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Teamleitung: 599 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 111
  • Sonstige Dienstleistungen 63
  • Recht 52
  • Unternehmensberatg. 52
  • Wirtschaftsprüfg. 52
  • Baugewerbe/-Industrie 37
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • Finanzdienstleister 30
  • Elektrotechnik 28
  • Feinmechanik & Optik 28
  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 25
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 22
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 20
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • Transport & Logistik 19
  • Agentur 14
  • Immobilien 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 599
  • Mit Personalverantwortung 513
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 593
  • Home Office 93
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 578
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Teamleiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
Sie wollen hoch hinaus? Dann kommen Sie zu Vestner! Sie suchen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit? Sie möchten Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten, haben ein Auge fürs Detail und wollen unsere Aufzüge vor Ort beim Kunden betreuen? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen, das mittlerweile seit über 90 Jahren in der Aufzugsbranche tätig ist, schenken uns international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Operative Verantwortung für die termingerechte, kostengünstige und anforderungsgerechte Beschaffung und Koordination aller konfigurierbaren und nicht konfigurierbaren Komponenten und Module der verschiedenen Aufzugstypen inklusive notwendiger Einzelteile und Sonderbauteile. Beschaffung von NPR-Produkten inkl. IT und Telekommunikations Produkten und Dienstleistungen. Termingerechte Beschaffung notwendiger Aufzugsmodule, -komponenten und –ersatzteile im Rahmen von Umbau- und Modernisierungsprojekten unter Beachtung der technischen Anforderungen und der beim Verkauf  festgelegten Budgetgrenzen, Eskalierung bei Budgetüberschreitung (Nachtragsmanagement) Klärung technischer Fragen und genaue Spezifizierung der zu beschaffenden Bauteile im Rahmen bestehender Bestellanforderungen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen insbesondere Vertrieb, Disposition, Entwicklung / Produktmanagement, Konstruktion, Montage, Service, Modernisierung, QM und externen Lieferanten Identifikation und Empfehlung von technisch und qualitativ geeigneten kostengünstigeren Substitutionsprodukten bei Bestellanforderungen Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl, Identifikation und Empfehlung geeigneter Alternativlieferanten, Lieferantenbewertung Technischer Wissenstransfer an die zugeordneten Mitarbeiter im technischen Einkauf Neuanlage und Service Stärkung der Dienstleistungsfunktion technischer Einkauf unternehmensintern Technische und angebotskalkulatorische Unterstützung der Fachbereiche bei Ausschreibungen und im Projektgeschäft Pflege der Lieferanten- und Materialstammdaten und aktuellen Preislisten in SAP Preiskalkulation im SAP Variantenkonfigurator und die Pflege der Variantenkonditionen in MM Verantwortung für die Koordination und Abstimmung zwischen Vertrieb, Disposition und  Technik zur Kosten- und Angebotspreisfindung und - optimierung für B-, C-Prozesse und Komplettanlagen Rechtzeitig und umfassende Angebotseinholung und Abstimmung der Angebote mit den Abteilungen Technik / Vertrieb und Entscheidungsvorlage an die Geschäftsleitung Vereinbarung von Lieferterminen mit Lieferanten in Abstimmung mit der Disposition Beschaffung mechanischer Komponenten der verschiedenen Aufzugsbereiche sowie für Komplettanlagen und jegliche Sonderbauteile nach Prüfung von Preis und Spezifikation Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit QM, Entwicklung und externem Lieferant, verursachergerechte Rechnungsstellung und Interessenwahrung bei Lieferantenverschulden in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Führen des Einkaufteams von derzeit vier Mitarbeitern Sicherstellung der anforderungsgerechten Materialverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Lieferfähigkeit und Kapitalbindung Aktives Troubleshooting Abschliessen und verhandeln von Lieferantenverträgen abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Langjährige Spezialistenkenntnisse im Maschinen bezogenem Bereich Aufzugstechnik Kenntnisse in Sonder- und Angebotskalkulation Fundierte Markt- Wettbewerbskenntnis Erfahrung im Projektgeschäft Beratungskompetenz, Fähigkeit und Bereitschaft zur Wissensweitergabe Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute SAP-Kenntnisse Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Führungskompetenz Arbeit in einem internationalen und motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt Moderne Arbeitsmittel, wie Smartphone und Tablet Professionelle Schulungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Ein schönes Büro mit Parkplatzmöglichkeiten  Teamevents & Firmenfeiern
