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Supply-Chain-Management: 34 Jobs in Unterrath

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Anstellungsart
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Supply-Chain-Management

Junior Consultant Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Unterstützen Sie unsere exzellenten Teams ab Anfang 2021 an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart.Im Rahmen von Beratungsprojekten übernehmen Sie in Zusammenarbeit mit erfahrenen 4flow-Beratern vielfältige Aufgaben bei unseren internationalen Kunden, z. B. in der Automobilindustrie, im Handel, E-Commerce und Maschinenbau.Sie analysieren komplexe Logistikprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und unterstützen bei der Entwicklung individueller und innovativer Lösungen mit messbaren Ergebnissen.Ihre im Team erarbeiteten Konzepte setzen Sie direkt bei unseren Kunden vor Ort um.Durch Ihre entwickelten Lösungen tragen Sie zur Gestaltung digitaler Supply Chains bei.Sie wirken bei internen Optimierungsprojekten mit und unterstützen das 4flow-Wissensmanagement.Sie bringen einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit.Im Bereich Logistik, in der Industrie oder in der Beratung konnten Sie mindestens vier Monate Praxiserfahrung sammeln.Ihre analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Ihr ausgeprägtes Prozessverständnis zeichnen Sie aus.Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, ein überzeugendes Auftreten und bringen eine hohe Reisebereitschaft sowie idealerweise Auslandserfahrung mit.Sie arbeiten in einem erfolgreich wachsenden, innovativen Unternehmen mit einer ausgezeichneten Teamkultur.Es erwarten Sie vielseitige Projekte im internationalen Umfeld, viel Raum für Mitgestaltung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung.Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir Ihnen ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, an Ihre jeweilige Lebenssituation anpassbare Arbeitszeitmodelle, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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Disponent (w/m/d) Supply Chain Management

Di. 27.10.2020
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Supply Chain Management suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen DISPONENT (W/M/D) SUPPLY CHAIN MANAGEMENT STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Eigenständige Steuerung und Koordination von internationalen Lieferketten zur Beschaffung von Handelswaren (inkl. Termin- und Mengenüberwachung mit internationaler Lieferantenkorrespondenz) Disposition und Steuerung von Packaufträgen für Kundenaufträge und Lageraufbau, Kapazitätsplanung der Konfektionierung und entsprechende Steuerung der Packaufträge Koordination und Steuerung der Produktionsbestellungen in der Eigenfertigung im Rahmen der Disposition Steuerung von Nacharbeitsprozessen bei externen Dienstleistern Verantwortung für Bestandshöhe und Lieferfähigkeit der zugeordneten Produkte unter Einhaltung von kosteneffizienten Prozessen Frühwarnung an relevante Bereiche bzgl. drohender dispositiver Konflikte - Engpassmanagement Bearbeitung von Vertriebsanfragen Dispositionsbezogene Sortimentspflege (Stammdaten, Auslauf, Neuheiten, Aktionen) Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf, Marketing, Vertrieb, Qualität, Logistik Mitwirkung an SCM bezogenen Projektaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation 3-5 Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Disposition oder Einkauf Hohe Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verständnis der Zusammenhänge von Absatz- und Kapazitätsplanung sowie von logistischen Abläufen Gutes Organisations- und Planungsgeschick Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP ECC 6.0 bzw. S4/Hana Routinierter Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel) Englisch fließend in Wort und Schrift Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail mit Schwerpunkt Supply Chain Management

Di. 27.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.Konzeption und Umsetzungsbegleitung zukunftsweisender Supply Chain Strategien für unsere KundenEntwicklung übergreifender Konzepte zur Etablierung einer Demand Driven Supply ChainSimulationsbasierte Optimierung von Supply Chain Netzwerken im Handel und der KonsumgüterindustrieKonzeptionen zur Umsetzung der Anforderungen einer integrierten Omnichannel-LogistikOptimierung der Supply Chain im Bereich Digital Planning & ForecastingNutzung von KI-basierter Supply Chain Analytics für eine schnellere und verbesserte Entscheidungsfindung und EffizienzsteigerungEtablierung innovativer Steuerungs- und MonitoringkonzepteMehrjährige praktische Projekterfahrung in der Beratung von Handels- und Konsumgüterunternehmen im Bereich Supply Chain Management oder mehrjährige Berufserfahrung bei einem Handels- oder KonsumgüterunternehmenErste Erfahrung in der (Teil-) Projektleitung komplexer TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der KonsumgüterindustrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende ManagementberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ThemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturAusgezeichnete Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Professional Supply Chain Management - Inbound Core Range (m/w/x)

Di. 27.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie haben sich auch schon immer gefragt, wie unsere Standardartikel den Weg in unsere Filialen finden? Finden Sie es heraus und schauen Sie was hinter den Kulissen der Abteilung passiert. Zur Verstärkung unserer Abteilung Inbound Logistics suchen wir Sie zur Unterstützung des Bereiches Core Range / Standardsortiment. Planung, Gestaltung und Steuerung der Lieferwege unserer Standard- und Saisonartikel in Abstimmung mit unseren externen Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie Auswahl des richtigen Verkehrsträgers mit dem Spediteur Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Inbound Logistics Mitarbeit bei Erstellung von Lieferbedingungen, Leitfäden und Rahmenverträgen Ansprechpartner für Lieferanten, Regionalgesellschaften, andere Fachabteilungen und Logistikdienstleister Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen und Präsentationen sowie Vor- und Nachbereitung von Logistikentscheidungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik bzw. Supply Chain Management oder abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einem logistisch/transportwirtschaftlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Umfangreiche und intensive Einarbeitung Kostenfreies Parken Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Demand Planner Filialdisposition (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Demand Planner Filialdisposition (m/w/d) Eigenständig verantwortete Filialdisposition: Tägliche Bearbeitung der Bestellvorschläge für unsere Filialen Kontinuierliches Monitoring aller operativen, dispositionsrelevanten Prozesse von der Sortimentspflege bis zum Bestellabschluss Analyse und Bearbeitung von Unregelmäßigkeiten, Bestellabweichungen und Ausnahmen im Bestellprozess (Ausnahmenverwaltung) Abstimmung mit relevanten Schnittstellen im Innen- und Außendienst sowie den zentralen Fachbereichen Tägliches Tracking der operativ relevanten Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, oder vergleichbar) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Hintergrund in der Filialdisposition eines Handelsunternehmens, im Supply-Chain Management, der Logistik, oder im Vertrieb Gute Kenntnisse in SAP und Office, optional in Logomate sowie Erfahrung mit Business Intelligence-/Datenanalyse-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Supply Chain & Purchasing Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du übernimmst eigenverantwortlich die kontinuierliche Performancemessung und -analyse des Sortiments und leitest Handlungsempfehlungen für den Einkauf ab Du unterstützt beim Ausbau des bestehenden Controllingsystems, analysierst Kennzahlen zur Effizienzsteigerung und erstellst daraus regelmäßige Reportings Du bist für das Bestandsmanagement, Nachkäufe sowie die Optimierung der Beschaffung zuständig Du stellst eine maximale Produktverfügbarkeit durch effektives End to End Management der Lieferkette sicher Du koordinierst und optimierst laufende Supply Chain Prozesse und stimmst diese mit Einkauf, Marketing und Logistik ab Du arbeitest gleichzeitig an verschiedenen Projekten und gibst Deinen Input zu Prozess oder Systemverbesserungen an die beteiligten Abteilungen weiter Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling/Einkauf oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst relevante Berufserfahrung im Einkaufsplanning oder -controlling mit, vorzugsweise im E-Commerce Umfeld Exzellentes Zahlenverständnis sowie überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit Excel, insbesondere Pivot Funktionen Du hast ein hohes Engagement, eine selbständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Ergebnisorientierung Darüber hinaus hast Du eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest lösungsorientiert und bist kommunikativ Idealerweise bringst Du nachweisbare Qualifikationen im Bereich Prozess oder Qualitätsmanagement mit Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen.
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Sourcing Manager Office & Employee Supplies (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Sourcing Manager Office & Employee Supplies (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Verantwortung für eine oder mehrere Warengruppen des indirekten Einkaufs Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen Durchführung von Lieferantenver­handlungen, Bewertung von Lieferantenan­geboten sowie Sicherstellung von Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Weiterentwicklung von funktionalen Leistungsindi­katoren sowie kontinuierliche Prüfung der Verbesserungspo­tenziale und des Lieferantenrisikos Ansprechpartner für interne Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und –richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches Studium vorzugsweise mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion, vorzugsweise in verwandten Branchen, sowie grundlegendes Verständnis für Beschaffungskanäle und –instrumente des indirekten Einkaufs Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Procurement-Lösungen (z.B. SAP Ariba) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte, strukturierte und dienstleistun­gsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikations- und Verhandlungsges­chick im hierarchieüber­greifenden Stakeholderma­nagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Bianca Gatehouse, Human Resources Jetzt online bewerben
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Mitarbeiter Einkauf - Supply Chain Management (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Unser Auftraggeber entwickelt, konstruiert, fertigt und endmontiert anspruchs­volle elektronische Mess- und Regelgeräte. Führend in der Technologie hat es sich mit kunden­spezifischen Nischen­lösungen als fester Partner im Maschinenbau etabliert. Das verkehrs­technisch bestens im Raum Düsseldorf angebundene, kleine Unter­nehmen hat sich durch einen branchen­erfahrenen Vertriebs­geschäftsführer verstärkt und über Produkt­entwicklung, Marketing und einen anstehenden ERP-Wechsel weitere wichtige Wachstums­impulse gesetzt. Die geplante Umsatz­ausweitung und die auch sehr operativ wahr­genommenen Funktionen der Geschäfts­führer bedingen nun breiter, qualifizierter und damit interessanter gefasste Aufgaben als bisher. Insbesondere bezüglich des Einkaufs und der Supply Chain soll in Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­führung ein zentraler Aufgaben- und Verantwortungs­bereich geschaffen werden. Ziel ist, dass Sie sich über Ihren und den gemein­samen Erfolg in dem kleinen Unter­nehmen beruflich weiter­entwickeln und eine klare Perspektive haben. Mitarbeiter Einkauf - Supply Chain Management (w/m/d) Berufliche Entwicklungs­perspektive // Raum Düsseldorf Initiieren und Abwickeln des Einkaufsprozesses von den Verhandlungen mit Lieferanten über das Auswerten von Angeboten bis zur fertigungs- bzw. bestands­bezogenen Material­disposition Termingerechte Planung der Fertigungs­aufträge unter Berücksichtigung der Ressourcen Lager- und Bestandsführung Gestalten und Festlegen von Prozessabläufen Mitgestalten strategischer operativer Weichenstellungen Verdichten und Auswerten von ERP-Daten bezogen auf die Supply Chain Mitarbeit bei Budget- und Jahres­abschluss­arbeiten Ein abgeschlossenes Studium (FH, VWA o. ä.), alternativ eine mit überzeugendem Ergebnis abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufs­erfahrung, idealer­weise in einem fertigenden Unter­nehmen mit Elektronik­bezug Sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse Sicher in der Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere von Excel und Word Freude an selbst­ständigem, systematischem, trans­parentem und voraus­schauendem Arbeiten Eigeninitiative, Qualitäts­bewusstsein und Bereit­schaft, die Verbesserung von Abläufen zu gestalten Hartnäckig, verbindlich, klar und geschickt im Umgang mit Lieferanten Zukunftssichere, entwicklungs­fähige Auf­gabe bei kleinem, technologie­führenden Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit den beiden Geschäfts­führern und in einem kol­le­gia­len Team Weiterbildungsangebote, die Ihre beruf­liche Quali­fi­zierung abrunden Freiräume, in denen Sie wirklich und zunehmend Verantwortung über­nehmen und gestalten können Vergütungs­entwicklung mit erfolgs­ab­hän­gigem Bestand­teil
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Consultant (w/m/d) Supply Chain and Integrated Business Planning

Fr. 23.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Supply Chain & Operations-Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München oder Stuttgart tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotentiale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: End-to-End Ansatz: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei der Entwicklung von Planungsstrategien entlang der Supply Chain - von der strategischen Unternehmensplanung über die Marktprognose, die Netzwerk- und Distributionsplanung, die Produktions- und Transportplanung bis hin zur Auslieferung. Integration von Mengen- und Werteplanung mit Hilfe des EY Integrated Business Planning Frameworks Business- und IT-Consulting aus einer Hand: Ableitung und Umsetzung sowohl von prozessual/organisatorischen, als auch technischen Optimierungsmaßnahmen inkl. der Implementierung führender IT-Systeme (z.B. SAP IBP, SAP APO oder SAP ERP und S/4)   Ageschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management oder Produktionswirtschaft Erste praktische Erfahrungen (z.B. Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Bereich Supply-Chain-Planung sowie das Interesse sich in führende ERP- und/oder APS-Systeme (z.B. von SAP) einzuarbeite Analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise Engagement, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie sehr gute (Präsentations-) und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren. 
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Projektmanager (m/w/d) Roll-Out - automatische Filialdisposition

Fr. 23.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Roll-Out - automatische Filialdisposition Eigenständig verantworteter Roll-Out unseres Auto-Dispo Tools in Europa Als Projektmanager organisierst du, im engen Kontakt zum Projektteam, den Roll-Out der Auto-Dispo in unseren Märkte vor Ort Du koordinierst Schulungen, sowie deren Vor- und Nachbereitung Du bist erster Ansprechpartner für unser Team und Trainer für Key-User aus den Ländern und Fachbereichen Du arbeitest sehr eng mit allen Stakeholdern zusammen und bündelst alle Themen des Roll-Outs Den fortschreitenden Roll-Out behältst du stets aufmerksam im Blick hinsichtlich Zeitplan, Budget etc. – und sorgst maßgeblich für eine hohe Ergebnisqualität Reisebereitschaft, ca. 3-4 Tage pro Woche in Deutschland und Europa Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Hintergrund in der Disposition eines Handelsunternehmens, im Supply-Chain Management oder im Vertrieb Gute Kenntnisse in SAP und Office, optional in Logomate, sowie Erfahrung mit Business Intelligence-/Datenanalyse-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von großem Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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