Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Systemadministration: 172 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • It & Internet 73
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Sonstige Branchen 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Verlage) 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Funk 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Versicherungen 5
  • Agentur 4
  • Banken 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Systemadministration

IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Zur Verstärkung unseres Produktions- und Werkstatt-Teams suchen wir ab sofort einen IT-System-Elektroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Konfiguration und Inbetriebnahme von PC- und Server Systemen. Sie haben Spass an neuester Computertechnologie und beschäftigen sich gerne mit dem Bau und der Optimierung von Computersystemen? Sie interessieren sich für die neueste Hardwaretechnik auf dem Markt und begeistern sich für Medientechnologie? Christie gilt als eines der innovativsten Unternehmen für visuelle Technologie weltweit und bietet einen Arbeitsplatz, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Potenzial zu übertreffen und mit einigen der klügsten Köpfe der Branche zusammenzuarbeiten. Wir legen die Messlatte kontinuierlich höher, indem wir konsequent Standards setzen und einige der weltweit fortschrittlichsten Projektoren und Displaysysteme auf den Markt bringen. Der Kölner Standort ist spezialisiert auf die Produktion von Hardware und Software für Echtzeit Video- und Steuerungstechnik im Medien- und Veranstaltungsbereich. Fertigung der Pandoras Box Server & Compact Player gemäß Baulisten  Qualitätskontrolle fertig gebauter Systeme  Test, Diagnose und Durchführung von Reparaturaufträgen aus dem Ticketsystem  Inventurzählungen Erfahrung in der Konfiguration und Inbetriebnahme von PC- und Serversystemen  Sehr gutes Verständnis von PC-Komponenten, Funktionalität und Netzwerken  Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Kreativität  Gute Deutschkenntnisse Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, zunächst befristet auf 6 Monate mit Übernahmeoption. Unser Firmengebäude liegt im Kölner Medienstandort Ossendorf und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Eine gesunde Work-Life Balance unserer Mitarbeiter spielt in unserem Unternehmen eine große Rolle, daher ermöglichen wir die Mitsprache bei der Arbeitszeitgestaltung innerhalb eines Kernzeitenmodells. Neben einer fairen Vergütung ist bei uns auch eine fundierte fachliche Einarbeitung selbstverständlich. Wir bieten Ihnen zudem abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem sicheren Arbeitsumfeld mit einem engagierten, multinationalen Team.
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Neuss, Duisburg, Dortmund, Frankfurt am Main, München
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Neuss, Duisburg, Dortmund, Frankfurt, München aktive Störungsbeseitigung, Mitarbeit im Support sowie Anwenderbetreuung Sicherstellung der unternehmenseigenen IT- und Kommunikationssysteme Bereitstellung innerbetrieblich genutzter Hard- und Software Administration der internen IT-Lösungen Erarbeitung von Lösungskonzepten und technischen Dokumentationen Mitarbeit in IT-Projekten abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Microsoft Systemadministration (z.B. Windows Server/Client, Active Directory) Erfahrungen im Bereich MS Windows 7 und Windows 10 gute Kenntnisse von Microsoft- und VMware Produkten und Datenbanken analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise leistungsgerechte, tarifliche Vergütung mit Zulagen Angebot der betrieblichen Altersvorsorge übertarifliche Sonderleistungen flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft Exchange

Fr. 01.07.2022
Köln
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitenden sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.   IT-Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft Exchange Köln I Bereich IT | Vollzeit/Teilzeit I ab sofort Unterstützung der Endnutzer:innen in den Bereichen MS Outlook und der Mail Archive Analyse und Behebung von eingehenden Störungen (Incident Management) Administration, Aktualisierung und Weiterentwicklung der MS Exchange und MS Azure Infrastruktur (Change Management) Unterstützung des Second-Level-Supports und der Key-User Mitwirken in Projekten Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes technisches Studium Sie haben bereits mit Microsoft Technologien wie Active Directory, DNS, Gruppenrichtlinien, Windows Server-Betriebssystemen (2012 R2 - 2019) gearbeitet Mehrjährige Erfahrung mit Exchange Server Version 2013 oder höher Wünschenswert: Knowhow im Bereich Zertifikate und Verschlüsselung (SMIME) Sie sind ausgesprochen teamorientiert und zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent aus Hohe Problemlösungskompetenz, Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englisch ist von Vorteil Werden Sie Teil unseres Teams! Innerhalb des IT-Fachbereichs arbeiten Sie in einer aufgeschlossenen, engagierten, jungen und kollegialen Team sowie eine interessante berufliche Perspektive. Unser stark wachsendes Unternehmen bietet Ihnen ein dynamisches, herausforderndes Arbeitsumfeld. Ein Job-Ticket des VRS sowie eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV und regelmäßige Team­events sind Teil des Angebots.
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Hamburg, München, Stuttgart
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Hamburg, München, Stuttgart Betreuung der betrieblichen IT- & TK-Infrastruktur Support für Standardanwendungen und proprietäre Applikationen Störungsbeseitigung via Telefon, eMail und Remote Hardware- und Lizenzverwaltung Eigenständige Fehleranalyse und Lösungsfindung, teilweise in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dokumentation im Ticketsystem, Pflege des Solution-WIKI Account-Administration (Passwort-Reset, Konten-Entsperrung) und Ressourcenverwaltung (Add/Delete/Change von Accounts) Anwenderschulungen Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum/zur Fachinformatiker/in oder aufgabenrelevante Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit Tickettools, den gängigen MS-Office-Anwendungen und MS-Windows allgemein Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit und ggf. Bereitschaft zur Schichtarbeit Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Bezuschussung Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining Ein übertariflicher Urlaubstag nach Vollendung der Probezeit
Zum Stellenangebot

IT Support/Helpdesk and IT System Administration Team Member (m/f/d)

Do. 30.06.2022
Köln
GLOBALG.A.P. is a brand of smart farm assurance solutions developed by FoodPLUS GmbH in Cologne, Germany, with cooperation from producers, retailers, and other stakeholders from across the food industry. These solutions include a range of standards for safe, socially, and environmentally responsible farming practices. The most widely used GLOBALG.A.P. standard is Integrated Farm Assurance (IFA), applicable for fruit and vegetables, aquaculture, floriculture, livestock, and more. This standard also forms the basis for the GGN label: The consumer label for certified, responsible farming and transparency. For the area of IT Support/Helpdesk and IT System Administration we are looking for a team member (m/f/d) in full-time (39 h/week - normally no work required on weekends or outside normal office hours) to start immediately.  Actively support the decentral and international staff (< 200) in all relevant IT issues arising in the daily business operations covering 1st level assistance as well as 2nd level support – no direct external customer communication, neither inbound nor outbound Research state-of-the-art systems, solutions, and peripherals off the shelf for our business purposes Administrate the Microsoft 365 environment as well as other systems used for our SME and collaborate with external IT service providers Research, implement and monitor state-of-the art infrastructure and endpoint IT security measures, shaping an overarching IT security strategy Actively train and facilitate functional and security knowledge management to all staff    IT-related vocational training (or equivalent), ideally followed by 1-2 years of professional experience Profound knowledge of administrating Microsoft 365 (preferably also Dynamics and PowerShell) and experience in managing endpoint IT security Proficient in English (C1 level), comfortable to work in an English-speaking working environment Supportive, reliable, and trustful attitude enabling a strong customer and service orientation along with a high level of confidentiality Characterized by a quick and good conceptual and analytical understanding as well as a strong capacity for abstraction Enjoying the combination of ad hoc customer orientated problem solving as well as mid and long term-oriented planning and shaping of the IT infrastructure Open-minded nature feeling comfortable in an agile environment Desire to actively impart knowledge instead of making yourself indispensable as an expert  Integration into a multicultural, diverse team with shared values and the motivation to have a positive impact on the world and our future Possibilities to grow professionally and personally by encouraging to take ownership for your working area and by a culture of continuous learning Highly flexible approach in working time and possibility for mobile office to ensure an optimum work-life balance Free use of local public transport (JobTicket), share in Urban Sports Club fitness program, discount program for shopping (Corporate Benefits), free coffee, tea, and water Central office location in downtown Cologne  
Zum Stellenangebot

Systemadministrator*in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping! Mit unseren über 80 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 600 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Systemadministrator*in (m/w/d)   Du wirst Teil des Berger-IT Teams und hast in deiner Rolle direkten Einfluss auf die IT-Infrastruktur Du bist verantwortlich für die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs mit Fokus auf den Bereich Logistik Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Administration der Clients und des Warenwirtschaftssystems Ebenso bist Du als Teil des Support Teams mit der Bearbeitung von Fällen im First- und Second Level-Support betraut Du bist verantwortlich für die Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Hard- und Software in Deinem Betreuungsbereich Außerdem wirst du an IT-Projekten mitwirken    Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch als Berufseinsteiger Du bist sicher im Umgang mit Windows Betriebssystemen und hast gute Kenntnisse von Netzwerkstrukturen Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Support Bereich oder in logistischen Prozessen Was dich noch auszeichnet ist eine ergebnisorientierte, innovative und agile Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung zeichnen dich aus Englisch wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung Grundkenntnisse in Französisch oder Niederländisch von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Wachstumspotential Eine tolle Unternehmenskultur in einem wachsenden Umfeld Vergünstigungen über Corporate Benefits Vergünstigungen im Wohnwagenverleih Mitarbeiterrabatt
Zum Stellenangebot

Network Analyst (m/f/d)

Do. 30.06.2022
Köln
You are looking for a new challenge? You would like to gain international experience within a multicultural team? Taking on responsibility and developing in the wide range of a modern Finance department? Then come and join us! We believe when good ideas are shared, great things can happen. That's what led Toyota to great innovations. The automotive and financial business environment is facing structural changes. Customers expect a seamless digital experience and urban mobility is changing drastically. This is what’s driving us to deliver the next generation of mobility solutions to help everyone around the globe move freely and responsibly. Toyota Kreditbank GmbH in Cologne, headquarter of Toyota Financial Services of the Europe/Africa Region. Everything we achieve is a result of the work and commitment of our team members. We strive to create a company with the best and brightest individuals who are empowered every day to innovate and share our know-how in ways that benefit people, society, and the planet. For our EAR-IT department we are looking for a Network Analyst (m/f/d) Reference number: 02-2023-3965 Place of work: Cologne, Germany Region: EAR (European-African Region) Provide effective and timely operational support of the IT network and security infrastructure Responsible for the security of the EAR Network & Remote Access Develop and maintain secure and reliable network access Responsible for the European Internet WAN and EAR LAN infrastructures including design, development, operation, maintenance, monitoring and support Responsible for European WAN and LAN capacity planning, performance monitoring and reporting Support SSL remote access solutions Manage, update and resolve support calls, in adherence to all applicable Service Level Agreements Implement and support applications as required Create and maintain system documentation including documentation sufficient for someone else to cover in your absence Identify any potential problem areas and devise methods of prevention Ensure housekeeping and maintenance routines are executed when required Participate in the development, testing and maintenance of disaster recovery and business continuity plans Recommend, develop and implement system solutions through analysis of business requirements and new developments in technology Successfully completed Bachelor’s/Master’s Degree in IT or related field 3 years of experience in a similar function Good experience in large enterprise network environment with multiple sites Strong experience in LAN/WAN/WiFi technology Knowledge of TCP/IP, BGP, radius, LDAP, IPSEC, MPLS, routing and switching Cisco legacy and Meraki Switches Strong skills and experience with Palo Alto firewalls and Global Protect Experience with Aruba Wifi and Clearpass Experience with Tufin TOS Aurora would be helpful Basic knowledge with AWS networking Very good command of the English language We offer you a progressive workplace with challenging, varied tasks in a dynamic environment and a pleasant working atmosphere. Flexible working hours and targeted training are part of the package as well as an attractive remuneration and a company pension. We also offer a vehicle leasing programme in which you and up to two relatives can participate. Through our cooperation partner Urban Sports Club you can take advantage of various fitness offers at reduced conditions. Two canteens are available for your subsidized lunch.
Zum Stellenangebot

Linux Administrator (m/w/d) / IT System Engineer

Do. 30.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie sind Linux-Profi und suchen eine neue berufliche Herausforderung in der Sie Ihr Wissen von A wie Awk über L wie Log-File-Analysen bis T wie Troubleshooting in SUSE, Debian, Ubuntu & Co erweitern und produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Linux Administrator (m/w/d) / IT System Engineer. Konzeption, Installation und Administration von Linux Server Landschaften Erstellung und Wartung automatisierter Installationen, Update-/ und Patch-Management Performance-Analyse und -Optimierung sowie Trouble-Shooting Verwaltung von Backups sowie Sicherstellung der Systemwiederherstellbarkeit Evaluation und Einführung neuer Technologien und Tools Abgeschlossenes Studium, idealerweise im IT Bereich (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker*in für Systemintegration). Ein Quereinstieg mit entsprechender Erfahrung im Linux-Umfeld sowie ausgeprägter IT-Affinität ist ebenfalls möglich. Berufserfahrung in der Administration von Linux-Systemumgebungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Linux-Distributionen Grundkenntnisse in der Datenbankadministration Wünschenswert wären Kenntnisse in den gängigen Skriptsprachen Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Bereitschaft sich in neue Technologien einzuarbeiten Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (w/m/div.) - remote möglich

