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Teamleitung: 707 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 73
  • Sonstige Branchen 64
  • Recht 59
  • Unternehmensberatg. 59
  • Wirtschaftsprüfg. 59
  • Maschinen- und Anlagenbau 57
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 56
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  • Feinmechanik & Optik 49
  • Baugewerbe/-Industrie 47
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  • Verkauf und Handel 36
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 26
  • Transport & Logistik 23
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 23
  • Immobilien 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 703
  • Mit Personalverantwortung 578
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 700
  • Home Office möglich 248
  • Teilzeit 91
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 681
  • Befristeter Vertrag 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter Elektronik und Hardware (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die Grenzen des medizintechnisch Machbaren zu verschieben, dafür brennen wir bei Kardion. Unsere Produkte vereinen technologische Innovationen mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Design. Ziel und Antrieb ist die Verbesserung der Lebensqualität von Herz-Kreislauf-Patienten. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir Menschen, die sich mit Talent und Begeisterung einbringen und mit uns gemeinsam zukunftsweisende Technologien entwickeln. Sie suchen einen spannenden Job in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktiven Arbeitsbedingungen? Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und schätzen eine transparente und offene Firmenkultur? Sie sind mutig, entscheidungsfreudig und übernehmen Verantwortung? Dann bringen Sie die besten Voraussetzungen mit, um unser Team zu bereichern! Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines interdisziplinären Teams im Bereich der Hardware- und Sensorikentwicklung für innovative Medizinprodukte Sie verantworten und koordinieren die Entwicklungsaktivitäten innerhalb des Produktentstehungsprozesses von der Konzeption, dem Entwurf bzw. Design und der Umsetzung bis hin zur Serieneinführung durch interne und externe Partner Sie erstellen und pflegen die erforderlichen Dokumentationen nach den Prozessvorgaben wie bspw. Anforderungsanalyse und -definition, Designspezifikation, Testspezifikation und Protokolle (Tests nach IEC 60601-1-x) Sie beteiligen sich übergreifend am Risikomanagement (FMEA) sowie Verifikationsmaßnahmen und Fehleranalysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Physik, Mess- und Regelungstechnik oder vergleichbarer Disziplin Erfahrung im Bereich der medizinischen Produktentwicklung sowie erste Erfahrung in der Führung eines interdisziplinären Teams Idealerweise Kenntnisse einschlägiger Normen (insb. IEC 60601) sowie praktische Erfahrung in der EMV und elektrischen sicherheitsgerechten Entwicklung von Medizinprodukten Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie engagierte und prozessorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter-Laptop Firmenhandy Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Barrierefreiheit Gute Verkehrsanbindung Parkplatz oder Zuschuss zum VVS Abo Modern ausgestattetes Büro sowie ergonomische Arbeitsplätze Kostenloses Obst Tischkicker
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Teamleiter Call-Center / Vertriebs-Center (m/w/d) in Stuttgart

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Teamleiter führen Sie Ihr eigenes Team und tragen so zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie leiten ein Vertriebsteam von 8-10 Mitarbeitern und haben stets ein offenes Ohr für jede Art von Anliegen Anhand relevanter Kennzahlen behalten Sie den Überblick über Ihre Teamentwicklung Innerhalb der Koordination und Unterstützung von Vertriebsprojekten können Sie Ihr Organisationstalent sowie Ihre strategische Denkweise anwenden Beim Coaching Ihrer Mitarbeiter sorgen Sie für viel Motivation und den richtigen Teamspirit Durch Ihre offene Art fällt es Ihnen leicht, neue oder bestehende Kunden für sich zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen Beim Onboarding neuer Kollegen stehen Sie ihnen für einen guten und sicheren Start durchgängig zur Seite Ihr Hintergrundwissen im Call-Center- oder Vertriebsbereich verhilft Ihnen zu einem erfolgreichen Einstieg als Teamleitung Ausreichend Mut und Begeisterung für eine neue Herausforderung mit großer Verantwortung oder bereits erste Führungserfahrung verkörpern Ihre Interessen Eine umfangreiche Mitarbeiterentwicklung und -führung Ihres Teams liegen Ihnen besonders am Herzen Messbarer Erfolg spiegelt Ihre Ziele wider, weshalb Sie ambitioniert darauf hinarbeiten Attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt Eine tragfähige Basis: strukturierte Einarbeitung und Begleitung durch einen kompetenten Paten Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike Und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Teamleiter (m/w/d) Wärmeversorgung / Energiemanagement