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Teamleiter Global Process Excellence (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 5.500 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München. Aktuell suchen wir für unseren Standort in München  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Global Process Excellence (m/w/d)  Beurteilung bestehender Produktionsprozesse auf Effizienz und Effektivität Durchführen ständiger Prozessverbesserungen anhand von Best Practice mit den lokalen Lean Teams Erarbeiten, Definieren und Verantwortung für die Erhebung von KPIs zur Messung und Verfolgung der Produktionsprozesse Bewertung und Interpretation der gewonnenen Prozessdaten anhand festgelegter KPIs und Bericht  im globalen Operations-Team Verantwortung für die Operationsprozesse im KM Process House,  deren Standardisierung und Prüfung der Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Prozessen (z.B. Hand over Prozess Projektmanagement zu Operations) Unterstützung der lokalen Einheiten bei der Prozessumsetzung Harmonisierung und  Einhaltung der Produktionsprozesse durch den jeweiligen lokalen Operations-Verantwortlichen Liefern von Prozesswissen und Mitarbeit bei der Erstellung der Digitalisierungs-Roadmap (z.B. papierlose Fabrik, Digitale Inbetriebnahme) Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswesen oder Wirtschaftswissenschaften Fundiertes Wissen im Bereich Produktion / Lean Management sowie Prozessmanagement Mehrjährige Führungserfahrung Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Profitieren Sie von den Vorteilen des Tarifvertrages der bayerischen Metall- und Elektroindustrie. Gestalten Sie Ihre Weiterentwicklung! Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denken Sie an morgen! Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Optionen zur betrieblichen Altersvorsorge. Bleiben Sie in Balance: Machen Sie sich unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home Office und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zu Nutze. Wir sind gut erreichbar und verfügen über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
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Senior Customer Support Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
Unser innovatives Auto Abo löst die Grenzen zwischen Kauf, Leasing und Finanzierung eines Autos auf. Mit mehr als 5 Mio. potentiellen Kunden in Deutschland treffen wir den Zeitgeist eines Massenmarkts. Wir geben unseren Kunden die Freiheit eines eigenen Autos, mit der Flexibilität, die sie sich wünschen, der Bequemlichkeit und Einfachheit eines Online-Shopping-Erlebnisses und der Sicherheit voller Kostenkontrolle. Wir sind ein Grown-up (= erwachsenes Startup) mit stabiler Infrastruktur, vielen eingespielten Prozessen, etablierten Partnern (Automobilherstellern, Autohändlern, Banken, Servicedienstleistern) und einem Team aus Experten, High Performern und starken Leadern. Wir sind auf nachhaltigem Wachstumskurs - die Pandemie hat den Wunsch nach dem eigenen Auto zusätzlich verstärkt. Zusammen mit dir möchten wir Cluno und das Mobilitätskonzept Auto Abo konsequent weiter ausbauen. Deine ausgewiesene Expertise, deine kreativen und innovativen Lösungsansätze und deren operative Umsetzung tragen maßgeblich dazu bei, unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu übertreffen. Deshalb suchen wir dich am Standort München als Senior Customer Support Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt | unbefristete Anstellung | Vollzeit„Creating Value“ ist dein Leitsatz und bedeutet für dich gemeinsam mit deinem Team einen exzellenten Kundenservice anzubieten und stetig weiterzuentwickeln! Dir macht es Spaß cross-funktional mit den Kollegen  aus anderen Teams zu arbeiten, eine hohe Serviceorientierung und somit