Do. 30.06.2022
Köln
Mit über 1.200 Mitarbeitern ist die ITK Engineering GmbH ein inter­na­tional anerkanntes Tech­no­lo­gie­unter­neh­men mit ausgeprägter Expertise in der Digitalisierung, Elektrifizierung, Automatisierung und Vernetzung von Systemen. Seit 2017 ist das Unternehmen eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Robert Bosch GmbH. Gestalte auch Du mit starker Inno­vationskraft, hohem Quali­täts­anspruch und Leiden­schaft für neue Techno­logien Deine Zu­kunft beim weltweit wachsenden Techno­logie­partner ITK Engineering mit!Die ITK Engineering GmbH freut sich auf Deine Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: KölnDu wirkst bei der Mitgestaltung, Sicherstellung und kontinuierlichen Optimierung unserer weltweiten IT-Infrastruktur in Europa und Asien mit.Du bist mitverantwortlich für den Aufbau, die Inbetriebnahme und Wartung neuer Systeme und Netzwerke.Du verwaltest diverse Microsoft Applikationen und Services (u.a. AD, M365, MEMCM, DNS/DHCP und Azure).Du stellst die Datensicherung und IT-Sicherheit (u.a.Cisco /Fortinet) sicher.Du unterstützt und berätst unsere internen Kunden und Fachabteilungen rund um den Einsatz von IT Diensten.2nd Level Anwender-Support gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.Persönlichkeit und Arbeitsweise: analytisches Denken sowie ein serviceorientiertes Handeln, proaktive, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise, Teamplayerqualitäten und kommunikationsstark Erfahrung und Kenntnisse: mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Infrastruktur bzw. IT-Systemadministration (u.a. AD, DNS, DHCP, MEMCM), sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Client- und Serverbetriebssysteme, Kenntnisse im Bereich Netzwerk-Infrastruktur, Microsoft Azure und M365 sind von VorteilAusbildung: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in oder vergleichbare berufliche QualifikationSprachen: sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Salesforce Administrator (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln, Essen, Ruhr, Berlin
Du hast keine Angst vorm weißen Blatt? Dann schnapp Dir einen Stift und komm zu Partnery. Partnery ist eine noch junge, rasant wachsende Ausgründung der größten deutschen Legal-Tech-Anwaltskanzlei für Verbraucher – Kraus Ghendler Ruvinskij mit Hauptsitz im Zentrum von Köln. Wir, bei Partnery gehen unseren eigenen Weg und richten unseren Fokus auf Unternehmenskunden. Gestartet haben wir als bundesweite Prozessanwälte (m/w/d) und konnten für unsere Partnerkanzleien in den vergangenen sechs Monaten bereits über 2.000 Gerichtstermine von Flensburg bis in das Allgäu erfolgreich durchführen. Doch wir bei Partnery wollen mehr. Mit inzwischen über 30 Angestellten, in verschiedensten Rechtsgebieten spezialisierten und in allen deutschen Ballungszentren ansässigen Rechtsanwälten bauen wir nun eine zweite Säule unseres Geschäftsmodells auf. Unser innovatives, softwaregestütztes Konzept wird die B2B-Rechtsberatung revolutionieren. Zur Unterstützung unseres Teams an den Standorten Köln, Essen, Berlin und remote suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als engagierten  Salesforce Administrator (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Erhebung, Konsolidierung und Bewertung von Anforderungen der Fachabteilungen und Etablierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für die Salesforce-Systeme Analyse von Prozessen sowie Bauen von Flows mit Hilfe von Salesforce-Boardmitteln Optimierung der operativen Arbeit mit Salesforce durch die kontinuierliche Verbesserung von Benutzerinterfaces, Dashboards und Berichten Die kontinuierliche Weiterentwicklung, Optimierung und Anpassung von Salesforce unterstützt du tatkräftig und stellst eine reibungslose Implementierung sicher Sicherstellung einer sauberen Datenhygiene und einer hohen -qualität Betreuung und Weiterentwicklung von verschiedenen Salesforce-Projekten Aufbau einer neuen Instanz Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit IT-Schwerpunkt Berufserfahrung im Salesforce-Umfeld Umfassende Praxiserfahrung im Betrieb und der Weiterentwicklung von Salesforce-Infrastrukturen (Sales, Service und Marketing-Cloud) Sicherer Umgang mit folgenden Salesforce-Funktionen: Flows, Process Builder, Workflows, Validation Rules, Konfigurationen von Objekten und Rechten Gute kommunikative Fähigkeit sowie Lösungsorientierung Fließende Deutschkenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Eine Hands-on-Mentalität sowie Freude daran, im Team zu arbeiten, runden Dein Profil ab Eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team   Weitgehend digitale Arbeitsprozesse   Gute fachliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten   Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten   Job-Ticket und Job-Bike   Eine lockere, ungezwungene sowie leistungsorientierte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: