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Supply-Chain-Management: 18 Jobs in Versmold

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • It & Internet 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Supply-Chain-Management

Junior Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x)

Do. 29.07.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, bei der Du von Tag eins an richtig durchstarten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Junior Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x) begleitest Du an unserem Standort in Harsewinkel herausfordernde Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und betreust namhafte Kunden aus der Automotive-Welt. Du arbeitest als Teil eines Projektmanagementteams und lernst schnell unsere Geschäfte und Prozesse kennen Du unterstützt oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung bei der Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe (intern und extern) und unterstützt bei der Implementierung von Neukunden Du bist (mit-)verantwortlich, dass unsere Projekte in time, quality und budget umgesetzt werden Du wirkst an der Weiterentwicklung und Standardisierung unserer Projektmanagementprozesse mit und realisierst damit eine hohe Servicequalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Erste Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Supply Chain Management, gern auch im Rahmen einschlägiger Praktika Gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse und Projektmanagement-Zertifikate (IPMA, PRINCE2, agile Schulungen) wünschenswert Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben
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Key Account Manager (m/w/x)

Do. 29.07.2021
Gütersloh
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist kommunikationsfreudig und suchst immer die beste Lösung für Deine Kunden? Du agierst auch bei komplexen Themen hands-on und lösungsorientiert und denkst dabei auch gerne mal um die Ecke? Arbeite an unserem Campus in Gütersloh als Key Account Manager (m/w/x) im direkten Kontakt mit den angesagtesten Branchen-Leadern im E-Commerce. Du gestaltest eigenverantwortlich die strategische und operative Ausrichtung eines international führenden E-Commerce-Geschäftes aus der Beauty-Branche mit und trägst Umsatz- und Ergebnisverantwortung Darüber hinaus analysierst Du fortlaufend das Produktportfolio innerhalb unserer Wertschöpfungskette und entwickelst es entsprechend der jeweiligen Kunden- und Marktanforderungen weiter Du hast Erfahrungen in der Marktplatzanbindung von eCommerce-Geschäften und bringst diese erfolgreich für unseren Kunden ein Du unterstützt die Durchführung der Monats- und Jahresplanungen sowie der Ergebnisanalysen und erarbeitest einen kontinuierlichen Qualitätssicherungsprozess Du erstellst Fachkonzepte mit den dazugehörigen Angeboten und setzt diese eigenständig um Als Key Account Manager (m/w/x) stellst Du die Einhaltung der Service Level Agreements sicher und trägst damit zu einer permanent hohen Servicequalität bei Engagierter und kommunikativer Key Account Manager (m/w/x) mit sehr guten Englischkenntnissen, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften sowie erste Berufserfahrungen im internationalen Account Management/ Kundenmanagement oder im Projektmanagement Hohe Einsatzbereitschaft und idealerweise erste Erfahrungen in der E-Commerce-Branche Gute analytische Fähigkeiten sowie Fähigkeit, schnell einen Draht zu internen Schnittstellen und Kunden aufzubauen Interesse an der schnellen Übernahme von Verantwortung und erste ERP-Kenntnisse (z. B. SAP) Hohes Prozessverständnis für operative E2E-Prozesse der E-Commerce-Logistik sowie für dahinter liegenden IT-Prozesse Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Kaufe nach dem Mittagessen in unserem subventioniertem Betriebsrestaurant vergünstigt in unserem Haussortimentsverkauf ein Wir leben flexible Arbeitszeit- und Home Office-Modelle
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Category Sourcing Manager / Einkäufer (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Osnabrück
Die Heytex Gruppe gehört weltweit zu den führenden Herstellern in der Entwicklung von qualitativ hochwertigen und funktionalisierten technischen Textilien und produziert diese an vier Produktionsstandorten auf drei Kontinenten in Bramsche & Ebersbach-Neugersdorf (Deutschland), Zhangjiagang (Volksrepublik China) und in Pulaski (USA). Wir expandieren weiter und suchen für unseren Standort in 49565 Bramsche (Großraum Osnabrück/Münster) einen Category Sourcing Manager / Einkäufer (m/w/d) Vorbereiten und führen von Lieferantengesprächen und Einkaufsverhandlungen hinsichtlich Preis, Qualität, Termin und Menge unter Berücksichtigung der Vorgaben und Spezifikationen der jeweiligen Fachabteilungen für den Abschluss von Rahmenverträgen, Einzelverträgen und Bestellungen. Selbstständiges Erstellen von SAP Aufträgen Führen von transparenten und jederzeit nachvollziehbaren Beschaffungsvorgängen Aktives Lieferantenmanagement, auch mit Reisen zu den Lieferanten vor Ort Terminverfolgung bei kritischen Aufträgen zur Versorgung der Werke. Kontinuierliche Analyse des Beschaffungs-Portfolios und der entsprechenden Globalen Märkte und Initiierung entsprechender Beschaffungs- und Optimierungsprojekte Messung und Bewertung der Lieferantenperformance Übernahme von Projekten auf Ebene der Unternehmensgruppe Betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Materialwirtschaft & Logistik) bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einkaufserfahrung in einem produzierenden Industrieunternehmen ist Grundvoraussetzung Verhandlungsgeschick sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP R 3) und MS Office, speziell MS Excel und Powerpoint, Qlikview Kenntnisse sind von Vorteil Gespür für Einsparpotenziale, Blick über den Tellerrand hinaus, Ansporn Dinge voranzutreiben. Selbständige, lösungs- und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Verhandlungssichere, englische Sprachkenntnisse in Wort und Erfahrungen in der Textil und/oder chemischen Industrie sind wünschenswert Qualifizierung als Lieferantenauditor wäre ebenfalls wünschenswert Eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen Die Möglichkeit, sich in einem vielfältigen und interessanten Bereich zu engagieren Gute Zusammenarbeit mit kompetenten Teams Kontinuität und Stabilität durch ein mittelständisches Geschäftskonzept Persönliche Entwicklung durch ein innovatives Weiterbildungskonzept Intensive Begleitung und Unterstützung während der Einarbeitung
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Junior Supply Chain Manager / Supply Chain Assistant (m/w/d) Plantly

Mi. 28.07.2021
Osnabrück
Von Natur aus ambitioniert: das ist das Motto bei The Plantly Butchers. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten pflanzliche Proteine, mit denen sich die Menschen nachhaltiger, abwechslungsreicher und bewusster ernähren können. Dabei legen wir Wert auf Lebensmittel, die mit einem Minimum an Zutaten ein Maximum an Genuss liefern. Wollen auch Sie nicht nur mitschwimmen, sondern vorausschauend nach neuen Möglichkeiten forschen und nachhaltig etwas bewegen? Sind Sie bereit, auch mal einen Umweg zu gehen, um ein ungewöhnliches Ziel zu erreichen? Dann lassen Sie uns gemeinsam der leistungsfähigste Anbieter von Fleischalternativen werden. Kommen Sie zu uns ins Team am Standort Osnabrück und bewerben Sie sich! Eigenständige Mitarbeit in interdisziplinär aufgestellten Projekten Übernahme von (Teil-)Projekten im operativen Geschäftsprozess "order-to-cash" Aufbau und Koordination eines standardisierten Geschäftsprozesses Aufbau und Anwendung eines KPI-Reportings für die Steuerung der Lieferkette Verantworten der operativen Transportprozesse für die Kundenbelieferung Verantworten der Auftragserfassung sowie -abwicklung Schnittstelle - für die operative Abwicklung - zu unseren Kunden Schnittstelle - für die operative Abwicklung - zu unseren Lieferanten Aufbau und Verantworten einer Absatzplanung Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Optimierung sowie Implementierung bestehender und neuer Prozesse entlang Lieferkette Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft und/oder Logistik (m/w/d) Erste Projekt- sowie Berufserfahrung sind erforderlich Analytisches Denkvermögen und eine hohe Lösungsorientierung Hohe IT-Affinität sowie gute MS-Office-Kenntnisse "Hands-on-Mentalität" und "Out-of-the-Box-Gedanke" Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse sind notwendig
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(Junior) Projektmanager Solution Design (m/w/x)

Mi. 28.07.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Wir suchen Dich! Einen engagierten (Junior) Projektmanager Solution Design (m/w/x), der unser Team verstärkt und bei der Implementierung von Lösungen für Branchenführer im Healthcare-Umfeld unterstützt. Du agierst an unserem Standort in Harsewinkel und tauchst in herausfordernde Projekte im Supply Chain Management ein. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Als (Junior) Projektmanager Solution Design (m/w/x) verstehst Du die Anforderungen des Kunden und konzipierst mit unserem Expertenteam maßgeschneiderte Supply Chain-Lösungen Du entwickelst und erstellst e2e-Lösungen sowie innovative digitale Lösungen, die eine hohe strategische Bedeutung für unsere Business Units haben In enger Zusammenarbeit mit dem Business Development und dem Kalkulationsbereich begleitest Du Ausschreibungen von Anfang bis Ende inklusive Konzepterstellung und Angebotspräsentation Der rege Austausch und die enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, dem Business Development, dem Bereich Logistics Engineering, der IT und dem Operations-Bereich ist für Dich selbstverständlich Engagierter, kommunikativer Unternehmertyp mit hoher interkultureller Kompetenz und Hands-on-Mentalität, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt und Begeisterungsfähigkeit für Supply Chain und digitale Themen mitbringt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik-/Supply Chain Management, oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder im Projektmanagement, idealerweise im Supply Chain-Umfeld, gerne auch in Form einschlägiger Praktika Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Reisebereitschaft (europaweit, ca. 25% der wöchentlichen Arbeitszeit) Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit sowie Fähigkeit, einen schnellen Draht zu unseren internen Schnittstellen sowie unseren Kunden aufzubauen Wir geben Dir erheblichen Gestaltungsspielraum, den Du in Deiner Rolle ausdefinieren kannst Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Speditionskaufmann für nationale u. internationale Charterverkehre (m/w/d) - Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen / Disponent

Mi. 28.07.2021
Osnabrück
Wir sind ein bodenständiger Speditionsbetrieb aus Osnabrück und legen viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima. Ein regelmäßiger Austausch, offene Kommunikation und ein familiärer Umgang bilden dafür die Basis. Unser Anspruch ist es, sich auch in den kommenden Jahren strategisch und operativ besser aufzustellen und die Verkehre innerhalb von Europa auszubauen. Wir freuen uns auf alle Bewerber, die zusammen mit uns wachsen und Ihren Teil dazu beitragen möchten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen / Disponenten als Speditionskaufmann für nationale u. internationale Charterverkehre (m/w/d) Disposition/Charter der Komplett -, und Teilpartien unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der rechtlichen VorschriftenAnsprechpartner für Kunden und UnternehmerErstellung und Abgabe von TagespreisenEigenständige Preisverhandlungen mit Unternehmern und KundenAusbau des Subunternehmerstamms für FesteinsätzeAbgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und LogistikdienstleistungenBerufliche Erfahrung (mind. 3 Jahre)Gute KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Belastbarkeit und TeamfähigkeitSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenWir bieten einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung sowie einem attraktivem Provisionsmodell für vertriebsorientierte DisponentenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem Grundgehalt ab 45.000€ p.A. je nach QualifikationNach erfolgreich bestandener Probezeit besteht die Möglichkeit einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zu erhaltenSie erwartet ein motivierendes Arbeitsumfeld, eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien in einem unternehmergeführten Betrieb Bewerber mit entsprechender Berufserfahrung bekommen die Möglichkeit, ein eigenes Team zu rekrutieren und zu leiten.
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Supply Chain Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Disposition