Mi. 25.05.2022
Weinstadt
Die Stadtwerke Weinstadt sind ein kommunaler Eigenbetrieb der Großen Kreisstadt Weinstadt mit aktuell 34 Mitarbeitenden und den Sparten Wasser, Wärme, Breitband, Parkierung, erneuerbare Energien, Energievertrieb und halten über ein Tochterunternehmen die Strom- und Gasnetze. Gemeinsam treiben wir die Entwicklung der Stadtwerke als dynamischer und kundenfokussierter Infrastrukturdienstleister und Versorger voran. Wollen auch Sie etwas bewegen, Zukunft nachhaltig mitgestalten, unseren Wachstumskurs begleiten, für Generationen planen und bauen? Sie interessieren sich für Abwärmenutzung aus Abwasser, Pufferspeicher, Hackschnitzelkessel, BHKW‘s und PV-Anlagen? Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie unser Team als Teamleiter (m/w/d) Wärmeversorgung/ Energiemanagement Führung eines kleinen, motivierten Teams  Projektverantwortung und Mitarbeit bei der Erarbeitung von Klimaschutzkonzepten (Quartierskonzepte, Teilbereichskonzepte)  Projektleitung und Mitarbeit bei der Planung, Ausschreibung und Umsetzung von Wärmelösungen im Verbund und Einzelprojekten  Akquisition von Neukunden für die Nahwärmeversorgungen  Kommunales Energiemanagement und Beratung  Entwicklung und Durchführung innovativer Energieversorgungskonzepte sowie Unterstützung bei der Fördermittelakquise  Intensive Zusammenarbeit im Team der Stadtwerke und mit den Fachabteilungen der Stadtverwaltung Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbar  Hohe Einsatzbereitschaft, Umsetzungsorientierung, Eigeninitiative, Kreativität und Belastbarkeit  Berufserfahrung in der Energie-/Versorgungswirtschaft insbesondere im Bereich Nah-/Fernwärmeversorgung  Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Energieeffizienz und Klimaschutz sowie Energieberatung  Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft  Erfahrungen in der Projektsteuerung/-leitung und - umsetzung  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Führerschein Klasse BE Führungsaufgabe und Gestaltungsspielraum  Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz  Spannende Projekte mit hohem Maß an Eigenverantwortung  Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge  Flexible Arbeitszeitmodelle sowie 30 Arbeitstage Urlaubsanspruch  Individuelle Förderung durch intensive Fort- und Weiterbildung  Eine motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und dynamischen Team
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Manager Technical Engineering (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich alle RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Manager Technical Engineering (w/m/d) Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die unterstellten Mitarbeiter Aufbau und Weiterentwicklung der Abteilung Technical Engineering gemäß der strategischen Ausrichtung des Unternehmens Technische Verantwortung für den gesamten Life Cycle, von Ausrüstungen und Anlagen, insbesondere der RNA Printer und der Projektierung bis zur erfolgreichen Qualifizierung Organisation, Planung und Überwachung von technischen Projekten Sicherstellung der Qualifizierung und Computer-System-Validierung von Ausrüstungen und Anlagen innerhalb des gesamten Printernetzwerks, gemäß den einschlägigen Regularien Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und des qualifizierten Zustands durch Wartungen und Kalibrierungen der Ausrüstungen und Anlagen, intern und durch externe Dienstleister Erstellung und Review von Dokumenten innerhalb des Verantwortungsbereiches Erstellung und technische Beurteilung von Changes an bestehenden Anlagen und Ausrüstungen sowie Definition und Überwachung von Maßnahmen im Rahmen der Umsetzung Funktion als erster Ansprechpartner (w/m/d) für alle technischen Fragestellungen zu internen und externen Anlagen und Ausrüstungen Koordination der Umsetzung von Belangen in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltschutz Abschluss eines technischen Studiums oder einer Technikerausbildung, z. B. in den Bereichen Pharmatechnik, Automatisierungstechnik, Verfahrenstechnik Gute Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Technik und Engineering, in der pharmazeutischen oder Life-Science-Industrie Gute GMP-Kenntnisse im technischen Management Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Qualifizierung und Computer-System-Validierung sowie Wartung und Kalibrierung von Ausrüstungen und Anlagen Projektmanagementerfahrung Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungs- und Durchsetzungsstärke Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Stuttgart ab sofort einen Stellvertretenden Filialleiter (w/m/d) Disziplinarische Leitung des Stores in Abwesenheit des Filialleiters Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort und am Telefon Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen 27 Urlaubstage Unbefristeter Vertrag
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Scientist mRNA-Formulierung (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich alle RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Scientist mRNA-Formulierung (w/m/d) Entwicklung von robusten Herstellprozessen für mRNA-Formulierungen, Definition von kritischen Prozessparametern (cPP) mittels experimenteller Daten und Entwicklung von Design-of-Experiments-Konzepten Eigenständige inhaltliche Ausarbeitung, Ressourcenplanung und praktische Bearbeitung von internen und externen Maßnahmen und Projekten sowie Abbildung dieser in einer Projektmanagement-Software Anweisung von im Rahmen des Projektes zugewiesenem Personal Ausarbeitung von wissenschaftlichen und patentrechtlichen Fragestellungen im Rahmen der Planung, Durchführung und Interpretation von Experimenten in RNA-Formulierungssystemen Fachliche Betreuung von und praktische Mitarbeit an Projekten, welche Verfahrenstechniken sowie chemisch-physikalische, ggf. auch biochemische, Techniken verlangen Regelmäßige Berichterstattung über den Verlauf eines Projektes unter Berücksichtigung inhaltlicher/wissenschaftlicher Aspekte (z. B. Darstellung relevanter Ergebnisse und experimenteller Schwierigkeiten) und Aspekte bezüglich des Projektmanagements (z. B. Status, Abweichungen vom Plan, Gegenmaßnahmen) an die Auftraggeber Ausarbeitung von Erfindungsmeldungen und Mitarbeit beim Verfassen neuer Patente in enger Abstimmung mit der wissenschaftlichen Leitung sowie der Abteilung Patente Eigenständige Auswertung von relevanten Veröffentlichungen und geeignete Verbreitung der daraus erstandenen Erkenntnisse Eigenständige Erarbeitung von Veröffentlichungen Fachliche Führung der technischen Mitarbeiter der Abteilung Idealerweise haben Sie eine Promotion im Bereich der Biochemie, Chemie, Pharmazie, Physik, Biotechnologie bzw. Bioverfahrenstechnik oder eines vergleichbaren Fachs erfolgreich abgeschlossen – alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Tätigkeit im Bereich der Nanopartikel-Produktion und -Charakterisierung nach Studium und Promotion auf naturwissenschaftlichem Gebiet Sie sind es gewohnt, selbständig wissenschaftlich in einem interdisziplinarischen Umfeld zu arbeiten Sie haben bereits sehr gute theoretische und praktische Kenntnisse in den Technologien zur Produktion und Charakterisierung von Nanopartikeln (Mixing & Konzentrierung, Puffer-Austausch und Filtration) erworben Außerdem bringen Sie methodische Erfahrung im Bereich der Tangentialflussfiltration und Diafiltration sowie in vergleichbaren Techniken mit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für uns wichtig Gute PC-Kenntnisse, insbesondere zur Erfassung und Auswertung von Primärdaten, können Sie ebenfalls vorweisen Grundlegende Kenntnisse in Design-of-Experiment-Konzepten sind erwünscht Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Englisch Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Management Trainee (m/w/d) - internationale Personalberatung

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. Neben der fachlichen und disziplinarischen Führung Deines Teams, bist Du ein wertvolles Talent, das unsere Unternehmenskultur lebt, sowie Mitarbeiter:innen-motivation und -entwicklung fördert und somit langfristigen Erfolg sicherstellt Für unsere Geschäftspartner:innen bist Du und Dein Team erster Ansprechpartner. Dein Know-how gibst Du dabei gerne weiter und positionierst Dich intern sowie extern als Experte:in in Deinem Verantwortungsbereich Auf Kundenterminen repräsentierst Du auch übergeordnete Strategien und Werte der PageGroup und ergreifst Potentiale des Cross- und Up-Sellings (marken- und funktionsübergreifend) Du entwickelst zusammen mit Deinem Team und dem Management Sales Strategien um den langfristigen Erfolg deines Teams zu garantieren Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job mit und positionierst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung. Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln Proaktive, selbstständige, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Empathie und Teamorientierung Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Ausbildungsweg, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten wir Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible Mobility/Car Policy/ Companybike Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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Frühstücksmitarbeiter Service / Küche in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die HR Group bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie Ihre Zukunft, entwickeln Sie sich weiter und werden Sie Teil eines ambitionierten Teams. Ob in einem unserer Hotels oder im Berliner Head Office –die HR Group bietet unterschiedlichste Entwicklungschancen auf vielen Ebenen. Egal, ob Sie in einer Metropole, in einem Businesshotel oder lieber in einem charmanten Ferienhotel im ländlichen Raum tätig sein möchten. Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt und Sie in einem motivierten und dienstleistungsorientierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber aus Leidenschaft Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Offenes, kommunikatives und zuvorkommendes Verhalten gegenüber unseren Gästen und im Team Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären vorteilhaft Auf- und Abbau des Frühstücksbuffet Betreuung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) Nacharbeiten im Küchen- und Servicebereich Spülen aller anfallenden Utensilien Mindestens tarifliche Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für Ihre Ideen Einen Modernen und komfortablen Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Betriebsklima Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und ein internes Trainingsprogramm Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Und viele weitere Benefits …
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Unser Mandant ist ein junges Stadtwerk mit knapp 40 Mitarbeitenden, das durch den Zusammenschluss mehrerer Gemeinden entstanden ist und das mit dem Ziel gegründet wurde, die Energieversorgung in einer definierten Region eigenverantwortlich zu gestalten. Weiterhin ist die Zielsetzung die Region mit kundennahen Angeboten zu stärken und die Energiewende vor Ort voranzutreiben. Das Unternehmen entwickelt sich sehr positiv, ist lokal verankert und hat mit seinen Mitgesellschaftenden starke Partner mit einem großen Fachwissen an der Seite. Selbstständige Führung sowie Weiterentwicklung des Unternehmens Weiterentwicklung der Strategie und Erschließung neuer und nachhaltiger Unternehmensfelder mit dem Ziel einer objektiven CO2 Reduktion Sicherstellung des laufenden Geschäfts der Lieferung von Strom, Gas, Wasser und Elektromobilität Führung und Weiterentwicklung der qualifizierten Mitarbeitenden auch im Hinblick auf zukünftige Anforderungen und Integration neuer Geschäftsfelder Planung von Netzen, Maßnahmen zur Erhaltung der Netze bzw. zum Ausbau der Netzinfrastruktur - unter besonderer Berücksichtigung der E-Mobilität Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Aufsichtsrat, Bürgermeistern/innen, kommunalen Gremien und Unternehmensgesellschaften Gewinnung neuer strategischer Kunden und Pflege von Bestandskunden Unternehmerisch geprägte, souveräne Persönlichkeit Gespür für Chancen und Risiken, analytische Denkweise, teamfähig, initiativ und vorantreibend Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt in den Bereichen Elektro- oder Versorgungstechnik Berufserfahrung als Geschäftsführer (m/w/d) in einem vergleichbaren Unternehmen oder aus der zweiten Reihe eines größeren Stadtwerks respektive aus dem Umfeld der Energieversorgung Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden in der technischen Leitung eines Bereiches oder eines Gesamtunternehmens Gute Kenntnisse in Themen wie Energienetze bzw. Netzregulierungsfragen sowie des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) Freude uns sicherer Umgang mit verschiedenen Gremien und dem kommunalen Umfeld Gestaltungsmöglichkeiten in einem faszinierenden Zukunftsthema Großer Handlungs- und Entscheidungsspielraum Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
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Fachberatung/Bereichsleitung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (80%-100%)

Mi. 25.05.2022
Filderstadt
Der Evangelische Kirchenbezirk Bernhausen ist Träger von 21 Kindertageseinrichtungen. Zum 1.1.23 erfolgt ein Ausbau mit weiteren Kitas aus dem Kirchenbezirk Nürtingen. Im Zuge dessen werden die Kindertageseinrichtungen in Verantwortungsbereiche aufgeteilt. Zur Verstärkung unseres pädagogischen Leitungsteams suchen wir zum 1.10.2022 oder später eine Fachberatung/Bereichsleitung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (80%-100%) Fachverantwortung für die Kitas im eigenen Verantwortungsbereich, Trägervertretung und Ansprechperson für Leitungen, Mitarbeitende und Eltern Pädagogische Beratung und prozessorientierte Begleitung der Kita-Teams Weiterqualifizierung und Fortbildung der pädagogischen Fachkräfte auf der Grundlage des Orientierungsplans Begleitung und Steuerung der Konzeptions- und Qualitätsentwicklung Zusätzlich Kompetenzschwerpunkte für alle Kitas des Trägers (z.B. Fortbildungsprogramm, Sprache, Inklusion) Abgeschlossenem Studium der Sozialpädagogik/Kindheitspädagogik oder vergleichbarer Qualifikation Ausgeprägten Fachkenntnissen und beruflicher Praxis in der Elementarpädagogik Kompetenz und Erfahrung in der wertschätzenden und nachhaltigen Beratung von Leitungen und Teams Erfahrung in der Gestaltung kompetenzorientierter Fortbildungsangebote Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche und Identifikation mit dem kirchlichen Auftrag Führerschein und PKW, Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des Privat-PKW´s wird vorausgesetzt Ein interessantes, dynamisches Arbeitsfeld mit Eigenverantwortung und vielfältigem Gestaltungsspielraum Kollegiale Zusammenarbeit im pädagogischen Leitungsteam und im Team der Kita-Geschäftsstelle Fachliche Begleitung durch einen Fachausschuss Anstellung und Vergütung nach KAO (bis zu SuE S17) mit betrieblicher Zusatzversorgung Qualifizierte Einarbeitung
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