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Supply-Chain-Management: 14 Jobs in Schroettinghausen

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Supply-Chain-Management

Sachbearbeiter Procurement / Einkauf (m/w/x)

Di. 03.08.2021
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Deine Leidenschaft ist die Koordination und Optimierung im Einkauf und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für unsere Kundenanliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter Procurement / Einkauf (m/w/x )in Gütersloh. Wir koordinieren und optimieren für Kunden der Musikindustrie u.a. den Einkauf, die Produktion und die Distribution von Tonträgern in Europa. Die Position ist im Rahmen einer Vertretung befristet und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. In Dein Aufgabengebiet fällt die Planung und Steuerung von Musikprodukten in Zusammenarbeit mit internationalen CD- und Vinylherstellern Auswahl des Herstellers, Planung von Produktions- und Lieferzeiten, Anfrage der Herstellungspreise, Abgleich mit bestehenden Konditionen und der regelmäßige direkte Kontakt zu Kunden und Lieferanten ist dein tägliches Doing Du bearbeitest Termin- und Preisanfragen zu Verpackungen von Tonträgern und Sonderkomponenten der Formate zu MC/CD/DVD/BD/ und Vinyl-Produkten Als Know-How-Träger berätst und supportest Du andere Abteilungen intern sowie Kunden im Rahmen der Produktspezifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zum/zur Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. Musikmanagement erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/x), idealerweise in einem ähnlichen Umfeld verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse sind unverzichtbar Zeitliche Flexibilität ist wegen der Zusammenarbeit mit Kunden in anderen Zeitzonen (UK, USA) und der Saisonalität des Geschäfts wichtig hohe Auffassungsgabe und Teamfähigkeit sowie gute MS Office Kenntnisse Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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(Senior) Projektmanager Digitalisierung Transport (m/w/x)