Mo. 26.07.2021
Sassenberg, Westfalen
Die Firma LMC Caravan GmbH & Co. KG in Sassenberg ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von THOR Industries. Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Gemeinsam mit Thor Industries bilden wir den weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 25.000 Mitarbeitern und bieten spannende Karriereperspektiven. Wir suchen ab sofort einen Supply Chain Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Disposition. Monitoring aller Bedarfsmeldungen sowie termingerechter Lieferungen Überwachung und Sicherstellung der Bedarfsabdeckungen für Serienmaterial Sicherstellung der durchgängigen Kommunikation innerhalb der Supply-Chain-Prozesse Projektmanagement Disposition & Supply Chain Trouble Shooting in der Disposition Verantwortung für die KPIs in Disposition und Supply Chain Eigenständiges Abstellen von Prozessschwächen Bindeglied in der Disposition Reporting an den Gruppenleiter Disposition und Leiter SCM Mitarbeiterschulungen Teammitglied im Supply Chain Leitstand Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) o. Ä. Mehrjährige Berufserfahrung in SCM und Disposition sowie Prozessmanagement wünschenswert Idealerweise Erfahrung als Teamleiter (m/w/d) Kommunikationsstärke Gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse in abas ERP erwünscht Professionelles Auftreten und selbstständiges Handeln Hands-on-Mentalität
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(Junior) Consultant Logistic Solutions & Products (m/w/x)

Mo. 26.07.2021
Harsewinkel, Köln
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Entwickle smarte und kreative Projekte im Zusammenspiel mit unseren Kunden aus den Branchen Automotive, Banks und Insurance. Als (Junior) Consultant Logistic Solutions & Products (m/w/x) unterstützt Du an unseren Standorten in Harsewinkel oder Köln bei der Implementierung von Lösungen für Branchenführer und tauchst in herausfordernde Projekte im Supply Chain Management-Umfeld ein. Selbstständig und zielgerichtet übernimmst Du das Anforderungsmanagement, die Konzeption, Steuerung und Realisierung von Kundenprojekten Du unterstützt dabei kontinuierlich den Ausbau unseres Produktkatalogs im Rahmen der Logistik Gemeinsam mit unseren Teams hilfst Du internen und externen Stakeholdern dabei stets die beste Lösung für ihre Anforderungen zu finden Du unterstützt und betreust Kundenprojekte in unterschiedlichen Stadien - vom Erstkontakt mit dem Kunden bis zur Übergabe ins Tagesgeschäft nach erfolgreicher Implementierung Du erstellst Lösungskonzepte und baust dazu passende Business Pläne auf Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbarer Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Erste Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Supply Chain Management, gern auch in Form einschlägiger Praktika Sehr gute analytische Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (Reiseanteil ca. 25% der wöchentlichen Arbeitszeit) Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kolleginnen und Kollegen Entspannt auf Reisen: Unser betriebsärztlicher Dienst berät Dich nicht nur bei Reiseimpfungen, sondern steht Dir bei allen gesundheitlichen Fragen zur Seite Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Wir geben Dir erheblichen Gestaltungsspielraum, den Du in Deiner Rolle ausdefinieren kannst
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Category Buyer Trade Goods

Fr. 23.07.2021
Dissen am Teutoburger Wald
Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Mit unseren Produkten richten wir uns über den Lebensmittelhandel an Konsumenten, an Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Catering sowie an Groß- und Industriekunden.Zu unseren bekanntesten Marken gehören Fuchs, Ostmann, Ubena, Bamboo Garden und Kattus. Der Lebensmittelindustrie bieten wir mit maßgeschneiderten Lösungen und Technologien entscheidende Vorteile in der Herstellung ihrer Produkte. Weltweit arbeiten über 3.200 Menschen in neun Ländern und auf vier Kontinenten für die Fuchs Gruppe.Du analysierst die Beschaffungsmärkte, speziell Asien oder Südeuropa.Du übernimmst das Monitoring und die Bewertung von Marktpreisen.Du bist zuständig für das Lieferantenmanagement aktueller und potenzieller Lieferanten.Die Durchführung von Lieferantenverhandlungen im Hinblick auf Preis-, Qualitäts- und Mengensicherung sowie Prozessoptimierungen gehören zu Deinen Aufgaben.Die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Preisoptimierung gehören in Deinen Verantwortungsbereich.Du führst das Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen durch.Du übernimmst die sorgfältige und vollständige Datenpflege wie Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten.Regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag.Du optimierst bestehende sowie abteilungsübergreifende (Einkaufs-) Prozesse.Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf/Category Management von Handel oder Konsumgüterindustrie sammeln.Eigenverantwortung, Zielorientierung und eine nachhaltig ausgerichtete Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich.Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten gehören zu Deinem Profil.Du bist ein kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer.Du hast ein ausgeprägtes interkulturelles Verständnis.Deine MS Office Kenntnisse – insb. Excel – sind sehr gut.Du sprichst verhandlungssicheres Englisch und bringst wünschenswerterweise noch weitere Fremdsprachenkenntnisse mit.Wachstum benötigt Agilität und Flexibilität: Daher setzen wir zunehmend auf flexible Arbeitszeiten. Außerdem bieten wir die Vorteile eines Mittelständlers und profitieren gleichzeitig von den fundamentalen Strukturen eines international agierenden Unternehmens. Dabei bewahren wir uns den Charakter eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien, schnellen und kurzen Entscheidungswegen, Teamwork und einer Duz-Kultur. Deswegen würden wir auch Dir gerne ein herzliches und professionelles Du anbieten.Wir denken an Dich!Einführungstag inkl. Willkommenspaket & Jubiläums- & GeburtstagspräsenteFlexibilitätDurch 29 Tage Urlaub + Heiligabend & Silvester arbeitsfrei, Überstundenregelung sowie flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche AtmosphäreFörderung der Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung & attraktive MitarbeiterrabatteProfessionelle EntwicklungsmöglichkeitenSchulungs- und Weiterbildungsangebote sowie regelmäßige FeedbackrundenGenusserlebnisseDurch eine eigene Kantine & Möglichkeit zu Produkt-VerkostungenKomfort am ArbeitsplatzDurch ergonomische ArbeitsplätzeFörderung der Vernetzung untereinanderRegelmäßige Netzwerktreffen & TeammeetingsFörderung Deiner GesundheitRegelmäßige Sport- und Gesundheitsprogramme sowie Fahrradleasing
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Junior Produktionsplaner (m/w/d) Direktvermittlung in Festanstellung

Fr. 23.07.2021
Osnabrück
Adecco und die dazugehörigen Tochterunternehmen sind spezialisiert auf die Bedürfnisse und die Vermittlung von Fach-& Führungskräften innerhalb der Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich. Die Kernleistungen sind Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Inhouse Outsourcing, Consulting, OnSite Management sowie Arbeitsschutz und Prävention. Die Adecco Personaldienstleistungen GmbH ist Arbeitgeber für rund 15.000 Mitarbeiter und verfügt über 130 Niederlassungen. In ihren Geschäftsbereichen Industrial und Office konzentriert sie sich auf die spezifische Personalentwicklung für ihre Kunden – vom Mittelständler bis zum internationalen Konzern. Die Adecco Gruppe ist auf dem Markt durch viele verschiedene Marken tätig. Vom Handwerker, Produktions- oder Facharbeiter über den Meister bis hin zum Techniker und Ingenieur - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Unser Kunde ist seit 40 Jahren national wie international am Markt erfolgreich in der Kunststoffverarbeitung. Die bisherige Stelleninhaberin wird in ca. 1,5 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen und die Nachfolge soll jetzt eingearbeitet werden Junior Produktionsplaner (m/w/d) Direktvermittlung in Festanstellung Festlegen des Materialbedarfes entsprechend der Auftragslage und Beschaffungsfristen Überwachen und managen der Aufträge und der Disposition Planen der Termine und Produktionskapazitäten in Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter Kontrolle der Lagerbestände, Erkennen von Kapazitätsengpässen und Ergreifen von Gegenmaßnahmen Permanenter Austausch mit Lieferanten zur Prozessoptimierung Überwachen des Behältermanagements laufende Abstimmung zwischen Produktionsplanung, Labor, Controlling und Einkauf relevantes Studium bzw. Fortbildung zum Techniker erste Erfahrung in der Produktionsplanung sicherer Umgang mit einem PPS- und ERP-System fundierte MS-Office- und Englisch-Kenntnisse kommunikatives, organisatorisches Talent und Freude an der Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kollegen anderer Bereiche Die Einarbeitung wird von erfahrenen Kollegen übernommen und das Unternehmen plant diese Zeit bewusst und ausreichend Aufgrund seiner branchenübergreifenden Kundschaft und seiner Recyclingkompetenz ist die Arbeitsstelle krisensicher
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