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Teamleitung: 28 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 19
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Rostock
Die Ferdinand Schultz Nachfolger Autohaus GmbH & Co. KG ist autori­sierter Vertrags­händler der Volks­wagen AG, der Skoda Auto Deutschland GmbH sowie Service­partner der Audi AG, ihr Geschäfts­feld umfasst neben dem Ver­kauf von Neu- und Gebraucht­fahr­zeugen sämt­liche Service­leistungen rund um Fahr­zeuge der Marken Volks­wagen, Skoda und Audi. Für unser Autohaus in Rostock suchen wir ab sofort einen: Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie über­nehmen die Lei­tung des Stand­ortes und sind für die perso­nelle und betriebs­wirt­schaft­liche Ent­wick­lung ver­ant­wort­lich. Sie stellen das Erreichen der Ver­triebs- und Service­ziele sicher. Sie setzen die Quali­täts- und Leis­tungs­standards um. Sie führen, fördern und ent­wickeln Ihre Mit­arbeiter mit Begeis­terung. Sie ver­fügen über eine abge­schlossene Berufs­ausbil­dung, idealer­weise als Auto­mobil­kauf­mann (m/w/d) oder haben ein betriebs­wirt­schaft­liches Studium erfolg­reich absol­viert. Sie weisen ein­schlägige Berufs­erfahrung in leitender Funktion vor, wünschen­swert in der Auto­mobil­branche. Sie über­zeugen mit kauf­männischer Kompe­tenz und hoher Ent­scheidungs­kraft. Sie lieben Heraus­forde­rungen, sind aus­dauernd und lösungs­orien­tiert. Ein viel­seitiges und ver­ant­wortungs­volles Auf­gaben­gebiet. Eine attrak­tive Ver­gütung mit leis­tungs­bezogenen Bestand­teilen. Eine praxis­orien­tierte Ein­arbeitung sowie gezielte Fort- und Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten. Dienst­wagen und iPhone Flexible Arbeits­zeit­gestal­tung Betrieb­liche Alters­vorsorge, Dienst­fahr­rad­leasing, Sport­zuschuss, Corporate Benefits
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Chef de Rang (m/w/d) für unsere Fischland Bar & Lounge

Sa. 17.04.2021
Dierhagen, Ostseebad
Direkt hinter der Düne mit einem eigenen Zugang zum Strand liegt das Strandhotel Fischland in einem 12 Hektar großen, privaten Küstenwald. Hier beginnt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit ihrem feinen Sandstrand und den urigen Wäldern. Neben dem Hotel laden auf den Lichtungen des Küstenwaldes Ferienwohnungen und Häuser zum entspannen ein. Zum großzügigen Fischland-Spa mit Pool, Saunalandschaft und Ruhebereich gehören die MEERzeit: Sportanlage mit Tennishalle und Außenplätzen, der Fitnessbereich und die Wassersportschule direkt am Strand. Eine erstklassige Gastronomie in den Restaurants, Bistros und auf der großen Dünenterrasse wird gekrönt durch das Gourmetrestauant Ostseelounge (1 Michelin-Stern) auf dem Dach des Hauses.Anstellungsart: Vollzeitab April 2021 oder nach Vereinbarung   Professionelle und herzliche Gästebetreuung Selbstständiges Führen einer á la carte Station Zusatzverkauf von Produkten und Dienstleistungen Mithilfe in den weiteren F&B Outlets bei Bedarf Einhaltung der Hygienevorschriften    Berufsausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie oder mehrjährige Berufserfahrung Begeisterung für Speisen und Getränke Ausgeprägte Gastgebereigenschaften Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein Teamplayer - auch in hektischen Situationen Interkulturelles Verständnis Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team Kreativer Spielraum für eigene Ideen und Entwicklung Eine offene und transparente Kommunikation Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten an einem der schönsten Plätze der Ostseeküste Kostengünstige Mitarbeiterunterkünfte Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits Übertarifliche Entlohnung Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: Vollzeit- Der Gast steht immer im Mittelpunkt und Sie sind von Herzen Gastgeber.- Sie überwachen und koordinieren den Service in den Restaurants Genusshafen und Dünenfein, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten- Sie tragen die Verantwortung für die Durchführung von Veranstaltungen- Sie stellen die Zufriedenheit der Gäste sicher- Sie teilen das Personal in Abhängigkeit von der Geschäftslage ein- abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann - Abschluss als Restaurantmeister oder vergleichbare Qualifikation - Sehr gute Führungs- und Organisationsfähigkeit - Hohe Gast- und Serviceorientiertheit - Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres, Vorbildliches Auftreten - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und hohe Belastbarkeit sowie TeamfähigkeitDas Hotel NEPTUN ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Wir bieten Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Arbeitsumfeld, lediglich eine Düne vom Meer entfernt, sowie eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 30 verschiedenen Abteilungen. Wir fördern Ihr Wohlbefinden durch zahlreiche Gesundheitsangebote, aber auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung mittels eines umfangreichen Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramms. Für uns sind pünktliche Gehaltszahlungen ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif.
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Filialgebiet Rostock

Fr. 16.04.2021
Rostock
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Campus Director (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Fr. 16.04.2021
Rostock
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab dem 1.11.21 in Vollzeit an unserem Standort in Rostock als Campus Director (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Standortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Standort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Operation Manager (m/w/d) / Hotel Manager (Hotelneueröffnung Mai 2021)

Fr. 16.04.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Verantwortlichkeit für den gesamten Empfangsbereich und den reibungslosen wirtschaftlichen Ablauf am Empfang Kontrolle und Analyse der Kosten, Erlöse und Entwicklungen Vorbereitung und Erstellung der relevanten Daten für den Monatsabschluss Erstellung des Logisbudgets und den monatlichen Logis-Forecast Einhaltung der Standards Durchführung und Überwachung sämtlicher Prozess am Front Office Überwachen, Durchführen und Abschließen sämtlicher Schichten Reklamationshandling Pflege der Gästeprofile Vorbildlicher Gästekontakt und Unterstützung an der Telefonzentrale Führung und Schulung der Mitarbeiter Durchführen von Beurteilungsgesprächen unterstellter Mitarbeiter Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
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Leitender technischer Redakteur (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Rostock
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Verantwortung für die Erstellung der technischen Dokumentation im Bereich Radfahrzeuge, unter Berücksichtigung geltender Richtlinien, z. B. ASD S1000D Erstellung und Steuerung von Arbeitspaketen für interne Mitarbeiter und extern einzubindende Firmen Fachliche Führung der Mitarbeiter im Projekt Redaktionelle Bearbeitung von technischer Dokumentation Konzeptionelle Arbeiten zur Weiterentwicklung von Tools und Prozessen im Bereich Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätssicherungsprozesse im eigenen Bereich Bearbeitung von Basisunterlagen in Hinsicht auf Vollständigkeit, Umsetzbarkeit und Plausibilität Verwenden von Logistic Support Analysis (z.B. MILStd 1388 oder S3000L) Die Besetzung der Stelle ist alternativ auch an den Standorten Bremen, Kassel oder Gera möglich.Die Stelle ist am Standort Rostock zu besetzen. Abgeschlossenes Studium, Aus- oder Weiterbildung zum technischen Redakteur oder vergleichbar Mehrjährige praktische Erfahrung in der Arbeit als technischer Redakteur Solide Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der ASD S1000D Fundiertes theoretisches und praktisches Wissen im Bereich Maschinen-/Fahrzeugbau, Elektrik oder Elektronik Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischem Gerät ist von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Rostock bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit), auch im mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Die Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. Mitarbeiteraktienkaufprogramm und Rabatte bei zahlreichen Anbietern) Mitarbeiterkantinen in der Umgebung, die von unseren Teams besucht werden Kostenlose Parkmöglichkeiten  
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IT Service Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Rostock
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Berlin oder Rostock suchen wir: IT Service Manager (m/w/d)Unser Application Management Team betreut die Anwendungen unserer Kunden vom mittleren bis zum großen Mittelstand, in unseren oder deren Rechenzentren. Für neue und laufende Services suchen wir Verstärkung durch einen IT-erfahrenen Service Manager.  Fachliche und organisatorische Führung von Service-Teams Verantwortung für Planung, Umsetzung und Zielerreichung im IT-Servicemanagement Sicherstellung des reibungslosen und effizienten IT-Betriebs von Anwendungslandschaften Priorisierung und Koordination von IT-Anforderungen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Kunden Überführung von Anwendungen und Systemen unserer Kunden in den AMS Service Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare, qualifizierte Berufsausbildung IT Expertise wird vorausgesetzt Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere im Bereich IT-Projektmanagement oder Servicemanagement Große Selbstständigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie konzeptionelle und analytische Denkweise Ausgeprägte Fähigkeiten zur Moderation, Motivation und Konfliktlösung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Remote aus unseren Büros zu arbeiten, bringt mehr Work-Life-Balance Eine vertrauensvolle, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit fachkompetenter Einarbeitung Spannende remote Projekte für renommierte Kunden Eine ansprechende Home Office Regelung mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Ein tolles Kollegenteam Kostenfrei Kaffee,Tee und Wasser Mitarbeiterevents wie Kollegenfrühstück, Sommerfest und Weihnachtsfeier Jobrad, Corporate Benefits und Firmenticket Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten
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Stellv. Stützpunktleiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Rostock
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Rostock-Laage sein. Stellv. Stützpunktleiter (m/w/d) Sie organisieren und führen die Geräteannahme, Eingangs- und Ausgangsbefundungen im Dialog mit dem Kunden durch und unterstützen die Stützpunktleitung bei der fachlichen Qualitätssicherung. Sie unterstützen die Stützpunktleitung bei der Führung der Beschäftigten des Stützpunktes und der Außenstellen. Sie disponieren die Instandsetzungsaufträge aus fachlicher Sicht und nach terminlichen Vorgaben. Sie sind mitverantwortlich für die Durchsetzung der gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Brandschutz. eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmeister mind. 3 Jahre Berufserfahrung, erste Führungserfahrungen erwünscht gute Kenntnisse in der Instandsetzung von Fahrzeugen der Bundeswehr gute SAP-Kenntnisse (Modul CS) eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Shop Manager im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Rostock
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Rostock, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karrieremöglichkeiten bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium oder Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem oder technischem HintergrundErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischem Bereich durch Praktika/WerkstudententätigkeitBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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