Di. 03.08.2021
Düren, Rheinland, Köln, Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Wir suchen Dich - einen engagierten Senior Projektmanager Digitalisierung (m/w/x) im Bereich Transportmanagement! In dieser signifikanten Position analysierst Du den Markt in Bezug auf innovative Transportlösungen, unterbreitest Vorschläge zur Erweiterung unseres Lösungsportfolios, begleitest die Implementierung und definierst das Produkt zur Verkaufsunterstützung für unsere Business Units. Tauche an unserem Standort in Köln, Harsewinkel oder Düren in herausfordernde Projekte im Transportmanagement ein. Als (Senior) Projektmanager (m/w/x) verstehst Du die Anforderungen des Kunden und konzipierst mit unserem Experten-Team maßgeschneiderte e2e-Transportlösungen Du bringst Deine Expertise bei der Entwicklung von Supply Chain- sowie digitalen Lösungen ein und treibst Projekte maßgeblich voran Du analysierst Marktteilnehmer in Bezug auf ihre digitalen Lösungsansätze und erarbeitest gewinnbringende Konzepte für unsere Kunden Hierbei definierst Du zusammen mit den Product Owner die Produkt- und Entwicklungsstrategie, stimmst sie mit relevanten Stakeholdern ab und begleitest die notwendigen Maßnahmen von der Konzeption bis zur Umsetzung Für RfQ-Anfragen und interne Projekte konzeptionierst Du Lösungen entlang unserer Standards und schaust gleichzeitig über den Tellerrand hinaus - das Budget hast Du dabei stets fest im Griff Der rege Austausch und die enge Zusammenarbeit mit den internen und externen Stakeholdern ist für Dich selbstverständlich Innovativer, kommunikativer Unternehmertyp mit hoher interkultureller Kompetenz und Hands-on-Mentalität, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt und Begeisterungsfähigkeit für Supply Chain und digitale Themen mitbringt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Logistik-/Supply Chain Management-Schwerpunkt, oder ein vergleichbarer Abschluss Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Logistikumfeld, Erfahrungen im Transportwesen (KEP, Straßenfracht, Luftfracht) sind wünschenswert aber kein Muss Hohe IT-Affinität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Fähigkeit, schnell einen Draht zu internen Schnittstellen sowie Kunden und Partnern aufzubauen Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben
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Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Tornesch, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Bei uns kannst Du direkt in das Berufsleben einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Die Kombination aus Theorie und Praxis liefert das Gesamtpaket für Deine Karriere. Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d) 6 Semester (3-jährige Ausbildung in Vollzeit) Zum Ausbildungsbeginn im August 2022 suchen wir Duale Studenten für die Region Nord (Neumünster, Hamburg, Tornesch, Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Hannover, Bielefeld, Kassel). Theorie 6 Semester an der Hochschule Fulda in Fulda Du bekommst ein breitgefächertes Know-how in der Betriebswirtschaftslehre sowie über die vielseitigen Logistikprozesse vermittelt  Praxis Abwechslungsreiche Praxiseinsätze ergänzen perfekt Deine theoretischen Kenntnisse – ob Aufgaben im Vertrieb oder zu Prozessen in der Paketabwicklung Projekte, die Du selbstständig betreust und gemeinsam mit Kollegen bearbeitest (z. B. bestehende Prozesse verbessern, neue Methoden/Systeme einführen oder Analysen durchführen und entsprechende Handlungsempfehlungen ableiten) Je nach Projekt wirst Du an einem anderen Standort innerhalb der Region Nord eingesetzt sein Wechselnde Einsatzstandorte pro Praxisphase ermöglichen es Dir, umfangreiche Kenntnisse zu erlangen und interessante Projektaufgaben umzusetzen Ein gutes Fachabitur oder Abitur, gerne auch (zusätzlich) eine abgeschlossene Ausbildung Du sprichst sicheres Englisch  Du reist gerne und bist flexibel, sodass Einsätze an unterschiedlichen Standorten innerhalb der Region Nord sowie Vorlesungen in Fulda kein Problem für Dich sind Du bist strukturiert und behältst den Überblick Du ergreifst die Initiative neue Ideen und Prozesse voranzutreiben Du bist kommunikativ und trägst Präsentationen souverän vor Du bearbeitest Themen analytisch, sorgfältig und lösungsorientiert Eine freundliche und hilfsbereite Art, durch die Du Dich gut in Teams einfinden kannst Du bekommst einen perfekten Einblick in die vielfältigen Bereiche der Paketlogistik Du kannst eine Auslandspraxisphase bei einer GLS Landesgesellschaft (z. B. Irland, Portugal, Slowenien) verbringen  Vielseitige Schulungen vom Präsentationstraining über strategische Seminare bis hin zu Managementtrainings Neben Deinem Gehalt erhältst Du zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Wohnkostenzuschuss Festgelegte Ansprechpartner und Kollegen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben Teamevents mit Kollegen und den anderen Dualen Studenten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich auf spätere Fach- und Führungsaufgaben vorbereiten Ein ADAC Fahrsicherheitstraining, damit Du sicher auf der Straße unterwegs bist Eine Prämienzahlung bei sehr gutem Abschluss Einen Firmenlaptop, den Du auch in den Vorlesungen nutzen kannst
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Trainee Supply Chain (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Fischach, Schwaben, Freising, Oberbayern, Dissen am Teutoburger Wald, Wachau bei Radeberg
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die stra­te­gi­schen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried (bei Augsburg), Freising (bei München), Leppersdorf. Trainee Supply Chain (m/w/d)Anf.-Kennung 47185 Während Deiner 18-monatigen Traineezeit wirst Du intensiv auf eine Karriere in unserem Bereich Supply Chain vorbereitet. Du wirkst von Anfang an bei verantwortungsvollen Themen mit und kannst selbstständig Projekte bearbeiten. Zum Beispiel: Im Design und Optimierung von Supply Chain Pro­zessen in der Planung, Auftrags- und Stamm­daten­management. In der operativen Mitarbeit in der internen Logistik und dem Transportmanagement oder anderen Supply Chain Fachabteilungen. Durch die Analyse der Supply Chain Performance und Ableitung operativer Verbesserungs­maß­nahmen. Wechselnde Einsatzbereiche im Supply Chain sowie Einblicke in andere Bereiche stellen sicher, dass Du in kurzer Zeit fundierte Fachkenntnisse aneignest und die Zusammenhänge im Supply Chain Management miterlebst. Du lernst verschiedene Stationen national und international in Deinem Schwerpunktbereich sowie relevanten Schnittstellenbereichen kennen. Mit herausfordernden Aufgaben im Tages- und Projektgeschäft übernimmst von Anfang an Ver­antwortung und kannst Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dein Mentor im oberen Management, Dein Fach­betreuer sowie unser maßgeschneidertes Trai­nings­programm bietet Dir eine optimale Basis für Deine persönliche Weiterentwicklung. Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Fachrichtung über­durch­schnittlich mit einem Master abgeschlossen. Du hast bereits relevante praktische Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management gesammelt. Dein Herz schlägt für Supply Chain Management. Du sprichst fließend Englisch und kannst mehr­monatige Auslandserfahrung vorweisen. Du bist flexibel und mobil. Du bist bereit, Überdurchschnittliches zu leisten und ausgetretene Pfade zu verlassen. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Demand and Supply Planner (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Demand and Supply Planner (m/w/d)in unserer Projektleitstelle In unser Projektleitstelle sind Sie für die Erstellung und Analyse der mittelfristigen Bedarfsplanung für Bauteile der nationalen und internationalen Werksstandorte zuständig Hierbei visualisieren Sie den Bedarf und das Kapazitätsangebot auf mehreren Auswertungsebenen und über mehrere Prozessbereiche Sie simulieren die Auslastungssituation bei Projektstörfällen und leiten in Zusammenarbeit mit den Werksstandorten und unseren Projektmanagern der Produktionsgesellschaften Maßnahmen ein Sie arbeiten mit bestehenden und selbst zu erarbeitenden Auslastungsmodellen und wirken an der schrittweisen Implementierung eines neuen Auslastungstools mit Proaktive Prozessanalysen sowie das Initiieren und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen gehören zu Ihren Aufgaben Sie erstellen Reports sowie ad-hoc Analysen Abgeschlossenes technisches Studium oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Bedarfs- und Kapazitätsplanungen sowie zu prozessualen Abläufen der Lieferkette von produzierenden Unternehmen, bestenfalls mit Erfahrungen im Projektgeschäft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse ERP-Erfahrungen bestenfalls mit MS Dynamics AX/365 Datenbank- sowie BI Kenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse min. Level B2 Prozessorientiert zu denken sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind Ihre Stärken. Neben Ihrem guten Verständnis für Zahlen liegt es Ihnen bei Ihrer Arbeit analytisch und konzeptionell vorzugehen. Durch Ihr souveränes Auftreten gelingt es Ihnen andere zu überzeugen. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Supply Chain Planner (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bielefeld
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden  Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der  Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit:   Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. Babbel) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften   Dafür wirst Du verantwortlich sein Du planst und koordinierst die Beschaffung von Produkten und optimierst unsere Supply-Chain Prozesse Die Koordination und Organisation der mengen- und termingerechten Bestellungen und Lieferungen liegen in Deiner Hand Du unterstützt bei der Entwicklung von innovativen Logistiklösungen Du überwachst und verwaltest unsere Lagerbestände Mitarbeit an Projekten im Bereich der Supply Chain Planung gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet Du arbeitest eng mit dem Shipping-Team, dem After Sales Management und mit der Buchhaltung zusammen Du bist im Austausch mit externen Dienstleistern Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Logistik oder einem ähnlichen Studiengang oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management sammeln und kennst Dich mit logistischen Abläufen sehr gut aus Du bist erfahren im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere in Excel Du hast gute Kenntnisse in gängiger SCM-Software Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein Teamplayer Sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
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Junior Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x)

Do. 29.07.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, bei der Du von Tag eins an richtig durchstarten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Junior Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x) begleitest Du an unserem Standort in Harsewinkel herausfordernde Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und betreust namhafte Kunden aus der Automotive-Welt. Du arbeitest als Teil eines Projektmanagementteams und lernst schnell unsere Geschäfte und Prozesse kennen Du unterstützt oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung bei der Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe (intern und extern) und unterstützt bei der Implementierung von Neukunden Du bist (mit-)verantwortlich, dass unsere Projekte in time, quality und budget umgesetzt werden Du wirkst an der Weiterentwicklung und Standardisierung unserer Projektmanagementprozesse mit und realisierst damit eine hohe Servicequalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Erste Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Supply Chain Management, gern auch im Rahmen einschlägiger Praktika Gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse und Projektmanagement-Zertifikate (IPMA, PRINCE2, agile Schulungen) wünschenswert Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben
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Key Account Manager (m/w/x)

Do. 29.07.2021
Gütersloh
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist kommunikationsfreudig und suchst immer die beste Lösung für Deine Kunden? Du agierst auch bei komplexen Themen hands-on und lösungsorientiert und denkst dabei auch gerne mal um die Ecke? Arbeite an unserem Campus in Gütersloh als Key Account Manager (m/w/x) im direkten Kontakt mit den angesagtesten Branchen-Leadern im E-Commerce. Du gestaltest eigenverantwortlich die strategische und operative Ausrichtung eines international führenden E-Commerce-Geschäftes aus der Beauty-Branche mit und trägst Umsatz- und Ergebnisverantwortung Darüber hinaus analysierst Du fortlaufend das Produktportfolio innerhalb unserer Wertschöpfungskette und entwickelst es entsprechend der jeweiligen Kunden- und Marktanforderungen weiter Du hast Erfahrungen in der Marktplatzanbindung von eCommerce-Geschäften und bringst diese erfolgreich für unseren Kunden ein Du unterstützt die Durchführung der Monats- und Jahresplanungen sowie der Ergebnisanalysen und erarbeitest einen kontinuierlichen Qualitätssicherungsprozess Du erstellst Fachkonzepte mit den dazugehörigen Angeboten und setzt diese eigenständig um Als Key Account Manager (m/w/x) stellst Du die Einhaltung der Service Level Agreements sicher und trägst damit zu einer permanent hohen Servicequalität bei Engagierter und kommunikativer Key Account Manager (m/w/x) mit sehr guten Englischkenntnissen, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften sowie erste Berufserfahrungen im internationalen Account Management/ Kundenmanagement oder im Projektmanagement Hohe Einsatzbereitschaft und idealerweise erste Erfahrungen in der E-Commerce-Branche Gute analytische Fähigkeiten sowie Fähigkeit, schnell einen Draht zu internen Schnittstellen und Kunden aufzubauen Interesse an der schnellen Übernahme von Verantwortung und erste ERP-Kenntnisse (z. B. SAP) Hohes Prozessverständnis für operative E2E-Prozesse der E-Commerce-Logistik sowie für dahinter liegenden IT-Prozesse Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Kaufe nach dem Mittagessen in unserem subventioniertem Betriebsrestaurant vergünstigt in unserem Haussortimentsverkauf ein Wir leben flexible Arbeitszeit- und Home Office-Modelle
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(Junior) Projektmanager Solution Design (m/w/x)

Mi. 28.07.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Wir suchen Dich! Einen engagierten (Junior) Projektmanager Solution Design (m/w/x), der unser Team verstärkt und bei der Implementierung von Lösungen für Branchenführer im Healthcare-Umfeld unterstützt. Du agierst an unserem Standort in Harsewinkel und tauchst in herausfordernde Projekte im Supply Chain Management ein. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Als (Junior) Projektmanager Solution Design (m/w/x) verstehst Du die Anforderungen des Kunden und konzipierst mit unserem Expertenteam maßgeschneiderte Supply Chain-Lösungen Du entwickelst und erstellst e2e-Lösungen sowie innovative digitale Lösungen, die eine hohe strategische Bedeutung für unsere Business Units haben In enger Zusammenarbeit mit dem Business Development und dem Kalkulationsbereich begleitest Du Ausschreibungen von Anfang bis Ende inklusive Konzepterstellung und Angebotspräsentation Der rege Austausch und die enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, dem Business Development, dem Bereich Logistics Engineering, der IT und dem Operations-Bereich ist für Dich selbstverständlich Engagierter, kommunikativer Unternehmertyp mit hoher interkultureller Kompetenz und Hands-on-Mentalität, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt und Begeisterungsfähigkeit für Supply Chain und digitale Themen mitbringt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik-/Supply Chain Management, oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder im Projektmanagement, idealerweise im Supply Chain-Umfeld, gerne auch in Form einschlägiger Praktika Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Reisebereitschaft (europaweit, ca. 25% der wöchentlichen Arbeitszeit) Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit sowie Fähigkeit, einen schnellen Draht zu unseren internen Schnittstellen sowie unseren Kunden aufzubauen Wir geben Dir erheblichen Gestaltungsspielraum, den Du in Deiner Rolle ausdefinieren kannst Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rücksendung

Mi. 28.07.2021
Löhne
Hermes Fulfilment ist der kundenorientierte Lager- und Retourenlogistiker für den Erfolg der Otto Group. „Best in class“ – so lautet das Ziel, das sich Führungskräfte sowie mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hermes Fulfilment gesteckt haben. Für unsere Kunden der Otto Group übernehmen wir an unseren fünf Standorten in Deutschland die komplette Handelsprozesskette vom Zeitpunkt der Kundenbestellung über das Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Neugierig wie Online-Shopping hinter den Kulissen funktioniert? Dann werde Teil von etwas Großem und bewirb Dich online bei Hermes Fulfilment!• Selbstständige Lieferanten- und Aufkäuferabwicklung:           - Retourenanmeldung und -abholung     - Abstimmung und Vergabe von Abholterminen      - Klärfallbearbeitung     - Belegerstellung im Zuge der Abholungen• Kommunikation mit tangierenden Bereichen• Führen von Palettenkonten• Erstellen und Bearbeiten von Statistiken• Pflege von Datenbanken• Inventurvorbereitung• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition oder Lagerwirtschaft• sehr gute MS Office- Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis•  Bereitschaft zur Schichtarbeit•  Belastbarer Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und effizientem Zeitmanagement• Selbstständiger, kooperativer Arbeitsstil• praktische Erfahrungen mit LagerverwaltungssystemenEntfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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