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Teamleitung: 174 Jobs in Sachsen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Mit Personalverantwortung 131
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 50
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
Teamleitung

Meister / Ingenieur Fachbereich Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w/d) in Leipzig

So. 14.08.2022
Leipzig
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unsere Niederlassung Leipzig und die Region Mitte, ab sofort in Vollzeit eine Fachkraft (m/w/d) aus dem technischen Bereich.   Sie gewährleisten die fach-, kosten- und termingerechte Vorbereitung und Abwicklung aller Projekte und Aufträge Sie stellen die Einhaltung der jährlichen Budgetvorgaben sicher Führen, Anleiten und Disponieren der Servicetechniker Erstellen von Angeboten aus dem Gewerk Heizung- / Lüftung- und Sanitärtechnik Abrechnungsvorbereitung in der Instandhaltung zu Reparaturen an div. Gebäudetechnischen Anlagen im Bereich der Anlagentechnik Überprüfen, kontrollieren und nachhalten der Technischen Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Anlagenmechanik Heizung / Lüftung / Sanitär / Klima oder der Versorgungstechnik Hohes technisches Anlagenverständnis Umfassende Erfahrungen in adäquater Funktion und Mitarbeiterführung Gewerke übergreifende Fachkenntnisse sind von Vorteil Wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie Kostenbewusstsein Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Organisations- und Koordinationsgeschick Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B zwingend Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember) Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend Bereitstellung von Arbeitskleidung, Werkzeug und Schutzausrüstung Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.
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Tagungs- & Bankettleiter (m/w/d) Leitung Frühstücksservice

So. 14.08.2022
Leipzig
MICHAELIS – ein Name der Genuss und Service, Gastlichkeit und Qualität verbindet. Seit nunmehr 25 Jahren gestaltet unser MICHAELIS Leipzigs Hotel - und Gastronomielandschaft, deshalb sprechen wir gern von „Leidenschaft mit Tradition“. Wir sind Gastgeber auf allerhöchstem Niveau. Unser Unternehmen steht für eine exclusive, kreative Kulinarik, spannende Locations und eine Individualität, welche von einem engagierten und begeisterten Mitarbeiterteam getragen wird. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf unseres Frühstücks und Tagungsgeschäftes, unter Einhaltung der Qualitätskriterien eine perfekte Serviceorganisation unter den gegebenen Voraussetzungen soziale Kompetenz zur Führung eines kleinen, engagierten Mitarbeiterteams Gastgeben ist Ihre Leidenschaft Sie übernehmen gerne Verantwortung und verlieren auch in anspruchsvollen Situationen nicht die Ruhe Sie überzeugen mit einer freundlichen und herzlichen Art Sie verfügen über eine hohe Gäste- und Serviceorientierung und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sie sind motiviert, kreativ und teamfähig ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem der führenden Gastronomie- und Hotelbetrieben der Region ein tolles Team, was gemeinsam viel bewegen und gestalten kann eine der Position angemessene und faire Vergütung eine geregelte 5-Tage Woche, vorwiegend im Früh - und Mitteldienst Entwicklungsperspektive für engagierte Mitarbeiter Offenheit & ein soziales Miteinander
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F&B Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Leipzig
... von Leipzig liegt das moderne Lifestyle Hotel. Dieses bietet den Komfort eines 4 Sterne-Hotels mit 196 modern eingerichteten Zimmern und 6 Suiten, 77 Apartments im Boardinghouse sowie 14 Tagungsräume für bis zu 300 Personen mit exzellenter technischer Ausstattung. Der Wellnessbereich befindet sich in der 7. Etage mit Blick über die Skyline von Leipzig.  Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in der Gastronomie bzw. im Hotelgewerbe Kenntnisse in der Verwaltung/Dienstplanerstellung Kenntnisse in der Personalführung Kenntnisse in Hygiene und Küche Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Fähigkeit auf Menschen einzugehen Kommunikationsfähigkeit unternehmerisches Denken logisches Denken Spontanität Gastgeber Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n  F&B Manager (m/w/d)   Für diese anspruchsvolle Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie. Sie arbeiten auch gern eigenverantwortlich und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes und herzliches Auftreten zeichnen Sie aus. Sie sind im Management-Team und reporten direkt zum Direktor!   Überdurchschnittliches Gehalt angenehme Arbeit in unserem neuen Restaurant21 Urlaubsgeld Sonderzahlung am Ende des Jahres  Vergütung von Nacht-, Sonn- und Feiertagsstunden   Stundenkonto durch digitales Zeiterfassungssystem kostenfreier überdachter Parkplatz am Hotel Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Umkleide mit Duschraum und verschließbarem Spind  24 Stunden Kaffee & Wasserstation for free jeden Tag Frühstück, Mittagessen, Abendessen je nach Dienst sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team vergünstigte Übernachtungen in unseren Partner Hotels  eine Wohnung in unserem Boardinghouse kann gestellt werden. 
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Leipzig
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Sicherstellung einer hohen Pflege- und Lebensqualität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes Kundenakquise Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Flexibilität und Offenheit Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Team Lead Training & Kompetenzentwicklung (m/w/d) | Leipzig | Köthen | 50% Homeoffice Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Berlin, Leipzig, Köthen (Anhalt)
Mit deiner Leidenschaft für Menschen und Organisationen verantwortest du die Führung und Entwicklung unseres Trainer*innen-Teams und sorgst für die inhaltlich-programmatische Weiterentwicklung unseres Academy-Angebotes.  Das sind wirWir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Unsere wegweisende B2B-Plattform vereint Einkäufer und Anbieter zu gegenseitigem Nutzen. Unsere digitalen Lösungen machen Beschaffung, Einkauf und Vertrieb sowie Abwicklung und Zusammenarbeit einfach und effizient. Wir gestalten den B2B-Handel neu und stärken die regionale Wirtschaft, indem wir mehr Wert schaffen und teilen. Fairer Wettbewerb, vertrauensvolle Partnerschaften und europäische Datenhoheit bestimmen unser Handeln. „For better business and a better world.“ Das starke Fundament von Unite ruht auf der fundierten Erfahrung von Mercateo mit dem B2B-Marktplatz und auf seiner Geschichte, die im Jahr 2000 begann. Willst du ein Teil davon sein? Mehr als 700 Menschen arbeiten für Unite - an den Bürostandorten und remote. Im Jahr 2021 erzielte Unite einen Umsatz von 406 Millionen Euro. Hier gelangst du zu unserem Newsroom. Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Team Lead Training & Kompetenzentwicklung (m/w/d) | Leipzig | Köthen | 50% Homeoffice Vollzeit oder Teilzeit Arbeitsort: Berlin, Leipzig, Köthen Organisation verstehen: Du begleitest den weiteren Ausbau unserer Unite Academy Angebote und hast dabei die Mitarbeiter*innen-Entwicklung aber auch unsere Wertschöpfung fest im Blick Verantwortung übernehmen: Du bist disziplinarische und fachliche Führungskraft (m/w/d) für unser Trainer*innen Team Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit verschiedenen Fachbereichen (m/w/d) und cross-funktionalen Teams, koordinierst die Aktivitäten deines Teams, um Wirksamkeit im Unternehmen zu erzeugen  Motivator sein: Du bist Feedbackgeber und Coach für dein Team, lässt dich aber auch gern von anderen challangen Zukunft mitgestalten: Du bist stets einen Schritt voraus, denkst von der Zukunft her und entwickelst damit unser Trainingsangebot bedarfsgerecht weiter Fundierte Fachlichkeit: Mit deiner langjährigen Trainer*innen-Expertise und ersten Erfahrungen in der Teamführung leistest du einen wichtigen Beitrag für die Weiterentwicklung unseres Trainer*innen-Teams Interdisziplinär arbeiten: Du besitzt eine Zusatzausbildung im Bereich Change Management, Integrales Management und Gewaltfreie Kommunikation Persönlichkeit: Als Team Lead verstehst du dich als Mentor und Coach, hast Spaß am fachlichen Austausch - auch über den eigenen Tellerrand hinaus - und überzeugst mit Leidenschaft und Empathie Starke Serviceorientierung: Du verstehst die Bedürfnisse deiner Mitarbeitenden und bist dadurch mehr als nur Verwalter eines Status Quo - du bist Gestalter Agiles Mindset: Du bist vertraut mit den Prinzipien von Veränderungsprozessen und traust dir zu, Phasen der von Unsicherheit, Konflikt und Ambiguität zu begleiten Wissen teilen: Du verfügst über ein tiefes Verständnis von Kommunikation sowie Gruppendynamiken und bist bereit, deine Expertise mit anderen zu teilen Konstruktiv kritisch: Du scheust dich nicht, unbequeme Wahrheiten anzusprechen und damit Veränderungen sowie kontinuierliche Verbesserungen anzuregen Über Grenzen handeln: Deine Erfahrungen kannst du auch in englischer Sprache in einem internationalen Kontext anwenden Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Unite Eine attraktive Vergütung mit sehr guten Nebenleistungen und weiteren Annehmlichkeiten eines erfolgreichen Unternehmens Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum der Stadt mit vielfältigen sozialen Aktivitäten Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis deiner täglichen Motivation sehen
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Bereichsleiter Vertrieb (m/w/d) Region Sachsen /Sachsen-Anhalt / Thüringen

Sa. 13.08.2022
Leipzig, Magdeburg
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte und unser zuverlässiger Lieferservice werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Produktsortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir expandieren stetig in Deutschland und auch im benachbarten Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Leipzig oder Magdeburg. Eine anspruchsvolle und interessante Position mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Planung und Steuerung unserer regionalen Vertriebsaktivitäten sowie Führung von Vertriebsteams an zurzeit 4 Standorten   Strategische und operative Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets mit dem Aufbau neuer Standorte und der Entwicklung neuer Kundengruppen Eigene Verhandlungen mit Kunden über Verträge, Konditionen und sonstige Rahmenbedingungen Verantwortung für die strategische Jahresplanung des Vertriebs und die Erreichung der festgelegten Ergebniszielvorgaben Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Akademische Grundqualifikation Führungserfahrung in Filialstrukturen oder klares Führungspotential bei Bewerbern aus der zweiten Reihe Einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich Gastronomiegroßhandel oder kleinteiligeren Filialstrukturen Exzellentes Verhandlungsgeschick sowie souveränes und überzeugendes Auftreten Hohe Motivation und die Fähigkeit, Andere zu motivieren Engagement, Teamfähigkeit und ausgeprägte Zielorientierung Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität, Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher als auch in englischer Sprache 
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Gastgeber Restaurant (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Merseburg (Saale)
Oberhalb der Saale, auf dem Schlossberg gelegen, in unmittelbarer Nähe des Dom-Schlossensemble befindet sich das Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg.  Das 133 Zimmer umfassende Hotel besteht aus dem über 200 Jahre alten "Zech´schen Palais" und einem modernen Hotelteil, mit dem eleganten Restaurant Belle Epoche, der Raben Bar, verschiedenen Tagungsmöglichkeiten im Hotel sowie in dem daneben gelegenen Ständehaus.  Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihren Aufgaben gehören der Frühstücksservice, das Arbeiten in unserem a la Carte-Restaurant, das Betreuen von geschlossenen Gesellschaften und Tagungsevents genauso wie das Sicherstellen des erforderlichen "Mise en place" und die fachliche Beratung zu unserem Speisen- und Getränkeangebot. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach. Mit Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie uns und unsere Gäste. Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Eigenständiges und engagiertes Arbeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus und das Wohl unserer Gäste steht für sie an erster Stelle eine harmonische Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen und Auszubildenden, faire Arbeitszeiten, welche über ein elektronisches Zeiterfassungssystem registriert werden, Entlohnung nach Tarif kostenfreie Arbeitsbekleidung sowie deren Reinigung, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Übernachtung zur Mitarbeiterraten in unseren GCH und Radisson Blu Hotels Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) Kreditberatung

Sa. 13.08.2022
Bremen, Hamburg, Leipzig, Rostock
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Teamleiter (m/w/d) führst Du ein Team in der Kreditberatung, verantwortest aber auch Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position Teamleiter (m/w/d) Kreditberatung bei der C24 Kreditvermittlungs GmbH! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen. Teamleitung eines Teams im Bereich vertriebsorientierter Kreditberatung Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit der Standortleitung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Teams, z.B. durch Coaching Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, Führung von Inbound & Outbound Calls Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Umsetzung neuer Markt- und Gesetzesanforderungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d) Ausgeprägte Führungserfahrung  Mehrjährige Vertriebserfahrung, gerne im Telefon- bzw. Filialvertrieb oder auch im Außendienst Deine hohe soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein stellst Du täglich unter Beweis Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke vereinfachen Deinen Alltag Du stehst für eine Strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Prozessverständnis sind ebenfalls Deine Stärken Ein hohes Maß an Ehrgeiz und Engagement zeichnen Dich aus Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Büroassistenz | Teamassistenz Reservierung - Standort Leipzig (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Leipzig
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Teilzeit Helfende Hand. Du bist Ansprechpartner für unsere Director of Reservations in allen administrativen Belangen Schnittstelle. Dabei bildest du die Verknüpfung zwischen deiner Abteilung und anderen Fachabteilungen im Unternehmen Strukturgeber. Du bist für die Organisation zuständig und liebst es, den Überblick zu haben Beziehungsmanager. Du bist Ansprechpartner und Problemlöser für dein Team Rückenwind. Du unterstützt den Director of Reservation in unterschiedlichen Projekten Hotelkind. Du liebst die Hotellerie und kennst die groben Abläufe eines Hotels Teamplayer. Du siehst, wo Hilfe nötig wird und packst aktiv mit an Verwaltungsprofi. Bereits erste Erfahrungen in der Administration Sprachtalent. Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt dir leicht Kommunikationsheld. Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich Karrierestart. Du möchtest den nächsten Schritt deiner Karriere gehen? Dann bewirb dich jetzt! ✓ Unbefristete Festanstellung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Zuschuss zu Jobticket & Kinderbetreuung✓ Homeoffice-Möglichkeit✓ Kostenfreie Weiterbildungen ✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate✓ Rabatte für Shopping & Events✓ Prämien für Mitarbeiterwerbungen
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Regionaler Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Leipzig, Freiberg, Sachsen
Standort: Leipzig, Sachsen, Deutschland Job ID: 63988 We Elevate... YouMöchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation - das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele - jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsRegionaler Key Account Manager (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung der definierten dezentralen KAM-Kunden Aufbau einer tragfähigen strategischen Partnerschaft zu Kunden Ansprechpartner für zentrale KAM und Vertriebsleiter*innen Service Sicherstellung der Erfüllung individueller Vertriebsziele der Mitarbeiter*innen Disziplinarische Führung sowie Entwicklung und Coaching der regionalen Vertriebsmitarbeiter*innen Sicherstellung der regionalen Prozessqualität Erstellung monatlicher Forecasts und Einhaltung von Pricing-Vorgaben Erfolgreiche abgeschlossenes kaufmännisches oder elektrotechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Aufzugs- oder Fahrtreppentechnik Gute MS Office-Kenntnisse sowie Führerschein (B bzw. Klasse III) Referenzen im Bereich der Großkundenbetreuung sowie Erfahrung in der Führung und Personalentwicklung eines kleinen Teams Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sowie überzeugende und souveräne Persönlichkeit mit verbindlichem und kompetentem Charakter Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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