eine hohe Kundenzufriedenheit unter Beachtung der Unternehmensziele (z. B. Margen- und Wachstumsziele) zu gewährleisten? Dann suchen wir genau dich als Senior Customer Support Manager (m/w/d)! Im Wesentlichen machst du dabei Folgendes: Aufbau des Customer Supports Inbound: Gemeinsam mit dem Head of Customer Support (m/w/d) baust du ein erstklassiges, customer-focused Support Team auf. Durch dein vollumfängliches Know-how bist du erster fachlicher Ansprechpartner für das neue Team und stehst im engen Austausch mit dem Management der Abteilungen Marketing, Operations, Product und Finance Erstklassige Customer Experience: Gemeinsam mit deinem Team gewährleistet du einen zuverlässigen und sympathischen Erstkontakt sowie eine schnelle und saubere Bearbeitung verschiedener Anfragen von potenziellen Neukunden (z.B. Fragen zum Thema Abo, An- und Verkauf eines Gebrauchtwagens sowie Finanzierungsmöglichkeiten). KPI basierte Steuerung: Du entwickelst das bestehende Set an KPIs weiter mit dem Ziel, die Anliegen unserer potenziellen Neukunden in möglichst effizienter und zufriedenstellender Weise zu lösen Weiterentwicklung von Prozessen: Durch dein strategisches Mindset, dem regelmäßigen Austausch mit Kollegen und durch Kundenfeedbacks, verbesserst du systematisch die Prozesse und Maßnahmen im Customer Support, um einerseits dir und deinen Kollegen eine effiziente Zusammenarbeit zu sichern und andererseits den Kunden das bestmögliche Beratungserlebnis zu schaffen. People Management: Mit deiner empathischen und gesettelten Art, nimmst du deine Kollegen stets mit auf die Reise, erkennst ihre Stärken und entwickelst sie weiter. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Support/Service in einem dynamischen Unternehmensumfeld, idealerweise in einem B2C oder E-Commerce Unternehmen Du versteht dich als Vorbild, wenn es um exzellente Kundenkontakte geht und verstehst diese auch Mitarbeitern hands-on zu vermitteln. Bereits vorhandene Erfahrung im Aufbau von Teams und organisatorischen Strukturen und Prozessen von Vorteil Du kommunizierst positiv, empathisch, klar und unaufgeregt mit Kunden und lebst dies deinen Kollegen vor; du bist in gleicher Weise service- wie auch lösungsorientiert Du bist ergebnisorientiert und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen, Reportings und Auswertungen und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten (z.B. Salesforce, Tableau) Du unterstützt voll und ganz den Leitsatz „Creating Value“ für deine Arbeit, willst nachhaltigen Impact schaffen, Entwicklungen mitgestalten und bist bereit dafür „die Extrameile“ zu gehen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und immer wieder neue Aufgaben, die dich und Cluno wachsen lassen Das Fundament eines Grown-up - wir haben die letzten 3 Jahre viel erreicht, auf dem du mit deiner Arbeit aufbauen kannst Die Arbeit in einem starken Team mit erfahrenen Kollegen aus 20 verschiedenen Nationen. Ein erfahrenes, gut eingespieltes Cluno Team Zentral gelegenes Office in München im Werksviertel am Ostbahnhof mit toller Dachterrasse Obst, Getränke, Kaffee for free, Mitarbeiterrabatt für unser Cluno Auto Abo Du passt zu Cluno, wenn du folgenden Aussagen zustimmst: Exzellenter Kundenservice ist für dich kein Buzzword. Du setzt die Bedürfnisse der Kunden an die erste Stelle. Team Work ist für dich eine Inspirationsquelle, schafft bessere Ergebnisse und verbindet dich mit deinen Kollegen Lernen und Weiterbildung praktizierst du beruflich wie privat, du generierst neue Ideen und bist gerne aktiv dabei, diese umzusetzen Ein dynamisches Umfeld sowie eine Grown-up Mentalität ist dir wichtig Das Big Picture ist dir genauso wichtig wie die Details Transparenz bedeutet für dich proaktiv zu kommunizieren, Einblick und Kontext zu geben, andere auf dem Laufenden zu halten
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Regionaldirektor (m/w/d) Finanzdienstleistungen auf selbstständiger Basis

Mo. 19.04.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Sie akquirieren neue Vertriebspartner für die Fonds Finanz Maklerservice GmbH durch Überzeugung und Kreativität Anschließend stellen Sie die ordnungsgemäße Anbindung der akquirierten Makler sicher Sie übernehmen Verantwortung für die Umsätze Ihrer unterstellten Vertriebspartner Durch Schulungen und Präsentationen unterstützen und fördern Sie Ihre Makler Sie nehmen an Schulungsveranstaltungen für alle Regionaldirektoren/innen teil Sie haben Erfahrung als Ausschließlichkeitsvertreter Außerdem bringen Sie einschlägige und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Maklerbetreuung oder Maklerakquise oder als Führungskraft im Versicherungsvertrieb mit Sie haben eine Zulassung als Versicherungsmakler nach §34 d  Sie besitzen ein großes Netzwerk an Vermittlern in Ihrer Region Durch Ihre Affinität für Technik und Digitalisierung treiben Sie die Weiterentwicklung unserer vielseitigen, zeitgemäßen Tools voran Eine allumfassende Maklerplattform, moderne Tools und ein Lebensphasenmodell Das Beste aus zwei Welten – Makler und Vertriebsführungskraft in einer Funktion Auf- und Ausbau Ihrer eigenen Vertriebsorganisation Alle Sparten aus einer Hand – in Kooperation mit dem führenden Maklerpool Deutschlands
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Leiter operatives Personalmanagement (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Bonn, Berlin, München, Münster, Westfalen
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Leiter operatives Personalmanagement (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Bonn, Berlin, München oder Münster. Dem Geschäftsbereich Human Resources kommt für die weitere Entwicklung der BWI eine Schlüsselrolle zu. Er verzahnt strategisches Personalmanagement mit dem operativen Geschäft und trägt dazu bei, die strategischen Ziele der BWI zu erreichen, indem aus den Business-Zielen und -Plänen gemeinsam HR-Strategien abgeleitet werden, deren Umsetzung geplant, durchgeführt und mit Kennzahlen überprüft werden. Als Leiter des Bereiches Employee Lifecycle Management gestalten Sie im Rahmen der Neuausrichtung des HR-Bereichs die Beratungs- und Betreuungsprozesse über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus einschließlich unserer Ausbildungsaktivitäten. Verantwortung für den Bereich "Employee Lifecycle Management" Weiterentwicklung des gesamten HR-Bereichs als Mitglied im HR-Leitungsteam Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ständige Weiterentwicklung qualitativ hochwertiger, vernetzter HR-Beratungs- und Betreuungsprozesse inkl. der entsprechenden Informations- und Kontaktmedien - insbesondere unter den Aspekten Kundenorientierung, Rechtssicherheit und Durchgängigkeit/Einheitlichkeit über verschiedene Zielgruppen hinweg Zukunftsweisende Bewertung und Bearbeitung von bereichsübergreifenden HR-Fragestellungen Sicherstellung einer bedarfsgerechten Personalbeschaffung sowie einer zukunftsorientierten Berufsausbildung in Zusammenarbeit mit den Ausbildungspartnern der BWI Sicherstellung einer hohen Qualität in der Beratung und Leistungserbringung Gestaltung und Sicherstellung der Schnittstelle zu den regionalen Betriebsräten Gestaltung und Sicherstellung der Schnittstelle und Koordinationsfunktion zu den übrigen Rollen und Organisationseinheiten des HR-Bereichs (z.B. Business Partnern, Experten, HR Service-Mitarbeitern) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal/Organisation oder ein vergleichbares Ausbildungs-/Erfahrungsniveau Mindestens 8 Jahre relevante Berufserfahrung (operative Erfahrung sowie Führungserfahrung) idealerweise in unterschiedlichen HR-Bereichen Erfahrung in der Projektleitung sowie fundierte Erfahrung in der Mitwirkung an Projekten Hohe Teamorientierung Modernes und ganzheitliches HR-Verständnis Vernetztes Denken und Handeln Fähigkeit zur Strukturierung und ergebnisorientierter Umsetzung komplexer Sachverhalte Ausgeprägte Beratungs-, Prozess- und Qualitätsorientierung Idealerweise Erfahrung in der Neugestaltung und Harmonisierung von HR Beratungsorganisationen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Sous Chef (m/w/d) - DO & CO Restaurant

Mo. 19.04.2021
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches Unterstützung des Küchenchefs bei der operativen Führung des Küchenteams Mitverantwortlich für die Leitung und Koordination des Küchenteams Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Küchenbereich Kontrolle der Einhaltung der vorgegebenen Standards und Qualitätsansprüche Durchführung und Kontrolle der täglichen Speisenproduktion Zuständig für die Qualitätssicherung und Einhaltung geltender Hygienevorgaben nach HACCP im gesamten Küchenbereich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Mehrjährige Erfahrung als Chef de Partie o.ä. /idealerweise als Sous Chef Sehr gute Kenntnisse zu HACCP Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via corporate benefits & im FC Bayern Shop Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve
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Head of Customer Success (m/f/d)

Mo. 19.04.2021
München
FotoNow is revolutionising the Quality Assurance and Inspection ecosystem by placing the capabilities of artificial intelligence and deep learning at the fingertips of any user. Our mission is to leave not fault behind and enable manufacturers a leap towards zero-defect manufacturing and industry 4.0 Head of Customer Success SaaS - AI-powered Quality AutomationAs a Head of Customer Success you will build your team of Customer Service Managers with the growth of FotoNow. You and your team will act as a trusted advisor to FotoNow’s customers, enabling them to scale FotoNow to improve their quality assurance goals and achieve their business objectives. You’ll partner with customers to develop and execute success plans, remove organizational and technical barriers, and identify opportunities to help customers expand their use of FotoNow. You will act as a customer advocate for product features and requirements. In this role, you will work with leading organization(s), and help them with the transformation to quality automation and zero defect manufacturing. As a Head of Customer Success, you will: build a team of passionate and motivated Customer Service Managers. coach, develop and guide the future team of Customer Service Managers. Create scalable processes to boost your teams successes You will participate in the team Customer Success to: own and develop a portfolio of 5-10 Enterprise customers. form strategic relationships and develop strategic roadmaps and success plans. visit customers Face to Face on-site or remotely through web sessions. create value for customers. be accountable for retention, adoption and upsell. own key activities in the customer lifecycle, such as adoption workshops, QBRs (Quarterly Business Reviews) and support roll outs / implementations. Create, own and develop business plans serve as a point of escalation for key customer issues, proactively avoid them, aligning effectively with internal and external stakeholders. actively drive customer advocacy through case studies and references. implement appropriate CS systems to monitor and improve customer success. A self-starter attitude with a passion to make customers successful. Minimum qualifications: 3+ years of managing a team of highly skilled professionals 3+ years work experience in an enterprise or working as a customer facing role for an enterprise (preferably automotive industry) Bachelor's degree in Electrical, Mechanical, Industrial or Computer Engineering, or a combination of relevant technical education and experience (3+ years) Experience with deep learning, computer vision and machine learning workflows in the industry automation Business knowledge; interest and ability understanding production processes Excellent communication, presentation, problem-solving and conflict resolution skills Ability to build relationships and trust quickly Passion for Customer Success Strong German and English verbal and written communication skills Willingness for travel activity Preferred qualifications: 2+ years of experience as a Customer Success Manager within the SAAS industry or as a consultant (ideally in IT projects, such as change management, etc...) working with large enterprise customers Ability to understand and interpret engineering drawings, knowledge of Industrial controls, networking or communication protocols (EIP, Devicenet, Profinet, etc). Programming knowledge (PLC, and/or C#) is also a benefit Experience in the industrial and/or manufacturing environment. Experience with Integrators would be a plus Excellent program management skills, with a focus on translating business requirements into technological solutions. Have an impact: With a unique solution (no one else can do this), we are changing the quality assurance and inspection ecosystem and you too can have an impact on this journey. Trust-based working: We don't punch the clock – organize your own schedule. We trust in what you do! Everyone is equally important: We work together on uncharted challenges alongside inspiring colleagues from all over the world. Fun at work and beyond: There's always something to celebrate! Be part of the family: A smart, motivated, award-winning team which shares our values.
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Techniker für die Immobilienverwaltung (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
Die Heimbau Bayern Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbH ist ein großes Münchner Wohnungsunternehmen. Unsere Hauptaufgaben sind die Verwaltung, die Bewirtschaftung und die Entwicklung unseres eigenen Immobilienbestandes (keine WEG-Verwaltung). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Techniker für die Immobilienverwaltung (m/w/d) Steuerung und Kontrolle von Wohnungsrenovierungen Überwachung von Handwerksleistungen mit abschließender Rechnungsprüfung und -freigabe Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Begleitung von Bau- und Modernisierungsmaßnahmen Betreuung unserer Mieter in technischen Belangen Fachliche Führung eines unserer Hausmeisterteams Enge Zusammenarbeit mit unserer Vermietungsabteilung Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Bereich Berufserfahrung in der Immobilien- oder Baubranche sind vorteilhaft Sicheres Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Teamfähigkeit mit sozialer Kompetenz Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre Krisensicheren Arbeitsplatz mit einem netten Kollegium Konkurrenzfähige Bezahlung sowie 30 Tage Jahresurlaub Gute und ausgewogene Work-Life-Balance Feste Arbeitszeiten – ohne Überstunden und Betriebsschluss am Freitag um 13 Uhr Attraktives Arbeitsumfeld mit optimaler Verkehrsanbindung Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Leiter Drug Regulatory Affairs (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Pullach im Isartal
HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation. Für unseren Geschäftsbereich HERMES PHARMA suchen wir im Rahmen einer vorbereiteten Nachfolgeregelung eine souveräne, charismatische Führungskraft (m/w/d), die in dieser Schlüsselposition eine äußerst vielschichtige und spannende Herausforderung annimmt. Dabei werden Sie von einem professionellen und motivierten Team unterstützt. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen großen Wert auf eine lebendige Leistungskultur, in der sich individuelle Potenziale bestmöglich entfalten können. Als Abteilungsleitung koordinieren und steuern Sie mit Ihrem Team internationale Zulassungsprojekte für neue und bestehende Arzneimittel Dabei verfolgen, bewerten und implementieren Sie kontinuierlich neue rechtliche Anforderungen Sie sind hauptverantwortlicher interner und externer Ansprechpartner (m/w/d) für regulatorische Fragestellungen im Geschäftsbereich bzgl. Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln Zusätzlich erarbeiten Sie Strategien für Neuzulassungs- und Variation-Projekte Sie vernetzen interne Fachabteilungen, Kunden und Behörden und tragen zur Optimierung unserer Schnittstellen-Prozesse bei Sie führen und entwickeln Ihr Team von derzeit 8 Kollegen (m/w/d) Nach Ihrem naturwissenschaftlichen Studium - idealerweise Pharmazie - haben Sie mehrjährige fundierte Berufs- und Führungserfahrung im regulatorischen Bereich gesammelt Aktuelles Fachwissen zu arzneimittelrelevanten Gesetzen und Richtlinien sind für Sie selbstverständlich Kenntnisse im Bereich Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel sind von Vorteil Sie haben den Mut, Verantwortung zu übernehmen und bringen eine Hands-on-Mentalität mit Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert, analytisch und konzeptionell Als sympathische Führungskraft können Sie Ihr Team motivieren und begeistern Sie kommunizieren gern und sicher mit internationalen Ansprechpartnern (m/w/d) in englischer Sprache Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Bezahlung, einen Firmenwagen den Sie auch privat nutzen können, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!
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Senior Projektleitung (m/w/d) HochbauLife Sciences/Chemie

Mo. 19.04.2021
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: MünchenMit Ihrem Know-How unterstützen Sie Neu- und Umbauvorhaben für die Life-Sciences-Industrie über alle Leistungsphasen hinweg. Sie halten die Fäden bei komplexen Bauvorhaben zusammen und sind verantwortlich für die Steuerung mehrerer Gewerke und Schnittstellen. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Tätigkeit und einen vielfältigen Verantwortungsbereich in einer Branche mit Zukunft. Ihre Aufgaben im Einzelnen Beratung unserer Kunden von der ersten Machbarkeitsuntersuchung, über die Planung und Realisierung bis hin zur Abnahme, einschließlich Inbetriebnahme und Qualifizierung von Großprojekten Koordination des gesamten Planungs- und Bauprozesses für Bauvorhaben in der Pharma-, Biotechnologie- und Medizintechnikbranche insbesondere in Bezug auf Produktionsanlagen, Logistikzentren und Laborgebäuden Planung, Überwachung und Steuerung der Termine, Kosten, Verträge und Prozessabläufe sowie Stakeholdermanagement und wirtschaftliche Verantwortung der Projekte Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Life Sciences / Chemie Fachliche Projektleitung eines bzw. mehrerer Projektteams (5-10 Mitarbeiter/innen) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre relevante Erfahrung im Leistungsbereich Projektmanagement / Projektsteuerung mit Schwerpunkt Life Sciences Gute Kenntnisse in HOAI, AHO und VOB sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project oder Primavera Bestehendes Netzwerk in der Branche Life Sciences sowie Geschick und Überzeugungskraft in der Interaktion mit unterschiedlichen Projektbeteiligten Ausgeprägte Motivation zum Ausbau des Branchenteams und Einflussnahme auf die Geschäftsfeldentwicklung Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um nationale und internationale Projekte der Branche Life Sciences Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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