Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Systemadministration: 11 Jobs in Hainichen

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
Systemadministration

Systemadministrator (m/w/d) mit Leitungsfunktion für Produktionsunternehmen

So. 17.01.2021
Chemnitz
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für ein mittelständiges Familienunternehmen im Werkzeugbau mit nahezu dreißig jähriger Tradition suchen wir aktuell einen motivierten Systemadministrator (m/w/d), welcher ebenso die Verantwortung für die gesamte IT unseres Mandanten übernimmt. In dieser spannenden Position sind sie für die Sicherstellung der gesamten IT-Sicherheit und den reibungslosen Ablauf aller Prozesse verantwortlich. Unterstützt werden Sie dabei von einem Programmierer. Zudem wird angestrebt aufgrund des anhaltenden Wachstums des Unternehmens sowie der ansteigenden Komplexität der Informationstechnologie zeitnah einen EDV-Anwendungstechniker in diesem IT-Team zu etablieren. Der Einsatzort: Großraum Chemnitz Verantwortung für die Sicherheit der Produktions-IT Aufbau eines kleinen IT-Teams sowie dessen Führung (1-2 Mitarbeiter) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller IT-Prozesse Einbringung eigener Ideen in die IT-Landschaft Gewährleistung der permanenten Systemverfügbarkeit Durchführung von Systemwartungen und Datensicherungen Konzeption und Durchführung von IT-Projekten Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in Windows Server, Windows Clientsystemen sowie gerne auch Linux-Administration Fachspezifische Ausbildung bzw. Studium wünschenswert Selbstständige, systematische und verantwortungsvolle Arbeitsweise Verantwortungsvolle Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristete Festanstellung in einem familiengeführten stabilen Unternehmen Attraktive Vergütung mit vielfältigen Prämienzahlungen Monatliche Tankgutscheine Absicherung durch Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Lebens- sowie Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

IT- Systembetreuer (m/w/div.)

Fr. 15.01.2021
Limbach-Oberfrohna
VACUHEAT ist erstes Wärmebehandlungs-Center der ALD Heat Treatment Services (ALD-HTS), der größten Dienstleister für Vakuum Wärmebehandlung in Europa. Wir setzen Standards durch innovative Produkte, modernste Technik, umfassenden Service sowie höchste Flexibilität. Eingebunden in ein börsennotiertes Konzernumfeld verstehen wir es, unseren Mitarbeitern Freiräume zu geben, ihnen Verantwortung zu übertragen, sie zu fördern und zu fordern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Limbach-Oberfrohna unbefristet einen IT- Systembetreuer (m/w/div.) Art der Stelle: Vollzeit (40h/Woche) Durchführung des 1st und 2nd Level Supports für Hardware/Software (Netzwerk, PC, Drucker, Telefonie, Microsoft) Unterstützung der zentralen Server-Administration und ERP Helpdesk (nach Schulung und Einarbeitung) Installation und Vorbereitung der lokalen Endgeräte inkl. Troubleshooting Verwaltung und Beschaffung von Hardware nach IT-Richtlinien sowie Übernahme der Datensicherung (Server, Maschinen-PC`s) Erstellung von Dokumentationen sowie Mitwirkung bei internen Projekten Unterstützung des IT-Direktors bei der Einführung neuer Funktionen und Module - weltweit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik / Datentechnik und verfügen bereits über Berufserfahrung in dem Bereich Allgemeine ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Internationale weltweite Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie eine hohe Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Mitarbeit in einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe Flexible Strukturen und schnelle Entscheidungswege Beste Entwicklungsmöglichkeiten Ein leistungsgerechtes Gehalt Betriebliche Zusatzleistungen zur Krankenversicherung und andere Sonderzahlungen
Zum Stellenangebot

Außendienst IT-Mitarbeiter (m/w/d)

So. 10.01.2021
Brandenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.300 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 700 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für den Außendienst eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Außendienst IT-Mitarbeiter (m/w/d) – für den Großraum Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Beratung der Vorvertrags-/Vertragspartner bei der Auswahl, Einführung und Optimierung von IT im Sachverständigenbüro Einrichtung und Installation unserer Softwareprodukte EGUB, ASP, GRIPS sowie weiterer Softwaresysteme wie ARGES, AUDATEX, SILVERDAT, ASA Network Betreuung üblicher Hard-, Netzwerk- und Softwaresysteme in unseren Partnerbüros Betreuung bei der Fehlerbeseitigung von IT-Anwendungen im Sachverständigenbüro Marktbeobachtung und Marktanalysen über IT bei Sachverständigen Wartung der GTÜ Zweigstellensysteme in Berlin, Dortmund und anderen Orten Abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Hintergrund, Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder artverwandter Abschluss Sehr gute Kenntnisse im Windows Server Umfeld und der Virtualisierung (VMware, Hyper-V) Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Firewall, Security sowie Cloud-Technologien Berufserfahrung im technischen Außendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen, Soft- und Hardware sowie Netzwerken, Know-how im Microsoft Server Umfeld wünschenswert Selbstständiges Arbeiten und hohe Service- und Kundenorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit und Reisebereitschaft Führerschein zwingend notwendig (Klasse B Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Wir stellen Ihnen Firmenwagen, Handy und Laptop – auch zur Privatnutzung Ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell mit jährlicher Gehaltsanpassung, vielfältige Sozialleistungen sowie ausgezeichnete Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

IT System Engineer w/m/d Datacenter

So. 10.01.2021
Freiberg, Sachsen
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Sachsen Kennziffer: J000004686 Konzeptionierung und Implementierung komplexer Storage- und IT-Infrastruktur-Projekte im Bereich Server, Storage, Backup und Virtualisierung Präsentation der Lösungen beim Kunden Installation und Konfiguration von Hard- und Software Lösungen Interesse an den Themen Cloud bzw. Storage und Virtualisierung über die unterschiedlichen Plattformen hinweg (z.B. integrierte, konvergente und hyperkonvergente Systeme) Virtualisierung im Hinblick von privaten wie auch hybriden Cloud Architekturen technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Server-, Storage-, Backup- und Virtualisierungsumfeld hohes technisches Verständnis für DataCenter Lösungen Interesse an verschiedenen Herstellern mit Blick auf Details der unterschiedlichen Lösungen Kenntnisse der Hersteller NetApp, DELL/EMC, Nutanix oder VEEAM sind von Vorteil schnelle Auffassungsgabe, Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Vertriebsaffinität, Empathie und die Bereitschaft neue Wege zu gehen unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
Zum Stellenangebot

Onsite Support Engineer (w/m/d)

So. 10.01.2021
Chemnitz
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Chemnitz Kennziffer: J000004577 Betrieb der Server und Storage Umgebung bei unseren Kunden vor Ort Unterstützung in der Administration bzw. dem User Management proaktives und toolgestütztes Monitoring in der Kundenumgebung abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik Erfahrung im Bereich Microsoft Server, Exchange und SQL gute Kenntnisse zu Storage Systemen des Herstellers HPE und NetApp Kundenorientierung selbstständiges und strukturiertes Arbeiten unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
Zum Stellenangebot

IT-Servicetechniker (m/w/d) Klinik / MVZ

Sa. 09.01.2021
Chemnitz, Bamberg
medatixx ist einer der führenden Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutsch­land. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren 725 Mitarbei­terinnen und Mitar­beitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis.Für die Standorte Chemnitz und Bamberg suchen wir ab sofort in Vollzeit engagierteIT-Servicetechniker (m/w/d) Klinik / MVZSie führen anspruchsvolle Software- und Hardware-Rollouts vor Ort bei unseren Kunden durchÜber das Austauschformat BDT konvertieren Sie DatenDes Weiteren unterstützen Sie unsere Anwender bei technischen Problemen und FragenSie installieren und konfigurieren Server, Desktops, Notebooks, Drucker etc. unter Anbindung von MedizintechnikDarüber hinaus installieren und konfigurieren Sie Windows Betriebssysteme und Microsoft Windows Client- / Serverumgebungen und lösen auftretende ProblemeSie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen im medizintechnischen Bereich und idealerweise Erfahrungen im technischen Support von PraxisverwaltungssystemenZudem verfügen Sie über sehr gute allgemeine Kenntnisse im IT-Bereich (Hard- und Software) sowie im Netzwerkbereich (TCP / IP, Firewalling, Routing, VPN)Fortgeschrittene Kenntnisse der Microsoft Produktpalette, insbesondere Windows 10/ Server 2019 / SQL Server / Terminal Server zeichnen Sie ausIdealerweise bringen Sie Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik und medizintechnischer Anbindungen (GDT, BDT, LDT, DICOM / PACS) sowie Erfahrungen im Bereich der Datenkonvertierung mittels Austauschformat BDT mitSie sind eine dienstleistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit, die mit ihrer freundlichen Art auch in stressigen Situationen stets den Über- und Durchblick behältAttraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (m/w/d)   

Fr. 08.01.2021
Limbach-Oberfrohna, Suhl, Landsberg am Lech
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Kirkel-Limbach (alternativ auch Suhl oder Landsberg am Lech) suchen wir einen: IT-Administrator (m/w/d)    Referenznummer AI013/2020 Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Analysieren und Lösen anfallender Anwenderprobleme in einem sehr umfangreichen Anwendungsportfolio mithilfe von Knowledge Base, Arbeitsanweisungen und Tools Installation, Konfiguration und Support von IT-Systemen Mitarbeit im First-/Second-Level Support Selbstständiges Erarbeiten von Lösungen bei jeglicher Art von IT-Problemen Betreuung der Server-, Client- & Netzwerkinfrastruktur Erstellung und Pflege von Dokumentationen  Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands und Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten wie beispielsweise Hardware Refreshes, Software-Tests und verschiedenen Rollouts Unterstützung der Produktions-IT Erweitern und Optimieren der bestehenden IT-Sicherheit Einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme, Datenbanken und Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung Spezifische Kenntnisse in ausgewählten Bereichen wie Office 365, Standardisierung, IT-Sicherheit und Cloud Technologien Kenntnisse im Bereich Virtualisierung mit VMware ESXi und im Storageumfeld sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Citrix-Umfeld - Terminalserver oder VDI-Lösungen Von Vorteil sind Kenntnisse im LAN/WAN-Umfeld: Layer3 Switche Cisco/HP, Firewall Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie lösungsorientiertes und selbstständiges Handeln Unsere Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten
Zum Stellenangebot

IT Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Chemnitz
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding, HR-Marketing, Personalberatung und digitale E-Recruiting-Lösungen. Was das heißt? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir ihre Arbeitgeberstärken herausarbeiten und bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Dazu entwickeln wir Personalmarketingkampagnen, kümmern uns um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen und die Direktsuche von Fach- und Führungskräften. Seit August 2019 ist der agile Open-Source-Dienstleister DMK E-BUSINESS GmbH mit Hauptsitz in Chemnitz Teil von Personalwerk. Für die aktuell 40 Mitarbeiter dreht sich hier und an zwei weiteren Standorten alles um innovative CMS-, CRM- und E-Commerce-Lösungen nach Kundenmaß. Aus dieser Technologiekompetenz ergeben sich Synergien für eine Entwicklungspartnerschaft mit Personalwerk, die digitalen HR-Lösungen und bahnbrechenden E-Recruiting-Lösungen den Weg bereitet. Du möchtest Teil dieser Mission werden?  Dann verstärke das Team der DMK E-BUSINESS GmbH am Standort Chemnitz in Voll- oder Teilzeit als IT Systemadministrator (m/w/d) Entwicklung, Wartung und Support bestehender und neuer IT- Systeme Sicherstellung der Verfügbarkeit und Weiterentwicklung von kundenspezifischen IT-Infrastrukturen Annahme, Bearbeitung und Koordination von Störungen und Kundenanfragen Aktive Mitarbeit in IT-Infrastrukturprojekten und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Systemintegration, gern auch Studium mit Schwerpunkt Informatik Sehr gute Kenntnisse in der Administration von VMware Infrastrukturen und Ubuntu sowie Debian Servern Kenntnisse in VLAN, DNS, DHCP, Firewalls, VPN, Radius, LDAP, Docker, MySQL, PostgreSQL, Apache, Nginx, Solr, Icinga, Graylog, Atlassian Stack (Jira, Servicedesk, Confluence) und GitLab Interesse an der Fehleranalyse und Beseitigung Teamgeist, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein Festanstellung mit Perspektive einer langjährigen Weiterentwicklung Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einer modernen Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur mit agilem Mindset Vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Regelmäßige Teamevents, Innovationstage und aktive Gesundheitsförderung Kaffee, Wasser und Obst "aufs Haus"
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Chemnitz
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Systemadministrator (m/w/d)Chemnitz und UmgebungInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Installation, Konfiguration und Administration einer virtualisierten Windows- und Linux-Serverumgebung Administration von Netzwerken, Firewalls, Storagesystemen und Active Directory Durchführung von Fehleranalysen und Störungsbeseitigung Betreuung der Monitoringlösung Überwachung der Systemlandschaft Support der Anwender Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik, Mathematik bzw. einem anderen ingenieurwissenschaftlichen Fach oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit erster Berufserfahrung Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Maß an Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

(Senior) Netzwerk Spezialist (w/m/d)

Mo. 04.01.2021
Zwickau, Chemnitz
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standorte Zwickau und/oder Chemnitz einen:     (Senior) Netzwerk Spezialist (w/m/d) Integration, Betrieb und Weiterentwicklung einer hochverfügbaren Netzwerk-Infrastruktur auf Basis von Avaya, Extreme und Brocade Router sowie Hirschmann Switche für einen namenhaften Kunden Eigenverantwortliche Unterstützung und Support bei Migrationen und Rollouts für neue Netzwerk Technologien und Changes im Office LAN und Produktions LAN / WLAN Bearbeitung von Tickets im Incident-, Change- und Problem Management im 2nd & 3rd Level Support Auswertung von Traces und Logfiles zur Fehleranalyse sowie fachliche Unterstützung im Eskalationsmanagement, Monitoring Planung und Einführung von Automatisierungsverfahren in den verschiedenen Aufgabenbereichen und Sicherstellung der Security- und Compliance-Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (bspw. Fachinformatiker für Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in IP-basierten Netzwerken, Avaya, Extreme oder Cisco Netzwerktechnologien (Router, Switches, LAN, IOS, NX-OS) und in der Bedienung von Monitoring- und Reporting-Lösungen Eine Zertifizierung wie z.B. CCNP R&S ist wünschenswert aber nicht Bedingung Ein hoher Grad an Motivation und Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal