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Supply-Chain-Management: 7 Jobs in Stolberg (Rheinland)

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Supply-Chain-Management

Transportmanager GDP (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Gütersloh, Düren, Rheinland, Köln
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Als Transportmanager GDP (m/w/x) bist Du erster Ansprechpartner unserer Kunden der Medtech- und Pharma-Industrie rund um das GDP-relevante Transportmanagement. Begeistere unsere Kunden als Experte im Bereich GXP mit der kompetenten Beratung bei neuen Lösungen und Optimierungen in qualitativen Abläufen oder in Kostenoptimierungsprojekten. Du agierst von unserem Headquater in Gütersloh oder den Standorten Düren oder Köln aus. In Deiner Rolle als Transportmanager (m/w/x) unterstützt Du proaktiv das Key Account Management im Kundensupport und die Bereiche Vertrieb, Business Development und den RFQ-Support bei der Implementierung von Neukundengeschäften oder der Optimierung von Bestandsgeschäften Du optimierst und monitorst Transportlösungen für einen abgesteckten Kundenstamm im nationalen wie auch internationalen Umfeld und unterstützt die internen Kunden bei Eskalationen im Lieferanten-Umfeld In Kooperation mit der IT und Operations bist Du für die Prozessoptimierung im Transportmanagement verantwortlich Du setzt Projekte zur Kosteneffizienz und Qualitätssteigerung um Das Account Management- und Solution Design-Team unterstützt Du proaktiv im Vertriebsmanagement, wozu auch die Beratung unserer Kunden zur Leistungssteigerung und Markterschließung gehört Du stellst anhand von Leistungsbeschreibungen für Transporttätigkeiten die korrekte Auslieferung sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik / Transport oder ein vergleichbarer Abschluss Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im europäischen Transport- und Logistik-Umfeld sowie Interesse an intelligenten und IT-gestützten Transportlösungen Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement sowie in Vertriebstätigkeiten Erste Kenntnisse der GDP-Anforderungen wünschenswert Bereitschaft zu In- und Auslandsreisen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir leben eine moderne, internationale und offene Unternehmenskultur. Du bist eingeladen Dich einzubringen und zu entfalten Wir bieten Dir ein Rundum-Sorglos-Programm vom Fahrradleasing, über unser spitzen Sportprogramm, bis zur eigenen Betriebskrankenkasse und vielen Benefits mehr Wir arbeiten in flachen Hierarchien, die sich durch unsere Duz-Kultur und schnellen Entscheidungswege zeigen. Sei Du selbst - auch beim Dress-Code Wir fördern deine Skills und Weiterentwicklung mit einem breiten Weiterbildungsangebot von Welcome Days, über E-Learnings, bis hin zu Führungs- und Entwicklungsprogrammen Arbeite so, wie es für Dich am besten passt - in einer Kombination aus Home-Office und Büro für Deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kollegen Ohne Jobwechsel keine Karriere? Nicht bei uns, wir haben Deinen internen Werdegang im Blick und verfolgen gemeinsam Deine Entwicklung
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Referent zentrale Planung (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Übach-Palenberg
Ohne einen reibungslosen Material- und Informationsfluss könnten unsere Produktionswerke wie die Solent, Bonback oder Bon Gelati nicht tagtäglich Waren in hoher Qualität und Menge herstellen. Genau das gewährleisten wir als zuverlässiger Partner an ihrer Seite. Wir liefern Logistik, Technik und Services. Unterstütze uns dabei, jeden Tag etwas zu bewegen. Referent zentrale Planung (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Übach-Palenberg Job-ID: 7902 Durchführung und Optimierung der Arbeitsabläufe in der zentralen Planung Food Verantwortung für die Erstellung der Produktionsgrobplanung der Food Werke mit Hilfe des APS Systems von OR Soft Erstellung und Analyse von Kennzahlenberichten Qualitätssicherung und -kontrolle der Daten und IT-Systeme in der Planung Erstellung von projektbezogenen Sonderauswertungen und Präsentationen Mitwirkung und operative Umsetzung von SCM-Projekten zu den Themen Digitalisierung und Automatisierung Unterstützung der Leitung "Zentrale Planung" zur Umsetzung der strategischen Ausrichtung Ausbildung oder Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt SCM, Logistik oder Controlling tiefgreifende Erfahrung in der Produktionsplanung sowie ausgeprägte IT-Affinität ausgewiesene SAP-Kompetenz, idealerweise in SAP EWM, SAP BO und APS Systemen (OR Soft) erste Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement im SCM positives Auftreten, Souveränität und Kommunikationsstärke strukturierte, prozessorientierte Denk- und Handlungsweise individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
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Fertigungsplaner (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Jülich
In der 4. Generation geführt, hat sich Gissler & Pass als Spezialist in der Wellpappen- und Verpackungsindustrie zum starken Partner internationaler Markenartikler und Handelsmarkenhersteller entwickelt. Die große Fertigungsvielfalt und jahrzehntelange Erfahrung macht das Familienunternehmen zum Lieferanten von Top-Marken aus den unterschiedlichsten Branchen.Neben den Stärken eines Familienunternehmens wie kurze Entscheidungswege und einem Höchstmaß an Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum bieten wir Ihnen langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften sowie ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl im Team – mit der Erfahrung von 140 Jahren.Sie suchen eine berufliche Herausforderung im Bereich Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei einem gleichzeitig abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld? Sie wollen Ihr Wissen gemeinsam mit einem engagierten Team einbringen? Dann sind Sie bei uns richtig!Mitarbeit bei der Planung und Steuerung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs der ProduktionsprozesseEigenverantwortliche Durchführung der systemgestützten mehrstufigen ProduktionsplanungErstellung von Produktionsplänen unter Berücksichtigung von Fertigungskapazitäten, Lagerbeständen, Terminvorgaben sowie der Auftrags- und BeschaffungssituationÜberwachung und Einhaltung des ProduktionsplansSelbstständige Ableitung und Initiierung notwendiger Maßnahmen und Lösungen bei Problemen in den ProduktionsprozessenFachliche Unterstützung der ProduktionsleitungAnsprechpartner für Produktion, Vertrieb, Einkauf und LogistikMitarbeit bei Projekten zur Optimierung der Planungs- und Steuerungsprozesse im UnternehmenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder über einen Hochschulabschluss im technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Supply Chain Management oder ProduktionstechnikIdealerweise bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fertigungssteuerung und/oder Produktionsplanung mit.Sie sind technologiebegeistert und haben Interesse daran, Innovationen und Digitalisierung voranzutreiben.Sie sind mit MS Office, ERP-Systemen und Produktionsplanungs- und -steuerungs-Software vertraut, und ein gutes Verständnis von Supply-Chain-Prozessen gehört zu Ihren Kernkompetenzen.Eine schnelle Auffassungsgabe und eine eigenständige, verantwortungsvolle sowie proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Ein strukturiertes und vorausschauendes Denken sowie Entscheidungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.Als kommunikativer Teamplayer arbeiten Sie konstruktiv und gewinnbringend zusammen.Neben Belastbarkeit bringen Sie die Fähigkeit mit, Prioritäten auszubalancieren und unter Druck zu arbeiten.Bei uns können Sie eigene Ideen und Lösungen entwickeln und haben ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit bei Ihren Aufgaben und Projekten. Es erwartet Sie eine unbefristete Vollzeitstelle mit Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub im Jahr, in einem innovativen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Weiterbildungs- und beruflichen Entwicklungsperspektiven.
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Junior Supply Chain Specialist, Analytics & Solutions (m/f/d) - limited contract for 1 year

Mo. 09.05.2022
Eschweiler, Rheinland
Make a difference as Junior Supply Chain Specialist, Analytics & Solutions (m/f/d) - limited contract for 1 year Welcome at WestEstablished in 1923, West Pharmaceutical Services, Inc. has become a global leader in innovative solutions for injectable drug administration. Each and every day, West manufactures more than 112 million products that are used to help improve health care for millions of people around the world. Join our team of 7,500 employees in 16 countries to help us write the next chapter of our success story. We are constantly looking for new talents and people who won’t settle for second best. Thinkers. Doers. Enthusiasts. As an employee, you will experience a collaborative and dynamic global working environment, where your development is our priority. West Pharmaceutical Services, Inc. is a leading manufacturer of packaging components and delivery systems for injectable drugs and healthcare products. Working by the side of its customers from concept to patient, West creates products that promote the efficiency, reliability and safety of the world's pharmaceutical drug supply. West is headquartered in Exton, Pennsylvania, and supports its customers from locations in North and South America, Europe, Asia and Australia. West's 2020 sales of $2.14 billion reflect the daily use of approximately 112 million of its components and devices which are designed to improve the delivery of healthcare to patients around the world. Location: Kiefernweg Campus, Eschweiler, NRWContract details: Full-Time, limited to 1 yearTravel requirements: up to 5%Start date: asapContact person: Karolin Knobbe Job Summary:The Junior Supply Chain Specialist, Analytics & Solutions (m/f/d) serves to support the design and implementation of Logistics/Supply Chain related metrics and processes.  Additionally, this role provides ad-hoc analytics and process solutions for those areas while working in a global cross-functional team. Assist with the preparation of Analytics as well as the definition and implementation of processes in the area of Supply Planning and Logistics Support ad-hoc reporting requests, in fixes to systems or processes and in standardization of metrics Partner with the technology team to develop or enhance metrics that establish a consistent, coherent approach to data throughout the organization to tie analytics into all enterprise functions Gain exposure to working with data sets and developing reports using best in class tools Help users to get access to reports and provide analytics results directly to business users, allowing them to identify trends and insights, and freeing other roles within Supply Chain from developing their tools, metrics, data queries and reporting Locate the new and best sources for data to drive more effective and efficient analytics Measure the ROI of analytics initiatives and create a standard benchmark program for measuring analytics value Responsible for creation and maintenance of related procedures and operating instructions  Bachelor’s degree in Supply Chain, Industrial Engineering, Operations Management, Logistics, or equivalent At least 1 year of experience in Logistics or Supply Chain, and related analytical work Experience working with large data sets from multiple systems and sources, such as SAP or SharePoint as well as developing and maintaining dashboards and reports through use of MS Excel or Power BI Strong Excel and report development skills Ability to assess opportunities in the business, apply Supply Chain related solutions and see beyond the boundaries of your responsibilities or function Strong learning capacity Ability to work independently, respond quickly, present a concise recommendation and defend it Fluent and strong communication skills in English Internationality – As an American company, we live a global cooperation within international structures Philanthropy – We value an appreciative and friendly work environment as well as flat hierarchies Market-appropriate remuneration – We offer an attractive, market-oriented remuneration, including company social benefits and purchasing benefits Social engagement – We support local aid organizations through various actions organized by our employees Diversity – We at West value the wide range of our employees who make up our company Safety – Occupational safety is our highest priority; we offer secure jobs in a sustainable industry Development opportunities – Our employees benefit from an extensive range of trainings as well as from a constant and targeted employee development Family-friendly culture – We attach great importance to reconciling private life and work; flexible working hours are a matter of course for us
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Projektmanager Digitalisierung und Systeme (m/w/x)

Do. 05.05.2022
Gütersloh, Köln, Düren, Rheinland
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Bringe unsere Digital Transformation Journey auch im Bereich Transportmanagement voran! Als motivierter Projektmanager Digitalisierung und Systeme (m/w/x) im Transportmanagement entwickelst Du innovative digitale Transportlösungen, begleitest ihre Implementierung und schaffst einen echten Sales Mehrwert für den Vertrieb unserer Business Units. Verstärke unser Team an unserem Standort in Köln, Gütersloh oder Düren. Als Projektmanager (m/w/x) konzipierst Du mit unseren Experten-Teams skalierbare, innovative und digitale Transportlösungen Du bringst Deine Expertise bei der Entwicklung von Supply Chain- und digitalen Lösungen ein und treibst Projekte maßgeblich voran Du analysierst Marktteilnehmer in Bezug auf ihre digitalen Lösungsansätze und erarbeitest in Absprache mit den Product Ownern gewinnbringende Konzepte für unsere Kunden Hierbei definierst Du zusammen mit dem Product Owner die Produkt- und Entwicklungsstrategie, stimmst sie mit relevanten Stakeholdern ab, designst mit dem UX Team die Lösungen und begleitest die notwendigen Maßnahmen von der Konzeption bis zur Umsetzung Für interne Projekte konzeptionierst Du Lösungen entlang unserer Standards und schaust gleichzeitig über den Tellerrand hinaus - das Budget hast Du dabei stets fest im Griff Der rege Austausch und die enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern ist für Dich ein Zugewinn Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Logistik-/Supply Chain Management-Schwerpunkt, oder ein vergleichbarer Abschluss Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Transport- oder Supply Chain-Umfeld, z. B. in einer Unternehmensberatung oder im Projektmanagement Hohe Prozess- und IT-Affinität sowie Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Hohe Eigenmotivation, Organisationsgeschick, ausgeprägte analytische, konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise sowie eine lösungs- und ergebnisorientierte Vorgehensweise Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Für eine gute Work-Life-Balance garantieren wir flexible Arbeitszeitmodelle
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Projektmanager Einkauf (m/w/x)

Do. 05.05.2022
Gütersloh, Düren, Rheinland
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Als Projektmanager Einkauf (m/w/x) nimmst Du eine Schlüsselposition in der Gestaltung und Optimierung der Prozesse und Abläufe unserer regionalen sowie globalen Transportaktivitäten ein. Du bist Teil des zentralen Einkaufs-Teams und agierst an unserem Headquarter in Gütersloh oder dem Standort Düren. Du führst verschiedene nationale und internationale Projekte im Transport-Bereich und unterstützt bei der Integration von neuen Dienstleistern, Transportlösungen und Services Du verantwortest eigenständig die Vorbereitung, Lenkung und Durchführung der strategischen Vendor Business Reviews. Dabei bewertest, steuerst und kontrollierst Du unsere externen Transportdienstleister im Hinblick auf Performance (KPI´s) und Prozesse Das aktive Lieferantenmanagement, die gezielte Weiterentwicklung bestehender Lieferanten sowie regelmäßige Reviews mit Schlüssellieferanten zählen zu Deinen alltäglichen Aufgaben Du führst Datenanalysen und Benchmarkings durch mit Fokus auf Kostenoptimierung und Prozessverbesserung Du analysierst die nationalen und internationalen Beschaffungsmärkte im Hinblick auf Innovationstreiber, Marktparameter und Marktbegleiter Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im Supply Chain Management und der Datenanalyse gepaart mit der Motivation und dem Ehrgeiz, sich schnell in das Aufgabengebiet einzuarbeiten Souveräner Umgang mit Daten und KPIs sowie gute Excel-, SAP und / oder Power BI-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamplayer und die Fähigkeit, aktiv auf Menschen zuzugehen und sich eigeninitiativ in größeren Organisationen zu bewegen Dich erwartet eine positive Arbeitsatmosphäre Wir fördern deine Skills und Weiterentwicklung mit einem breiten Weiterbildungsangebot von Welcome Days, über E-Learnings, bis hin zu Führungs- und Entwicklungsprogrammen Ohne Jobwechsel keine Karriere? Nicht bei uns, wir haben Deinen internen Werdegang im Blick und verfolgen gemeinsam Deine Entwicklung Nutze unsere Corporate Benefits und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion & Beauty, Lifestyle, TECH und vieles mehr Arbeite so, wie es für Dich am besten passt -in einer Kombination aus Home-Office und Büro für Deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kollegen
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Supply Chain Agent (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 04.05.2022
Düren, Rheinland
Wir sind ein dynamisches, aufstrebendes Technologie-Unternehmen aus dem Groß­raum Köln mit 30 Mitarbeitern. Unsere neue und einzigartige entwickelte Material­klasse auf Basis von nanoporösen Schäumen findet im Bereich der Hochleistungs­dämmung und der chemischen Prozess­industrie ihre Anwendung. Die zugrunde lie­gende ressourcen­schonende und energieeffiziente Technologie leistet einen positiven nachhaltigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Unternehmenserweite­rung für den Standort Düren eine verantwor­tungsbewusste, qualifizierte Unterstützung im Bereich Supply Chain Management mit selbstständiger Arbeitsweise. Sie gestalten den Materialfluss vom Einkauf bis hin zur Disposition der Endprodukte durch die zuver­lässige Durchführung von kaufmännischen, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten: Verantwortung für die Supply Chain Prozessführung und -optimierung sowie für den Aufbau neuer Lieferketten und Kundennetzwerke Strategische und operative Koordination von Beschaffungsaktivitäten und deren Prozesse Einholung von Angeboten bei Lieferanten Eigenständige Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten im vorgegebenen Preisrahmen Sicherstellung der termingerechten Beschaffung In Abstimmung mit Produktion, Qualitätssicherung und Vertrieb Planung und Umsetzung der Produktionsaufträge sowie Steuerung und Überwachung von Bedarf, Bestand und Versand Führung der Disposition im Tagesgeschäft Koordination und Begleitung von internen und externen Audits Sicherstellung der Materialverfügbarkeit sowie Organisationsmanagement bei Störungen in der Beschaffung, Produktion und Versand Pflege von Material- und Lieferantenstammdaten sowie Stücklisten im ERP-System Berichtswesen an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt zum Industriekaufmann/frau mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management, im Einkauf und in der Auftrags­abwicklung Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Offene und kommunikative Persönlichkeit und ein überzeugendes Auftreten Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und professioneller Umgang mit SAP Sehr gute Englisch-Kenntnisse Teamplayer Verantwortungsvolle Mitarbeit in einem dynamischen Tech-Unternehmen der Chemiebranche Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermög­licht sich bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen Motiviertes und multidisziplinäres Team in moderner und kollegialer Arbeitsatmosphäre Innovative Technologie mit großen Chancen für die berufliche Weiterentwicklung Regelmäßige Teamevents und andere Benefits Mitarbeiterparkplatz am Werksgelände Betriebliche Altersvorsorge
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