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Systemadministration: 279 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • It & Internet 127
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Finanzdienstleister 10
  • Telekommunikation 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
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  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Agentur 4
  • Bildung & Training 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 267
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 276
  • Home Office 65
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 259
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Systemadministration

Systemadministrator (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Germering, Oberbayern
Die Kinoton Digital Solutions GmbH mit Sitz in Germering bei München zählt zu den führenden Kino-Komplettlösungsanbietern in Europa. Unser Geschäftsfeld ist der internationale Vertrieb und Service für professionelle audiovisuelle Technologien und für die hochqualitative Film- und Audiowiedergabe. Dazu zählen die Systemintegration sowie der Full-Service für die Bereiche Filmtheater und Postproduktion und AV-/Medientechnik. Zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Germering suchen wir einen engagierten Systemadministrator (w/m/d) in Teilzeit - flexibel, Vollzeit Planung, Installation, Konfiguration und Wartung der Systeme und Netzwerkkomponenten Betreuung unserer Windows Domäne (Richtlinien, Benutzerverwaltung etc.) Anwendersupport Bereitstellung und Administration von Fachanwendungen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleisten Patch Management (Server und Clients) Backup Management (Server und Clients) IT-Sicherheitsmanagement Schnelles Eingreifen bei auftretenden Störungen zur Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware- und Software-Fehlern Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung neuer Projekte und Produkte unter wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten sowie bei der Koordination externer Dienstleister Konfiguration (in-house) von eigener IT-Hardware für Kundensysteme Mitarbeit im 2nd-Level-Support für Kundensysteme erfolgreich abgeschlossenes technisches Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit IT-Bezug (Diplom/Bachelor/Master) oder eine vergleichbare IT-Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position fundiertes und aktuelles IT-Grundwissen, dass es Ihnen ermöglicht sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows (Client und Server) und Linux (Server) Erfahrung mit Systemvirtualisierung, idealerweise VMware ESXi wünschenswert sind weitere Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken (Postgres, Microsoft SQL Server), Webhosting (Apache, PHP, TYPO3), VPN (OpenVPN), Firewalls (iptables), Scripting (Bash, Batchskripts, PowerShell) ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ebenfalls bieten wir Ihnen eine intensive Einarbeitung. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. Standort: Germering bei München oder Homeoffice mit regelmäßigen Besuchen der Zentrale Art der Anstellung: Teilzeit - flexibel, Vollzeit
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Intern Finance Projects & Operations (m/f/d)

Do. 17.06.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 600 to 1,000. We already have more than 3,500 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Our growing and ambitious Finance team enables the fast and sustainable growth of Personio by ensuring financial health. We see ourselves as co-pilot of our business leaders and partner collaboratively with the entire organisation, to enable data-driven decision making by providing thoughtful analysis and insights. When joining our team, you will be involved from day one, carry responsibility, and have impact immediately. Your tasks and responsibilities will include: Plan, organise and coordinate activities concerning the implementation of our new Finance Enterprise Resource Planning (ERP) system Align with vendors on deliverables and ensure delivered services are on time and in budget Document and train colleagues in new finance business processes Set up and support data interfaces between multiple finance tools Support data transformation and migration activities Support the maintenance of our new ERP system after successful implementation You are currently pursuing a Master’s degree in Business Information Systems, Computer Science or related As a working student or intern you have gained your first experiences with databases or have applied your programming skills in other fast-paced companies You are a team-player but do not mind tackling activities on your own You have an high degree of proactiveness, diligence and a get-stuff-done mentality You are confident using Microsoft Office and/ or Google Suite You are business-fluent in English and German, other languages are a plus Availability for at least 3 months, ideally more than 6 months Immerse yourself in the complexity of our start-up world, work on your own projects and prepare yourself for your future career entry. Become part of our Personio-Community and celebrate our successes at joint team events (e.g. regular Office Dinner, Wiesn, etc.) Fair remuneration, regardless of the type of internship Creative working environment and short decision paths A lot of responsibility for your area right from the start
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Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Ebersberg
noax Industrie-Touch-Computer sind weltweit in den rauesten Industrie-Umgebungen z. B. im Maschinenbau, in der Logistik und in der Lebensmittelherstellung im Einsatz. Hierbei beweisen noax Industrie PCs täglich ihre Beständigkeit gegenüber Hitze, Kälte, Nässe, Staub, Vibrationen oder Schock. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Ebersberg Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d) (Teilzeit/Vollzeit) Erster Ansprechpartner bei IT-Problemen unserer Kollegen Unterstützung bei der Administration der IT-Infrastruktur Dokumentation der Infrastruktur Abgeschlossene Ausbildung IT-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server Kenntnisse zur Domänen-Verwaltung mit Active Directory Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur und ein unterstützendes Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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IT-Administrator / Systemadministrator / Netzwerkadministrator (d/m/w)

Do. 17.06.2021
Dortmund, Ottobrunn
cognitas. ist einer der größten Dienstleister für Technische Kommunikation in Deutschland. Wir sind Teil der Canon Deutschland GmbH und bieten als Full-Service-Dienstleister das komplette Portfolio der Technischen Kommunikation an. Wir erstellen für unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen zukunftsweisende Informationsprodukte: von der gedruckten Betriebsanleitung bis zur Augmented-Reality-Anwendung für mobile Endgeräte. Für unseren Standort in Dortmund oder Ottobrunn bei München suchen wir einen IT-Administrator/Systemadministrator/Netzwerkadministrator (d/m/w) Als IT-Administrator sind Sie Teil der cognitas internen IT-Abteilung. Überwachung, Administration und Wartung unserer Firewall- und Netzwerkinfrastruktur Weiterentwicklung des Netzwerkmonitorings Betreuung der Datensicherung und Datenwiederherstellung Analyse von Incidents im Rahmen des Incident-Managements und Behebung von IT-Problemen Planung von Change-Requests und Umsetzung der Vorgaben nach Kundenwunsch Verwaltung und Steuerung unserer Telefonanlagen Dokumentation der von Ihnen gewarteten Netzwerke und Systeme Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit IT-Bezug, z.B. Informationstechnik, Informatik, Netzwerktechnik. Auch IT-affinen Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance. Kenntnisse im Bereich der Systemadministration von Linux- und Windows-Servern und gute Kenntnisse in der Netzwerkadministration Erfahrungen mit VLAN, VPN, NAT, DPI und IPS Verständnis im Bereich TK-Technik, VoIP, SIP, QoS Erfahrungen mit dem Einsatz von Monitoring-Software wie z.B. Nagios oder Icinga Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Servicementalität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Festanstellung in einem großen Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und eine fundierte Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gutes Betriebsklima und gemeinsame Events Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiter-PC-Programm (MPP), mobiles Arbeiten u.v.m.
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System Engineer w/m/d - Schwerpunkt IT-Netzwerk-Security

Do. 17.06.2021
Kerpen, Rheinland, Erfurt, Berlin, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, München, Stuttgart, Nürnberg, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Bezug auf Netzwerk-Security-Umgebungen macht Ihnen so schnell niemand etwas vor? Perfekt! Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie Ihre Kunden, ihre Netzwerk-Security-Infrastruktur zu optimieren und Sicherheitslücken in Systemen und Applikationen zu schließen. Sie übernehmen rund um das Thema Netzwerk-Security folgende Aufgaben: * Sie konfigurieren, betreiben und entstören sicherheitsrelevante Umgebungen.* Sie integrieren einzelne IT-Security-Komponenten in den Bereichen Firewall, Loadbalancer und Proxy.* Das Erweitern der Security-Landschaften gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.* Sie sind geübt in der Behebung von Störungen im Rahmen des Major-Incident-Prozesses und kennen sich mit der Bearbeitung von Problems und der Durchführung von komplexen Changes aus.Kunden sind von Ihnen begeistert, wie Sie Lösungen aufzeigen und umsetzen. Die Voraussetzung dazu haben Sie durch eine abgeschlossene IT-Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Third Level Support erworben. * Security-Produkte der Hersteller wie z. B. Check Point, F5, Fortinet, Blue Coat oder Cisco sind keine Fremdwörter für Sie.* Sie zeigen Kommunikationsstärke sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache.* Die ITIL-Hauptprozesse wenden Sie sicher an.* Ihre Kunden- und Lösungsorientierung konnten Sie bereits unter Beweis stellen.* Schichtarbeit und die Übernahme von Rufbereitschaften sind für Sie kein Thema. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie Sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln. Computacenter bietet seit mehr als 30 Jahren erstklassige IT-Dienstleistungen an - und ist ein Unternehmen, in dem Menschen gerne arbeiten. Warum? Weil bei uns jeder Einzelne zählt. Mit seiner Leistung, aber auch mit seiner Persönlichkeit. Weil wir namhafte Kunden auf ihrem Weg in eine digitale Zukunft begleiten dürfen. Und weil wir tolle Teams haben, auf die man sich verlassen kann. Genauso wie auf engagierte Führungskräfte, die Sie in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen. Gründe genug also, Teil der Computacenter-Community zu werden!
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Application-Support-Engineer (w/m/d)

Do. 17.06.2021
München
Als zentrale Forschungs- und Entwicklungsstelle unterstützen wir Sicherheitsbehörden im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Inneren, für Bau und Heimat dabei, den Herausforderungen im Cyberraum zu begegnen. Wir entwickeln Werkzeuge, Lösungen und Strategien, mit denen die Sicherheitsbehörden ihre gesetzlichen Aufgaben jetzt und in Zukunft optimal erfüllen können – für die innere Sicherheit Deutschlands. Dazu braucht es Fachkräfte mit Innovationsgeist und Freude am Tüfteln. Wir suchen kreative Köpfe, die Lust auf die Arbeit in einer jungen, etwas anderen Behörde haben und ihr fundiertes Wissen zum Schutz der Bevölkerung einsetzen möchten. Dazu gehört selbstverständlich auch das Einstehen für die freiheitlich demokratische Grundordnung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Sitz in München einen Application-Support-Engineer (w/m/d) im Referat Services des Geschäftsfeld Telekommunikationsüberwachung (TKÜ).Werden Sie Teil unseres Spezialistenteams zur Unterstützung der Cyber-Sicherheits-Strategie Deutschlands und unterstützen Sie das Services-Team beim Aufbau und Betrieb von TKÜ-Spezial-Software/-Hardware. Sie bauen die Infrastruktur für Labor- und Produktivumgebungen auf. Sie installieren und konfigurieren Software. Sie unterstützen bei organisatorischen Themen (Inventarisierung, Lizenzmanagement etc.). Sie stimmen die Bedarfe mit den ZITiS Geschäftsfeldern ab. Sie beteiligen sich an Projekten im Geschäftsfeld erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d), IT-Systemelektroniker (w/m/d), Informatikkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik oder Datenverarbeitung, mit sehr gutem bzw. gutem Prüfungsergebnis oder sonstige Tarifbeschäftigte, die aufgrund langjähriger Erfahrungen gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse nachweisen können. gute theoretische und praktische Kenntnisse der IP-basierten Telekommunikation (LAN/WAN; Satellitenkommunikation), Netzstrukturen, Datenbanken und Betriebssysteme. praktische Erfahrung beim Aufbau von Infrastrukturen (Rack-Einbau/-Verkabelung, Verkabelung innerhalb der Räumlichkeiten etc.). Erfahrung mit der Konfiguration von Servern (MS Windows, Unix), Switches und Firewalls. sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, die in unserem hochspezialisierten Arbeitsumfeld unverzichtbar sind. Darüber hinaus verfügen Sie über: Teamfähigkeit, Lösungs- und Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative, Selbständigkeit und Lernbereitschaft Kooperationsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit Wünschenswert sind: Erfahrung mit Virtualisierungs- (z.B. VMware) und Container-Lösungen (z.B. Docker) Kenntnisse im Bereich von TKÜ-Systemen und Atlassian JIRA Vergütung Wir können Ihr Know-how im Tarifbeschäftigtenverhältnis mit EG 9a TVöD Bund bzw. im Beamtenverhältnis mit A9m BBesO sowie unserer ZITiS-Zulage in Höhe von monatlich 160,00 Euro brutto honorieren. Teilzeitbeschäftigte erhalten die ZITiS-Zulage anteilig. Sicherheit Wir wollen Sie nicht nur vorübergehend für unser Team gewinnen. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Freiraum In unserem Team haben Sie Raum, sich zu entfalten. Fachlich wie persönlich. Kreativ und produktiv sowie über Fachgrenzen hinaus. Work-Life-Balance Familienfreundliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Wir haben deshalb z. B. ein Eltern-Kind-Büro und bieten die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. 30 Tage Jahresurlaub gehören natürlich dazu. Überstunden werden durch Freizeit ausgeglichen und die Arbeitszeiten sind flexibel, sowohl in Teilzeit wie auch Vollzeit. Fortbildungsangebot Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- und Weiterbildungen, mit denen Sie sich in Ihrem Fachbereich wie in Ihren persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können.
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IT Systemadministrator (m/w/d) für unsere interne IT Infrastruktur

Do. 17.06.2021
München
Die [bu:st] group ist ein erfolgreich wachsendes Beratungsunternehmen in München. Unsere Kernkompetenzen sind agiles Projekt- und Prozessmanagement sowie Organisationsentwicklung in Entwicklungs- und Produktionsprozessen. Unsere Kunden kommen aus der Automobil-, Marine- und Raumfahrtindustrie Das „MACHEN“ ist ein Kernelement unserer Dienstleistung. Wo andere aufhören, fangen wir mit unseren Methoden und Lösungen gerade erst an. Das macht uns so einzigartig und zum idealen Arbeitgeber für Ihre Karriere als IT Systemadministrator mit Pioniergeist. Wir suchen Systemadministratoren mit Kompetenz und Leidenschaft, die unsere Projekte zum Erfolg führen. IT Systemadministrator (m/w/d) Administration, Monitoring und Wartung der vorhandenen IT Systeme (z.B. Active Directory, Exchange, Hyper-V) sowie IT Infrastruktur (z.B. Storages, Access Points, Firewall, Backup) 1st- und 2nd-Level-IT-Support in einem modernen microsoftbasierten Umfeld und Unterstützung unsere Mitarbeiter bei alltäglichen Anwendungsproblemen und -fragen Installation und Konfiguration von Endgeräten mithilfe von GPOs und Microsoft SCCM Mitarbeit an aktuellen internen Projekten zur Erweiterung unserer IT Infrastruktur Abgeschlossenes Ausbildung als Fachinformatiker oder abgeschlossenes Studium in Informatik oder Vergleichbares Erste Erfahrung im Bereich der Microsoft Betriebssysteme wie Windows Server und Windows 10 sowie Microsoft Office Teamgeist, analytisches Denken und rasche Auffassungsgabe Zuverlässige, selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Wünschenswerterweise Erfahrung in den Bereichen User-Support und Remoteunterstützung sowie Active Directory, Microsoft Exchange, Hyper-V und SCCM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Beteiligung und Übernahme der Verantwortung in spannenden und abwechslungsreichen IT Projekten in einem agilen SCRUM-Team Eine herausragende und offene Firmenkultur mit starkem Teamgeist Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit Schwerpunkt auf eigenverantwortlichem Handeln Individuelle Förderung von persönlichen Stärken, fachlichem Know-How und Beziehungsmanagement Die Möglichkeit eine vernetzt lernende Organisation gemeinsam zu gestalten Ein speziell zugeschnittenes Einarbeitungsprogramm durch einen persönlichen Betreuer
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Systemadministrator (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und Erfahrung in der Systemadministration gesammelt? Sie schätzen sich als innovativer und charismatischer Mitarbeiter und sehnen sich nach einer Stelle, bei der Sie Verantwortung für die Weiterentwicklung der Infrastruktur und auch der Support-Kollegen übernehmen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Werden Sie Teil eines innovativen Beratungsunternehmens der Mobilitätsindustrie und übernehmen Sie Verantwortung für die Wartung und Weiterentwicklung der lokalen IT-Infrastruktur. Sie können sich auf ein offenes und modernes Unternehmen freuen, das Ihnen Benefits wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness, Firmenevents und Firmenwagen anbietet. Weiterentwicklung liegt dem Kunden sehr nah, weswegen Ihnen eine breite Vielfalt an persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten werden wird. Wir suchen Sie, im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung, als Systemadministrator (m/w/d).Wartung und Weiterentwicklung der IT-Systeme Betrieb von Windows Servern, AD Accounts, IT-Hardware und Backups Koordination und Betreuung des IT-Support-Teams Abwicklung des IT-seitigen Onboarding-Prozesses Integration und Analyse von neuer Soft- und Hardware Planung, Umsetzung und Kontrolle von IT-SicherheitsvorschriftenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, ein technisches Studium (IT-Umfeld) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Wartung und Betrieb von Hardware bis Software sowie Datenbanken Idealerweise Erfahrung in der Arbeit innerhalb eines ITIL-Umfelds (ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil) Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen eine Festanstellung bei unserem Mandanten als Systemadministrator (m/w/d) im Bereich IT in München. Nutzen Sie unseren direkten Kontakt zum Entscheider unseres Kunden! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Salesforce Consultant / Entwickler (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
nonplusultra verhilft innovativen Produkten zum Erfolg am deutschsprachigen Markt. Megatrends wie Smart Home, Virtual Reality als auch Sport & Health sind unsere Kern-Kategorien. Dort übernehmen wir für Hersteller wie Facebook und Amazon das Vertriebsmanagement ihrer Hardware-Produkte in Distribution und Einzelhandel. Wir arbeiten mit führenden Accounts wie Media Saturn, Conrad, SportScheck und Bauhaus am erfolgreichen Wachstum der Produkte im stationären Handel wie auch online. Du arbeitest eng mit externen Salesforce Programmieren & Beratern zusammen Du betreust die Weiterentwicklung des CRM-Systems (auf Salesforce Basis) Du optimierst Aufgaben-, Marketing- und Vertriebsprozesse in Salesforce Du arbeitest mit unseren Kunden (Amazon, Facebook, Ring, Sumup, etc.) zusammen an der Optimierung von Dashboards und Reports Du verantwortest die Weiterentwicklung der System-Architektur um den Bedürfnissen der Geschäftsaktivitäten gerecht zu werden Du unterstützt bei der Analyse von Sales- und Marketing Daten (Schreiben von Formeln, Reports) Du erstellst Pageflows, Lightning Pages, Workflows, Validations und Custom Objects Du bist für die Weiterentwicklung moderner Schnittstellen zuständig Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Augmented Reality, Artificial Intelligence und vertikaler Daten-Integration Erfolgreiches Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung Aktive Erfahrung mit Salesforce (User / Consultant oder Entwickler) Wünschenswert sind Erfahrungen im Schreiben von SOQL / SQL Datenbankabfragen Leidenschaft für große Datenmengen und die Neugier, diese zu hinterfragen, zu ordnen und greifbar zu übersetzen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Tabellenkalkulation (zB. Microsoft Excel, Tableau) Gute Englisch-Kenntnisse Selbstorganisierte, genaue Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Zahlen Hands-on Mentalität und Teamplayer Wir geben dir Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Wir ermöglichen dir eine steile Lernkurve sowie eine persönliche Entwicklung durch die Übernahme eigener Projekte & anspruchsvoller Aufgaben Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Wir investieren regelmäßig in interne & externe Weiterbildungsmaßnahmen Wir veranstalten regelmäßig Teamevents - auch remote/digital Wir sind ein extrem cooles Team, dabei bescheiden und bodenständig Wir setzen auf modernstes technisches Equipment (MacBook, Smartphone)
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(Senior) Compiler Engineer (f/m/d) LLVM – Focus: Software Protection in full or part time

Do. 17.06.2021
München
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. We have the right solutions for the protection of personal, business or authority data. Companies and governments trust in our technologies to securely and reliably handle their digital interactions with humans. Our identity management and data protection technology ensures security in the financial markets or during border crossing. We offer comprehensive software and service solutions for digital banking and payment services as well as solutions for the challenges of increasing connectivity and the growing IoT market. More than 30,000 organisations use our technologies for checking the identity of persons and things, for granting access to digital services, or for analysing and encrypting large data volumes. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3.900 employees at 11 locations with their own production and development. (SENIOR) COMPILER ENGINEER (F/M/D) LLVM – FOCUS: SOFTWARE PROTECTION IN FULL OR PART TIME for our activities in the field of digital identity and security either at our location in Munich or remotely Ref.-No. R0127003You will be part of our Advanced Security Engineering group, working on creative ideas and building our next generation products in a highly experienced, small, collaborative team. It also involves the following tasks: Finding and implementing new concepts and methods to protect code and data against reverse engineering Building and improving cross-platform security tools and libraries Taking responsibility for the security in the design and implementation of new products Effectively using team collaboration tools (Jira) Supporting the QA department in the test preparations Several years of experience in system-level development in C/C++, on Windows or Linux Good knowledge of assembler, linkers, loaders and executable binary formats (you like handling bits and bytes) Experience with the LLVM compiler infrastructure and LLVM IR Experience in debugging at binary code level (you are familiar with tools like IDA Pro) Basic knowledge of cryptography High standards of quality for structured and readable source code Enjoy working in a team-oriented, highly motivated, international, intercultural environment We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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