Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Tanz: 1 Job in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
  • Tanz
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Tanz

Aushilfe Kinder- & Jugendbetreuung (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Hamburg
Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Aushilfe Du erhältst von Anfang an Verantwortung und hast die Möglichkeit das Konzept des RACKER ROOMS mitzugestalten. Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Als Unterhaltungskünstler/in im RACKER ROOM (m/w/d) darfst du so richitg aus dir rausgehen, zeigen, was in dir steckt und viel Spaß bei allem haben. Mit deiner Kreativität schaffst du Erlebnisse für unsere kleinen und großen RACKER zwischen 4 und 17 Jahren. Durch deine freundliche und aufgeschlossene Art gibst du den Gästen das Gefühl willkommen zu sein und hast ein persönliches Interesse, dass sich jeder Einzelne wohlfühlt. Du bist bestenfalls Auszubildende/r oder Student/in im pädagogischen Bereich. Du hast Erfahrung in der Betreuung größerer Kinder-/Jugendgruppen. Du bist motiviert, flexibel, hast ein großes Verantwortungsbewusstsein. Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus und du bist immer mit Begeisterung dabei unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Du hast überwiegend am Wochenende und in den Ferien, aber auch unter der Woche Zeit uns zu unterstützen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: