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Systemadministration: 17 Jobs in Steinhöring bei München

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • It & Internet 8
  • Sonstige Branchen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Systemadministration

IT Administrator (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Stephanskirchen, Simssee
Wir, die REICH ONLINE SERVICES GmbH, betreiben Onlineshops mit Schwerpunkt Wäsche und Sportbekleidung. Durch unser kontinuierliches Wachstum bieten wir unseren derzeit 140 Mitarbeitern hervorragende berufliche Perspektiven in kleinen Abteilungen, die durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und durch Flexibilität und kreative Freiräume geprägt sind. Wir verantworten als Mitglied der CALIDA GROUP die E-Commerce Entwicklung aller Brands (derzeit Calida, Aubade, Millet, Eider, Lafuma, Lafuma Mobilier und Oxbow) der Group. Darüber hinaus betreiben wir die Shops onmyskin.de und craft-sports.de. Für die spannende Herausforderung modernes, erfolgreiches E-Business zu gestalten suchen wir für unseren Standort Stephanskirchen bei Rosenheim zum nächstmöglichen Termin einen IT Administrator (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner für alle Kollegen*innen bei IT-Problemen und Fragenstellungen rund um die eingesetzten Software-Produkte Eigenverantwortliche Betreuung der Windows-Clients im lokalen Netzwerk und Überblick über die IT-Infrastruktur Optimierung von IT-Prozessen und Einführung von Standard-Prozessen nach ITIL, sowie entsprechender Werkzeuge Eigenverantwortliche Koordinierung der Lösung von IT-Problemen mit dem jeweiligen Hersteller der Software Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Windows-Clients und -Servern Gute Kenntnisse in der IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, Datenbanken, Mail, etc.) und Applikationsbetrieb Freude am Umgang mit Menschen und eine dynamische und teamorientierte Arbeitseinstellung. Einen einen hohen Qualitätsanspruch, analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und prozessorientierte Denkweise. Idealerweise Erfahrungen mit der Software Pixi oder Freude an der Einarbeitung in die Administration der Software Kenntnisse über ITIL Prozesse und idealerweise eine ITIL Zertifizierung Ein dynamisches und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld im E-Commerce . Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsperspektiven. Ein Arbeitsumfeld, welches durch das Einbringen von Ideen aktiv mitgestaltet werden kann. Flache Hierarchien, ein informeller kollegialer Umgang sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Benefits, wie Mitarbeiterrabatte, kostenlos Kaffee und Obst, Zuschuss zum Mittagessen, Gesundheits- und Sportangebote, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu VL, JobRad-Leasing und eine Vielzahl an Firmenevents. Die Möglichkeit der Nutzung von flexiblen Arbeitszeitmodellen und mobilem Arbeiten. Ein attraktiver Standort im Alpenvorland mit sehr guter Infrastruktur und vielfältigen Möglichkeiten in den Bereichen Freizeit, Sport und Kultur.
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IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz in der Region Oberbayern

Do. 28.05.2020
Rosenheim, Oberbayern
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01.07.2020 bieten wir im Bereich Vor-Ort-Services eine Stelle als IT – Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz in der Region Oberbayern Eigenständiger Desk-Side-Support innerhalb des Campus des Kunden; im Wesentlichen Installation, Konfiguration und Betreuung von Hardware bei unseren Kunden vor Ort Sicherstellung einer serviceorientierten Betreuung der Kunden durch Priorisieren, Analysieren und Lösen von Support-Arbeiten aus dem Bereich Incident-/Service-Request, IMAC/R und Break & Fix Patchleistungen an Bodentanks und in Verteilerräumen Vor Ort Unterstützung von technischen Rollouts Unterstützung des Kunden bei der Weiterentwicklung der IT-Standards und -Einrichtungen Einweisung der Kunden in die Bedienung der eingesetzten und installierten Technik Durchführung und Protokollierung von Inbetriebnahmetests Dokumentation und Abnahme der durchgeführten Leistungen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung als IT-Servicetechniker/in Erfahrungen im direkten Kontakt mit Geschäftskunden Gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen Desktop, Notebook, Peripherie Wünschenswert wären Hardwarekenntnisse in den Bereichen VoIP Telefonie, Netzwerk und Drucker Ausgeprägte Leistungs-/Service- und Dienstleistungsorientierung Fähigkeit, Problemsituationen einzuschätzen und Informationen nach Wichtigkeit zu priorisieren Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit Bereitschaft zum Wechseldienst und Rufbereitschaft Führerschein B
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Senior IT Systems Engineer DevOps (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Nürnberg, München, Aschheim, Berlin
Die noris network AG bietet Unternehmen Lösungen in den Bereichen IT-Outsourcing, Cloud Services, Network & Security und Datacenter. Techno­lo­gische Basis dieser Services ist eine leistungs­fähige IT-Infra­struktur mit einem eigenen Hoch­leistungs-Backbone und mehreren Hoch­sicher­heits­rechen­zentren. Seit 1993 haben wir uns zu einem der IT-Spezialisten mit mehr als 300 Mit­arbeitern entwickelt. Das alles wäre aber nicht möglich ohne ein starkes Team. Deswegen legen wir Wert auf die permanente Weiter­ent­wicklung und Förderung aller Mit­arbeiter und sind auf der Suche nach Ver­stärkung an den Standorten Nürnberg, München, Aschheim und Berlin – durch Sie? Entwicklung von Lösungen für komplexe und hochverfügbare IT-Strukturen in einem agilen Team sowie Bereitstellung und Gewährleistung des anschließenden Betriebs Automatisierung der Deployment-Prozesse und operativer Aufgaben mit modernen Technologien in verschiedenen Skript- / Programmiersprachen Ansprechpartner (m/w/d) für einen definierten Kundenkreis und Betreuung dieser Kunden durch den kompletten Product-Lifecycle – von der Planung über das Projekt bis zum Betrieb Abgeschlossene, fachspezifische Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Bachelor der Informatik oder vergleichbar Erfahrung im Design und Betrieb gängiger Dienste wie Webserver (Apache, nginx etc.), Datenbanken (MySQL, PostgreSQL, NoSQL etc.) und Applikationsservern (Tomcat, JBoss u. ä.) Mindestens eine spezifische Skript- / Programmiersprache; vorzugsweise Python, Ruby, Perl oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in modernem Konfigurationsmanagement und Technologien wie Git, Puppet, Ansible, Foreman, Docker, Kubernetes, OpenShift und mehr Erfahrung mit Methoden wie Scrum und Kanban in einer DevOps-Kultur Eigenständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten (je nach Position remote work) Laptop und Firmenhandy auch zur privaten Nutzung Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen Kinderbetreuungskostenzuschuss, Beteiligung am Unternehmenserfolg, Jobrad Attraktive Firmenevents und Duz-Kultur ab dem ersten Tag Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke und frisches Obst
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System Engineer / Administrator (m/w/d) im Bereich Linux

Mi. 27.05.2020
Rosenheim, Oberbayern
