Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Systemadministration: 22 Jobs in Lichtenstein (Württemberg)

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • Recht 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Medizintechnik 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Systemadministration

Mitarbeiter für die IT/Organisation (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Ofterdingen
Als mittelständisches Familienunternehmen fertigen wir mit rund 150 Beschäftigten Behälter aus Edelstahl und Kunststoff. Aufgrund unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung und dem weiteren Ausbau unserer Leistungsstärke suchen wir zur Verstärkung für den Bereich: Mitarbeiter für die IT/Organisation (m/w/d) Arbeitsplätze konfigurieren und einrichten, einschließlich Dokumentation Fehleranalyse und Störungsbeseitigungen Support, Betreuung und Einweisung unserer Mitarbeiter im IT-Bereich Mitwirkung beim Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung unserer IT- Infrastruktur, Unterstützung des IT-Administrators Softwareprodukte im Betriebssystem installieren Server- und Netzwerkinfrastruktur überwachen Umsetzung von Sicherheitsvorschriften Dokumentation Ausbildung Fachinformatiker/IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Ausbildung/Praxiserfahrung Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Als Familienunternehmen setzen wir auf Verlässlichkeit und auf langfristige Arbeitsverhältnisse. Jeder Mitarbeiter trägt mit seiner Kompetenz und Persönlichkeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Reutlingen, Stuttgart
Wenn es um die Besetzung von Engineering und IT-Projekten mit externen Experten geht, ist SOLCOM eine der besten Adressen. Als Projektdienstleister und Pionier der Branche haben wir uns seit 1994 darauf spezialisiert, hochqualifizierte Freiberufler in allen Branchen zu finden und einzusetzen. Wir wachsen – mit Kunden und Standorten in ganz Deutschland, und wir möchten Sie einladen, mit uns zu wachsen.Wir suchenSystemadministrator (m/w/d)für unsere Standorte Reutlingen und StuttgartSicherstellung des reibungslosen Betriebs der internen IT-Systeme und Tele­kommu­nikation. Installation, Konfiguration und Administration der Server- und Client­systeme. Stetige Weiterentwicklung der Umgebung im Rahmen interner IT-Projekte. Eigenständige Analyse und Behebung von Störungen und Fehlern. Unterstützung der Fachabteilungen in IT-Fragestellungen. Planung und Inbetriebnahme der IT-Infrastruktur von neuen SOLCOM Niederlassungen. Second-Level-Support und Monitoring von Netzwerken und Systemen.Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der IT-Administration sowie Erfahrung mit Cloud-Umgebungen. Souveränität in der Administration von Microsoft-Server- und Client-Betriebs­systemen, Mailsystem (Exchange), Virtualisierung (VMware) und Terminalservertechnologie (Citrix). Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von MS-SQL-Datenbankservern, Backuptool (Veeam) und Telefonanlagen. Sicherer Umgang mit Netzwerktechnologien (LAN, WAN, Routing, Firewalls, VPN etc.). Erste Erfahrung in der eigenverant­wortlichen Abwicklung von IT-Projekten. Freundliches, teamorientiertes Auftreten und eine ausgeprägte Dienstleistungs­orientierung. Sehr gute Deutschkenntnisse. Nach Ihrer zweimonatigen Einarbeitung am SOLCOM Hauptsitz in Reutlingen arbeiten Sie wahlweise entweder in Reutlingen oder in der Niederlassung Stuttgart.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeits­umfeld sowie eine attraktive Vergütung.Eine intensive Einarbeitung, Weiter­bildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit eigenem Programm für Nachwuchsführungs­kräfte.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Das zeigt sich z. B. in regelmäßigen Personalent­wicklungsgesprächen.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.SOLCOM loves you. Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobe­zuschussung und Mitarbeiterver­günstigungen.
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Tübingen
Als modernes und familienfreundliches Dienstleistungsunternehmen sind wir mit unseren 530 Mitarbeitern vielfältig in der Region aktiv. Als Experte für Strom, Erdgas, Fernwärme, Wasser, Telekom­munikation, Bäder, Parkhäuser und Stadtverkehr sind wir auf unseren Märkten hervorragend positioniert. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir einen:Systemadministrator (m/w/*)Administration und Monitoring der Microsoft Infrastruktur und ServerumgebungEigenverantwortliche Administration der Benutzer, Gruppen und Berechtigungen im Active Directory, der Gruppenrichtlinien sowie DHCP & DNSWindows Update ManagementÜbernahme des 2nd- und 3rd-Level Supports sowie Betreuung von IT-ProjektenBereitstellung des Software DeploymentsAdministration der Backup-SystemeErfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-BereichErfahrungen mit Microsoft Client-Betriebssysteme sowie Microsoft Office Produkten, idealerweise Erfahrung im Skripting (XML, Powershell)Hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Analyse- und ProblemlösungskompetenzUnternehmerisches, eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit als interner DienstleisterIndividuelle und intensive Einarbeitung in einem qualifizierten und motivierten TeamEin moderner und sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen AufgabenGezielte Personalentwicklung durch unsere interne swt-AkademieLeistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hechingen
Möchten Sie in einem dynamischen und freundlichen Team arbeiten? In einem Unternehmen das stetig wächst und deshalb beste Zukunftsperspektiven bietet? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. LUMITRONIX® ist führender Anbieter von innovativen LED-Produkten für Industrie und Hobby. Wir beschäftigen am Standort Hechingen über 65 Mitarbeiter in der eigenen Entwicklung, in einer hochmodernen Inhouse-Fertigung und im Vertrieb. Wartung und Betrieb eines mittelständischen Windows-Netzwerks Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen bei auftretenden Soft- und Hardwarethemen Eigenständige Weiterentwicklung in Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerksicherheit und Ausfallschutz Überwachung und Koordination der Störungsbehebung Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Erfahrung in Administration von Windows Netzwerken Erweiterte Netzwerkkenntnisse (Wifi, VPN, VLAN) von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende Vertragskonditionen und Entwicklungsmöglichkeiten Externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Intensive Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit Hilfsbereite Kollegen und verständnisvolle Führungskräfte Interessante Mini-Boni-Angebote: Fitnesszuschuss, Kinder-Zuschüsse, betriebliche Altersvorsorge, Erfolgsbeteiligung, gratis Getränke/Kaffee, Arbeitsplatz-Budget, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

So. 24.05.2020
Albstadt (Württemberg)
Werden Sie Teil eines international erfolgreichen Industrieunternehmens und profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft mit mehr als 9.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit. Als führender Anbieter von Industriema­schinennadeln, Präzisionsteilen, Feinwerkzeugen sowie Systemen und Dienstleistungen für die Herstellung und Fügung textiler Flächen verbindet Groz-Beckert Kreativität mit Begeisterung für Textilien. Finden Sie Ihre Mög­lichkeit bei uns einzusteigen und lassen Sie sich von der Faszination anstecken. Um die zukünftigen Anforderungen unserer komplexen Technologien zu erfüllen, suchen wir kluge Köpfe mit Begeisterung für eine moderne IT. Denn die IT ist ein zentraler Bestandteil der Innovationskraft von Groz-Beckert. Über 120 IT-Spezialisten entwickeln und optimieren bei uns Softwarelösungen für verschiedene Unternehmensbedürfnisse. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Als Systemadministrator (m/w/d) sind Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen für die Sicherstellung eines reibungslosen konzernweiten Betriebs der Windows-Serverumgebung und -Supports verantwortlich. Konzernweite Betreuung der Windows-Serversysteme Administration des zentralen Windows-Server-Patchmanagements Betreuung der bestehenden Citrix-Umgebung Second Level Support im Citrix- und Windows-Serverumfeld Steuerung oder Überwachung der Abläufe im Rechenzentrum (Jobsteuerung Dollar Universe) Betreuung der bestehenden VMware-Umgebung Proaktives Monitoring und Optimierung der Systemverfügbarkeit und -performance Enge Zusammenarbeit mit Kollegen der angrenzenden IT-Bereiche Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Technische Informatik oder vergleichbare Fachrichtung Idealerweise erste Berufserfahrung als Systemadministrator Ausgepräter Teamgeist und Einsatzbereitschaft Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich... auf eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9:30-15:00 Uhr, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub für besondere Ereignisse  Bleiben Sie fit... mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement, einem modernen Fitnessstudio und einer Physiotherapiepraxis auf dem Firmengelände, Betriebssportgruppen sowie vielen Gesundheitsaktionen  Profitieren Sie... von individuellen Fortbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nutzen Sie... eine betriebliche Altersvorsorge, die Betriebskrankenkasse, ein Lebensarbeitszeitkonto sowie eine firmeneigene Kindertagesstätte und Grundschule Genießen Sie... frisch zubereitete Speisen in unserem Betriebsrestaurant, eine Cafébar mit eigenem Barista sowie Wasserspender und zahlreiche Verpflegungsautomaten, die täglich frisch befüllt werden
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) ERP-System und IT-Infrastruktur

Sa. 23.05.2020
Reutlingen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Manager (m/w/d) ERP-System und IT-Infrastruktur in Vollzeit für den Standort Reutlingen im Raum Stuttgart Wir, die Max Holder GmbH, sind ein mittelständisches Traditionsunternehmen mit rund 220 qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern. Seit 2019 ist die Max Holder GmbH Teil der Kärcher Gruppe. Unser tägliches Handeln wird von einer klaren Mission bestimmt: der Produktion und dem weltweiten Vertrieb von multifunktionalen Systemfahrzeugen für die anspruchsvollen Aufgaben unserer Kunden. Dazu besinnen wir uns konsequent auf das, was das Unternehmen groß gemacht hat: hohe Qualität, schwäbischer Fleiß und technische Exzellenz mit einem spürbaren Innovationsvorsprung bei Verfahren, Produkten und Services. Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems APplus sowie alle anhängigen Systeme Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Bereitstellung einer störungsfreien ITInfrastruktur und den Betrieb verschiedener Instanzen (u. a. Firewall, Mailserver, AD) für unseren Standort in Reutlingen Sie bilden die Schnittstelle zur IT-Infrastruktur unseres Mutterunternehmens und stimmen sich selbstständig mit den dortigen Mitarbeitern ab. Ebenso koordinieren Sie weitere externe Dienstleister Beschaffung von IT Hardware sowie Betrieb des Telekommunikationssystems Sie arbeiten in Projekten an der weiteren Digitalisierung unseres Unternehmens sowie der weiteren IT-technischen Anbindung an unsere Mutter Nicht zuletzt erstellen Sie leicht verständliche User Guides und Trainingsunterlagen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Informationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Auch eine hervorragend abgeschlossene Ausbildung qualifiziert Sie für diese Position Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie zeichnen sich durch ein herausragendes Fachwissen im Bereich ERP-Systeme (z.B. SAP oder idealerweise APplus) aus. Know-how über IT-Infrastruktur, Datenbanken, IT-Security sowie Hardware runden Ihr Profil ab Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten analytisch, präzise sowie mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung Ein teamorientiertes und verbindliches Auftreten kennzeichnet Sie zudem Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und einen breiten Gestaltungsspielraum Geeignete Entwicklungsmöglichkeiten, durch die Sie optimal bei Ihren Aufgaben unterstützt und auf Ihrem Karriereweg begleitet werden Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und innovativen Produkten Ein motiviertes Team und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA " steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Administration verschiedenster Server- und Clientsoftware Active Directory Pflege - Backup & Replication Management MS Exchange Server Administration ERP & DMS Verwaltung Einrichtung neuer Mitarbeiterarbeitsplätze (Hard- und Software) Anwendersupport bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen Unterstützung bei der Optimierung von IT Helpdesk Prozessen Beschaffung von Hard- und Software Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Kommunikation mit externen Lieferanten und Dienstleistern Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich. Erste Berufserfahrung im Bereich System-/IT-Administration wünschenswert Erfahrung in IT- und Netzwerkinfrastruktur Sicherer Umgang mit Windows 8.1/10 und Microsoft Office Erfahrungen mit Windows Server 2008/2012/2016 und Active Directory Erfahrung mit VM-Ware/V-Center und virtueller Infrastruktur von Vorteil Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (w/m/d) für Microsoft Windows Server und Active Directory

Mi. 20.05.2020
Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet ITEOS ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt ITEOS Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen ein IT-SYSTEMADMINISTRATOR (W/M/D) FÜR MICROSOFT WINDOWS SERVER UND ACTIVE DIRECTORY (in Karlsruhe, Reutlingen oder Stuttgart) Konzeption und Administration von Windows Server Systemen und Active Directory Mitarbeit bei der Erstellung von Betriebskonzepten Erstellung von Skripten zur Automatisierung der Betriebsabläufe Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse Mitarbeit bei Konsolidierungs- und Migrationsprojekten 2nd Level Support im Produktionsbetrieb Studium Wirtschaftsinformatik oder Fachinformatiker Systemintegration mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in Windows Server und Active Directory Erfahrung mit Softwareverteilungstools wünschenswert Kenntnisse in der Skripterstellung mit PowerShell Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Rufbereitschaften Projekt- und teamorientierte Arbeitsweise Prozessorientiertes Denken und Handeln (ITIL v3) Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Eine unbefristete Einstellung
Zum Stellenangebot

IT System Engineer / Fachinformatiker (m/w/d) Systemadministration

Mi. 20.05.2020
Filderstadt
Das Steinbeis Center of Management and Technology (SCMT GmbH) steht seit 20 Jahren für erfolgreichen Transfer von Expertenwissen, für die Rekrutierung von Nachwuchsführungskräften, für die bedarfsgerechte Weiterentwicklung von Potenzialträgern im Unternehmen und die Umsetzung von über 3.500 Consultingprojekten, mit Schwerpunkt in den Bereichen Systemmanagement und Softwareentwicklung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für unsere Industriekunden als auch unser eigenes Unternehmen und die Steinbeis-Hochschule maßgeschneiderte Lösungen auf Basis moderner Softwaretechnologien. JOB-ID: 069_CMT_v02 Arbeitsort: Filderstadt Betreuung der Windows-Domäne, der Benutzerkonten und Gruppenrichtlinien User Helpdesk via Telefon, Remote oder vor Ort /  Unterstützung der Anwender (2nd-Level-Support) Fehleranalyse und -behebung bei Störungen im Bereich der IT-Infrastruktur inkl. Monitoring Administration und Installation von Clients und Peripheriegeräten Betreuung der ITK-Anlage inkl. Endgeräten und erweiterten Kommunikationslösungen (u.a. Microsoft Teams) Beschaffung und Verwaltung von IT-Equipment   Planung, Ausbau und Betrieb unserer Systemlandschaft (u.a. Virtualisierung, Backup, Monitoring, Internetanbindungen, VPN) Ausbildung/Studium im Bereich IT-Technik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows, Active Directory und Unix Fundierte Kenntnisse im Servermanagement (Exchange-, Datenbank- und Webserver) Vertraut im Umgang mit Skriptsprachen und Werkzeugen zur Automatisierung Sicher im Umgang mit virtualisierten Umgebungen (z.B. ESX-Server) Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kleine Teams, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Corporate Benefits, Fitnessstudio, Teamevents, Parkplatz, Firmenlaptop, Du-Kultur, Pizza/BBQ-Lunch, Kaffeemaschine sowie kostenloses Obst und kalte Getränke (selbstverständlich in Glasflaschen), Paketbestellungen einfach ins Büro, VVS-Firmenticket Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Site Reliability Engineer (m/w/d) DevOps

Mi. 20.05.2020
Filderstadt
Das Steinbeis Center of Management and Technology (SCMT GmbH) steht seit 20 Jahren für erfolgreichen Transfer von Expertenwissen, für die Rekrutierung von Nachwuchsführungskräften, für die bedarfsgerechte Weiterentwicklung von Potenzialträgern im Unternehmen und die Umsetzung von über 3.500 Consultingprojekten, mit Schwerpunkt in den Bereichen Systemmanagement und Softwareentwicklung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für unsere Industriekunden als auch unser eigenes Unternehmen und die Steinbeis-Hochschule maßgeschneiderte Lösungen auf Basis moderner Softwaretechnologien. JOB-ID: 049_CMT_v02 Arbeitsort: Filderstadt Betreuung und Optimierung von Systemen für Continuous Integration und Continuous Deployment Dynamische Bereitstellung von Infrastruktur für Development- und Testteams Evaluierung neuer Methoden und Tools mit anschließender Bewertung und Umsetzung der Ergebnisse Abgeschlossenes Studium der Informatik oder ähnlicher Fachrichtung oder abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Bereich Site Reliability Engineering Sehr gute Kenntnisse in der Linux Administration, Kenntnisse in der Windows Administration Vertraut mit modernen Entwicklungsmethoden wie Kanban, Infrastructure as Code und Softwaretools wie Git, Ansible, Python Erfahrung mit den Konzepten des Application Lifecycle Management und Dependency Management Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kleine Teams, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Corporate Benefits, Fitnessstudio, Teamevents, Parkplatz, Firmenlaptop, Du-Kultur, Pizza/BBQ-Lunch, Kaffeemaschine sowie kostenloses Obst und kalte Getränke (selbstverständlich in Glasflaschen), Paketbestellungen einfach ins Büro, VVS-Firmenticket Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal