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Systemadministration: 33 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • It & Internet 15
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  • Verkauf und Handel 4
  • Transport & Logistik 3
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  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Systemadministration

IT-Fachkraft / IT-Systemadministrator (Support IT-Abteilung) (m/w/d)

So. 20.06.2021
Münster, Westfalen
Die Dermatest GmbH ist ein unabhängiges Forschungsinstitut und bietet Wirksamkeitsnachweise, Hautverträglichkeitstestungen sowie Beratungen und Dienstleistungen im regulatorischen Umfeld von kosmetischen Produkten an. Wir sind ein mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen mit knapp 50 Mitarbeitern, flacher Unternehmenshierarchie und Sitz in Münster. Für den Ausbau unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit eine/n IT-Fachkraft / IT-Systemadministrator (Support IT-Abteilung) (m/w/d) Sie unterstützen nach Anforderungen den Ausbau und Entwicklung unserer bestehenden Infrastruktur, Mitwirkung an und Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie in Richtung papierloses Büro, Mitgestaltung von Architektur und Datenstrukturen einzuführender Softwareprogramme, ausgerichtet auf fachliche, technische und gesetzliche Anforderungen , First-Level-Support im Unternehmen/ Ansprechpartner für alle Anwendungsfragen unserer IT-Systeme, Installation, Konfiguration, Wartung und Betreuung der Hard- und Softwareinfrastruktur, nach Möglichkeit mit Erfahrung mit Microsoft Server, Linux Server, VMware, Swyx, Nextcloud, Planung und Durchführung von IT-Schulungen für unsere Mitarbeiter (Hard- und Software). Ausbildung als Fachinformatiker/Systeminformatiker, Berufserfahrung im Bereich IT-Support, Grundlegende Kenntnisse im Bereich Datenbanken und Programmierung (MySQL, PHP, HTML), Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten, Schnelle Auffassungsgabe sowie starke analytische Fähigkeiten und kommunikatives Geschick Abwechslungsreiche Aufgaben in der kosmetischen Auftragsforschung, Arbeit in einem kollegialen und engagierten Team, viele Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsbereich, Arbeit in einem interdisziplinären Team aus Dermatologen, Biologen und Lebensmittelchemikern, flexible Arbeitszeiten.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dülmen
JÖST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. IT-Systemadministrator (m/w/d)ab sofort | mit Berufserfahrung | Vollzeit | unbefristetInstallation, Konfiguration und Administration von NetzwerkkomponentenKonzeption, Aufbau und Betrieb von Servern und Diensten für ein heterogenes Server-Client-UmfeldAufrechterhaltung des täglichen IT-Betriebes, First- und Second Level SupportAdministration der Mail- und VirenschutzsystemeKonzeption und Aufrechterhaltung betrieblicher IT-SicherheitsmaßnahmenKonzeption, Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten im NetzwerkbereichDatensicherungSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungAlternativ haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich InformatikSie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen wie Windows Server, Active Directory, ExchangeAusgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und sehr gute KommunikationsfähigkeitOptimal wären Kentnisse im ERP-System „Oxaion“ (jedoch kein Muss) Spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Tolle, wertschätzende Teamatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und hochmoderne Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen (sobald Corona uns wieder lässt...) Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto/Zug) Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
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IT Infrastructure Integrator (w/m/d

Fr. 18.06.2021
Greven, Westfalen, Worms
IT Infrastructure Integrator (w/m/d FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum 01.10.2021 für die Group IT am Standort Greven oder Worms als IT Infrastructure Integrator (w/m/d). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Planung und Umsetzung von Rollouts (Netzwerktechnik/Arbeitsplatzequipment) Übernahme der Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Nachtrags- und Changemanagement Teilnahme an Baubesprechungen und Projektstatusterminen Durchführung von Anforderungsanalysen und Ableitung von technischen Konzepten Dokumentation der IT-Infrastruktur im Rahmen von Bauprojekten oder Standortbegehungen Abnahme und Kontrolle erbrachter Dienstleistungen im Bereich IT-Infrastruktur Steuerung von interdisziplinären Teams  erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (w/m/d) oder eine vergleichbare IT-technische Qualifikation profunde Kenntnisse in den Grundlagen der Netzwerktechnik, idealerweise CCNA-Qualifikation  Fachwissen im Bereich Infrastrukturbau und in den Abläufen bei Rollouts sicherer Umgang mit MS Office und Visio souveränes Kommunikationsvermögen, auch in englischer Sprache analytische und strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist sowie Freude daran, zum Erfolg des Teams beizutragen Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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IT-Spezialist Systemadministration (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Münster, Westfalen
Seit 230 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel, Agrar und Tiernahrung. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Unterstützen Sie unsere IT-Abteilung an unserem Standort in Münster zum nächstmöglichen Termin als IT-Spezialist Systemadministration (m/w/d) Sicherstellen des operativen IT-Betriebes IT First & Second Level Support Mitverantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung der Systemlandschaft und Netz-Infrastruktur Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Systemintegration Idealerweise eine Zertifizierung in der Windows-Systemwelt mit praktischer Erfahrung Führerschein Kl. B wünschenswert Flexibilität und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Ein krisensicheres, expansives und erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit einem motivierten und kompetenten Team Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung im Rahmen der Support-Zeiten 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL- und Altersvorsorgezuschuss, Gruppenunfallversicherung Gesundheitsvorsorge durch Massage JobRad Täglich frisches Obst Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindung
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den Client- / Applikationssupport

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Münster, Westfalen
Die börsennotierte H&R GmbH & Co. KGaA ist als Unternehmen der Spezialchemie in der Entwicklung und Herstellung chemisch-pharmazeutischer Spezialprodukte auf Rohölbasis und in der Produktion von Präzisions-Kunststoffteilen tätig. Die H&R InfoTech GmbH ist als IT-Dienstleistungsgesellschaft und Tochtergesellschaft der H&R GmbH & Co. KGaA für die Bereitstellung und Verfügbarkeit der zentralen IT-Infrastruktur für alle nationalen und internationalen Tochtergesellschaften des Konzerns verantwortlich. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen sowohl menschlich als auch fachlich überzeugenden IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den Client- / Applikationssupport Die Vakanz kann nach Absprache an unseren Standorten in Hamburg oder in Münster angesiedelt werden. Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie von Peripheriegeräten Bereitstellung und Administration der Client-Infrastruktur (Laptops, Desktops, ThinClients) Administration der Druck-Infrastruktur (Printserver, Printlösungen) Analyse von Fehlern und neuen technischen Anforderungen Dokumentation der Systemkonfiguration und -umgebung Lokale und zentrale Bereitstellung der Applikationen für die Anwender Unterstützung der Fachbereiche und Anwender-Support (inkl. Service-Desk: 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support) Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, vergleichbare Ausbildung oder ein abgeschlossenes technisches Studium) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration bzw. Applikationsbetreuung Sehr gute Kenntnisse im Bereich System- und Server-Administration (Windows Client und Server Administration, Active Directory, Software-Verteilung etc.) Solide Kenntnisse im Bereich Citrix und Windows Scripting Gute Kenntnisse über Windows Domänenstrukturen, WAN-Strukturen Gute Netzwerkkenntnisse (Ethernet, TCP/IP, DNS, DHCP usw.) Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientiertes Arbeiten, sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten Analytische und strukturierte Arbeitsweise Mobilität, Flexibilität, Konfliktfähigkeit
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Network & IT Security Engineer (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Greven, Westfalen, Hamburg, Mönchengladbach
Network & IT Security Engineer (w/m/d) FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Group IT, vorzugsweise am Standort Greven, Hamburg oder Mönchengladbach (aber ggf. auch an einem unserer anderen bundesweiten Standorte), als Network & IT Security Engineer (w/m/d). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Verantwortung für den Betrieb, die Administration und den Ausbau der bestehenden Netzwerk- und Security-Infrastruktur Unterstützung des cross-funktionalen Teams im Bereich Plan, Build und Run sowie Funktion als Ansprechpartner (w/m/d) für verschiedene Lösungen im Bereich Network Security/IT Security (LAN, WLAN, WAN, Firewall) teaminterne Koordination, Sicherstellung und Prüfung der Umsetzung von fachlichen Tasks sowohl im Tages- als auch im Projektgeschäft Leitung von (Teil-)Projekten und Koordination interner und externer Beteiligter und Partner enge Abstimmung und Anforderungsanalyse mit internen und externen Kunden und Stakeholdern, wobei Sie sich im Rahmen der Beratung als Partner (w/m/d) auf Augenhöhe abstimmen Monitoring und Troubleshooting der gesamten Netzwerk-Infrastruktur sowie Unterstützung des Incident-Managements in Ihrer Funktion als Second-/Third-Level-Einheit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einen Studienabschluss im Bereich Informationstechnologie oder alternativ über einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich mit Fokus auf Netzwerk- und Security-Infrastrukturen. Sie bringen einschlägige Erfahrung in der Administration von hochverfügbaren Netzwerken (Firewall, Routing, Switching, WiFi) mit Produkten der Hersteller Cisco und Fortinet (CCNA/CCNP) mit. Sie haben Praxis im Umgang mit dynamischen Routingprotokollen wie OSPF oder BPG sowie SD-WAN-Lösungen. Sie kennen sich im IT-Servicemanagement nach ITIL v4 sowie mit SCRUM-Prinzipien aus und haben diese bereits erfolgreich einsetzen können. Sie verbinden Teamgeist mit Selbstorganisationsvermögen und Eigenverantwortlichkeit und bringen solide Englischkenntnisse mit. Sie überzeugen durch Lösungsorientierung sowie durch analytische Kompetenz und bringen Themen konsequent zum Abschluss. Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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IT Netzwerkadministrator (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Münster, Westfalen
Die börsennotierte H&R GmbH & Co. KGaA ist als Unternehmen der Spezialchemie in der Entwicklung und Herstellung chemisch-pharmazeutischer Spezialprodukte auf Rohölbasis und in der Produktion von Präzisions-Kunststoffteilen tätig. Die H&R InfoTech GmbH ist als IT-Dienstleistungsgesellschaft und Tochtergesellschaft der H&R GmbH & Co. KGaA für die Bereitstellung und Verfügbarkeit der zentralen IT-Infrastruktur für alle nationalen und internationalen Tochtergesellschaften des Konzerns verantwortlich. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen sowohl menschlich als auch fachlich überzeugenden IT Netzwerkadministrator (m/w/d) Die Vakanz kann nach Absprache an unseren Standorten in Hamburg oder in Münster angesiedelt werden. Administration und Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Netzwerk- und Security-Infrastruktur Überwachung der Netzwerksicherheit und Begleiten von entsprechenden Security-Audits Betrieb einer weltweiten WAN-Optimierungslösung / Bandbreitenmanagement Unterstützung der IT-Fachbereiche und Anwendersupport (VPN-Einwahl, WLAN usw.) Ausbau / Optimierung des Monitoring- und Netzwerkmanagements Analyse, Konsolidierung und Integration von komplexen LAN- / WAN-Umgebungen Strukturierte Planung und Durchführung von Netzwerk- / TK-Projekten bzw. Projektkoordination Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, ein abgeschlossenes Informatik- oder informatikorientiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung mit der Administration und Weiterentwicklung von LAN- und WAN-Infrastrukturen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit verteilten Netzwerk-Architekturen (national und international) Tiefergehende Erfahrung im Umgang mit hochverfügbaren Netzwerk-Architekturen Solide Kenntnisse im Umgang mit Netzwerk-Komponenten (Switch, CallRouter, Firewalls) Erfahrung im Betrieb von gemanagten WAN-Netzen (MPLS, SD-WAN, IPSec VPN, SSL VPN) Sichere Kenntnisse in der Implementierung von Quality of Service (QoS) und WAN Bandbreitenmanagement Wünschenswert, aber nicht zwingend, wären Erfahrungen mit folgenden Produkten: Cisco Security Appliances, Check Point Next Generation Firewalls, Sophos Proxy Appliances Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln Kooperativer, präziser und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
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Fachberater Strategic Windows Infrastructure (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Münster, Westfalen, Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich End-2-End Workplace suchen wir für den Standorte Münster oder Hannover einen Fachberater Strategic Windows Infrastructure (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Sie verantworten die Steuerung, Entwicklung und Fortschreibung der Bereichsstrategie zu den Themen Windows Security, SQL, Deployment-Verfahren und Paketierung Strategisches Denken: Sie haben die Gesamtstrategie der Finanz Informatik immer im Blick und fungieren als Schnittstelle zu den Bereichen innerhalb und außerhalb der Produktion Optimierungspotenziale entdecken: Sie legen Ihren Fokus auf eine optimale Kapazitätsauslastung, operative Flexibilität, Dynamik und treiben das Thema Automations- und Standardisierungsgrad voran Qualität sichern: Sie stellen sicher, dass bei der Integration die für den Bereich wesentlichen FI-Prozesse und Schnittstellen vollumfänglich bedient werden Beratung und Unterstützung des Managements: Die managementgerechte Präsentation der Entwicklungsthemen, sowie die Unterstützung der Bereichsleitung bei operativen und strategischen Aufgabenstellungen liegt zusätzlich in ihrem Aufgabenbereich Sie haben ein abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre Eigeninitiative und Belastbarkeit kombinieren Sie mit Ihrer Leidenschaft für Analyse und Lösung von Aufgaben Sie verstehen sich als Teamplayer und durch ihr sicheres und kommunikatives Auftreten können Sie von sich überzeugen Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch unternehmerisches Denken und Handeln aus Sie sind innovativ und haben Spaß daran sich und ihren Verantwortungsbereich stetig weiterzuentwickeln Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Kantine Jobticket Altersvorsorge Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Homeoffice Telearbeit Barrierefrei Betriebssport Firmenevents Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Mitarbeiter IT-Retail-Systems (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Telgte
Mitarbeiter IT-Retail-Systems (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Sicherstellen des operativen Betriebs der IT-Filial Infrastruktur unserer nationalen und internationalen FilialenBearbeitung von Incidents und Service Requests, telefonisch sowie über unser TicketsystemAnsteuerung der Field Service DienstleisterÜberwachung der SystemverfügbarkeitenKontrolle der Kassendaten auf technische KorrektheitPrüfung, Installation und Versand von IT-GerätenKoordination der Vor-Ort-Installationen durch unsere Dienstleister oder das FilialpersonalAusbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im IT SupportErfahrung mit Ticketsystemen, Windows-Systemen und NetzwerkinfrastrukturIdealerweise Kenntnisse in SQL DatenbankenBasiskentnisse des Office-PaketesGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team.Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung
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Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support

Do. 17.06.2021
Greven, Westfalen
Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support und als Mensch, der weiß, was er kann. Ihr Arbeitsort: Greven Mit Charakter die Zukunft gestalten Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Konfiguration und Installation verschiedener Netzwerkinfrastrukturen, der Firewalls, Router und Switche Zuständigkeit der First/Second Level Supports unserer Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten Unterstützung des Teams bei Planung und Betrieb unserer IT Systeme sowie Betreuung der Datensicherung mittels Veeam Sicherstellung der Systemverfügbarkeit sowie des Monitorings der Systeme eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung haben. gute Kenntnisse in komplexen Netzwerkumgebungen, Administration sowie Konfiguration in den Bereichen Firewalls (Sophos/Bintec) mitbringen. wünschenswerter Weise über Kenntnisse im Bereich der Softwareverteilung und IP Telefonie verfügen. Teamgeist, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein für selbstverständlich erachten. einen PKW Führerschein besitzen. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung. selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Sahle Wohnen Akademie. Unterstützung bei der Wohnungssuche, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. erstklassige Rahmenbedingungen: flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche, freier W-LAN Zugang, 30 Tage Urlaub, sowie Bike-Leasing und eine modern gestaltete Cafeteria mit Mittagstisch.
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