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Teamleitung: 57 Jobs in Thüringen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • It & Internet 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Bauleiter (m/w/d) Tiefbau / Breitbandausbau

Mo. 19.04.2021
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu Drees & Sommer und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen in Mitteldeutschland. Wir suchen Sie an unseren Standorten in Leipzig, Erfurt, Magdeburg sowie in Dresden. Reibungslose Abwicklung von anspruchsvollen Projekten im Kabel-, Tief- oder Rohrleitungsbau Örtliche Bauüberwachung gem. HOAI LP8 Sicherung von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen Technisch-wirtschaftliches Controlling Frühzeitiges Erkennen von Mängeln, Steuerung der Mängelbeseitigung Mitarbeiterführung im Projekt Technische Ausbildung zum Bautechniker, Schichtmeister o.ä. im Kabel-, Tief- oder Rohrleitungsbau Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung oder -überwachung Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmern Kenntnisse der VOB / HOAI / sonstiger techn. Regelwerke Kenntnisse im Umgang mit Micro-Cabling, Micro-Trenching, Kabeleinblasen, FTTC Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte  Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Gruppenleiter (m/w/d) Lager

So. 18.04.2021
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar.•  fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter •  Steuerung des Tagesgeschäfts •  Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung •  Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken •  termingerechte Sortierung der Sendungen •  Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung•  abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung •  Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche •  technisches Verständnis •  Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen •  Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit •  selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit •  sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEntfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Teamleiter Kundenservice | Relationcenter Erfurt (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Erfurt
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Willkommen in der Kund*innenberatung Erfurt! Wir denken nicht in Zahlen. Millionen von Kund*innenbestellungen im Jahr sind für uns Millionen individueller Wünsche von individuellen Menschen, die wir ernst nehmen. Wir leben diesen Grundsatz Tag für Tag, vor allem im direkten Kund*innenkontakt. Du willst daran teilhaben? Dann reiche unseren Kund*innen die Hand. Sorge dafür, dass OTTO weiterhin für exzellenten Service steht - mit Herz und Vers(t)and. Du kannst dich auf ein buntes und energiegeladenes Team freuen: Wir pflegen einen mitreißenden Teamspirit, wir sind motiviert, und unsere Berufung ist es, den Kund*innen den besten Service zu bieten. Wir zeichnen uns durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus, die geprägt ist von Hilfsbereitschaft und einem stetig wachsenden Zusammenhalt. Was uns zu unserem Glück noch fehlt? Du! :-) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 35 Mitarbeiter*innen. Du stellst sicher, dass das Potenzial deiner kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Die Qualifizierung, Förderung und Führung deiner Mitarbeiter*innen liegt in deiner Hand. Du steuerst das Tagesgeschäft unter Beachtung der situativen Kund*innenbedürfnisse. Must-have:       Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Service-Bereich. Du bringst Führungserfahrung mit. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und überzeugst. Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten. Und bist erst zufrieden, wenn auch die Kund*innen es sind. Du bringst ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen mit. Und nicht zuletzt: Du stehst für Innovation und Engagement. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Freue dich auf Kolleg*innen, die begeistert, kreativ, mutig und mit einer ordentlichen Portion Spaß jeden Tag mit dem Team wachsen zu wollen. Dabei genießt du ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Und auch die Vorteile von OTTO können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern und diversen Vergünstigungen - um nur einige zu nennen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Sa. 17.04.2021
Sundern (Sauerland), Bonn, Krefeld, Düsseldorf, Fürstenfeldbruck, Fulda, Weimar, Thüringen, Mannheim, Koblenz am Rhein, Delmenhorst
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Sa. 17.04.2021
Braunschweig, Oranienburg, Gifhorn, Peine, Weimar, Thüringen, Gera, Bonn, Bad Kreuznach, Oeynhausen, Berlin
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Sa. 17.04.2021
Rosenheim, Oberbayern, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Trier, Hannover, Hamburg, Seevetal, Potsdam, Weimar, Thüringen
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Teamleiter (w/m/d) Steuerberatung

Fr. 16.04.2021
Erfurt
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Teamleiter (w/m/d) Steuerberatung  für unser BSO ServiceCenter in Erfurt. Verantwortung für alle entgeltrelevanten Prozesse und Themen in der Lohnabrechnung für nationale und internationale Gesellschaften Führung und Entwicklung von Mitarbeiter*innen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Regelungen Ansprechpartner*in für alle abrechnungstechnischen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Optimierung von entgeltrelevanten Abläufen Sie zeichnet eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Führungserfahrung aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Steuer- und Sozialversicherungsrecht. DATEV und MS Office sind Ihnen vertraut, zudem bringen Sie Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Sie sind interessiert an innovativen und zukunftsfähigen Tätigkeiten im Bereich der Personalwirtschaft, agieren proaktiv und sorgfältig. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team, einen transparenten Karriereweg und eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und die Entwicklung des Bereiches mit digitalen und modernen Prozessen aktiv mitzugestalten. Neben der Praxis hält Sie unser vielfältiges Weiterbildungsangebot fachlich und persönlich auf dem Laufenden. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage und ein teamorientiertes Arbeitsklima.
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Versand- / Logistikleitung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Erfurt, Jena, Hof an der Saale, Coburg
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Bäckereiunternehmen, welches sich durch Tradition und Regionalität auszeichnet. Die Produkte, welche alle in der eigenen Backstube hergestellt werden, überzeugen durch hohe Qualität und Frische. Zudem bilden die Verwendung regionaler Rohstoffe und transparente Produktionsprozesse den Mittelpunkt der Unter­neh­mens­philo­sophie. Das Filialnetz des Handwerksunternehmens erstreckt sich in Thüringen über knapp 40 Filialen rund um Erfurt, Jena, Hof und Coburg. Versand- und Logistikleitung (m/w/d) - auch Quereinstieg möglich Verantwortung für die Logistik, den Versand und den Fuhrpark Sicherstellung eines reibungslosen logisti­schen Gesamtablaufes Termingerechte Organisation sowie Ab­wicklung und Überwachung des täglichen Waren­versands Stetige Ablauf- und Tourenoptimierung Eigenverantwortliche Führung der Abtei­lungs­mitarbeiter, inklusive der Personal­einsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und dem Verkauf Berufserfahrung im Logistikbereich und gerne erste Führungserfahrung Bestenfalls erste Erfahrungen in der Lebens­mittelbranche Eine abgeschlossene technische oder kauf­männische Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert Durchsetzungsfähigkeit, Verant­wor­tungs­bewusstsein und Einsatzbereitschaft Sicheres, kompetentes sowie kommuni­ka­tives und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Familien­unter­nehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung mit eigenem Ansprechpartner Abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches Mitarbeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team Attraktive Mitarbeiterbenefits wie Personalrabatt
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Betriebsleiter (m/w/d) Reinigungsdienstleistungen

Fr. 16.04.2021
Erfurt, Magdeburg
„Werterhalt statt Wischen“. Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Um den stetig wachsenden Anforderungen an Reinigungsdienstleistungen auch in Zeiten von COVID-19 bestmöglich gerecht werden zu können setzen wir auf kontinuierliche wachsende Prozesse sowie modernste Reinigungsmittel und -techniken. Daher suchen wir zum Ausbau unserer Niederlassungen Erfurt und Magdeburg ab sofort einen erfahrenen Betriebsleiter (m/w/d) für Reinigungsdienstleistungen (Sitz: Erfurt). Aus Ihrem festen Dienstsitz Erfurt heraus disponieren und motivieren Sie in enger Zusammenarbeit mit den Objektleitungen der Niederlassungen unsere Reinigungsteams in den Regionen Erfurt und Magdeburg Sie kalkulieren Angebote und unterstützen die Niederlassungsleitung bei Preisverhandlungen mit dem Kunden Sie akquirieren Zusatz- und Neuaufträge für Ihre Region Sie steuern und betreuen sowohl kaufmännische als auch operative Prozesse in den Niederlassungen Sie gewährleisten eine reibungslose und vertragskonforme Erfüllung aller Geschäftsprozesse Sie gestalten und initiieren Ideen zur Optimierung der Reinigungsdienstleistungen bei unseren Kunden Sie gewährleisten eine lückenlose Dokumentation aller vertragsrelevanten Vorgänge bei unseren Kunden Sie agieren als Ansprechpartner und Multiplikator bei der internen Weitergabe von Informationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein praxiserprobtes Führungs- und Verhandlungsgeschick Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und Handeln Bereitschaft zur Reisetätigkeiten zwischen dem festen Dienstsitz Erfurt und der Zweitniederlassung Magdeburg Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook) Eine uneingeschränkte Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, auch bei Auftragsspitzen Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen Klare Strukturen mit einer flachen Hierarchie sowie kurzen Entscheidungswegen Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenfreie bedarfsorientierte Qualifizierungsangebote Ein attraktives sowie leistungsgerechtes Gehalt Ein neutrales Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung + Tankkarte Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Über 800 attraktive Rabatte Dank Partnerprogramme
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Teamleiter (w/m/d) Material Disposition – Operativer Einkauf / Beschaffung / Supply Chain

Fr. 16.04.2021
Kromsdorf
Wir sind ein inno­vatives, mittel­ständisches Unter­nehmen der Filter­technik. Seit Jahr­zehn­ten ent­wickeln wir in Zusam­men­arbeit mit unseren Kunden Filtra­tions­systeme, Filter­ele­mente und Zubehör auf höchstem Niveau.Unsere lang­jährigen Kunden sind in der Mobil­hydrau­lik und Allge­mein­indus­trie ange­siedelt. Über die Ein­bin­dung in eine inter­natio­nal tätige Firmen­grup­pe bieten wir lang­fristige Pers­pek­tiven in einem heraus­for­dern­den und ab­wechs­lungs­reichen Arbeits­umfeld.Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte in unserem Werk in Kromsdorf (bei Weimar). Teamleiter (w/m/d) Material Disposition – Operativer Einkauf / Beschaffung / Supply ChainKennziffer: 5693Dispositive Beschaffung von Kauf­teilen bei internen / externen LieferantenSicherstellung der Materialver­fügbarkeit in der ProduktionErarbeitung von Material- und Beschaffungs­strategienStrategische Weiter­entwicklung der operativen Planungs- und Beschaffungs­prozesseOptimierung der Material­belieferung, LieferterminüberwachungEnge Abstimmung mit internen Schnitt­stellen (Verkauf, Produktion, Qualität, Einkauf, Logistik etc.) und externen Partnern (Lieferanten, Logistik­dienstleister)Lagerbestands­analysen / OptimierungenÜberwachung und Steuerung der operativen Ziel­erreichungs­vorgabenErstellen von Reportings für die Material­wirtschaftsleitungFachliche und disziplinarische Führung des Dispo-Teams am StandortStudium Bereich BWL, Supply Chain Management, Wirtschafts­ingenieurwesenAlternativ – abgeschlossene kauf­männische und/oder technische Aus­bildung, z. B. als Industriekaufmann / -frau (m/w/d), Kaufmann / -frau (m/w/d) Groß- und Außen­handel mit entsprechender PraxisMehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Einkauf / Disposition, vorzugs­weise in einem Produktions­unternehmen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Dispotools – vorzugsweise SAPErste Führungs­erfahrungen in kleinen Teams wünschenswertSehr gute Englisch­kenntnisse in Wort & SchriftPerspektive und Sicherheit in einem starken FirmenverbundAttraktive Sozialleistungen, jährliche ZusatzprämieZusätzliches Urlaubs- und WeihnachtsgeldJeden Monat extra: 44 EUR monatliche FahrtkostenzulageTäglicher Zuschuss zum MittagessenBetriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-ZuschussUmfangreiche SozialleistungenSaubere Arbeitsumgebung, moderne SozialräumeKostenloser Firmenparkplatz
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