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Supply-Chain-Management: 7 Jobs in Wummensiede

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Supply-Chain-Management

Senior Projektmanager Logistik (m|w|d)

So. 16.01.2022
Berlin, Bochum, Bremen, Chemnitz, Dresden, Garching bei München, München, Leipzig, Nürnberg
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Für unsere Abteilung Product Management suchen wir ab sofort eine/n Senior Projektmanager Logistik (m|w|d)  STU2454Verantwortung übernehmen: Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Logistik-Konzepte (Produktionslogistik, Sequenzierung, Lagerhaltung, etc.) für unsere internationalen Kunden im Automotive Bereich sowie Kalkulation, Konzeptionierung und Steuerung des gesamten AngebotsprozessesFür Logistik begeistern: Prozessanalyse, Projektkalkulation und Konzeption des gesamten Angebotsprozesses für komplexe Logistik-AusschreibungenAufgaben anpacken: Implementierung neuer Dienstleistungsaufträge vor Ort in Zusammenarbeit mit den operativen Standorten und weiteren ZentralfunktionenFortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Standards in der Service Line Supply Chain sowie Erweiterung des internen und externen ExpertennetzwerkKooperation leben: Fachlicher Sparring Partner für die Entwicklung innovativer BranchenlösungenAusbildung: Masterstudium - Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik / ProduktionErfahrung: Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik-Planung und Betrieb Know-how: Tiefgehende Kenntnisse von Logistik-Prozessen sowie damit verbundenen Aufbauorganisationen, IT-Strukturen und technischen Anlagen (z.B. Lager- und Fördertechnik), Kenntnisse WMS und MES erforderlichPersönlichkeit: Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie Eigeninitiative gepaart mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise und starkem Interesse an InnovationenIT: MS Office, inkl. Visio sowie insbesondere Excel & PowerPoint erforderlich, SAP wünschenswert     Sprachen: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseZusatzqualifikation: MTM-Zertifikat erforderlich     Einsatz: Reisebereitschaft 30%-50%                                                                                                   Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung    Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Koordinator / Assistenz (m/w/d) Crisis Management / Krisenmanagement Supply Chain Management – Lebensmittelindustrie

Di. 11.01.2022
Bremen
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Sie sind fachlich im Krisenmanagement zuhause und beweisen auch in arbeitsintensiven Situationen Weitsicht und Besonnenheit? Ihre Ziele haben Sie immer klar vor Augen und Sie wissen, wie man sich im richtigen Moment durchsetzt? Für diese anspruchsvolle Position suchen wir integre Persönlichkeiten mit Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und einem klar strukturierten Arbeitsstil – unterstützen Sie uns als Koordinator / Assistenz (m/w/d) Crisis Management / Krisenmanagement Supply Chain Management – Lebensmittelindustrie in Bremen Referenznummer 4966 Sie übernehmen die administrative Steuerung unseres Krisenmanagementteams im Bereich SCM (Supply Chain Management). Konkret obliegen Ihnen die passgenaue Koordination und Organisation im Krisenfall – inklusive lückenloser Dokumentation und Nachhalten der festgelegten Maßnahmen. Die Nachbereitung von Krisenfällen, das Entwickeln präventiver Maßnahmen sowie vielfältige Projektarbeiten im SCM-Bereich stehen ebenfalls auf Ihrer Agenda. Wir vertrauen außerdem auf Ihrer Expertise, wenn es um die Inhalte und das Organisieren von Präsenz- und Onlineschulungen geht. Weiterhin ist Ihr Einsatz rund um Krisenübungen nach Auditvorgabe gefragt – von der Organisation über die Durchführung bis zur Nachbereitung. Bei Auditierungen (IFS, BRC) agieren Sie souverän als verantwortlicher Ansprechpartner rund um das Krisenmanagement. Die Schnittstellenarbeit zu unseren Fachabteilungen Qualitätsmanagement, Produktion, Logistik und Vertrieb wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Gemeinsam mit unseren Business Units und Tochtergesellschaften entwickeln Sie unser zentrales Krisenmanagementsystem kontinuierlich weiter. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung: Industriekaufmann / Industriekauffrau oder vergleichbar Alternativ ein abgeschlossenes Studium: Betriebswirtschaft, Agribusiness, Logistik und Supply Chain Management, Qualitätsmanagement Erste einschlägige Berufspraxis im Krisenmanagement, Projektmanagement oder als Assistenz In jedem Fall Know-how im Projektmanagement, Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP Gutes Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zum Reisen und zum Einsatz außerhalb regulärer Arbeitszeiten Ihren Einsatz belohnen wir mit einer tariflichen Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge. Für eine optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen ein attraktives Gleitzeitsystem bei 37 Wochenstunden und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Darüber hinaus können Sie Ihren Wissenshorizont im Zuge von vielfältigen Fortbildungen individuell und bedarfsorientiert erweitern.
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Projektmanager (m/w/d) Kontraktlogistik

