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Systemadministration: 95 Jobs in Ellinghausen

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • It & Internet 43
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 5
  • Versicherungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Bildung & Training 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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  • Elektrotechnik 3
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  • Metallindustrie 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 28
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Systemadministration

Systementwickler/-administrator (m/w/d)Remote Services

So. 26.09.2021
Dortmund
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch Weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon?Für die Abteilung „Remote Services“ innerhalb der Service Division suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSystementwickler/-administrator (m/w/d)Remote ServicesStandort: Dortmund Projektmanagement im Bereich Remote Services, auch hinsichtlich der Entwicklung neuer Serviceprodukte Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden sowie Servicetechniker (m/w/d) für Remote Services Mitwirkung beim weiteren Aufbau und bei der Weiterentwicklung des Bereiches Inbetriebnahme von Remote-Services-Routern (Netzwerktechnik, Routing, Firewall-Konfiguration, Analyse) Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung der neuen „Smart Glasses“-Anwendung ARS und von Fernwartungslösungen Pflege und Weiterentwicklung von Websites im Bereich Remote Services Datenbankadministration (SQL, MySQL) Zusammenarbeit mit anderen technischen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare IT-technische Ausbildung mit Schwerpunkt Netzwerktechnik Gute Programmierkenntnisse, z. B. in JavaScript, PHP, C#, .NET oder SQL, sowie gute Anwenderkenntnisse in Linux und MS Office Know-how im Bereich Virtual Private Network (Windows und Linux) Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Bei KHS arbeiten Sie in einer zukunftsträchtigen Wachstumsbranche, denn unser Markt spielt eine entscheidende Rolle bei der Versorgung der weltweit wachsenden Bevölkerung. In unserem global agierenden Unternehmen erwartet Sie in ein spannendes, internationales Umfeld mit einem Team aus verschiedensten Kulturen. Darüber hinaus bieten wir viele Arbeitnehmervorteile, wie eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gesundheits- und Altersvorsorge, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Trainings sowie natürlich auch eine attraktive Vergütung.
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SAP Systemadministrator (m/w/d)*

So. 26.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.SAP Systemadministrator (m/w/d)*am Standort DortmundAdministration der SAP-Basis-AnwendungenBeratung und Unterstützung der AnwenderMonitoring sowie Problem- und StörfallmanagementPlanung und Durchführung von Release-Wechseln, Support Packages sowie Legal ChangeEinspielen von Upgrades und Erstellen von SystemkopienFundierte informationstechnische AusbildungGute Kenntnisse in der SAP-Basis-Administration (SAP ERP, SAP Solution Manager)Kenntnisse in SAP HANA Administration sind wünschenswertKenntnisse/Erfahrungen weiterer aktueller SAP-Technologien (z. B. Analysis for Office, SAP Analytics Cloud, SAP FIORI) sind wünschenswertHohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit KundenSchnelle Auffassungsgabe und hohe LernbereitschaftSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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(Senior) Netzwerk Administrator (m/w/d) in der Raumfahrt

So. 26.09.2021
Bochum
Wo warst Du, als die ersten Galileo Navigationssatelliten im Orbit Ihren Dienst aufgenommen haben, oder die europäische Sonde Philae auf einem Kometen gelandet ist? Wo wir waren, können wir Dir verraten – mittendrin. CGI ist seit über 40 Jahren gründergeführt und unterstützt weltweit mit zuverlässigen Systemen, innovativen Lösungen und qualifizierten Experten bei der Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Raumfahrtmissionen. In Bochum konzentrieren wir uns auf das Raumfahrt-Bodensegment, welches das Fundament einer jeden Raumfahrtmission bildet. Wenn auch Du zukünftig mit dabei sein möchtest, dann komm zu uns und unterstütze unsere Project Teams in dem Geschäftsbereich SPACE am Standort Bochum als (Senior) Netzwerk Administrator (m/w/d) in der Raumfahrt.Als Teil eines motivierten Teams übernimmst Du eine verantwortungsvolle Aufgabe bei der Erstellung von Kernkomponenten des Bodensegments bedeutender Raumfahrtmissionen. In enger Abstimmung mit den Kunden übernimmst Du insbesondere die Verantwortung bei folgenden Aufgaben:Konzeption und Realisierung der Netzwerkinfrastruktur in Raumfahrt-ProjektenKonfiguration von sicherheitskritischen Komponenten (VPN, Firewalls, Network Intrusion Detection, etc.)Automatisierte Installation von Software-Updates und KonfigurationsänderungenImplementierung und Betreuung von Netzwerk- und Security-LösungenAnalyse, Optimierung und Fehleranalyse der SystemeAutomatisches Monitoring der SystemeErstellung und Umsetzung von Security- und Netzwerk Policies, Prozeduren und StandardsDokumentation der Systeme und Erstellung von BetriebshandbüchernLeistungsbereitschaft, Leidenschaft und Flexibilität in einem spannenden Umfeld sind uns besonders wichtig. Du solltest zusätzlich folgende Skills mitbringen:Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik, Elektrotechnik, Physik, Mathematik oder eine vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in der Administration von NetzwerklandschaftenSehr gute Linux KenntnisseErfahrungen mit Firewall Design, Netzwerk Design, virtuelle Netzwerke, VPNAutomatisierungserfahrungen, Scripting KenntnisseBereitschaft einer SicherheitsüberprüfungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseDich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen IT-UmfeldFreue Dich auf ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Du arbeitest in unserem brandneuen Office in Bochums Hightechviertel Mark 51°7Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen.Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung kannst du ebenfalls Gebrauch machen.Zusätzlich stehen dir Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung.Du wirst flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang erleben.
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IT Systemadministrator (m/w/d) im Bereich Client Services

Sa. 25.09.2021
Berlin, Karben, Werne
Mit über 400 Mitarbeitern an zehn internationalen Standorten und mehr als 3.000 lokal und international umgesetzten Corporate Events, Konzerten, Streaming-Events, Open-Air-Festivals, Messeauftritten und Ausstellungen pro Jahr ist satis&fy eines der leistungsstärksten Unternehmen der Eventbranche. DU hast uns gerade noch gefehlt! Wir halten laufend Ausschau nach neuen kreativen Köpfen und Leuten mit Hingabe für ihren Job, Herzblut, Detailverliebtheit, Einfallsreichtum, Nervenstärke, Leidenschaft und Humor. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Karben und Werne (a.d.Lippe) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT Systemadministrator (m/w/d) im Bereich Client Services, der auch in der größten Hektik den Überblick nicht verliert, freundlich und engagiert ist. Konfiguration und Administration von Mac-Arbeitsplätzen Client-Asset-Management Software-Verteilung auf Mac & Windows über Intune & Jamf Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen im IT-Betrieb (1st und 2nd Level Support) Planung und Umsetzung von IT-Projekten Dokumentation der IT-Landschaft Koordination von Dienstleistern Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast 1 - 3 Jahre Berufserfahrung Du hast Erfahrungen in der Administration im Mac-Umfeld (Intune, Jamf o.ä.) Du hast bereits mehrjährige Praxiserfahrung im Microsoft Produktspektrum (Windows 10 / Server 2019, Office 365, Azure AD etc.) Du besitzt Praxiskenntnisse in den Bereichen Client-Asset-Management und Software-Verteilung Du bringst eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit Du besitzt fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung stellen für Dich kein Problem dar Spannende Aufgaben in einem wilden, kreativen, sich stetig weiterentwickelndem Umfeld, Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement, Spaß an der Zusammenarbeit mit einzigartigen Teams, Herausforderungen in einem weltweit tätigen und am Markt bekannten Unternehmen und eine Unternehmenskultur, in der das WIR die wichtigste Rolle spielt.Krawattenträger findest du bei uns eher selten. Dafür halten wir aber verschiedene Benefits für Dich bereit. Du hast flexible Arbeitszeiten, kannst im Homeoffice arbeiten, freie Getränke, Firmenfeiern, kannst Unterstützung bei der Kinderbetreuung bekommen und viele Dinge mehr. Oder vielleicht möchtest Du ein Jobrad?
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Administrator/in (m/w/d) im IT-Bereich

Sa. 25.09.2021
Dortmund
Die solide Basis unseres Unternehmens sind mehr als 30 Jahre Entwicklung und Vertrieb innovativer Soft- und Hardwareprodukte für die bargeldlose Bezahlung in der Gemeinschaftsverpflegung. Wir orientieren uns stets an den Bedürfnissen des Marktes, so dass heute alle modernen Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Social-Media, App, Cloud-Lösungen und individuelle Wünsche unserer Kunden aus allen Bereichen der deutschen Wirtschaft runden dieses ab. Zur individuellen Betreuung und Umsetzung bei unseren Kunden suchen wir für unserem Hauptsitz Dortmund Sie als engagierte/n Administrator/in (m/w/d)Ihre Aufgabe wird die Administration unserer IT-Umgebung sein. Sie besteht aus Inhouse-Windows-Server, Cloudserver, VOIP-Anlage, Firewalls, VPN, Active Directory, Office 365, SQL-Server sowie Windows-Clients. einen Abschluss im IT-Bereich technisches Detailverständnis von Netzwerktechnologien, Datenbanken, Betriebssystemen im Microsoft-Umfeld und PC-Hardware-Kenntnisse eigenständiges Arbeiten verbunden mit einem guten Informations- und Kommunikationsverhalten Flexibilität und Teamfähigkeit kommunikationssicheres Englisch eine intensive Einarbeitung ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld spannende Aufgaben bei interessanten Kunden gute Entwicklungschancen  kollegiale Teamarbeit einen familiären, respektvollen Umgang einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
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Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Dortmund, Meschede
Fast 30 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung namhafter Unternehmen, wissen­schaftlicher Background, Partner führender Daten-Plattformen und leistungsstarke Software-Entwicklungen – MEGLA begleitet Unternehmen sicher in die Digitalisierung oder steht ihnen bei der Optimierung bestehender Imple­men­tierungen zur Seite und entwickelt passende Lösung.SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D)OB DIGITAL NATIVE ODER QUEREINSTEIGER, OB HIGH PROFESSIONAL ODER STARTER – DU MACHST DEN UNTERSCHIED! Betreuung von OSIsoft PI Datenbanklandschaften und deren Zusatzkomponenten im operativen Betrieb Incident-Management und Lösungsimplementierung zusammen mit dem Kunden Durchführung von Migrationen und Updates unter Sicher­stellung des laufenden Betriebs Beratung des Kunden bei Auswahl und Einsatz neuer Software und Technologien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration), abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o. ä. oder vergleichbare AusbildungKenntnisse im Umgang und der Verwaltung von SoftwaresystemenErfahrung in der Administration von Microsoft Windows Betriebssystemen sowie Kenntnisse in Skript­sprachenInteresse an neuen Techno­logien und hohe Lern­bereitschaftEigenständiges ArbeitenKommunikationsbereitschaftTeamfähigkeitSehr gute Deutsch­kennt­nisse sowie gute Englischkennt­nisse in Wort und Schrift runden dein Profil abSicherer ArbeitsplatzFlache Hierarchien und kurze Ent­scheidungs­wegeEine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und HomeofficeIndividuelle Einarbeitung mit persönlichem Ansprech­partner und aktiver Einbindung in das Unter­nehmenBedarfsorientierte Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keitenBenefits wie betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke, frisches Obst, Gesundheits­vorsorge, regelmäßige Teamevents, hochwertige Sonder­kondi­tionen namhafter Hersteller und Marken uvm.Starkes Miteinander, persönliche Wertschätzung und hohe Kollegialität
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IT-Administrator / IT Systems Engineer (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hattingen an der Ruhr
Die Firma GO Europe GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller und Großhändler für Produkte aus dem Bereich Papier, Büro- und Schreibwaren mit Artikeln wie Aktenvernichtern, Rechenmaschinen oder Laminiergeräten. Hervorgegangen ist das Unternehmen aus der Olympia Business Systems Vertriebs GmbH unter Beteiligung der Genie GmbH & Co.KG, die beide mit Ihren Kernmarken „Olympia“ und „Genie“ auf eine lange Tradition verweisen können. Aufgrund unserer Expansion und zur Sicherung unserer Qualitätsansprüche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator/IT Systems Engineer (m/w/d) In dieser Position leisten Sie den First-Level- und Second-Level-Support für alle Anwender am Hauptstandort in Hattingen. Sie betreiben Troubleshooting, Remote-Analysen und sind interner Ansprechpartner für auftretende IT-Probleme. Sie verwalten und überwachen unser IT-System, steuern unsere Updates und nehmen Aufgaben im Datenschutz wahr. Sie kümmern sich um unsere Telefonanlage, beteiligen sich aktiv an der Implementierung eines neuen ERP-Systems und führen IT-Projekte selbständig durch. ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit der entsprechenden Ausrichtung Erfahrung in der Administration von Microsoft-Technologien (Server und Clientsysteme) sowie in Active Directory und Office 365 Kenntnisse im Umgang mit modernen ERP-Systemen und -Prozessen Wissen im Netzwerkbereich sowie über die Funktionsweise von IT-Sicherheitssystemen ein Gespür für IT-Trends am Markt eine gute Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Da wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen anstreben, bieten wir Ihnen von Anfang an ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen an. Flexible Arbeitszeiten, die Förderung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge, eine betriebliche Unfallzusatzversicherung sowie eine Flatrate mit Kaffee und frischem Obst sind für uns selbstverständlich.
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IT Specialist (m/w/d) 1st and 2nd Level Support

Sa. 25.09.2021
Dortmund
EINSTEIGEN. AUFSTEIGEN. MITGESTALTEN. Karriere bei STAUFEN. In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Was es dazu braucht? Versierte Berater und Strategen, die im Lean Management zuhause sind. 320 Mitarbeiter sind bereits rund um den Globus unterwegs und helfen dabei, die richtigen Veränderungen bei unseren Kunden in Gang zu bringen. Und jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie Ihre Chance, Großes zu leisten, um im großen Stil voranzukommen – bei STAUFEN. Verstärken Sie unser Team bundesweit und arbeiten Sie projektbezogen vor Ort bei unseren Kunden (z. B. rund um die Großräume Stuttgart, Köln, München, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Mannheim, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin) als IT Specialist (m/w/d) 1st- and 2nd-Level-Support Sie betreuen das IT-Servicedesk im 1st- und 2nd-Level-Support unserer nationalen und internationalen Niederlassungen und bearbeiten selbstständig technische und anwendungsspezifische Anfragen. Die über das Ticket-System eingehenden Störungsmeldungen priorisieren und klassifizieren Sie eigenverantwortlich und beheben diese mittels Remoteverwaltungstools. Sie pflegen und warten Microsoft und Linux Betriebssysteme und übernehmen Supporttätigkeiten für Clients, Server und Anwendungen. Die Verwaltung von Nutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und Azure sowie Software-Rollouts, Client- und Server-Monitoring gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Schließlich pflegen und aktualisieren Sie IT-Dokumentationen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Erfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse über aktuelle Windows Serverbetriebssysteme sowie Windows 10 Freude an teamübergreifender und anwenderbezogener Zusammenarbeit Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Punkte wünschenswert: Dynamics CRM, Azure, Microsoft System Center Familie, Office 365/Exchange Online, Active Directory, MS SQL, Virtualisierung mit VMware und Hyper-V Gute technische Kenntnisse im Bereich Office sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreich & spannend: Ein Job mit viel Freiraum für Ihre Ideen, mit denen Sie neue Themen aktiv vorantreiben können. Individuell & intensiv: Durch Weiterbildungsmöglichkeiten an der Staufen Akademie, in der internen Summer School sowie durch Coachings und Trainings, können Sie Ihren Wissensdurst stillen. Kollegial & auf Augenhöhe: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr für Sie haben. Attraktiv & umfassend: Leistungen wie Urlaubsangebote, Arbeitszeitmodelle, Mobile Office Möglichkeit, eine Fitnesskarte zur bundesweiten Nutzung sowie kostenfreies Mittagessen, Obst und Gratis-Getränke – und das an einem traditionsreichen Standort in historischem Ambiente im Schloss Köngen oder im Kranhaus Köln. Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen.
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Experience Architect (all genders)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
CX is no longer enough. It’s time to reimagine business through the lens of experience. The emphasis on experience is arguably at its greatest today because the structure of almost everything we do — how and what people buy, how and where they work, and how they interact with others — has been upended by world events in 2020. The consumer behavior shifts we’re seeing today are not a blip. They are likely to stay with us for a long time, some likely forever. Some have been in motion for years, and many have been accelerated by the COVID-19 pandemic. This new reality forces businesses to look deeply at how people are experiencing their brands. Good CX has become mainstream, leading to a sea of sameness. Companies that deliver an experience with the entirety of their business are more likely to achieve the highest levels of sustained growth. Accenture Interactive is the new kind of partner for a new kind of client. Our mission is to drive sustainable growth for clients. We leverage our platforms, skills, tools, creativity, technology, systems and services to meaningful Experiences that live at the intersection of purpose and innovation for our clients and their customers. Standing on the shoulders of Accenture we can team this with Board-level business credibility and unparalleled creative spirit and technological might. We are looking for someone who is able to define the best customer experiences that differentiate their clients; drawing on all of Accenture Interactive’s amazing capabilities and wider Accenture services, so enabling their clients to deliver these experiences sustainably and at scale. How to draw together all aspects of what creates world class experience to create truly transformative change, end-to-end and all within a single organisation To team your expertise in creating impactful experiences with our internal marketing advisory, marketing operations, business design and world-class technology teams To draw experience from innovative and transformational work across the globe and across industries and apply it within your context to reimagine what experience means for the next ten years Develop relationships with key, experience-focused C-level client executives and deeply understand their unique challenges. Originate and react to opportunities that will address the client’s experience agenda in tandem with the Accenture account leadership.  Be part of our client leadership teams, representing the Experience agenda, including support for account planning and building / maintaining relationships with key Experience delivery ecosystem partners. Lead experience change programs, helping to define the value proposition and bring the best of Interactive to help address client’s experience needs, collaborating with the rest of Accenture. Understand and apply relevant offerings from across the Accenture Interactive pillars (Design Experience, Build Experience, Communicate Experience and Run Experience) and help orchestrate into accounts.  Mobilize teams from different pillars & agencies to work together for complex, cross-pillar deals. Support the management of the pipeline of opportunities across the portfolio, working with wider industry teams in Accenture.
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IT Administrator (m/w/d) Allrounder befristet auf 2 Jahre

Fr. 24.09.2021
Neuss, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf
Kawasaki ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einer Vielzahl von Geschäftsfeldern. Industrieroboter sind einer von vielen Produktbereichen, in denen Kawasaki tätig ist. Dabei schöpfen wir aus einer über 50-jährigen Erfahrung als Roboterhersteller in der Industrieautomatisierung. Unterschiedliche Applikationen und Industriesegmente können daher gezielt bedient werden. Unser Angebot umfasst vielfältige Robotertypen zur Automatisierung in der Logistik, in der Montage- und Handhabung, in der Pharma- und Reinraumtechnik bis hin zur Anwendung in hoch spezialisierten Schweiß- und Lackierprozessen. IT Administrator (m/w/d) Allrounderbefristet auf 2 JahreDie nachfolgenden Arbeitsbereiche gehören zu Ihren Aufgaben: Serverumgebung virtualisiert mit VMware Anbindung an Dell EMC Storage Backup mit Veeam Windows Server 2012 R2, 2016, 2019 Im besten Fall für Windows Server 2019 zertifiziert Firewall Netzwerk und E-Mail (Sonicwall) Clientumgebung Windows 10 Monitoring von Servern und Clients Webservices (lokal und öffentlich) Linuxsysteme Switchkonfiguration (DELL) Support in Verbindung mit Ticketsystem und Remote Support (wünschenswert Erfahrung mit Solarwinds Produkten) SAP Business One (wünschenswert Erfahrung in Programmierung von Abfragen) Datenbanken WLAN-Umgebung mit mehreren SSIDs verwaltet durch HIVEManager (Dell) Support für Mitarbeiter im Homeoffice Druckerumgebung mit mehreren Herstellern (OKI und Sharp) Support und Wartung von Präsentationshardware (TVs und Videokonferenz [Webex]) Lizenzmanagement Implementierung neuer Systeme und Umgebungen incl. zeitlicher Planung der Umsetzung Unterstützung der Mitarbeiter bei Projekten Sie haben fundierte IT-Kenntnisse durch eine IT ausgerichtete abgeschossene Ausbildung oder ein Studium und eine umfassende mehrjährige Be­rufs­erfahrung, die Sie in das breite Aufgabenfeld ein­bringen können Sie arbeiten nachhaltig mit einer hohen Eigenver­ant­wortlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team mit einem offenen Umgang und einer transparenten Arbeits­weise mit den Kollegen im Unternehmen Zuverlässigkeit und eine hohe Loyalität zeichnen Sie aus Sie arbeiten proaktiv und zielorientiert und sind zudem in der Lage, adressatengerecht zu kommu­nizieren Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben und Herausfor­der­ungen eröffnen vielfältige Entwicklungs­perspek­ti­ven in einem dynamisch wachsenden Umfeld Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus
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