseldorfAus der Masse machen Sie Klasse: In dieser Schlüsselposition identifizieren, analysieren und priorisieren Sie Daten für unser Data Warehouse, formulieren die damit verbundenen Anforderungen an Prozesse und Systeme und helfen uns, so die besten Entscheidungen für unser Unternehmen zu treffen. Wir sehen diese Funktion als Schnittstelle zwischen der Business Supply Chain und der IT-Welt mit dem Ziel, einen signifikanten Wertebeitrag für unser Unternehmen zu generieren. Idealerweise haben Sie Ihre beruflichen Erfahrungen in der produzierenden Industrie, dem Handel oder im Beratungssektor – mit Schwerpunkt Supply Chain – gesammelt. Sie kennen sich mit Methoden und Instrumenten zur Datengewinnung, Datenanalyse und Dateninterpretation aus und verstehen sich in der Präsentation ihrer Lösungen auf Geschäftsführungsebene. Aufgrund des notwendigen Austausches mit den Kollegen im Ausland sind verhandlungssichere Englischkenntnisse unabdingbar.Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche, eine Unternehmenskultur der kurzen Wege und offenen Kommunikation – unkompliziert, anpackend, zukunftsorientiert. Lassen Sie uns darüber reden – wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!
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Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) - befristet bis zum 31.01.2022

Fr. 24.07.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) - befristet bis zum 31.01.2022Was dich erwartet Bestandsmanagement in Abstimmung mit dem Einkauf und Category Management Erstellen von Auswertungen und Analysen zur Warenverfügbarkeit und Forecastgenauigkeit Aktionsmonitoring zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit SAP Stammdatenpflege entlang des Produktlebenszyklus Analyse und Optimierung von Supply Chain Prozessen Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten Was uns überzeugt Abgeschlossene kfm. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Handel oder in der Warenbeschaffung Sehr guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen und SAP Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Was wir dir bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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