Agenda hat sich in mehr als drei Jahrzehnten zu einem der Top-Anbieter von Software für steuer- und wirtschaftsberatende Berufe entwickelt. Als wachstumsstarkes Familienunternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Leistung bringen, Engagement zeigen und Spaß am Erfolg haben. Im Gegenzug bietet Agenda spannende Herausforderungen, individuelle Förderungen, hervorragende Perspektiven und optimale Rahmenbedingungen. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung IT-Lösung einen System Engineer / Administrator (m/w/d) im Bereich Linux Unsere Abteilung IT-Lösungen, Basis & Betrieb verantwortet den Betrieb der IT-Infrastruktur aller Cloud- Dienstleistungen unserer Kunden aus Steuerfach und Mittelstand. Das umfasst den Betrieb zentraler Agenda Cloud-Dienste und Anwendungen einer Online-Backup-Lösung, einer Hosted Exchange Umgebung sowie unserer ASP-Outsourcing-Plattform. Sicherstellung des Betriebs unserer linuxbasierten Setups auf Ebene des Betriebssystems sowie der Middleware Weiterentwicklung unseres Konfigurations-Managements (ansible) sowie Monitoring & Logging Stacks (icinga, telegraf, elastic, grafana, kibana, etc) Identifizierung & Optimierung wiederkehrender Abläufe & Entwicklung von Automatisierungslösungen Mitwirkung bei der Einführung neuer Technologien auf Basis von Containern und Kubernetes Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker Vertiefte Kenntnisse in Administration, Automatisierung und Shellscripting unter Debian Erfahrung mit Gitlab, Jenkins und Programmierkenntnisse als Bonus Analytische Arbeitsweise sowie Begeisterung für neue Technologien Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Wachsendes Unternehmen mit langfristiger Perspektive Modernes & kollegiales Arbeitsumfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
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Administrator (m/w/d) 1st & 2nd Level Support

Mi. 27.05.2020
Poing bei München
Logistik in Rein­kultur und eine schier endlose Produkt­vielfalt: Dafür steht der Name STAHLGRUBER. Als Mit­glied der welt­weit agierenden LKQ-Unternehmens­familie sind wir führend im Pkw-Teilegroß­handel. Wir bieten an mehr als 200 Stand­orten ein Sorti­ment von über 500.000 Teilen an. 80% unserer Umsatz­erlöse erzielen wir in Deutsch­land und darüber hinaus sind wir mit Tochter­gesell­schaften ins­besondere in Öster­reich, Italien und Slowenien tätig. Unsere Motivation ist es, unsere Mitar­beiterInnen bei den zu erreich­enden Unternehmens­zielen best­möglich zu unter­stützen. Deswegen liegt uns die fach­liche und persön­liche Weiter­entwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der An­spruch an uns selbst, sondern auch unser Ver­sprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer Mitar­beiterInnen! Kennziffer: 000DV-1-2020 Start: ab sofort First und Second Level Support für Windows Clients und Peripherie-Geräte Entgegennahme der eingehenden Supportanfragen Erfassung der Anfragen in unserem Ticket-System Technische Qualifizierung und Problemlösung Installation von PCs / Laptops Abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Sektor Kenntnisse in folgenden Bereichen: Betriebssysteme Windows 7, 8 und 10 Betriebssystem- und Softwareverteilung (Kenntnisse über Ivanti-Serverprodukte von Vorteil) Gängige Software und Tools (MS Office usw.) Netzwerkumgebung und Peripherie (u.a. Laptops und Drucker) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Serviceorientiertes Verhalten und Flexibilität Firmenevents Kantine Personaleinkauf Urlaubsgeld 100 Jahre Firmengeschichte Kostenlose Parkmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Personalentwicklung und Weiterbildung
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IT - Systemadministrator (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Halfing
Als innovativer, zukunftsorientierter Hersteller von umweltfreundlichen Kunststoff-Folien für den Büro-, Möbel- und Industriebereich beliefern wir von unseren 6 Produktionsstandorten auf 3 Kontinenten den Weltmarkt. Mit einer Jahreskapazität von über 100 000 Tonnen und 400 Mitarbeitern gehören wir zu den Großen der Branche. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale Halfing zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT - Systemadministrator (w/m/d) Sicherstellen des laufenden IT-Betriebs an mehreren internationalen Standorten Betreuung einer heterogenen IT-Landschaft im Server und Client Bereich Konfiguration und Pflege der Netzwerk Infrastruktur Mitwirken bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung und Aktualisierung der IT-Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2012 / 2016 und Office 365 Erfahrung mit Cloudbasierten Technologien Analytisches Denken mit selbstständiger und zielorientierter Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Reisebereitschaft
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IT Support Specialist (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Aschheim
Die ESCADA-Gruppe ist eine im Luxusmarkt tätige Unternehmensgruppe und gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Damenmode im High-End Segment. Das angebotene Produktportfolio, welches unter den Produktlinien ESCADA und ESCADA SPORT am Markt platziert ist, umfasst Bekleidung und Accessoires. Mit einer Marktpräsenz in über 80 Ländern besteht die ESCADA-Gruppe aus 18 internationalen Ländergesellschaften und beschäftigt weltweit rund 1.800 Mitarbeiter. Das IT Department ist verantwortlich für die Auswahl, Einführung und Verwaltung von Hardware, Software, IT-Architektur, Netzwerken und anderer technischer Systeme von ESCADA. Das dynamische und innovative Team unterstützt und berät bei allen IT-Fragen. Hier werden auf höchsten Niveau neue technische Lösungen entwickelt und implementiert, um die Unternehmensbereiche bestmöglich zu unterstützen. Verstärken Sie unser Team in Aschheim bei München ab sofort als IT Support Specialist (m/w/d) First- & Second-Level-Ansprechpartner (m/w/d)  für auftretende Problem- und Fragestellungen Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen und Bewertung für eine erfolgreiche Fehlerbehebung Beseitigung von Anwenderproblemen, telefonisch und vor Ort Qualifizierung der Kundenanfragen, ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Serviceteams Dokumentation und Bearbeitung über ein Ticketsystem Mitarbeit bei Rollouts im Bereich Hard- und Software Erfahrungen im Service Desk und in der Kundenkommunikation wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft-Produkten (Hard- und Software) Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Topdesk) Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Systematische Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, dritte Fremdsprache von Vorteil Hands-on-Mentalität und Proaktivität 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Inhouse-Kantine Mitarbeiterrabatte Attraktive Vergütung Diverse Mitarbeiterevents Herzliches Team
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Support-Ingenieur / Netzwerkspezialist (m/w/d) IT-Security

So. 24.05.2020
Kirchheim bei München
genua – wir fangen da an, wo andere aufhören. Für gehobene Sicherheit in IT-Netzen und -Systemen sind wir die Top-Adresse. Wir entwickeln hochwertige Sicherheitsprodukte und unterstützen anspruchs¬volle Kunden beim Einsatz unserer Lösungen in komplexen Systemlandschaften. genua gehört zur Unternehmensgruppe der Bundesdruckerei. An unseren Standorten in Kirchheim bei München, Berlin, Leipzig, Köln und Stuttgart sind derzeit rund 300 Mitarbeiter beschäftigt.  Lösen Sie gerne knifflige Probleme und sind Sie gut darin, schnell komplexe Zusammenhänge zu erfassen? Haben Sie Lust, kreative technische Lösungen für unsere Kunden zu finden? Wenn Sie diese Fragen mit „Ja“ beantworten können, sollten wir uns kennen lernen! Werden Sie Teil unseres Teams Customer Care / technische Kundenbetreuung in Kirchheim bei München als Support-Ingenieur / Netzwerkspezialist (m/w/d)* IT-Security (vorerst auf 3 Jahre befristet).Als technischer Spezialist für unsere Produkte arbeiten Sie selbständig und kundenorientiert an der Lösung komplexer Supportfälle: Verlässlicher Ansprechpartner für die IT-Administratoren bei unseren Kunden und Partnern (telefonisch sowie per Ticketsystem) Remote Managed Services in komplexen Kundenumgebungen Technische Beratung unserer Kunden und Partner zur Funktionalität unserer Produkte Ursachenforschung bei Fehlerbildern in enger Abstimmung mit unserer Produktentwicklung Einleitung schneller und zuverlässiger Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung Dokumentation der Ergebnisse und Lösungen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare IT-orientierte Qualifikation, alternativ ein abgeschlossenes technisches Studium. Idealerweise Erfahrung im technischen Kundensupport oder in der SystemadministrationSehr gute Unix-Kenntnisse bzw. tiefgehende Kenntnisse von Windows-Serverumgebungen. Sehr gute Netzwerkkenntnisse (IP-Protokolle, Netzwerkdienste, VPN, Firewalls, IDS)Idealerweise Kenntnisse in Skript-SprachenBegeisterung für IT-Security und eine strukturierte, lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe Team- und Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft, Engagement und EigeninitiativeKommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit in Deutsch und EnglischUmfangreiche Produktschulungen sowie Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte bietet, Überstunden nicht als Muss sieht und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereprogramme wie unseren „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnBei uns gibt es die Möglichkeit, von Experten zu lernen. Hier arbeiten Committer aus Projekten wie OpenBSD, OpenSSH, FreeBSD und LinuxBei der GeekWeek können Sie zweimal im Jahr, losgelöst vom Arbeitsalltag, Ihrem Wissensdurst und Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und eigene Projekte verfolgenGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und Getränke  Flexible Nutzung unserer zentral gelegenen Büroräume in MünchenHome Office nach AbspracheBetriebliche Altersversorgung
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Systembetreuer Client Management (SCCM) (gn)

Sa. 23.05.2020
Ottobrunn
Wir sind eine eng vernetzte Unternehmensgruppe und bieten integrierte zukunftsorientierte Lösungen in den Branchen Automotive • InfoKom • Mobilität, Energie & Umwelt • Luftfahrt • Raumfahrt • Verteidigung & Sicherheit. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden. Wir beraten unabhängig und kompetent. Wir realisieren effektiv, effizient und zielgerichtet. Wir betreiben zuverlässig und nachhaltig. Unsere internationale Marktpräsenz und unser Erfolg basieren auf technologischer Spitzenkompetenz und einem fairen Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Für unseren Geschäftsbereich am Standort Ottobrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systembetreuer Client Management (SCCM) (gn) Für die zentrale Betreuung aller Windows Arbeitsplatzrechner suchen wir einen Fachmann für die firmenweite Softwareverteilung Sie sind mitverantwortlich für den Rollout von neuen Betriebssystemen und Anwendungen Die zeitnahe Bereitstellung und Installation von notwendigen Sicherheitsupdates stellt eine permanente Herausforderung dar Bei konzeptionellen Arbeiten wie Hard- und Software-Standardisierung arbeiten Sie mit Das Verfassen von technischen Anleitungen zur Anwenderschulung ist ein weiterer Teil Ihrer Tätigkeit Sie verfügen über eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Informatikstudium Ein routinierter Umgang mit Microsoft System Center Configuration Manager ist für Sie selbstverständlich Ebenso sind Detailkenntnisse zu Arbeitsplätzen mit Windows 10 und Office 2016/2019 und Office 365 von Bedeutung Wichtig ist ein versierter Umgang mit der Powershell Kenntnisse von Flexera Install Shield sind von Vorteil Ihre Bereitschaft zur selbständigen fachlichen Weiterentwicklung setzen wir voraus Sie wissen Ihre guten englischen Sprachkenntnisse anzuwenden Ein sicheres verbindliches Auftreten auch in schwierigen Situationen sowie wie Belastbarkeit und Termintreue runden Ihr Profil ab …selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Sie haben bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben gibt es für unsere Mitarbeiter auch eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, ein breites Sportangebot und eine familienfreundliche Personalpolitik.
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Sicherheitstechniker*in/ Systemintegrator*in sicherheitstechnische Anlagen

Fr. 22.05.2020
Oberding
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: OberdingDie Zukunft mitgestalten: Sie führen die Integration, Montage und Inbetriebnahme komplexer kundenspezifischer Systeme durch, insbesondere im Bereich Brand- und Einbruchmeldeanlagen sowie Videoüberwachung.  Ganzheitlich umsetzen: Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Kunden, Dienstleister und internen Projektbeteiligten während der Realisierung der Aufträge. Sie führen (behördliche) Abnahmen nach vorheriger Qualitätsprüfung durch und sind verantwortlich für die Einweisung/ Schulung unserer Kunden. Zuverlässig umsetzen: Sie übernehmen die technische Betreuung unserer Kunden und sind zuständig für Dokumentationen und nehmen am regionalen Bereitschaftsdienst teil.Verantwortung übernehmen: Sie koordinieren Nachunternehmer und stellen den technischen Projekterfolg sicher.Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung als Systeminformatiker*in, Elektroniker*in für Informations- und Kommunikationstechnik, Techniker*in bzw. vergleichbare QualifikationErfahrungen und Know-How: Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik, idealerweise erste Kenntnisse in der Netzwerktechnik Qualifikation: Führerschein der Klasse BPersönlichkeit: Durchsetzungsstark, belastbar, souverän und zuverlässigArbeitsweise: Kundenorientiert, selbständig, verantwortungs- und kostenbewusstSprachen: gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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