So. 09.01.2022
Sindelfingen, Bocholt, Bremen
Mit mehr als 5.500 Mitarbeitern an über 33 Standorten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistikunternehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert namhafte Unternehmen der Automobil- und Kunststoffindustrie sowie der landwirtschaftlichen Fahrzeugindustrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. Ab dem 17.01.2022 im Raum Sindelfingen für unsere Niederlassung in Althengstett als:PROJEKTMANAGER (M/W/D) KONTRAKTLOGISTIKDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unternehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit motivierten Menschen zu bereichern.Implementierung von komplexen Neu- und/oder Optimierungsprojekten im Bereich Logistik oder Produktion im Raum SüdwestdeutschlandSelbstständige Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Projekte im Rahmen der Funktion als Projekt­leitungKoordination und Bildung einer festen Schnittstelle zwischen Kunden, OEMs und den Duvenbeck-Standorten bzw. internen ProjektabteilungenFortlaufende Kontrolle der Projekttermine, -kosten und -qualität sowie regelmäßiges Reporting an Kunden und VorgesetzteVollumfängliches Änderungs­management in Zusammenarbeit mit den intern und extern beteiligten ProjektabteilungenOperative Umsetzung der erarbeiteten LogistiklösungenAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­ingenieurwesen oder Betriebs­wirtschaft mit Schwerpunkt auf Logistik und Supply Chain Management oder vergleichbarErste Erfahrungen im Bereich Projekt­management und ImplementierungSicherer Umgang mit Software-Tools wie MS Office, Umgang und Erfahrung mit AutoCAD wünschens­wertFähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten und selbstständiger Kundenkommunikation als Projektleitung von Logistik- oder Produktions­projekten sowie Begeisterung für die Kontrakt­logistikSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisseReisebereitschaft innerhalb EuropasArbeiten in einem innovativen und investitions­freudigen UnternehmenIndividuelle Weiterbildungs­möglich­keiten über die Duvenbeck-AkademieMobiles Arbeiten mit Option zum Homeoffice, Wohnort flexibelFlexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-BalanceMöglichkeit der betrieblichen Alters­vorsorgeDuvenbeck-Mitarbeiterangebote mit Preisnach­lässen auf über 600 Marken
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(Junior) Supplier Manager:in | Onboarding

Fr. 07.01.2022
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein innovatives, international agierendes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen mit Sitz in der aufstrebenden Bremer Überseestadt. Mit aktuell über 1,5 Millionen Produkten von über 1000 namhaften Herstellern zählt PROFISHOP zu einer der führenden Beschaffungsplattformen in Europa. Über die PROFISHOP Plattform können unsere Kunden aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Und wenn sich ein gewünschtes Produkt auf unserer Plattform nicht finden lässt, kümmert sich unser 360° Beschaffungsservice um ein kostenloses, individuelles Angebot. Über 100 PROFIS haben die Wünsche unserer Kunden immer im Blick und geben täglich ihr Bestes, um nicht nur das größte Sortiment, sondern auch einen herausragenden Service zu bieten. Mit digitalen Technologien und kreativen Ideen haben wir PROFISHOP in 12 europäische Länder gebracht und wurden von FOCUS-BUSINESS als einer der TOP 10 „Wachstumschampions 2022“ im eCommerce ausgezeichnet! Auf diese gemeinsame Leistung sind wir sehr stolz, aber da geht noch mehr! Zur Verstärkung unseres motivierten und engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n (Junior) Supplier Manager:in | Onboarding Im Supplier Onboarding bist Du für die Identifikation und Ansprache passender neuer Hersteller verantwortlich und trägst durch Deine tägliche Arbeit direkt zum Wachstum des Unternehmens bei. Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger:innen geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Um unser Produktportfolio ständig zu erweitern, recherchierst Du online nach potenziellen neuen Herstellern/Lieferanten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen Du bist für die Auswahl neuer Hersteller/Lieferanten, mit passendem Produktsortiment, anhand von festgelegten Kriterien verantwortlich Zu den geeigneten Herstellern/Lieferanten nimmst Du Kontakt auf und begeisterst sie für eine Zusammenarbeit mit PROFISHOP Anschließend bist Du für die Verhandlung und Vereinbarung von Konditionen zuständig Auch das Einholen und die Kalkulation von individuellen Angeboten für angefragte Produkte fällt in Deinen Aufgabenbereich Hierfür stimmst Du Dich eng mit dem Supplier Management und dem Sales Team ab Du bist offen, kommunikativ und knüpfst gerne neue Kontakte Mit Deiner freundlichen Art gelingt es Dir andere in kürzester Zeit zu begeistern, egal ob Du mit ihnen telefonisch, persönlich oder per Mail kommunizierst Genaues, lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine gewisse Hartnäckigkeit zeichnen Dich aus Zahlen und Daten jagen Dir keine Angst ein und auch herausfordernden Situationen bringen Dich nicht so schnell aus der Ruhe Du bringst ein abgeschlossenes (wirtschaftliches) Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Sales oder Einkauf gesammelt Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld – inklusive flexibler Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten! Arbeite bei einer vom Arbeitgeberbewertungsportal Kununu ausgezeichneten „Top Company 2022“ Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance: dafür wurden wir vom RKW Bremen sogar mit dem Qualitätssiegel „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ prämiert Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team – auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen! Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst Du Dich bei einer der zahlreichen Sport- und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für Dich dabei! Entscheide, ob Du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
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Supply Chain Analyst (m/w/d) for Lean & Continuous Improvement

Fr. 07.01.2022
Bremen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2020 erzielte der Konzern einen Umsatz von 16,4 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2020 verfügte Valeo über 187 Werke, 63 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 110.300 Mitarbeitende in 33 Ländern weltweit. Die Valeo Klimasysteme GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft der weltweit agierenden Valeo Group und auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Heiz- und Klimasystemen spezialisiert. Im Bereich Klimasysteme am Standort Bremen entwickeln und fertigen wir erfolgreich innovative Produkte für den Automotive- und Nutzfahrzeugbereich rund um die Klimatisierung, insbesondere die Front-End-Module. Um unser Wachstum und die Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir Sie für unser Team als Supply Chain Analyst (m/w/d) for Lean & Continuous Improvement. Analyse und Planung der Supply Chain mit dem Ziel, das Service-Level zu maximieren, die Logistikkosten und Lagerbestände zu minimieren und den physischen Fluss von Lieferanten zu Kunden zu beschleunigen Definition und Umsetzung von Prozessanpassungen zur kontinuierlichen Optimierung unseres End-to-End-Supply-Chain-Flows (Informationsflüsse, physische Flüsse, externe Logistikdienstleister usw.) Sicherstellung der Datengenauigkeit des Supply-Chain-Informationssystems vor Ort und Einhaltung der Gleichung zwischen physischem Fluss und Informationssystem (Flows, Bewegung, Bestandsgenauigkeit etc.) Verbesserung der physischen Abläufe im Werk: Wareneingang, Fließbandbeschickung, Konfektionierung, Verpackung, Etikettierung, Lager usw. Verbesserung der externen Flows und Beitrag zum Kostensenkungsplan und Follow-up mit den Lieferanten: Transport und externe Logistikdienstleistungen Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung neuer Projekte/Tools vor Ort Behebung von Problemen und Durchführung von Gegenmaßnahmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen des Supply-Chain-Flows, bevorzugt in der Automobilindustrie Gute Anwenderkenntnisse in ERP und Microsoft Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Prozessorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit Konzeptioneller, selbstständiger Arbeitsstil und proaktive Lösungsansätze
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Supply Chain Manager (m/w/d) Luftfahrt

Do. 06.01.2022
Hamburg, Bremen
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Supply Chain Manager (m/w/d) LuftfahrtOrt: HamburgAls Unterstützung bei unseren Kunden vor Ort in Hamburg oder Bremen suchen wir Verstärkung in verschiedenen Bereichen des Lieferanten- oder Qualitätsmanagements:Kommunikation mit Lieferanten als auch internen FachabteilungenKoordination und Überwachung der LogistikaktivitätenBedarfsplanung, Disposition und Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen,  Materialien und DienstleistungenBewertung der Lieferanten bezüglich Lieferfähigkeit, Qualität und TermintreueSicherstellung des Materialflusses bei auftretenden LieferstörungenIdentifizierung und Einstufung von Risiken und Einleitung von Maßnahmen (Risikomanagement)Teilnahme an SCM Meetings mit der  Produktionsplanung sowie weiteren Lieferanten ManagernAbgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen,  BWL oder LogistikmanagementODERAbgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Fachwirt (w/m/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Lieferanten-/ MaterialmanagementGute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit  Verantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Internes Gesundheitsmanagement  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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Supply Chain Manager (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Stuttgart, Ulm (Donau), Manching, München, Donauwörth, Hamburg, Bremen
Als weltweit führendes Unternehmen für Engineering und IT- Dienstleistungen ist die SII Deutschland GmbH auf die Entwicklung und den Support von komplexen Systemen spezialisiert – von der Konzeptidee bis zur Zulassung. Unsere Teams sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Ihnen verdanken wir, dass unsere Kunden uns vertrauen – vom „hidden Champion“ bis zum „großen Player“ der Industrie. Wir teilen eine Firmenkultur, die auf pure Leidenschaft für Technik basiert und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Mit dem Ziel, unseren Beitrag zum technologischen Fortschritt nachhaltig und verantwortungsbewusst mit intelligenten Lösungen voranzutreiben, möchten wir folgende Vakanz mit einem oder mehreren qualifizierten Kandidaten besetzen: Supply Chain Manager (m/w/d) Bereiche: Luft- und Raumfahrt, Automotive, Marine, Maschinenbau Standorte: Stuttgart, Ulm, Manching, München, Donauwörth, Hamburg, Bremen Unsere Kunden sind die großen Player der Industrie und setzten für die Entwicklung und Herstellung Ihrer Produkte jährlich mehrstellige Einkaufsvolumina um. Der reibungslose Ablauf sämtlicher Einkaufsprozesse ist von essenzieller Bedeutung für den Erfolg ihrer Geschäftsabläufe. In der Rolle des Supply Chain Manager tragen Sie aktiv zu diesem Erfolg bei. Sie sind zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Lieferanten. Das Auslösen von Bestellungen und das Management des gesamten Bestellabwicklungsprozesses gehört zu Ihrem Daily Business. Sie verhandeln Preise und Konditionen, im Kontext von Einzel- oder Rahmenverträgen. Dazu bewerten Sie Lieferanten anhand von KPIs hinsichtlich deren Liefer-Performance, Termin- und Qualitätstreue. Auch die Durchführung von Bedarfsanalysen und die Erstellung von Bedarfsprognosen gehört zu Ihren Kernaufgaben. Sie überwachen gewissenhaft die relevanten Lieferketten und identifizieren Einsparpotentiale. Darüber hinaus wickeln Sie Reklamationen und Schadenersatzforderungen ab.  In Kooperation mit den beteiligten Stakeholdern optimieren Sie die Einkaufsprozesse Ihrer Organisation. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Supply Chain Management, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen Berufserfahrung im direkten oder indirekten Einkauf mit. Einschlägige Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt ist für diese Position essenziell. Sie haben ein Händchen für die Auswahl und Bewertung von Lieferanten. Kommunikation, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Sie interessieren sich für Prozesse und scheuen sich nicht davor, eigene Ideen einzubringen. Mit technischen Spezifikationen konnten Sie bereits Erfahrung sammeln. Ein sicherer Umgang mit Zahlen und Auswertungen, z.B. die Ermittlung, das Tracking und das Reporting von KPIs zeichnet Sie aus. Fundierte Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS Office Tools bringen Sie selbstverständlich mit. Deutsch und Englisch sprechen Sie verhandlungssicher. Raum für berufliche Entwicklung Modern ausgestattete Arbeitsplätze. Nutzung der neuesten Technologien. Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Werfen Sie einen Blick auf unser Kunden- und Projekt-Portfolio und überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt an spannenden Tätigkeitsfeldern und Möglichkeiten. Persönliche Betreuung und Wertschätzung Sie beginnt mit unserem On-Boarding und ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Flexible Arbeitsbedingungen Durch ein vielfältiges Angebot zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie nehmen wir maximale Rücksicht auf die privaten Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Karriereperspektiven Talente mit Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft fördern wir gezielt. Bei uns können Sie auch Auslandserfahrungen sammeln. Benefits Betriebliche altersvorsorgewirksame Leistungen gehören dazu. Ebenso kostenlose Getränke und Obst an allen Standorten. Dazu standort- und einsatzabhängig Arbeitgeber-Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, Kantine und Kita als weitere Form der Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Auch mal die Korken knallen lassen Firmenevents und Weihnachtsfeier nutzen wir, um gemeinsame und individuelle Erfolge zu zelebrieren.
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