Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management: 3 Jobs in Vogt

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Supply-Chain-Management

Logistikplaner (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Tettnang
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. Für unseren Standort in Tettnang Bechlingen suchen wir Sie als Logistikplaner (m/w/d) für unsere Abteilung Supply Chain Support im Bereich Wertflussmanagement Kennziffer: 2021-1726 Lei­tung und Mit­ar­beit bei Op­ti­mie­rungs­pro­jek­ten in der Supply Chain Pfle­ge und Op­ti­mie­rung des über­grei­fen­den Pla­nungs­sys­tems für Lo­gis­tik und Pro­duk­tion Mit­ge­stal­tung und Op­ti­mie­rung des In­no­va­tions­pro­zes­ses und Change­ma­na­ge­ments Be­treu­ung der in­ter­na­tio­na­len Pro­duk­tions­stand­or­te in al­len Fra­gen zur Supply Chain Si­cher­stel­lung der Ein­hal­tung der ifm-Stan­dards in un­se­ren Lo­gis­tik­netz­wer­ken Lo­gis­ti­sche Pro­zes­se in­ner­halb der Supply-Chain kon­zi­pie­ren, ge­stal­ten, be­treu­en und op­ti­mie­ren Schnitt­stel­le zu in­ter­nen und ex­ter­nen IT Part­nern incl. Pla­nung, Durch­füh­rung und Mo­ni­to­ring von Sys­tem­tests Ab­ge­schlos­se­nes Stu­di­um Wirt­schafts­in­ge­nieur­we­sen oder Be­triebs­wirt­schaft / Schwer­punkt Lo­gis­tik oder ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung Ein­schlä­gi­ge mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung in der Lo­gis­tik, zu­min­dest ei­ne aus­ge­präg­te Teil­qua­li­fi­ka­tion für die pla­nen­de und phy­si­sche Lo­gis­tik ist er­for­der­lich Gu­te Kennt­nis­se im ERP, APO und / oder EWM Mo­dul so­wie Micro­soft Office Aus­ge­präg­te Team­fä­hig­keit In­ter­es­se an Pro­jekt­ar­beit und in­ten­si­ves Ver­ständ­nis für die Li­ni­en­auf­ga­ben In­ter­na­tio­na­le Rei­se­be­reit­schaft Sehr gu­te Eng­lisch­kennt­nis­se in Wort und Schrift Aus­ge­präg­te ana­ly­ti­sche Fä­hig­kei­ten so­wie struk­tu­rier­te, selb­stän­di­ge und me­tho­di­sche Ar­beits­wei­se Si­cher­heit ei­nes in­ter­na­tio­nal tä­ti­gen Fa­mi­lien­un­ter­neh­mens In­di­vi­du­el­le fun­dier­te Ein­ar­bei­tung Be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge Viel­fäl­ti­ge An­ge­bo­te zur per­sön­li­chen und fach­li­chen Wei­ter­bil­dung in der haus­ei­ge­nen ifm-Lern­fab­rik Be­trieb­li­ches Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment und di­ver­se Fit­ness- und Sport­an­ge­bo­te Flexible Ar­beits­zei­ten mit Gleit­zeit­kon­to Un­ter­neh­mens­prämie, Weih­achts- und Ur­laubs­geld Kin­der­fe­ri­en­be­treu­ung Mo­der­nes und viel­fäl­ti­ges Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se
Zum Stellenangebot

Spezialist Logistik (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Leutkirch im Allgäu
myonic ist ein mittelständisches Industrieunternehmen mit den Kernkompetenzen Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochpräziser Miniaturkugellager, Rollenlager sowie Systemlösungen für Spitzentechnologien wie z.B. der Medizintechnik oder Werkzeugmaschinenindustrie. Für unsere Abteilung Logistik suchen wir ab sofort einen Spezialisten Logistik (m/w/d) (Ausschreibungs-Nr. 2021 / 31) Disposition und Einkauf von Vormaterialien und externen Prozessen über mehrere Beschaffungsstufen Planung und Überwachung von Lieferterminen über die gesamte Supply-Chain (mehrere externe Produktionsschritte + interne Produktion + Endmontage) Produktionsplanung für interne Fertigung und Montage Abstimmungsprozesse mit allen beteiligten Stellen wie Kunden, Lieferanten, interne Bereiche etc. Verantwortung für Liefertermintreue und Bestandshaltung Verantwortlichkeit für bereichsinterne und bereichsübergreifende Projekte Mitwirkung bei der dauerhaften Optimierung und Digitalisierung der Logistik Abgeschlossenes Studium, z.B. BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sehr starke prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Gute SAP-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Flexible Arbeits(zeit)modelle Annehmlichkeiten eines M+E tarifgebundenen Unternehmens Betriebliches Gesundheitsmanagement „myonic BGM – gesund & fit“ Kantine mit täglich wechselnden Menüs Ausgezeichnetes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Operativer Technischer Einkauf - Bereich Supply Chain Management (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Argenbühl, Schwallungen
Eine Karriere bei Simplex eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Werden Sie Teil unseres Teams. Simplex ist ein mittelständisches Unternehmen, das als Teil der international operierenden und börsennotierten Unternehmensgruppe Aalberts N.V. seit Jahrzehnten zu den führenden Herstellern in seinem Bereich gehört. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit ca. 160 Mitarbeitern an den Standorten Argenbühl-Eisenharz (Allgäu) und Schwallungen (Thüringen) intelligente Lösungen und Systeme für die Heizungs- und Sanitärbranche. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Argenbühl-Eisenharz (Allgäu) oder am Standort Schwallungen (Thüringen) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Operativer Technischer Einkauf - Bereich Supply Chain Management (m/w/d) in VollzeitAls Mitglied des SCM Teams unterstützen Sie bei der Beschaffung technischer Komponenten und Kostenstellenbedarfe von der Bestellauslösung bis zur bedarfsgerechten Anlieferung. Zusätzlich bearbeiten Sie die Prozesse der operativen Wareneingangs-, Versandabwicklung und die Abbildung der Warenbewegungen in den ERP Systemen MS Navision und SAP. Dabei arbeiten Sie in enger Abstimmung mit der Produktionsplanung und den anfordernden Fachabteilungen zusammen. Im Rahmen einer kontinuierlichen Prozessoptimierung sind Sie an der Optimierung der internen Abläufe beteiligt. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und verfügen über praktische Erfahrung in der Prozessabwicklung Einkauf, Lager, Versand in den ERP Systemen SAP und/oder MS Navision Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung von Produktionsmaterialien (Zeichnungsteilen) und Kostenstellenbedarfen im technischen Einkauf eines Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit und Engagement Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Kostenbewusstsein Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsaussichten in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs Intensive Einarbeitung Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Teilnahme an verschiedenen Team-Events Betriebliche Gesundheitsförderung Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: