Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Systemadministration: 126 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • It & Internet 48
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Telekommunikation 7
  • Transport & Logistik 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Branchen 4
  • Versicherungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 31
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Systemadministration

Werkstudenten als Content Manager TYPO3 (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Schwarzer Precision ist ein deutscher Hersteller von hochpräzisen Miniaturpumpen für high-end-Anwendungen in der Medizin-, Labor- und Analysetechnik sowie anderen herausfordernden Bereichen der Industrie. Wir stehen für innovative Lösungen und hervorragende Qualität. We care – dieses Bekenntnis gilt bei uns nicht nur in den Beziehungen zu unseren Kunden. Dieser Grundsatz gilt auch, und ganz besonders für unsere Mitarbeitenden. Wirtschaftlicher Erfolg und das Wohlbefinden im Team sowie die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen gehören bei Schwarzer als ehemaliges Familienunternehmen seit jeher zusammen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Werkstudenten als Content Manager TYPO3 (m/w/d) Ca. 20 Wochenstunden Eigenständige Pflege und Kontrolle von multilingualem Content in TYPO3 einer „produktlastigen“ Website Aufbereitung von neuem Content Abstimmung mit den internen Abteilungen Marketing, Produktmanagement und IT sowie mit der externen Marketing-Agentur Fortgeschrittenes Studium im Bereich Fachinformatik, Systeminformatik, IT-System-Management oder einem vergleichbaren Studiengang Souveräner Umgang mit TYPO3 Gute Kenntnisse in HTML 5 und CSS Kenntnisse in Java-Script Grundlagenwissen im Bereich Bildbearbeitung (Photoshop) Erfahrung im SEO-Bereich und ein gutes Verständnis von Backend Strukturen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Es erwartet dich ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen. Du hast die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten und mobil zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker*Fachinformatikerin für die Betreuung des pädagogischen Netzes

Do. 29.07.2021
Recklinghausen
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Bildung gGmbH ist in der Stabsstelle IT in Recklinghausen folgende Position ab sofort in Vollzeit (38 Std./Woche) – zunächst befristet auf ein Jahr - zu besetzen: Fachinformatiker*Fachinformatikerin für die Betreuung des pädagogischen Netzes Was Sie bei uns bewegen Sie sind zuständig für die Administration und Betreuung der produktiven IT-Infrastruktur (Schulungsnetz), sowohl zentral als auch dezentral an den Standorten der TÜV NORD Bildung. Dazu gehört auch die Administration und der Betrieb der System-Management-Software (aktuell Altiris) und die Verantwortung für das User Rights Management. Zudem übernehmen Sie die telefonische und Vor-Ort-Betreuung der Standorte in Bezug auf das Schulungsnetz (Installation/Deinstallation von Softwareprodukten, Auf-, Ab- und Umbau von Hardware, Entstörung von Clients, Servern und Netzwerk, Betrieb LAN und WLAN). Was Sie ausmacht Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Fachinformatiker*Fachinformatikerin Systemintegration, zum*zur Systemelektroniker*Systemelektronikerin oder über eine vergleichbare Ausbildung. Relevante Erfahrung in der Einführung von Lösungen auf Basis von Microsoft-Windows-Betriebssystemen und Windows-Server-Systemen (2012 R2 und höher) und von virtuellen Systemen bringen Sie ebenso mit wie Praxis im Betrieb einer Softwareverteilungslösung, vorzugsweise der IT Management Suite Altiris von Symantec. Sie haben Kenntnisse in den Themengebieten Routing, Firewall, Datensicherheit, Daten- und Jugendschutz sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen sind außerdem erforderlich. Reisebereitschaft sowie ein gültiger Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Durch zwei persönliche Freischichten im Jahr unterstützen wir Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen, darunter Beratungsangebote rund um Kinderbetreuung und die Pflegebedürftigkeit von Angehörigen, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote und Bonusprogramme. Wir bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNB14216 TÜV NORD Bildung gGmbH Henrike Roth, Tel. 0201/8929-572 E-Mail: heroth@tuev-nord.de oder bevorzugt über unsere Internetanschrift:  https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
Zum Stellenangebot

IT-Admin mit Programmierkenntnissen (m/w/d) für Maschinenbauer

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Sondermaschinen und deren Vertrieb, seit jeher familiär und mittelständisch geprägt. Als Nachfolge aus Altersgründen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator- und Applikationsprogrammierer (m/w/d) Sie arbeiten in einem 2er-Team und Ihre Aufgabe wird sich ca. hälftig auf Administrations und Programmierungsaufgaben aufteilen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung Der Einsatzort: Ennepe-Ruhr-Kreis Sicherstellung des störungsfreien Betriebes der modernen Informations- und Kommunikationssysteme Administration und Weiterentwicklung der virtuellen Serverumgebung, des Netzwerkes, der Hardware und Dokumentation der IT-lnfrastruktur. Anpassung und Programmierung von Schnittstellen und Abfragen in der ERP und PLM Infrastruktur Beschaffung neuer Hard- und Software (Standardprodukte) Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in IT-Fragen Programmierung und Anpassung von Schnittstellen und Abfragen Hochschulabschluss in einem kaufmännischen oder technischen Studiengang, bevorzugt Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen mit IT-Bezug Gute Kenntnisse und Erfahrungen in Administration von Microsoft Windows Servern inkl. Microsoft AD-Diensten und Windows Clients Erfahrungen mit Microsoft Azure und modernen HCI-Umgebungen Sehr gute Kenntnisse mit diversen ERP Systemen Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Virtualisierungsumgebung Microsoft Hyper-V und VMware vSphere Kenntnisse und Erfahrungen in Administration von Microsoft Exchange Server, Microsoft SQL Server und MS SharePoint Kenntnisse im Umgang mit Linux-basierten Servern / Clients von Vorteil Weitere Programmierkenntnisse wie z.B. in C#.Net, HTLM5 (CSS, JavaScript, JQuery, AngularJS), PHP, Schnittstellenprogrammierung für ERP/PLM-Systeme, SQL (MS Access, MS SQL Server, MySQL/MariaDB) sind von Vorteil Ein absolut sicherer Arbeitgeber ohne spürbare Fluktuation Ein sehr gutes Gehaltspaket Faires und wertschätzendes Miteinander Hohen Grad an Selbstständigkeit
Zum Stellenangebot

IT-Spezialist (m/w/d) im Bereich Verwaltung und Einkauf

Do. 29.07.2021
Bochum
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist Weltmarktführer im Bereich von verschleißfesten Stahlerzeugnissen mit Standorten auf der ganzen Welt. Das traditionsreiche Unternehmen aus dem Ruhrgebiet entwickelt und produziert hochqualitative Werkzeuge und Anlagenkomponenten für internationale Industrieunternehmen. Gleichzeitig verfolgt das Unternehmen eine konsequente interne Energiepolitik, um ressourcenschonend und nachhaltig zu produzieren und so einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Wenn Sie eine zukunftsträchtige Perspektive in einem Bochumer Traditionsunternehmen suchen und Sie vielseitige Skills - besonders im IT-Bereich - mitbringen, sollten Sie die Chance jetzt nutzen und sich bewerben! Der Einsatzort: Bochum Unterstützung des IT-Teams (Anwenderbetreuung, Zuweisung von Benutzerrechten etc.) Eigenständige Bearbeitung von Verwaltungsaufgaben im Bereich Einkauf, Wareneingang und Terminverfolgung Erstellung von internen und externen Statistiken sowie Mitgestaltung des Intranets Weiterentwicklung von internen Programmen zur Auswertung der Produktionsdaten Erstellung von Programmablaufplänen und Anwenderdokumentationen Stark ausgeprägte IT-Affinität, idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit MS Access, SAP oder Navision Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 10, idealerweise ebenfalls Windows Server Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie erste VBA-Kenntnisse Besonnene, umsichtige und teamfähige Persönlichkeit 35 Stunden/Woche Attraktive Vergütung nach MTV Stahl Sicherer Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen Gestaltungsspielraum und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Immer am Puls der Zeit - technische Innovationen miterleben und umsetzen
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Unter dem Leitmotiv „ZusammenLeben gestalten“ sind im Diakoniewerk Essen mehr als 1.600 Mitarbeitende beschäftigt. Wir sind sozial und engagieren uns für Menschen. Wir sind bunt und machen Verschiedenheit erlebbar. Wir sind aktiv und gehen neue Wege. Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitarbeit und bewerben Sie sich jetzt! Als IT-Systemadministrator (m/w/d) sind Sie für die laufende Pflege und Dokumentation des Systems zuständig. Die Installation und Konfiguration von Netzwerkarbeitsplätzen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie werden Datensicherungskonzepte einrichten und diese kontrollieren. Bei uns haben Sie die Chance, eigene IT-Projekte umzusetzen. Auch setzen Sie Maßnahmen im Bereich der IT-Sicherheit um. Der Anwendersupport gehört ebenfalls zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie Fachinformatiker Systemintegration sowie mehrjährige Berufserfahrung. Kenntnisse im Bereich Microsoft Technologien (z.B. Windows Server 2012/2016/2019, Microsoft SQL Server, Microsoft Exchange 2016) können Sie bereits vorweisen. Gute Netzwerkkenntnisse (Routing, QoS, VLAN, Firewall), Kenntnisse im Bereich VoIP sowie im Bereich der Virtualisierung (Citrix Virtual Apps & Desktops, Citrix Provisioning Services, VM Ware vSphere / ESXi 6.5/6.7) sind unabdingbar. Ihre selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise setzen Sie Tag für Tag ein. Sie sind loyal gegenüber der evangelischen Kirche und Diakonie und haben die Bereitschaft, an der glaubwürdigen Erfüllung diakonischer Aufgaben mitzuwirken. Zu Ihrer Einstellung können Sie ein erweitertes Führungszeugnis ohne Eintrag sowie einen Führerschein Klasse B vorweisen. Sie arbeiten bei einem großen anerkannten Träger der freien Wohlfahrtspflege und erhalten ein Tarifgehalt nach BAT-KF, Entgeltgruppe nach Qualifikation, 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche). Für Ihre Zukunft sorgen wir mit einer betrieblichen Altersvorsorge, einer Jahressonderzahlung, vermögenswirksamen Leistungen und einem attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung. Wir wollen Ihren Weg gemeinsam mit Ihnen gestalten. Dazu führen wir regelmäßige Mitarbeitergespräche, fördern kollegiale Beratung und bieten vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Gesundheit darf nie zu kurz kommen. Deswegen bezuschussen wir Präventionskurse. Unser Jobrad-Leasing Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Ob kostenfreie Beratungsdienste, Krankengeldzuschuss oder Sozialfonds: Nicht nur in schwierigen Lebensphasen können Sie auf uns zählen. Wir unterstützen Sie bei der Kitaplatzsuche und sollten Ihre Angehörigen pflegebedürftig sein, werden Sie in einer unseren Pflegeeinrichtungen vorzugsweise berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Werkstudent:in (m/w/d) IT

Mi. 28.07.2021
Berlin, Essen, Ruhr
halloAnwalt ist ein Legal-Commerce- und Legal-Tech-Start-up mit Sitz im Herzen von Köln, Berlin und Essen. Aus dem rheinischen Hotspot der Start-up-Szene heraus gestalten wir die digitale Zukunft der Rechtsberatung in Deutschland. Über unsere Marken und Plattformen agieren wir als Schnittstelle zwischen potentiellen Mandant:innen und Rechtsdienstleister:innn wie z.B. mittelständischen Anwaltskanzleien. Du interessierst Dich für die IT Operations, sowohl in der Administration als auch im Support? Du möchtest unsere technischen Prozesse vorantreiben und den Standort technisch sicherstellen? Dann suchen wir Dich als Werkstudent:in (m/w/d) IT für unseren Standort im Herzen von Essen oder Berlin. Als wichtiger Teil unseres Teams betreust und du die Kolleg:innen vor Ort und stehst im engen Austausch mit den Kolleg:innen am Kölner Standort. Für unser stark wachsendes Team suchen wir Dich als Gestalter:in und Spezialistt:in, die/der gemeinsam mit uns das rasante Wachstum fortsetzen und die digitale Transformation des deutschen Rechtsmarkts maßgeblich mitgestalten möchte. Unterstützung des First- und Second-Level-Supports Analyse und Behebung von Fehlern in technischen Abläufen Unterstützung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten Abwechslungsreiche Arbeiten über das Tagesgeschäft hinaus Nach Wunsch und Fähigkeiten: Unterstützung der Kollege:inne vor Ort in der PHP und WordPress Entwicklung Aktuell eingeschriebenes Studium in der (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik Erste praktische Erfahrung in der IT Administration sowie im IT Support Wünschenswert sind erste Kenntnisse in der PHP oder WordPress Entwicklung Eine schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein Attraktive Bezahlung Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima Förderung deiner Ideen und Impulse Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin oder Essen
Zum Stellenangebot

IT Engineer w/m/d - Weiterentwicklung im Bereich Networking

Mi. 28.07.2021
München, Stuttgart, Köln, Hannover, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #CCwinningtogetherDeine Mission - Next Level IT Consulting Du hast bereits Netzwerkwissen, Betriebserfahrung oder sogar schon ein wenig Projekterfahrung? Dann starte Deine Weiterentwicklung im Netzwerk mit uns! Spannende neue Hype-Themen wie Software-defined Access, Cisco ACI, Automatisierung mit Ansible oder themenübergreifende Lösungsansätze warten auf Dich!In unserem dynamischen und vielseitigen Consulting-Geschäft wollen wir wachsen und suchen Persönlichkeiten, die sich in hochspannenden IT-Projekten einbringen möchten, um das Beste für unsere Kunden herauszuholen. Unser Programm - spannend und heftig Innerhalb von drei Monaten führen wir Dich mit einer individuell auf Dich abgestimmten Mischung aus Training und Praxis in das Thema ein: Du lernst oder vertiefst Dein Wissen über klassisches Routing und Switching. Du erlernst neue Wege, das Netzwerk mithilfe von Ansible, Terraform, GIT zu konfigurieren u. v. m. Du erhältst praxisnahe Trainings durch unsere eigenen Computacenter-Speerspitzen (es gibt nichts Schöneres, als neue Themen anhand von realistischen Kundenszenarien zu erlernen). Du wirst Teil des Teams und übernimmst spannende Aufgaben im Netzwerkumfeld. Ob Datacenter, Campus oder Cloud, entscheidest Du selbst! Dein Job - vielseitig und kaum zu beschreiben Get your hands dirty: Du baust in unserem Solution Center eine eigene Netzwerkumgebung auf und automatisierst alles, was geht. Brave new world: Du zeigst unseren Kunden, wie sie ihr Unternehmen, die Mitarbeiter:innen und deren Produkte vernetzen. It`s all about connectivity, everywhere and anytime!Dein Profil - sei offen für Neues Du hast einfach Lust auf (neue) Technologien. Spannende große Projekte reizen Dich. Erste Berufserfahrungen oder praktische Erfahrungen bringst Du mit. Gute Kenntnisse im Routing und Switching Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Regelmäßige Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen Raum zur Umsetzung Deiner Ideen und Erfahrungswerte Spannende Expert Talks Networking innerhalb der fachübergreifenden Consultancy-Community women@work: Initiative zur Förderung und Gleichstellung von Frauen JobRad-Leasing und Dienstwagen Gesundheitstrainings, Vorsorgeuntersuchungen, Lebenslagen-Coaching, Backup-Kindergarten etc.
Zum Stellenangebot

Delivery- und Releasemanager (w/m/d) in Essen

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserem Bereich Bankbetrieb besetzen wir zum nächstmöglichen Termin folgende Funktion: Delivery- und Releasemanager (w/m/d) in EssenDie Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches finden sich im Change-, Test- und Releasemanagement. Sie führen interne und externe Change Advisory Boards durch, klären offene Punkte, dokumentieren Prüfungshandlungen (z.B. Security Updates) und erteilen Freigaben an unsere Dienstleister. Das Testmanagement von der Erstellung der Konzepte, der Koordination mit den Fachbereichen sowie die dazugehörigen Dokumentationen gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Weiterentwicklung der Teststrategie und Testautomatisierung. Die Erstellung und Pflege des taktischen Releaseplans, die Durchführung und Koordination von Releasewechseln, Updates und Neuinstallationen runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab. ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse gängiger Testmethoden und Standards (z.B. ITIL, ISTQB, PMI) Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Bankenumfeld wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement eine ausgeprägte lösungsorientierte und konstruktive Grundeinstellung eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
Zum Stellenangebot

IT System- und Anwendungsbetreuer Schwerpunkt Finance (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Lünen
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Sicherstellung des laufenden und ausfallsicheren Betriebes einer unternehmenseigenen (Kassen-)Software im RechnungswesenUnterstützung des Projektmanagements von der Systemanforderung bis zur InbetriebnahmeFunktion als fachkompetenter Ansprechpartner für die umfassende und lösungsorientierte Unter­stützung interner KundenZusammenarbeit sowie Abstimmung mit entsprechenden Dienstleistern bei den unterschiedlichsten Umsetzungen von ProjektenEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit einem kaufmännischem oder infor­mationstechnischem HintergrundSupporterfahrungen in der IT oder Erfahrungen in der Betreuung kauf­männischer ApplikationenSpaß am qualifizierten und effizienten KundensupportSelbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hoher EigenständigkeitEine übertarifliche BezahlungAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Betreuung im laufenden Projekt durch unser TeamEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Dortmund
Unterstützen Sie die KV-IT GmbH am Standort Dortmund als Systemadministrator*in zum nächstmöglichen Termin. Digitalisierung gestalten! Moderne Arbeitsumgebung, agile Methoden und Teamgeist bei der KV-IT GmbH. Die KV IT GmbH, Gesellschaft für integrierte Services im Gesundheitswesen, ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe in Dortmund und der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf. Sie entwickelt, wartet und betreibt Software für das Gesundheitswesen. Installieren, Konfigurieren und Administrieren der IT-Systeme im Linux Umfeld 2nd- und 3rd-Level-Anwender-Support Mitarbeit am IT-Sicherheitskonzept Durchführung und Dokumentation von Softwaretests Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen Einschlägige Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik Erfahrung im Linux-Umfeld Erfahrung mit Datenbanken und SQL Erfahrung mit Virtualisierungssystemen Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und zu strukturieren Wünschenswert sind Kenntnisse in den Bereichen Apache Tomcat, Python, Java, HTML Abwechslungsreiche Aufgaben und Themengebiete Regelmäßige Fortbildungen Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: