Teamleiter (m/w/d) Lagerlogistik
Mo. 19.04.2021
Bremen
Logistik ist unser Element! Die Branche verbindet Menschen und Regionen, erbringt wichtige Versorgungsleistungen und sorgt für Wachstum. reimer logistics ist ein mittelständisches Unternehmen und seit 95 Jahren in der Logistik für nationale und internationale Kunden aus Handel und Industrie tätig. Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für den Bereich Lagerlogistik suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem modernen Standort Bremen Hansalinie als Teamleiter (m/w/d) Lagerlogistik Fachliche und disziplinarische Führung des Logistikteams, bestehend aus kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden Koordination des Tagesgeschäfts und Durchführung von Korrekturmaßnahmen bei Bedarf Optimierung der Prozessabläufe in Ihrem Bereich Mitwirkung an Projekten aus den Bereichen Logistik und IT Kommunikation mit angrenzenden Fachbereichen sowie Berichterstattung an den Vorgesetzten Langjährige Erfahrung im Bereich der Logistik sowie erste Personalführungserfahrung Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Lagerverwaltungstools SAP-Kenntnisse von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine unbefristete Anstellung Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in der dynamischen Welt der Logistik mit einer kompetitiven Vergütung Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen Zusätzliche Leistungen, wie z. B. ein Firmenfitnessprogramm
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Teamleiter (m/w/d) Customer Service / Distributionslogistik
Mo. 19.04.2021
Bremen
Zur Verstärkung unserer Organisation am Vertriebsstandort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Teamleiter (m/w/d) Customer Service / Distributionslogistik Greenland Seafood ist einer der größten Produzenten für Fischprodukte in Europa. Mit ca. 400 Mitarbeitern produzieren wir täglich Fischstäbchen, Gourmetfilets, Portionsfilets sowie zahlreiche weitere Fisch-Convenience-Produkte und Naturfilets. Die AliSa International GmbH, mit Sitz in Hamburg, ist Muttergesellschaft der Produktionsstätten in Wilhelmshaven und Boulogne-sur-Mer in Frankreich sowie der Vertriebsorganisationen in Bremen und Paris. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und Fachwissen im Bereich Logistik vorweisen sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, die bereits in der Praxis angewendet wurden Sie schrecken nicht davor zurück, aktiv mit anzupacken und haben eine „Hands-on-Mentalität“ Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind in der Lage, Probleme rasch zu identifizieren und Lösungsansätze zu erarbeiten Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Kenntnisse im Bereich Export sind wünschenswert Sie führen die Ihnen unterstellten Mitarbeiter und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für operative Probleme in Ihrem Fachbereich Sie stellen die reibungslose Warenversorgung unserer Kunden sicher, indem Sie als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, der Produktion und externen Partnern, wie Logistikdienstleistern, fungieren Sie nehmen regelmäßig an internen und externen Abstimmungsrunden teil und leiten diese auch teilweise an Sie stellen sicher, dass die Umgebung Ihres Fachbereiches in SAP korrekt abgebildet ist und pflegen alle notwendigen Parameter im System Sie unterstützen bei Inventuren, Periodenabschlüssen sowie der Überwachung der Performance von Dienstleistern, inklusive entsprechender Reportings Sie begleiten Ausschreibungen, erstellen dafür notwendige Auswertungen und sind in Gespräche mit bisherigen und potenziellen Partnern mit eingebunden ein national und international wachsendes Unternehmen, in dem Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird Flexibilität und Eigenverantwortung ein kollegiales Umfeld und flache Hierarchiestufen Neben einer gründlichen Einarbeitung in erfahrenen Teams bieten wir ein vielfältiges Aufgabenspektrum, einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und modernen Umfeld sowie gute Sozialleistungen.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
Mo. 19.04.2021
Bremen
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT (30–35 Std./Woche), BREMEN - WESERPARK BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit Deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art Dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Vertriebsleiter (m/w/d) Elektrotechnik bei Marktführer
So. 18.04.2021
Hamburg, Bremen, Berlin, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 20 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung. Unser Mandant ist ein international erfolgreicher Marktführer mit etwa 1000 Mitarbeitern. Das gut aufgestellte Produktionsunternehmen stellt sehr hochwertige elektrotechnische Produkte her, die unter anderem an namhafte Kunden in den Segmenten Schifffahrt, Pharma, Lebensmittelproduktion, Öl- und Gasindustrie sowie den Großhandel vertrieben werden. Das Produktportfolio erstreckt sich über Notbeleuchtung, Kabelkomponenten und Beobachtungssysteme. Leidenschaft für die Technik und eine hohe Kundenorientierung, die in einem hohen Anteil individueller Lösungen zum Ausdruck kommt, zeichnen dieses Unternehmen aus. Die Fluktuation ist durch ein hervorragendes Arbeitsklima niedrig. Im Rahmen einer Nachfolgesituation wird nun ein Vertriebsleiter (m/w/d) mit sicheren Kenntnissen der Elektrotechnik für die Region Nord und Ost gesucht. Diese Führungsposition ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen. Sie können im Hamburger Büro oder aus dem Homeoffice tätig werden. Als Ingenieur der Elektrotechnik (m/w/d) kennen Sie sich mit Beleuchtungstechnik, Automatisierungstechnik, Schaltgeräten oder Sensortechnik aus und haben im technischen Vertrieb wertvolle Erfahrung gesammelt? Sie überzeugen gleichermaßen mit Ihren Führungsqualitäten und Ihrem strategischen Geschick? Sie verbinden analytische Stärke mit einem herzlichen Auftritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer NRI/78876. Bei Fragen zu dieser Vakanz steht Ihnen die zuständige Personalberaterin Frau Neele Riemann gerne zur Verfügung. Der Einsatzort: Hamburg, Bremen, Berlin, Oldenburg, Hannover Als Vertriebsleiter (m/w/d) sind Sie für die strategische Entwicklung und den kommerziellen Erfolg der Vertriebsregion Nord- und Ostdeutschland verantwortlich In Ihrer Position führen Sie ein erfahrenes und engagiertes Team von 6 Außendienstmitarbeitern und treiben den Ausbau des Bestandskundengeschäftes sowie die Neukundengewinnung voran Mit analytischem Scharfsinn widmen Sie sich der Marktbeobachtung, der Umsatz- und Budgetplanung, der Entwicklung von Sales-Konzepten und Vertriebsmaßnahmen Sie schaffen die Grundlagen, die Sie mit Ihrem Team in Vertriebserfolge umsetzen. Sie stimmen sich mit dem Vertriebscontrolling ab Sie koordinieren sämtliche Vertriebsaktivitäten und geben klare Leitlinien vor. Als Coach und Vorbild sorgen Sie für die optimale Performance. Bei der Betreuung und Gewinnung wichtiger Key Accounts werden Sie selbst aktiv. Sie pflegen intensive Kontakte zu Top-Entscheidern und unterstützen Ihre Mitarbeiter beim Ausbau bestehender und der Akquisition neuer Kunden. Darüber hinaus werden Sie bei der Betreuung multinationaler Key-Accounts und bei internationalen Ausschreibungen eng mit Kollegen aus der internationalen Vertriebsorganisation zusammenarbeiten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Techniker Elektrotechnik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im technischen Vertrieb Leidenschaft für technische Produkte Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Überzeugungsstarkes Auftreten und Fähigkeit Menschen für sich zu gewinnen Durch Ihr Fachwissen können Sie Ihre Kunden auch bei technisch komplexen Themen beraten Fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte Führungsqualitäten Hohe Zielorientierung und sportlicher Ehrgeiz Gute technische Kenntnisse und gutes kaufmännisches Verständnis Reisebereitschaft innerhalb der Region (2-3 Übernachtungen pro Woche) Das hervorragende Entree eines Marktführers Hochwertige Produktpalette mit exzellentem Service Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das viel in Ihre Weiterbildung investieren wird Sehr gutes Arbeitsklima mit niedriger Fluktuation Sie arbeiten mit einem gut qualifizierten, professionellen Vertriebsteam zusammen Kurze Entscheidungswege, große Freiräume und eine exzellente Vertriebsunterstützung Attraktives Gehalt Firmenwagen
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Leiter Logistik (m/w/d)
Sa. 17.04.2021
Bremen
Unser Kunde ist ein mittelständisches Produktionsunternehmen mit 500 Mitarbeitern in der Nähe von Bremen. Mit seiner Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern sowie dem hohen technischen Know-how ist er deutschlandweit einmalig. Leiter Logistik (m/w/d) Kennziffer: HR5187 Wir suchen für unseren Kunden eine gestandene Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und Mut zu Veränderungen. Sie leiten ein Team mit 25 Mitarbeitenden und sind sowohl strategisch als auch operativ tätig. Das heißt: Als Chef/in dirigieren Sie nicht aus Ihrem Büro, sondern können anpacken und sich auch mal die Hände schmutzig machen, wenn es nötig ist. Führen eines Teams von etwa 25 Mitarbeitern Verantwortliche Koordination des gesamten Warenein- und -ausgangs Kaufmännische Abwicklung der Warenströme, einschließlich der Versandpapiere Durchführung der Zollabwicklung Abstimmung der Belegung mit den beauftragten Transportdienstleistern Überwachung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzauflagen Koordination der regelmäßigen Wartung und Instandsetzung von Betriebsmitteln Prozessoptimierung Vorantreiben der Digitalisierung Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, vorzugsweise zum Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit Logistikschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Praxis in der Logistik in einem Industrieunternehmen Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Frachterfahrung aus der Spedition im Schifffahrtsumfeld Fundierte Kenntnisse aus der Zollabwicklung Gestalterische Fähigkeiten bei der Neuordnung von Prozessen Zupackende Arbeitsweise / Hands-on-Mentalität Organisationstalent und Spaß an Teamarbeit Sicheres Englisch in Wort und Schrift
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Teamleiter (w/m/d) Instandhaltung
Sa. 17.04.2021
Bremen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Teamleitung Instandhalter (w/m/d) Alle reden vom Energiesparen. Sparen Sie Ihre eigene Energie nicht und setzten Sie diese gekonnt in unsere gemeinsame Vision an unserem Standort in Bremen ein. Gemeinsam mit Ihren mitgebrachten Kompetenzen und Führungsqualitäten steuern und kontrollieren Sie die technischen Prozesse und werden zur treibenden Kraft unserer Performance im Bereich der automatischen Kleinteilelagerung. In Ihrer Rolle tragen Sie die disziplinarische Führungsverantwortung über Mitarbeiter Ihrer Abteilung. Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei der Instandhaltung, Wartung und Reparatur von automatischen Förderanlagen. Des Weiteren koordinieren und steuern Sie die Behebung von Störungen von Maschinen in Ihrem Betrieb. Stets achten Sie auf die termingerechte Einhaltung sämtllicher Qualitätsvorgaben rund um die Technik am Standort. Außerdem kümmern Sie sich um die kontinuierliche Kontrolle und Überwachung der Fördersysteme. Hierfür haben Sie eine Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder Elektroniker erfolgreich abgeschlossen und sind bereit zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich der Personalführung sammeln können und sind ein kompetenter und loyaler Vorgesetzer. Eine einschlägige Berufspraxis in puncto Anlagentechnik und Fördertechnik sowie SPS-Kenntnisse in Siemens S7 bringen Sie selbstverständlich mit. Schlussendlich überzeugen Sie uns als aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne technische Herausforderungen meistert. Agile Arbeitswelt Berufsbekleidung Ergonomische Arbeitsplätze Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege
Sa. 17.04.2021
Sundern (Sauerland), Bonn, Krefeld, Düsseldorf, Fürstenfeldbruck, Fulda, Weimar, Thüringen, Mannheim, Koblenz am Rhein, Delmenhorst
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen. Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten. Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung Repräsentation der Einrichtung Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Teamleitung Services Informations-/Telekommunikationstechnik (m/w/d)
Sa. 17.04.2021
Bremen
Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in für die Teamleitung Services Informations-/Telekommunikationstechnik (m/w/d) am Standort Bremen (Kennziffer: 2021_AR_006) Zu Ihren Aufgaben gehört die fachliche Führung unsers schlagkräftigen Teams aus dem Bereich Informations-/Telekommunikationstechnik (ITK). Dabei sind Sie für die organisatorische sowie technische Koordination Ihres Teams zuständig. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf aller entsprechenden Kundenaufträge. Dazu zählen u.a. die Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme sowie der Support von Hard- und Software für Systeme/Infrastrukturen im Bereich ITK (ITK-Systeme, Servertechnik, Netzwerktechnik, Security). In diesem Zusammenhang sind Sie und Ihr Team für den Kundenservice sowie für die Behebung von Störungen zuständig. Nicht nur die operative Planung gehört zu Ihrer Tätigkeit, sondern auch bestehende Prozesse entwickeln Sie weiter und/oder verbessern diese. Außerdem unterstützen Sie den Vertrieb (Pre-Sales) bei der Entwicklung von ITK-Konzepten. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Kommunikationselektroniker oder über einen artverwandten Abschluss verfügen. Wünschenswert ist es, wenn Sie darüber hinaus auch eine Techniker- oder Meister-Ausbildung o.ä. besitzen. Des Weiteren bringen Sie Berufserfahrung aus der Telekommunikations-, Netzwerktechnik oder aus einer artverwandten Richtung mit. Teamleitungserfahrungen sind in dieser Funktion erwünscht. • Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Team-, Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit aus. Darüber hinaus verstehen Sie es, sich und Ihr Team jederzeit zu motivieren, in kritischen Situationen erfolgreich zu vermitteln und als Ansprechpartner für Ihre Kollegen zu fungieren. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Eine attraktive Bezahlung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung. Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel
Fr. 16.04.2021
Bremen, Hannover, Papenburg, Cuxhaven, Lingen (Ems), Osnabrück
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-E Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit je eine Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Papenburg, Cuxhaven, Lingen, Osnabrück. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Unterstützung der Marktleitung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel
Fr. 16.04.2021
Bremen, Cuxhaven, Damme, Dümmer, Bersenbrück, Papenburg, Hannover, Meppen, Osnabrück
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-D Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Cuxhaven, Damme, Bersenbrück, Papenburg, Hannover, Meppen, Osnabrück. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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